Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Autos aus Ortschaften verbannen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
genau das, so isses.

bei so viel goldstücken in diesem land, da müßte erstens der ÖPNV kostenlos sein und zusätzlich an jeder haltestelle, wie in jedem fahrzeug mindestens mehrere wachleute stehen. also nicht die alten opas, die in den securityautos nachts die runden drehen, eher kleine kleiderschränke :D

aber davon mal abgesehen, die haben doch hier in dem strang wahrscheinlich irgendwie nen sauerstoffkoller von radfahren oder wo auch immer die zum lachen in den keller gehen. allein wenn ich nach duisburg fahren wollte mit dem bus/zug, das würde nicht funktionieren. wer will schon in duisburg durch alle stadtteile fahren. auch mit dem rad haben meine bekannten mich eindringlich gewarnt dort nicht langzufahren. schon gar nicht alleine im dunkeln. das sind duisburger, da kann ich wohl davon ausgehen, die wissen wovon sie reden. dazu kommt, der letzte bus zurück wäre kurz nach 19 uhr hier. das würde mich doch schwer an lang vergangene zeiten erinnern, da mußte ich um 20 uhr zu hause sein :giggle:
noch was nettes aus meiner ecke, sonntags fährt hier 0 bus. also sollte ich am samstag den letzten verpassen oder der zug in duisburg verspätung haben steh ich dann bis montag morgen am bhf oder wie :D
in meinem job hab ich um 1 uhr nachts schluß, wie komm ich nach hause ? ganz sicher fahr ich nicht um die uhrzeit sommer wie winter mit dem rad nach hause. keine chance. also würde das wohl nix mehr mit arbeiten. wer von den "auto raus" spinnern zahlt mir meinen lohn ?

aspirin, die haben den knall nicht gehört, erstmal die goldstücke nach hause, dann kann man sich auch wieder nachts mal draußen bewegen. dann, wenn man unbedingt will das mehr bus/bahn gefahren wird, dann das kostenlos. da würden sicher einige umsteigen, aber neeeee, das würde die politik nicht machen, der deutsche muß schließlich weiter geschröpft werden :))

Du sagst/schreibst es, schade das ich dir nur ein Top geben kann, für diesen Beitrag hättest 10 verdient, tja Männer dann mal los.
Genauso waren meine Gedanken.

Früher ok, aber jetzt wäre ich verrückt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zufahren.

Kleiner Witz, da bekommt das Wort Verkehr(s)-mittel… ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Aller Wahrscheinlichkeit nach total geisteskrank!;)
Ich weiß nicht, ob ich es hier schon geschrieben habe. Aber ich neige zur Redundanz.;) Als mein Roller mal in der Werkstatt war, mußte ich mit der S-Bahn nach Bergedorf.
Ich kann Dich sehr gut verstehen!! Also bin ich mit'm Tagesticket (5 t€, Normalpreis Hin und zurück t€ 6,60) dort hin. Von der Kellinghusenstraße (Eppendorf) bis Berliner Tor waren die Fahrgäste recht durchwachsen. Die Mehrzahl waren Landsleute. Ab Hauptbahnhof über Rothenburgsort, Tiefstack, Billwerder Moorfleet, Mittlerer Landweg, Allermöhe und Nettelnburg hatte ich das Gefühl in Kuffnuckistan zu sein. In Allermöhe stieg der letzte Landsmann aus, sodaß ich bis Bergedorf der einzige Deutsche im Wagen war. Der finanzielle Aspekt spielt auch eine Rolle: Mit'm Roller hätte das hin und zurück nur t€ 2,44 gekostet. Und.... die Fahrzeit! Mit den Öffentlichen 1 Std. 40 Min. Hin und zurück. Mit'm Roller bei meiner Fahrweise;) etwa 55 Min..

Fazit: Wer den MIV abschffen will, gehört in die Sahara. Da gibt es keine Autos, bzw. sehr, sehr wenige!:mad:
Heute wohl nicht mehr, wo Kuffnucken auf Jagd gehen. Aber vor etwa 30 Jahren bin ich mit meinem Schwager zwischen Enterrottach und Sutten nachts bei Schnee etwa 4 km in den Wald gegangen. Etwa um 0°° Uhr. Dort haben wir Biwack gemacht. Ohne Zelt, nur mit Schlafsäcken. Vorher auf einem kleinen Feuer Tee gekocht und Würstchen gebraten und dann bis zum frühen Morgen gepennt. Habe nicht eine Sekunde lang gefroren. Temp. so um - 10° C. War ein erhebendes Erlebnis.;) Würd ich heute nicht mehr machen.

Toller Beitrag!

(extra geschwärzt)

Kannst heute auch noch machen, aber bewaffne dich gut. ;)
Mit einer „Eine armlänge Abstand“, du weißt bestimmt warum ich dies dazuschreibe, sonst könnte man mir was anhängen, betreff: „bewaffne“, natürlich meine ich eine armlänge. ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So lange man in der Sache nichts von der AfD hört werden die Grünen wohl nicht darauf reagieren denn es scheint doch alles in Ordnung zu sein oder weshalb bemüht sich die AfD nicht um dieses Thema?

die afd ist mit wichtigeren dingen beschäftigt. davon mal abgesehen, die weichmacher sind da schon drin als es die afd noch gar nicht gab. also mehr als genug zeit für die ach so grünen bio-freaks da mal aufzuschreien. :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke!
(extra geschwärzt)
Konnte ich nicht sehen, da das Zitat zu klein.
Kannst heute auch noch machen, aber bewaffne dich gut. ;)
Mit einer „Eine armlänge Abstand“, du weißt bestimmt warum ich dies dazuschreibe, sonst könnte man mir was anhängen, betreff: „bewaffne“, natürlich meine ich eine armlänge. ;)
*Muhahahaha*
Die Dreistichkeit, mit der Kuffnucken in Rudeln einzelne (okeh 2) Deutsche angreifen, ist schon erstaunlich. Schade, daß ich schon ein alter Mann bin. Wäre ich in den 40ern und ich sähe so was, würde man mich wegen schwerer Körperverletzung mit Todesfolge anzeigen.:mad:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
die afd ist mit wichtigeren dingen beschäftigt. davon mal abgesehen, die weichmacher sind da schon drin als es die afd noch gar nicht gab. also mehr als genug zeit für die ach so grünen bio-freaks da mal aufzuschreien. :))

Wenn die AfD wichtigeres zu tun hat kannst Du dir ja selber ausrechnen was der Mensch ihr Wert ist. Sie lässt ihn weiter Weichmacher zu sich nehmen obwohl ihr bekannt ist, dass diese volksschädlich sind.
Die Bio-Freaks schleppen vermutlich ihr Wasser in Glasflaschen auf dem Rad und halten die anderen, für die die AfD sich dann nicht engagieren will, für dumm.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn die AfD wichtigeres zu tun hat kannst Du dir ja selber ausrechnen was der Mensch ihr Wert ist. Sie lässt ihn weiter Weichmacher zu sich nehmen obwohl ihr bekannt ist, dass diese volksschädlich sind.
Die Bio-Freaks schleppen vermutlich ihr Wasser in Glasflaschen auf dem Rad und halten die anderen, für die die AfD sich dann nicht engagieren will, für dumm.

falsch, die altparteien incl der grünen haben so viele baustellen hinterlassen, da müßte der tag 48 std und die woche 14 tage haben um da hinterher zu kommen.

eher ist es doch so, die grünen interessiert es in wirklichkeit einen scheiß was mit den leuten passiert. ganz im gegenteil, je schneller diejenigen, die schon länger hier leben, ausgestorben sind, um so besser :))
die würden jede sauerei mitmachen, hauptsache der deutsche kommt wech. die würden jubeln wenn in diesem land flächendeckend phosphorbomben abgeworfen werden würden :winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
falsch, die altparteien incl der grünen haben so viele baustellen hinterlassen, da müßte der tag 48 std und die woche 14 tage haben um da hinterher zu kommen.

eher ist es doch so, die grünen interessiert es in wirklichkeit einen scheiß was mit den leuten passiert. ganz im gegenteil, je schneller diejenigen, die schon länger hier leben, ausgestorben sind, um so besser :))
die würden jede sauerei mitmachen, hauptsache der deutsche kommt wech. die würden jubeln wenn in diesem land flächendeckend phosphorbomben abgeworfen werden würden :winken:

Ob ich gemessert oder überfahren bzw. "erstunken" werde ist doch unerheblich, oder nicht? Für eine Partei kann es nichts Wichtigeres geben als das was ihre Wähler sagen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
In gewisser Hinsicht hängt das Wohl des Menschen vom Wohl des Tieres ab.

Du meinst die paar Fledermäuse im Hambacher Forst, die jetzt woanders wohnen, wären für unser tägliches Leben wichtig, wenn sie wieder im Hambacher Forst wohnen?

Ich denke da auch gern an einen nicht gebauten Autobahnanschluss im Porzer Raum, weil dort ein Öko einen seltenen Schmetterling gesehen hat.
Mit der Erfolg, dass der ganze Verkehr stinkend und qualmend (Polen-LKW) durch Dorfstraßen rollt.
Der Mensch als solcher spielt bei den grünen keine besondere Rolle; zumindest nicht der, der hier schon immer wohnte.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wald wächst aus sich heraus und Plantagen werden gesetzt. Geh doch mal durch solch eine Plantage und versuche den Unterschied zum Wald zu verstehen. Vergleiche das bunte Unterholz des Waldes mit dem Nadelteppich in der Plantage.

Das ist Rabulismus.
Als wenn die Plantage keinen Sauerstoff erzeugen und kein CO2 binden würde.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Danke!
Konnte ich nicht sehen, da das Zitat zu klein.
*Muhahahaha*
Die Dreistichkeit, mit der Kuffnucken in Rudeln einzelne (okeh 2) Deutsche angreifen, ist schon erstaunlich. Schade, daß ich schon ein alter Mann bin. Wäre ich in den 40ern und ich sähe so was, würde man mich wegen schwerer Körperverletzung mit Todesfolge anzeigen.:mad:

Wenn deine Privatsphäre gestört, glaub mir, dann wirst selbst du zum jungen Mann.

Ich weiß aber was du mir sagen möchtest. Sei.....
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
So lange man in der Sache nichts von der AfD hört werden die Grünen wohl nicht darauf reagieren denn es scheint doch alles in Ordnung zu sein oder weshalb bemüht sich die AfD nicht um dieses Thema?

Ist es nicht Aufgabe der Regierung, sich um solche Sachen zu kümmern?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn die AfD wichtigeres zu tun hat kannst Du dir ja selber ausrechnen was der Mensch ihr Wert ist. Sie lässt ihn weiter Weichmacher zu sich nehmen obwohl ihr bekannt ist, dass diese volksschädlich sind..

Siehst Du.
Ich sagte ja immer, dass den Grünen der Mensch, der schon immer hier lebte, vollkommen egal ist.
Am liebsten würden sie den ausrotten.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ob ich gemessert oder überfahren bzw. "erstunken" werde ist doch unerheblich, oder nicht? Für eine Partei kann es nichts Wichtigeres geben als das was ihre Wähler sagen.

:dance::happy::happy: is klar, erleben wir alle täglich :happy::happy:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Siehst Du.
Ich sagte ja immer, dass den Grünen der Mensch, der schon immer hier lebte, vollkommen egal ist.
Am liebsten würden sie den ausrotten.
Ich sprach allerdings von der AfD.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Nicht der erste Pädo, der einen Ritterschlag erhielt: „Sir“ Lucian Grainge, CEO der...
Schöne Frauen
@Abe Voltaire Der "Musikantenstadl" nach dem Endsieg gegen den NATO Faschismus: 💃
Die Umwelt-Lügner
Oben