+ Antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 150
    Ich habe dich im Blick Avatar von Starfix
    Jenseits des Mainstreams!

Zuletzt online
    Heute um 10:31
    Themen
    145

Erhalten
    2.028 Tops
    Vergeben
    789 Tops
    Erwähnungen
    74 Post(s)
    Zitate
    4735 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Spökes Beitrag anzeigen
    Für 25 Minuten Busfahrt wollte ich mal eine maximale Distanz von 9 km annehmen. Für 10 Minuten "Laufen", wahrscheinich zügiges Gehen, mal max. 1 km. Beides macht in der Summe 10 km. Bei einem angenommen Schnitt von 20 km/h, bei dem man gewöhnlich bzw. mit richtiger Kleidung sicher nicht unter die Dusche muss, würdest Du dein Ziel fünf Minuten eher erreichen und gleichzeitig anfänglich (2 Wochen) noch ca. 1 Std. Ausgleichssport betreiben. Nach 6 Wochen wirst Du die Entfernung in kanpp 50 Minuten zurücklegen.

Natürlich gilt die Rechnung nur wenn Du der wahrscheinlich merandierenden Buslinie folgst.

Zu Fuß brauche ich mit Abkürzung 1 Std und 50 Minuten. Ich bin die Strecke schon öfters gelaufen, in meiner Freizeit und als die ÖPNV streikte.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb zahlreiche Orthografische Fehler, wer solche Fehler findet, darf dieses Behalten und selbst anwenden.

Moo Avatar von Spökes

Zuletzt online
    Heute um 15:58
    Themen
    37

Erhalten
    2.893 Tops
    Vergeben
    1.359 Tops
    Erwähnungen
    220 Post(s)
    Zitate
    7539 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Starfix Beitrag anzeigen
    Zu Fuß brauche ich mit Abkürzung 1 Std und 50 Minuten. Ich bin die Strecke schon öfters gelaufen, in meiner Freizeit und als die ÖPNV streikte.
    Man sagt aber dass man mit dem Fahrrad bei gleicher eingesetzter Energie sieben Mal weiter kommt als zu Fuß. Die nötige Energie kannst Du nur über die Zeit generieren. Der Weg wäre rein rechnerisch in 16 Minuten zu bewerkstelligen, sofern es sich tatsächlich um einzurechnende Abkürzungen handeln sollte.

Zuletzt online
    Themen
    145

Erhalten
    2.028 Tops
    Vergeben
    789 Tops
    Erwähnungen
    74 Post(s)
    Zitate
    4735 Post(s)

Standard

Man sagt aber dass man mit dem Fahrrad bei gleicher eingesetzter Energie sieben Mal weiter kommt als zu Fuß. Die nötige Energie kannst Du nur über die Zeit generieren. Der Weg wäre rein rechnerisch in 16 Minuten zu bewerkstelligen, sofern es sich tatsächlich um einzurechnende Abkürzungen handeln sollte.
    Mit dem Drahtesel brauche 26 Minuten, das ist mir zu wenig Ersparnis um mir ein Fahrrad zu kaufen und ich wüsste auch nicht wo ich es abstellen sollte. In meinen Nachbarschaft werden ständig die Ventile oder sogar ganze Rede geklaut. Nee da nehme ich lieber den Bus, da kann man bekannte treffen lesen oder im Internet Surfen.

Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb zahlreiche Orthografische Fehler, wer solche Fehler findet, darf dieses Behalten und selbst anwenden.

Moo Avatar von Spökes

Zuletzt online
    Heute um 15:58
    Themen
    37

Erhalten
    2.893 Tops
    Vergeben
    1.359 Tops
    Erwähnungen
    220 Post(s)
    Zitate
    7539 Post(s)

Standard

Jetzt fangen auch noch die Fußgänger an zu motzen. Da wird ja manchem Stinker der Hut hochgehen.

Fußverkehrskongress in Berlin
    Deutsche Städte sollen für Fußgänger umgebaut werden

https://www.tagesspiegel.de/berlin/f.../23171318.html

Freiwirtschaftler Psw-Legende Avatar von Pommes

Zuletzt online
    Heute um 12:13
    Themen
    3

Erhalten
    9.722 Tops
    Vergeben
    5.987 Tops
    Erwähnungen
    469 Post(s)
    Zitate
    24550 Post(s)

Standard

Dann schau mal genau hin welche Gestalten so vor dir, hinter dir und neben dir in ihren Stinkekisten stehen.
    Da komme ich gar nicht zu, einmal in Bewegung hat man genug damit zu tun gerade jene Radfahrer nicht platt zu machen für die die StVO ein Brief mit sieben Siegeln ist.

Wer es vorzieht, seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen.“
    Silvio Gesell
    Der Systemfehler Kn=K0(1+p/100)^n
    Hier geht's zum Freigeld http://userpage.fu-berlin.de/~roehri...ll/nwo/nwo.pdf

Auf Ignore: Golomjanka, Federklinge, Politikqualle, Tafkas, Jakob.

