+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 150 von 150

Zuletzt online
    Heute um 11:37
    Themen
    0

Erhalten
    1.643 Tops
    Vergeben
    1.071 Tops
    Erwähnungen
    42 Post(s)
    Zitate
    2173 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Spökes Beitrag anzeigen
    Das erst Angeführte können wir nicht feststellen, außer durch eigenes erleben, und das danach gesagte müssen wir ertragen, wenn diese Leute denn tatsächlich so sind wie unterstellt. Geh aber mal nicht davon aus, dass die Autofahrer aus den abgerutschten Stadtteilen sich anders benehmen als in der Straßenbahn.
    Yes, was du meinst ist Volkserziehung. Leider längst abhanden gekommen, dank Bereicherung und grenzenloser Pubertiererziehung...Ja, ich wurde mal in Köln von rüpelnden Radfahrern überrollt. Der Schwachmaat ist mir in die Tür hinten geballert obwohl ich verkehrsbedingt schon ne halbe minute da stand und hat dann behauptet ich hätte sein Vorfahrtsrecht missachtet?

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Nimmst du als Bürger Deine Rechte wahr...bist du ein Rechtsextremist ganz und gar...

Wiedersprüche an Rechtsanwaltsbüro Clement. Sozietät gegen Rechtsstaatlichkeit und Verdemokratisierung. I.A. Nahles. Spendenkonto für die Antifa DE10 0815Schotterundschmeiss

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    1.643 Tops
    Vergeben
    1.071 Tops
    Erwähnungen
    42 Post(s)
    Zitate
    2173 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Wer die Innenstädte, bzw. die Städte autofrei haben möchte, ist ein Geisteskranker. Es hängt zuviel am Auto, denn es ist Mobilität und Wirtschaftsmotor.

Die Geschäfte in den Innenstädten wären betimmt froh darüber. Bald würde man dann nur noch Sachen über das Netz kaufen können. Wunderbar.

Es wäre sinnvoller, mehr (KOSTENFREIE!) Parkplätze anzulegen und das Vermieten von Parkplätzen zu verbieten. Warum zahlt man KFZ-St.?

Der Autofahrer wird ausgenommen wie eine Weihnachtsgans! Alle, die was gegen Autos haben, sollten nach Afrika (Sahara) in Internierungslager (s. Tobias Himpenbacher) kommen und da zufuß laufen, diese Vollpfosten!!
    Und dann kommt ja noch die Blödheit der Eingangsfrage, wie kommt das Paket zu dir? Mit dem Rad? Zu Fuss? Wie Naiv muss man sein?

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Nimmst du als Bürger Deine Rechte wahr...bist du ein Rechtsextremist ganz und gar...

Wiedersprüche an Rechtsanwaltsbüro Clement. Sozietät gegen Rechtsstaatlichkeit und Verdemokratisierung. I.A. Nahles. Spendenkonto für die Antifa DE10 0815Schotterundschmeiss

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    1.643 Tops
    Vergeben
    1.071 Tops
    Erwähnungen
    42 Post(s)
    Zitate
    2173 Post(s)

Standard

Wer die Innenstädte, bzw. die Städte autofrei haben möchte, ist ein Geisteskranker. Es hängt zuviel am Auto, denn es ist Mobilität und Wirtschaftsmotor.

Die Geschäfte in den Innenstädten wären betimmt froh darüber. Bald würde man dann nur noch Sachen über das Netz kaufen können. Wunderbar.

Es wäre sinnvoller, mehr (KOSTENFREIE!) Parkplätze anzulegen und das Vermieten von Parkplätzen zu verbieten. Warum zahlt man KFZ-St.?

Der Autofahrer wird ausgenommen wie eine Weihnachtsgans! Alle, die was gegen Autos haben, sollten nach Afrika (Sahara) in Internierungslager (s. Tobias Himpenbacher) kommen und da zufuß laufen, diese Vollpfosten!!
    Mein Cheff, damals, wenn der nen 4türer sah, sagte nur, wunderbar, wieder ein Montclamott, mit Teilen dran die klappern und repariert werden müßen... allerdings hatten wir da Strassen mit Kopfsteinpflastern und Autos die das abkonnten. Die Potenzschweller von heute haben da ganz andere Asphaltprobleme.

