Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Autos aus Ortschaften verbannen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
im Mittelalter überzog der Spessart noch so gut wie ganz Franken
der Teuteburger Wald verdiente seinen Namen "Wald" noch, und war nicht nur ein baumloser Höhenzug

... du machst Witze oder

gemessen am Mittelalter dürfte dieser Landstrich um den 50. nordischen Breitengrad herum mal locker 30 bis 50% seines Waldbestandes verloren haben ...

Schauen wir einmal in den text eines hier veröffentlichen Links:

Zwei großen Abholzungsperioden im Mittelalter fielen zwei Drittel des damaligen Waldbestandes zum Opfer: In der ersten von 500 bis 800 nach Christus rodeten die Menschen vor allem zum Teil bewaldetes Land nahe ihrer Siedlungen entlang der Ränder des Urwaldes, um die Landwirtschaft voranzutreiben. In der zweiten großen Rodungsperiode von 1.100 bis 1.300 wurde der Landausbau erweitert, der Urwald erschlossen.

Zum Ende des Mittelalters waren die Waldgebiete ähnlich verteilt, wie sie es heute sind – der Waldbestand wurde jedoch weiter verringert. Im 17. Jahrhundert erholte sich der Wald vorübergehend, weil sein "Feind", der Mensch, sich während des 30-jährigen Krieges selbst so stark geschwächt hatte, dass er dem Wald weniger Schaden zufügen konnte.

Doch insgesamt änderte sich der Bewaldungsgrad Deutschlands seit dem 14. Jahrhundert kaum noch. 1900 waren – wie 1400 auch – rund 26 Prozent des Landes bewaldet..
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Das sage mal den Grünen.

Die stellen das Wohl jeden Tieres über das Wohl des Menschen.

Also n Auerochsen möcht Ick nicht im Wald begegnen,
2 Meter Schulterhöhe, 1 Meter Horn an jeder Seite.....und leider nicht so kurze Beene wie ick ^^
Da haste nicht mal ne Überlebenschance wenn du auf n Baum kletterst.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Darum haben wir auch soviel

Anhang anzeigen 6734

Ochsen hier in Deutschland!


und ich dachte das wäre wegen den ganzen weichmachern in den getränkeflaschen :giggle:

warum hört man da nicht die grünen schreien ? weil das ein weg ist ihrem ziel einen schritt näher zu kommen ? :kopfkratz:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Aha; Holzplantagen sind kein Wald.
Nur eine Ansammlung von Bäumen.

Welchen Mist denken sich grün Verblendete denn noch aus, um dem Volk das Hirn zu waschen.

Wald wächst aus sich heraus und Plantagen werden gesetzt. Geh doch mal durch solch eine Plantage und versuche den Unterschied zum Wald zu verstehen. Vergleiche das bunte Unterholz des Waldes mit dem Nadelteppich in der Plantage.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
ob Er das auch so gelten läßt? ^^

ähmm...
Wer von Uns Städtern, würde sich noch in nen richtigen Wald tief hinein trauen?

In den "tiefen Wald" zu gehen macht wir wenig Probleme, auch nicht Nachts. Allerdings bevorzugt nur in Wälder die ich kenne. Mein letzter Wohnsitz war von außerhalb nur über Wege durch Wälder zu erreichen und bevorzugt wurden die Wege ohne "soziale Kontrolle", also die Wege ohne MIV.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
und ich dachte das wäre wegen den ganzen weichmachern in den getränkeflaschen :giggle:

warum hört man da nicht die grünen schreien ? weil das ein weg ist ihrem ziel einen schritt näher zu kommen ? :kopfkratz:

So lange man in der Sache nichts von der AfD hört werden die Grünen wohl nicht darauf reagieren denn es scheint doch alles in Ordnung zu sein oder weshalb bemüht sich die AfD nicht um dieses Thema?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Also n Auerochsen möcht Ick nicht im Wald begegnen,
2 Meter Schulterhöhe, 1 Meter Horn an jeder Seite.....und leider nicht so kurze Beene wie ick ^^
Da haste nicht mal ne Überlebenschance wenn du auf n Baum kletterst.

Dann hast Du dir den falschen Baum ausgesucht oder bist nicht Schwindelfrei und folglich nicht hoch genug geklettert.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Durch die seit Jahren anhaltende CO²-Explosion ist ein ständiges Anwachsen der Waldfläche auf unserem Planeten zu beobachten. Durch die günstigen Wachstumsbedingungen holt
sich die Natur wieder zurück, was ihr gehört.
In leicht feuchten Parterre-Wohnungen ist hin und wieder schon das Asten alten Eichenmöbels
zu beobachten. Der Rückschnitt darf selbstverständlich nur von Oktober bis Februar erfolgen.

Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Haste mal n Link zu deinen Cottbusser Heckrinder?
Das war in dem link, den Du gepostet hattest.:confused:
Selbst der "NaBu" hat n bissel schiß vor seinen eigenen wildlebenden Exemplaren ^^
https://www.swr.de/natuerlich/archi.../did=10245926/nid=13431324/1luezct/index.html
Wenn ich DAS lese, kommt's mir hoch!!:mad: Anhang anzeigen 6735
SWR schrieb:
Der Schuss darf das Tier nicht direkt töten, es muss beim ausbluten sterben. Die Schlachthof-Vorschriften, die dabei gelten sind auf dem freien Feld kaum einzuhalten.
AHA! Schächten nenne ich das!:mad: Und die Journaille des SWR kann offensichtlich kein Deutsch! DAS Ausbluten heißt es!
auch wenn man das Wort "Schiß" natürlich nicht äussert*g
Bei diesen "Naturschützern" schon, denke ich!!Anhang anzeigen 6736
Aha; Holzplantagen sind kein Wald.
Nur eine Ansammlung von Bäumen.

Welchen Mist denken sich grün Verblendete denn noch aus, um dem Volk das Hirn zu waschen.
Wir leben schon lange in einer Zeit der Begriffsverdrehung und Euphemismen.

Falls man einem Grünen den Hals umdrehte, hieße das in deren Lingo, "das Leiden verkürzen!"*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Das war in dem link, den Du gepostet hattest.:confused:
Wenn ich DAS lese, kommt's mir hoch!!:mad: Anhang anzeigen 6735
AHA! Schächten nenne ich das!:mad: Und die Journaille des SWR kann offensichtlich kein Deutsch! DAS Ausbluten heißt es!
Bei diesen "Naturschützern" schon, denke ich!!Anhang anzeigen 6736
Wir leben schon lange in einer Zeit der Begriffsverdrehung und Euphemismen.

Falls man einem Grünen den Hals umdrehte, hieße das in deren Lingo, "das Leiden verkürzen!"*LOL*

"Ausbluten" nach vorangegangener Betäubung ist die allgemein übliche Schlachtmethode in Deutschland!
Und n Rind, an das man sich nicht heran traut weil zu agressiv, kann man nur schlecht mit n Bolzenschußgerät vorher umlegen ^^
Vor allem nicht, wenn die "Kumpels" des Rinds noch drum herum stehen.

In dem "Link" geht aber nicht heraus ob die "friedlich" sind ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Durch die seit Jahren anhaltende CO²-Explosion ist ein ständiges Anwachsen der Waldfläche auf unserem Planeten zu beobachten. Durch die günstigen Wachstumsbedingungen holt
sich die Natur wieder zurück, was ihr gehört.
In leicht feuchten Parterre-Wohnungen ist hin und wieder schon das Asten alten Eichenmöbels
zu beobachten. Der Rückschnitt darf selbstverständlich nur von Oktober bis Februar erfolgen.

Gruß, hoksila

Das geschieht eher in den Höchstgedämmten Neubau-Wohnungen,
dann inklusive Schimmel ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich stifte für jeden dieser Grünen eine Kiste Bier. Für die Roth und Göring Eckhard auch noch die Würstchen dazu! ;-))
Ich würde für jeden dieser Psychopathen eine Hälfte meiner Pension geben.:mad: Aber das wäre ja politisch so was von unkorrekt! Abär.... schai§ drauf.;)
"Ausbluten" nach vorangegangener Betäubung ist die allgemein übliche Schlachtmethode in Deutschland!
ECHT?? Das wußte ich nicht. Das hieße also schächten. Zwar mit Betäubung, aber immerhin.
Ich erinnre mich in meiner Jugend wurde das Bolzenschußgerät angesetzt und ...tschüß. Nix mit lebendich ausbluten. Dann wurden die (toten!) Tiere an den Hinterbeinen aufgehängt und die Halsschlagader aufjeschnitten. War bei vielen Hausschlachtungen (Schweine) dabei.:confused:
Und n Rind, an das man sich nicht heran traut weil zu agressiv, kann man nur schlecht mit n Bolzenschußgerät vorher umlegen ^^
Vor allem nicht, wenn die "Kumpels" des Rinds noch drum herum stehen.
Also werden die mit einem Pfeil betäubt und dann geschächtet? WIDERLICH! Dann doch gleich erschießen.
In dem "Link" geht aber nicht heraus ob die "friedlich" sind ^^
Meine mich daran erinnern zu können. Okeh, mein Fehler (einer von vielen);)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich würde für jeden dieser Psychopathen eine Hälfte meiner Pension geben.:mad: Aber das wäre ja politisch so was von unkorrekt! Abär.... schai§ drauf.;)

mmmhh...
wenn Du für Jeden dieser Psychos die Hälfte deiner Pension gibst,
es insgesamt Vier an der Zahl sind....
gehst dann wieder ackern? *g

ECHT?? Das wußte ich nicht. Das hieße also schächten. Zwar mit Betäubung, aber immerhin.
Ich erinnre mich in meiner Jugend wurde das Bolzenschußgerät angesetzt und ...tschüß. Nix mit lebendich ausbluten. Dann wurden die (toten!) Tiere an den Hinterbeinen aufgehängt und die Halsschlagader aufjeschnitten. War bei vielen Hausschlachtungen (Schweine) dabei.:confused:
Also werden die mit einem Pfeil betäubt und dann geschächtet? WIDERLICH! Dann doch gleich erschießen.
Meine mich daran erinnern zu können. Okeh, mein Fehler (einer von vielen);)

Das hier is Schächten:


p.s das sind Keine Muslime, sondern Israelis!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mmmhh...
wenn Du für Jeden dieser Psychos die Hälfte deiner Pension gibst,
es insgesamt Vier an der Zahl sind....
gehst dann wieder ackern? *gu
Ups! Du weißt doch , daß ich immer schon gut schlecht rechnen konnte. Aber, was soll's! Ich beanspruche dann Grundsicherung!!*Muhahahaha*
Das hier is Schächten:


p.s das sind Keine Muslime, sondern Israelis!
Ich habe mir das Vid nicht angetan. Wenn es um Tiere geht, auch um die, die ich esse, bekomme ich ein sehr weiches Herz.

Ich finde, daß die Juden und Moslems eh' unglaublich viele Übereinstimmungen haben. Z.B. Vorhaut wech und das Schächten und in der frühen Vergangenheit eben auch den Anspruch, alles haben zu wollen (heute auch noch?;) ).
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Ups! Du weißt doch , daß ich immer schon gut schlecht rechnen konnte. Aber, was soll's! Ich beanspruche dann Grundsicherung!!*Muhahahaha*
Ich habe mir das Vid nicht angetan. Wenn es um Tiere geht, auch um die, die ich esse, bekomme ich ein sehr weiches Herz.

Ich finde, daß die Juden und Moslems eh' unglaublich viele Übereinstimmungen haben. Z.B. Vorhaut wech und das Schächten und in der frühen Vergangenheit eben auch den Anspruch, alles haben zu wollen (heute auch noch?;) ).

sind eben die "Auserwählten" Völker....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Der IS ist nicht HAMAS. Russland hat gegen den IS in Syrien gekämpft. Offene...
STIHL will weg...
AfD-Bashing geht immer. Werbung! ;) Man meint, damit Vorteile zu gewinnen. Man macht...
Die Umwelt-Lügner
Oben