Zuletzt online
    Themen
    145

Erhalten
    2.028 Tops
    Vergeben
    789 Tops
    Erwähnungen
    74 Post(s)
    Zitate
    4735 Post(s)

Standard

Jetzt fangen auch noch die Fußgänger an zu motzen. Da wird ja manchem Stinker der Hut hochgehen.

Fußverkehrskongress in Berlin
    Deutsche Städte sollen für Fußgänger umgebaut werden

https://www.tagesspiegel.de/berlin/f.../23171318.html
    Die wollen jetzt mit Gewalt Pleite gehen, ich bin davon überzeugt das es der Falsche weg ist, denn hier wird wieder mal das Pferd von hinten auf gesattelt und den Bürgern Unbequemlichkeiten zugemutet. Wir brauchen endlich mal Visionen die ganze Konzepte vereinen, wir müssen unsere ganze Gesellschaft neu erfinden, anstatt diese zu Islamisieren.

Freiwirtschaftler Psw-Legende Avatar von Pommes

Zuletzt online
    Heute um 12:13
    Themen
    3

Erhalten
    9.722 Tops
    Vergeben
    5.987 Tops
    Erwähnungen
    469 Post(s)
    Zitate
    24550 Post(s)

Standard

Baust Du denn die Möbel für deine Kunden auch zu Hause auf und lässt die dann da stehen ohne dich zu scheuen, die Rechnung zu stellen?
    Alles kommt in die Rechnung, Anfahrt, Abfahrt, Arbeitszeit, Material, Zinsen..... aaaaalles.

Wer es vorzieht, seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen.“
    Silvio Gesell
    Der Systemfehler Kn=K0(1+p/100)^n
    Hier geht's zum Freigeld http://userpage.fu-berlin.de/~roehri...ll/nwo/nwo.pdf

Auf Ignore: Golomjanka, Federklinge, Politikqualle, Tafkas, Jakob.

Psw-Kenner Avatar von Maier zwo

Zuletzt online
    Gestern um 18:21
    Themen
    0

Erhalten
    118 Tops
    Vergeben
    13 Tops
    Erwähnungen
    4 Post(s)
    Zitate
    330 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Starfix Beitrag anzeigen
    Mit dem Drahtesel brauche 26 Minuten, das ist mir zu wenig Ersparnis um mir ein Fahrrad zu kaufen und ich wüsste auch nicht wo ich es abstellen sollte. In meinen Nachbarschaft werden ständig die Ventile oder sogar ganze Rede geklaut. Nee da nehme ich lieber den Bus, da kann man bekannte treffen lesen oder im Internet Surfen.
    Es ist Dir unbenommen, mit dem Bus zu fahren. Etwas seltsam halte ich die Argumentation dass "ständig Ventile geklaut werden" allerdings schon. Wenn es das sein sollte, würde ich zwei Ventile in der Geldbörse (wahlweise auch Hosentasche) als Notfallvorrat bereithalten und eine kleine Luftpumpe mitnehmen.

Das "ständig" wird ja wohl nicht "täglich" bedeuten.

Zuletzt online
    Themen
    145

Erhalten
    2.028 Tops
    Vergeben
    789 Tops
    Erwähnungen
    74 Post(s)
    Zitate
    4735 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Maier zwo Beitrag anzeigen
    Es ist Dir unbenommen, mit dem Bus zu fahren. Etwas seltsam halte ich die Argumentation dass "ständig Ventile geklaut werden" allerdings schon. Wenn es das sein sollte, würde ich zwei Ventile in der Geldbörse (wahlweise auch Hosentasche) als Notfallvorrat bereithalten und eine kleine Luftpumpe mitnehmen.

Das "ständig" wird ja wohl nicht "täglich" bedeuten.
    Warum wollt ihr den alle das ich unbedingt mit einen Fahrrad durch die gegen fahre? Mit ständig meine ich, alle paar Wochen bis wöchentlich und ich muss mich schon auf meine Ausrüstung verlassen können, mehr als eine alte Gucke kann ich mir das nicht hinstellen und ein wertvolleres Rad wird ganz sicher gestohlen.

Zuletzt online
    Heute um 14:19
    Themen
    5

Erhalten
    1.750 Tops
    Vergeben
    11.232 Tops
    Erwähnungen
    75 Post(s)
    Zitate
    4184 Post(s)

Standard

Dann schau mal genau hin welche Gestalten so vor dir, hinter dir und neben dir in ihren Stinkekisten stehen.

Du hast völllig recht, auch der nach Mass geschneiderte Nadelstreifenanzug macht aus einem Fiesling keinen Mann mit Charakter !
    Pardon, Charakter ja, aber was für einer !

„Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen“
    ―Warren Buffett