Will sagen, es wird alles so schwierig verbaut, das du dir als Eigentümer nicht mehr selber helfen kannst und den Raubrittern der Werkstätten ausgeliefert bist. Beispiele habe ich.

Geändert von Druckbert (Gestern um 22:22 Uhr)

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 13:48
    Themen
    26

Erhalten
    9.991 Tops
    Vergeben
    17.787 Tops
    Erwähnungen
    338 Post(s)
    Zitate
    13342 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Druckbert Beitrag anzeigen
    Und dann kommt ja noch die Blödheit der Eingangsfrage, wie kommt das Paket zu dir? Mit dem Rad? Zu Fuss? Wie Naiv muss man sein?
    Das ist mehr als naiv. Das ist vollpfostich!
    Mein Cheff, damals, wenn der nen 4türer sah, sagte nur, wunderbar, wieder ein Montclamott, mit Teilen dran die klappern und repariert werden müßen... allerdings hatten wir da Strassen mit Kopfsteinpflastern und Autos die das abkonnten. Die Potenzschweller von heute haben da ganz andere Asphaltprobleme.
    Montclamott (Mont Klamott) mußte ich gugeln. Bin ja Hamburger und keen Baliner. Ich hatte sowohl 2 als auch 4 Türer in den End 1960ern. Da klapperte nix.
    Will sagen, es wird alles so schwierig verbaut, das du dir als Eigentümer nicht mehr selber helfen kannst und den Raubrittern der Werkstätten ausgeliefert bist. Beispiele habe ich.
    Zutreffend! Selbst bei meinem Roller weiß ich nicht wie man die H4 Birne wechselt. Toi toi toi ist sie bis jetzt ganz geblieben.:

Neue Einzelfallkarte

Ab 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    1.643 Tops
    Vergeben
    1.071 Tops
    Erwähnungen
    42 Post(s)
    Zitate
    2173 Post(s)

Standard

Das ist mehr als naiv. Das ist vollpfostich!
    Montclamott (Mont Klamott) mußte ich gugeln. Bin ja Hamburger und keen Baliner. Ich hatte sowohl 2 als auch 4 Türer in den End 1960ern. Da klapperte nix.
    Zutreffend! Selbst bei meinem Roller weiß ich nicht wie man die H4 Birne wechselt. Toi toi toi ist sie bis jetzt ganz geblieben.:
    Du solltest meinen Sarkasmus nicht relativieren. Macht doch die ganze Satire kaputt...

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Themen
    26

Erhalten
    9.991 Tops
    Vergeben
    17.787 Tops
    Erwähnungen
    338 Post(s)
    Zitate
    13342 Post(s)

Standard

Du solltest meinen Sarkasmus nicht relativieren. Macht doch die ganze Satire kaputt...
    Ups! Deid mi leed mien Fründ! Hatte ich nicht erkannt.peinlich25.gif

Neue Einzelfallkarte

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    1.643 Tops
    Vergeben
    1.071 Tops
    Erwähnungen
    42 Post(s)
    Zitate
    2173 Post(s)

Standard

Ups! Deid mi leed mien Fründ! Hatte ich nicht erkannt.peinlich25.gif
    Mal ab davon...Zu der Zeit wurden ja noch Autos, also ab Opel Record aufwärts, mit Karosse verkauft. Heute ja nur noch mit Knautschzone, Seitenaufprallschmutz, Airbag, elektr. Fensteheber, Servolenkung? ESP und tralala. So wie wenn du mal in son illegales Rennen gezwungen wirst, nicht mal mehr als Organspender in Frage kämst. Da setz ich mich doch lieber auch auf meinen Brüllofen..Kawa Z 900, selten gut datt Teil. Da machen die Schwachmaaten schon platz, wenn ich in 500m Entfernung bei 10000U/m angecrust komme. Ja das hat Geschmack in den Händen, besonders in der Rechten, dieser Krampf, dieses ziehen, näh, es Wetter ist schön, der Bock geputzt, jetzt dreh ich noch mal ne Runde, bevor das Klimaschmutzt und hier das Licht ausgeht...da kann mein Admiral ruhig noch was in der Garage gammeln, ich brauch jetzt was knapp am Sacki.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Themen
    26

Erhalten
    9.991 Tops
    Vergeben
    17.787 Tops
    Erwähnungen
    338 Post(s)
    Zitate
    13342 Post(s)

Standard

Mal ab davon...
    Okeh!
    Zu der Zeit wurden ja noch Autos, also ab Opel Record aufwärts, mit Karosse verkauft. Heute ja nur noch mit Knautschzone, Seitenaufprallschmutz, Airbag, elektr. Fensteheber, Servolenkung? ESP und tralala. So wie wenn du mal in son illegales Rennen gezwungen wirst, nicht mal mehr als Organspender in Frage kämst.
    Ich vermute tatsächlich, daß die Überlebenschance in einem aktuellen Mittelklassewagen größer ist, als Anfang der 1970er. Ich finde ABS und ESP durchaus gut. ABS hat mir mal auf der A24 in Höhe Putlitz wahrscheinlich das Leben gerettet, als vor mir ein LKW ins Schleudern kam und umkippte. Ich war mit etwa 210 unterwegs und konnte trotz Vollbremsung auf der Standspur vorbeifahren. Mit einem Opel Rekord hätte es mich zerlegt.
    Da setz ich mich doch lieber auch auf meinen Brüllofen..Kawa Z 900, selten gut datt Teil. Da machen die Schwachmaaten schon platz, wenn ich in 500m Entfernung bei 10000U/m angecrust komme.
    Das liest der Kölner Radzombie bestimmt gern(e):*Muhahahaha* Ich weiß aber, was Du meinstgrinsende-smilies-0023.gif, auch wenn mein Roller nur knappe 110 fahrt.
    Ja das hat Geschmack in den Händen, besonders in der Rechten, dieser Krampf, dieses ziehen, näh, es Wetter ist schön, der Bock geputzt, jetzt dreh ich noch mal ne Runde, bevor das Klimaschmutzt und hier das Licht ausgeht...da kann mein Admiral ruhig noch was in der Garage gammeln, ich brauch jetzt was knapp am Sacki.
    Viel Spaß und komm im Ganzen wieder zurück!

Neue Einzelfallkarte

Wer zuletzt lacht hat gewonnen

Zuletzt online
    Heute um 15:18
    Themen
    8

Erhalten
    2.640 Tops
    Vergeben
    2.916 Tops
    Erwähnungen
    114 Post(s)
    Zitate
    5777 Post(s)

Standard

"Autos aus Ortschaften verbannen?"
    Bist du des Wahnsinns fette Beute.

Ich fahre doch nicht als Frau mit den öV, reicht es nicht wenn andere Frauen, betatscht, vergewohltätigt, dumm angemacht werden, muss jetzt auch ich mir den Stress geben, außerdem liebe ich mein Auto, mein zweitbestes Stück, aber Hallo.
    Sicher quetsche ich mich da in den Bus, Bahn, wat auch immer und atme den Mief der Bedrängnis ein. Neee

Moo Avatar von Spökes

Zuletzt online
    Heute um 15:23
    Themen
    37

Erhalten
    2.893 Tops
    Vergeben
    1.359 Tops
    Erwähnungen
    220 Post(s)
    Zitate
    7539 Post(s)

Standard

Zum verlinkten Thema gibt es in vielen Großstädten extra eingerichtete Sondereinheiten der Polizei, die reichlich zu tun haben, meistens mit dem später geschilderten Ergebnis. Die Strafen bezüglich solcher Mängel sollten sich auf 10 % des Fahrzeugwertes beziehen. Ähnliches gilt natürlich für Motorräder: 20 % wären angesagt.

Polizei in Köln
    Wieso der Fahrer eines getunten Audis in die Rikscha umsteigen musste
    https://www.ksta.de/koeln/polizei-in...usste-31441948