Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tödlicher Besuch im Saudi-Konsulat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wie nach dem WK II !

Der KZ - Architekt wurde Bundespräsident , der kleine Wachmann wird heute noch vor GEricht gezerrt !

https://www.welt.de/politik/ausland...alle-Ruestungsexporte-nach-Saudi-Arabien.html

Den Prinzen für dessen Mitwirken am Mord es Indizien gibt , wird geschont mit dem will man ja Geschäfte machen .

In anderen Fällen mit wesentlich schwächerer Beweiskette , reagiert man deutlich härter , da wird schon mal Krieg bei Verdacht

auf C-Waffen geführt !

Wie verlogen ist diese Regierung ?!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
The Trumpet und das US-Regime (und Clinton hätte es gewiß genauso gemacht) beweisen wieder einmal ihre imperialistische, amoralische, ego-basierte, verlogene und heuchlerische Armseligkeit und Doppelmoral, indem sie dem Monarchensack seine geradezu offensichtlichen Mafiamethoden durchgehen lassen und seine Bauernopfer annehmen (ich frage mich, ob tatsächlich ein paar armselige Fanatiker sich für den hinrichten lassen). Jeder weiß, wer da der Drahtzieher war, aber manche WOLLEN es nicht wissen... :p Und manche wollen ihn auch danach noch halten, so wie etwa The Trumpet oder dieser einflußreiche religiöse Schreihals da in Saudi Arabien. Unterstützt das Königshaus, selbst WENN es offen den Mord in Auftrag gegeben hat, forderte er sinngemäß. Was für eine armselige, totalitäre Tyrannei und Barbarei da. Auch nur zaghafte Kritik an diesem mittelalterlichen Regime ist die gefährlichste rote Linie. Weil das Regime im Grunde weiß, ein Anachronismus auf tönernen Füßen zu sein... :cool:

Na, aber wie ich schon mal sagte: Nicht erst der Fall Kaschoggi liefert einen Grund, jegliche Unterstützung für dieses Regime einzustellen; das war nur ein Tropfen im Meer. Siehe Jemen. Und ich wette, so mancher Westheuchler hätte es bevorzugt, daß der Mordfall nicht ans Licht gekommen wäre, um sich weiter doof stellen zu können.

PS: Oh, aber Daniel Bryan und ausgerechnet der mir unsympathische John Cena scheinen tatsächlich Rückgrat und Restehre bewiesen und WWE "Crown Jewel" in Sau(di) Arabien boykottiert zu haben. :-D Zumindest Cena dürfte es aber eher aufgrund von Hollywood-Ambitionen getan haben. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Der KZ - Architekt wurde Bundespräsident , der kleine Wachmann wird heute noch vor GEricht gezerrt ! Den Prinzen für dessen Mitwirken am Mord es Indizien gibt , wird geschont mit dem will man ja Geschäfte machen .In anderen Fällen mit wesentlich schwächerer Beweiskette , reagiert man deutlich härter , da wird schon mal Krieg bei Verdacht auf C-Waffen geführt ! Wie verlogen ist diese Regierung ?!
.. du siehst das alles viel zu eng , wäre Soros zum Beispiel der Parteivorsitzende der AfD , gäbe es schon längst eine Regierungskoalition mit der AfD ...

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
.. du siehst das alles viel zu eng , wäre Soros zum Beispiel der Parteivorsitzende der AfD , gäbe es schon längst eine Regierungskoalition mit der AfD ...


Wer von den GroKodilen könnte ernsthaft mit der AfD ohne seine Klientel zu verärgern ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
.. wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt , wird evtl. auch eine dieser Altparteien eine Koalition mit der AfD eingehen ..

Du meinst so nach Merkellogik : ich war schon immer für Atomausstieg ...................................................................................
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
.. so in der Richtung , nachher war schon immer vorher in der Politik ..

Hatte heute den großen Lacher beim Zeitungslesen .

Da will die thüringer CDU von der RGR Landesregierung ein verstärktes Vorgehen gegen die Intensivtäter aus dem Kreis der

Fachkräfte ?!

Sagen die nicht immer : " Ihr könnt mir gar nichts , Frau Merkel hat uns eingeladen !" ?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Hatte heute den großen Lacher beim Zeitungslesen . Da will die thüringer CDU von der RGR Landesregierung ein verstärktes Vorgehen gegen die Intensivtäter aus dem Kreis der Fachkräfte ?! Sagen die nicht immer : " Ihr könnt mir gar nichts , Frau Merkel hat uns eingeladen !" ?
.. Nach Knallhart-Urteil ... Vergewaltiger nicht abgeschoben, weil er keinen Pass hat ..... bild.de ..
...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
.. Nach Knallhart-Urteil ... Vergewaltiger nicht abgeschoben, weil er keinen Pass hat ..... bild.de ..
...

Wenn mein Sohn mir morgen sagen würde sein Berufswunsch wäre : Krimineller Ausländer in Deutschland , mir würden die Gegenargumente
fehlen .....
Bald ist es ein Luxus nicht kriminell zu sein !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben