Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Autos aus Ortschaften verbannen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das erst Angeführte können wir nicht feststellen, außer durch eigenes erleben, und das danach gesagte müssen wir ertragen, wenn diese Leute denn tatsächlich so sind wie unterstellt. Geh aber mal nicht davon aus, dass die Autofahrer aus den abgerutschten Stadtteilen sich anders benehmen als in der Straßenbahn.

Yes, was du meinst ist Volkserziehung. Leider längst abhanden gekommen, dank Bereicherung und grenzenloser Pubertiererziehung...Ja, ich wurde mal in Köln von rüpelnden Radfahrern überrollt. Der Schwachmaat ist mir in die Tür hinten geballert obwohl ich verkehrsbedingt schon ne halbe minute da stand und hat dann behauptet ich hätte sein Vorfahrtsrecht missachtet?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wer die Innenstädte, bzw. die Städte autofrei haben möchte, ist ein Geisteskranker. Es hängt zuviel am Auto, denn es ist Mobilität und Wirtschaftsmotor.

Die Geschäfte in den Innenstädten wären betimmt froh darüber. Bald würde man dann nur noch Sachen über das Netz kaufen können. Wunderbar.:mad:

Es wäre sinnvoller, mehr (KOSTENFREIE!) Parkplätze anzulegen und das Vermieten von Parkplätzen zu verbieten. Warum zahlt man KFZ-St.?

Der Autofahrer wird ausgenommen wie eine Weihnachtsgans!:mad: Alle, die was gegen Autos haben, sollten nach Afrika (Sahara) in Internierungslager (s. Tobias Himpenbacher) kommen und da zufuß laufen, diese Vollpfosten!!:mad:

Und dann kommt ja noch die Blödheit der Eingangsfrage, wie kommt das Paket zu dir? Mit dem Rad? Zu Fuss? Wie Naiv muss man sein?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wer die Innenstädte, bzw. die Städte autofrei haben möchte, ist ein Geisteskranker. Es hängt zuviel am Auto, denn es ist Mobilität und Wirtschaftsmotor.

Die Geschäfte in den Innenstädten wären betimmt froh darüber. Bald würde man dann nur noch Sachen über das Netz kaufen können. Wunderbar.:mad:

Es wäre sinnvoller, mehr (KOSTENFREIE!) Parkplätze anzulegen und das Vermieten von Parkplätzen zu verbieten. Warum zahlt man KFZ-St.?

Der Autofahrer wird ausgenommen wie eine Weihnachtsgans!:mad: Alle, die was gegen Autos haben, sollten nach Afrika (Sahara) in Internierungslager (s. Tobias Himpenbacher) kommen und da zufuß laufen, diese Vollpfosten!!:mad:

Mein Cheff, damals, wenn der nen 4türer sah, sagte nur, wunderbar, wieder ein Montclamott, mit Teilen dran die klappern und repariert werden müßen... allerdings hatten wir da Strassen mit Kopfsteinpflastern und Autos die das abkonnten. Die Potenzschweller von heute haben da ganz andere Asphaltprobleme.

Will sagen, es wird alles so schwierig verbaut, das du dir als Eigentümer nicht mehr selber helfen kannst und den Raubrittern der Werkstätten ausgeliefert bist. Beispiele habe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und dann kommt ja noch die Blödheit der Eingangsfrage, wie kommt das Paket zu dir? Mit dem Rad? Zu Fuss? Wie Naiv muss man sein?
Das ist mehr als naiv. Das ist vollpfostich!;)
Mein Cheff, damals, wenn der nen 4türer sah, sagte nur, wunderbar, wieder ein Montclamott, mit Teilen dran die klappern und repariert werden müßen... allerdings hatten wir da Strassen mit Kopfsteinpflastern und Autos die das abkonnten. Die Potenzschweller von heute haben da ganz andere Asphaltprobleme.
Montclamott (Mont Klamott) mußte ich gugeln. Bin ja Hamburger und keen Baliner.;) Ich hatte sowohl 2 als auch 4 Türer in den End 1960ern. Da klapperte nix.;)
Will sagen, es wird alles so schwierig verbaut, das du dir als Eigentümer nicht mehr selber helfen kannst und den Raubrittern der Werkstätten ausgeliefert bist. Beispiele habe ich.
Zutreffend! Selbst bei meinem Roller weiß ich nicht wie man die H4 Birne wechselt.:mad: Toi toi toi ist sie bis jetzt ganz geblieben.:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist mehr als naiv. Das ist vollpfostich!;)
Montclamott (Mont Klamott) mußte ich gugeln. Bin ja Hamburger und keen Baliner.;) Ich hatte sowohl 2 als auch 4 Türer in den End 1960ern. Da klapperte nix.;)
Zutreffend! Selbst bei meinem Roller weiß ich nicht wie man die H4 Birne wechselt.:mad: Toi toi toi ist sie bis jetzt ganz geblieben.:

Du solltest meinen Sarkasmus nicht relativieren. Macht doch die ganze Satire kaputt...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ups! Deid mi leed mien Fründ! Hatte ich nicht erkannt.Anhang anzeigen 6716

Mal ab davon...Zu der Zeit wurden ja noch Autos, also ab Opel Record aufwärts, mit Karosse verkauft. Heute ja nur noch mit Knautschzone, Seitenaufprallschmutz, Airbag, elektr. Fensteheber, Servolenkung? ESP und tralala. So wie wenn du mal in son illegales Rennen gezwungen wirst, nicht mal mehr als Organspender in Frage kämst. Da setz ich mich doch lieber auch auf meinen Brüllofen..Kawa Z 900, selten gut datt Teil. Da machen die Schwachmaaten schon platz, wenn ich in 500m Entfernung bei 10000U/m angecrust komme. Ja das hat Geschmack in den Händen, besonders in der Rechten, dieser Krampf, dieses ziehen, näh, es Wetter ist schön, der Bock geputzt, jetzt dreh ich noch mal ne Runde, bevor das Klimaschmutzt und hier das Licht ausgeht...da kann mein Admiral ruhig noch was in der Garage gammeln, ich brauch jetzt was knapp am Sacki.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Okeh!;)
Zu der Zeit wurden ja noch Autos, also ab Opel Record aufwärts, mit Karosse verkauft. Heute ja nur noch mit Knautschzone, Seitenaufprallschmutz, Airbag, elektr. Fensteheber, Servolenkung? ESP und tralala. So wie wenn du mal in son illegales Rennen gezwungen wirst, nicht mal mehr als Organspender in Frage kämst.
Ich vermute tatsächlich, daß die Überlebenschance in einem aktuellen Mittelklassewagen größer ist, als Anfang der 1970er. Ich finde ABS und ESP durchaus gut. ABS hat mir mal auf der A24 in Höhe Putlitz wahrscheinlich das Leben gerettet, als vor mir ein LKW ins Schleudern kam und umkippte. Ich war mit etwa 210 unterwegs und konnte trotz Vollbremsung auf der Standspur vorbeifahren. Mit einem Opel Rekord hätte es mich zerlegt.
Da setz ich mich doch lieber auch auf meinen Brüllofen..Kawa Z 900, selten gut datt Teil. Da machen die Schwachmaaten schon platz, wenn ich in 500m Entfernung bei 10000U/m angecrust komme.
Das liest der Kölner Radzombie bestimmt gern(e):*Muhahahaha* Ich weiß aber, was Du meinstAnhang anzeigen 6718, auch wenn mein Roller nur knappe 110 fahrt.
Ja das hat Geschmack in den Händen, besonders in der Rechten, dieser Krampf, dieses ziehen, näh, es Wetter ist schön, der Bock geputzt, jetzt dreh ich noch mal ne Runde, bevor das Klimaschmutzt und hier das Licht ausgeht...da kann mein Admiral ruhig noch was in der Garage gammeln, ich brauch jetzt was knapp am Sacki.
Viel Spaß und komm im Ganzen wieder zurück!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.412
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
"Autos aus Ortschaften verbannen?"
Bist du des Wahnsinns fette Beute. ;)

Ich fahre doch nicht als Frau mit den öV, reicht es nicht wenn andere Frauen, betatscht, vergewohltätigt, dumm angemacht werden, muss jetzt auch ich mir den Stress geben, außerdem liebe ich mein Auto, mein zweitbestes Stück, aber Hallo.
Sicher quetsche ich mich da in den Bus, Bahn, wat auch immer und atme den Mief der Bedrängnis ein. Neee
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Zum verlinkten Thema gibt es in vielen Großstädten extra eingerichtete Sondereinheiten der Polizei, die reichlich zu tun haben, meistens mit dem später geschilderten Ergebnis. Die Strafen bezüglich solcher Mängel sollten sich auf 10 % des Fahrzeugwertes beziehen. Ähnliches gilt natürlich für Motorräder: 20 % wären angesagt.

Polizei in Köln
Wieso der Fahrer eines getunten Audis in die Rikscha umsteigen musste

https://www.ksta.de/koeln/polizei-i...udis-in-die-rikscha-umsteigen-musste-31441948
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Typisches und natürlich auch dummes Gelaber von Leuten die in der Stadt wohnen.
Wenn ihr frische Luft wollt zieht aufs Land. Dann könnt ihr dreißig Kilometer im Winter
mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Auch wenn es regnet, windet oder fünfunddreißig
Grad im Schatten sind. Als Rentner oder krank kann man auch in die Innenstadt laufen,
sich im überfüllten Bus mit diversen Krankheiten anstecken oder einfach nur Zuhause
sterben. Der Wocheneinkauf incl. Getränken für die ganze Familie ist auch kein Problem,
fährt man eben dreimal zum Händler. Somit rettet ihr die Welt, auch wenn der Dreck in
der Luft ganz woanders herkommt. Und wenn das dann dochmal klar geworden ist, was
dann ? Kommt dann das Heizverbot, generelle Einschränkung der Mobilität und die Forderung
alle Heiz- und Stromkraftwerke abzuschalten ? Wollt ihr die Binnenschiffart verbieten und
den Flugverkehr ?

Einfach nur asozial. Verbieten, Verbieten, aber keine Alternativen. Macht was ihr wollt,
seid weiter dumm und macht diesen Schwachsinn mit, aber lasst andere Leute nicht unter
eurer Blödheit leiden.

Möchtest du diese Leute echt dem Bauern zumuten?
Die erste Anzeige wäre da doch schon vorprogrammiert: "Es stinkt hier nach Kuh"! oder: "Der Hahn kräht zu laut und zu früh"!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Großstadt, Randbezirkt Innenstadt.
Der Klimawandel zieht bei 2°C eine Globale Katastrophe nach sich, die Millarden das leben kostet und mit sicherheit einen Ressourcenkrieg auslöst.
Können wir sachlich bleiben?
Zuviele Menschen? Wir haben zuviele Menschen, zumindest in Deutschland. Keine Einbürgerung mehr und Ausländer raus! Aber das ist ein anderes Thema...

(rot von mir)


Und wodurch soll die globale Klima-Katatrophe ausgelöst werden? Ursache?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Es gäbe schon Gegebenheiten, welche das Klima wirklich kippen lassen könnte,
z.B wenn der YellowStone kollabiert und ausbricht.

Das hat aber nichts mit "menschengemacht" zu tun, wie [MENTION=3324]fluffi[/MENTION] suggerieren will.

Er will ja die Autos aus Ortschaften rausschmeißen und will vermutlich mit dem angesprochenen Klima auf´s CO2. Und das hat gar nichts damit zu tun.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das hat aber nichts mit "menschengemacht" zu tun, wie [MENTION=3324]fluffi[/MENTION] suggerieren will.

Er will ja die Autos aus Ortschaften rausschmeißen und will vermutlich mit dem angesprochenen Klima auf´s CO2. Und das hat gar nichts damit zu tun.

ach so....
Menschenverursacht: Fortschreiten der Rodung diverser Wälder.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
ach so....
Menschenverursacht: Fortschreiten der Rodung diverser Wälder.

Schon klar, aber auch dafür kann das Auto nichts, welches in die Ortschaft fährt.

Wälder roden ist Verhinderung der natürlichen CO2-Einlagerung. Die EU will aber jetzt den CO2-Ausstoß um 35% reduzieren, um das Klima zu schonen. Das ist ein geplanter Angriff auf die Benziner. Nur der Mensch ist weltweit mit lediglich 1,2% am CO2-Ausstoß beteiligt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben