Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Gulags" für Rechts- oder "Andersdenkende"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

die Gesellschaft schützen in dem man Rechte und Andersdenkende

  • in Gulags/Fema-Camps sperrt

    Stimmen: 2 22,2%
  • öffentlich kennzeichnet und somit "meidbar" macht

    Stimmen: 6 66,7%
  • abknallen oder Ersatzweise ausweisen aus Deutschland

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
https://www.epochtimes.de/politik/d...HnUjPkHitfkoVNigkLwgXjPKGgdAd4hHeSek7y7t6q8x4
2017
Heiko Schrang: "Der Rahmen der politischen erlaubten Meinung wird immer enger."

"Warten Wir auf Umerziehungslager?

„Auf die Frage: ‚Schlittern wir in eine Diktatur?‘ werden viele sicherlich antworten: ‚Bei uns wird doch niemand verfolgt und weggesperrt!‘ Die Situation sieht leider ganz anders aus. Ob nun nicht gezahlte GEZ-Gebühren oder wegen angeblicher Volksverhetzung, die Liste derer, die deswegen ins Gefängnis gehen müssen, wird immer länger.“
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
oh?
N Video Clip aus ner französischen Schule:

 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
https://www.epochtimes.de/politik/d...HnUjPkHitfkoVNigkLwgXjPKGgdAd4hHeSek7y7t6q8x4
2017
Heiko Schrang: "Der Rahmen der politischen erlaubten Meinung wird immer enger."

"Warten Wir auf Umerziehungslager?

„Auf die Frage: ‚Schlittern wir in eine Diktatur?‘ werden viele sicherlich antworten: ‚Bei uns wird doch niemand verfolgt und weggesperrt!‘ Die Situation sieht leider ganz anders aus. Ob nun nicht gezahlte GEZ-Gebühren oder wegen angeblicher Volksverhetzung, die Liste derer, die deswegen ins Gefängnis gehen müssen, wird immer länger.“

Ich habe davon schon vor acht Jahren geschrieben. Bestätigungen brauchen wirklich manchmal etwas länger.
Ich bin manchmal nur erstaunt, wie sich der verzögerte "DurchSickerungsprozeß" in der deutschen Bevölkerung zeigt:)))

Die Frage ist zudem falsch:
‚Schlittern wir in eine Diktatur?‘

Wir sind in einer Diktatur.
Hätte die "Zeitung" geschrieben, "wir sind in einer Diktatur", gäbe es das Blatt bereits nicht mehr oder zumindest den "Journalisten", der dann ganz sicher an einem Unfall verendet wäre.:))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe davon schon vor acht Jahren geschrieben. Bestätigungen brauchen wirklich manchmal etwas länger.
Ich bin manchmal nur erstaunt, wie sich der verzögerte "DurchSickerungsprozeß" in der deutschen Bevölkerung zeigt:)))

Die Frage ist zudem falsch:
‚Schlittern wir in eine Diktatur?‘

Wir sind in einer Diktatur.

kh

tja....und mich schimpfte man weil ick sowas schrieb, bei den "Piraten" im Forum "NaZi" und löschte irgendwann meen Profil ^^
(Ok, schrieb auch anderes*g)

1984 verkommt zum langweiligen Märchen....
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
tja....und mich schimpfte man weil ick sowas schrieb, bei den "Piraten" im Forum "NaZi" und löschte irgendwann meen Profil ^^
(Ok, schrieb auch anderes*g)

1984 verkommt zum langweiligen Märchen....

Da hab ich noch ganz andere Aufzüge durch:))
Im Grunde muß ich in Foren nicht viel schreiben.
Ich nutze das eigentlich nur als kurze Arbeits- oder SchreibPause.
Und das ausgerechnet in diesem Jahr, bei diesem Wetter!
So schön hatten wir das lange nicht.
Ich hab jetzt erst 25tkm drauf:))
Da käme ich bis zum kommenden Jahr auf maximal 70tkm:))

kh
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Da hab ich noch ganz andere Aufzüge durch:))
Im Grunde muß ich in Foren nicht viel schreiben.
Ich nutze das eigentlich nur als kurze Arbeits- oder SchreibPause.
Und das ausgerechnet in diesem Jahr, bei diesem Wetter!
So schön hatten wir das lange nicht.
Ich hab jetzt erst 25tkm drauf:))
Da käme ich bis zum kommenden Jahr auf maximal 70tkm:))

kh

tja....
so schön wie du (Streckenbezogen) haben es nur wenige ^^
Ick hab dieses Jahr nur knapp...?
Glaub 10tkm geschafft....is eben "Plattland" ohne Kurven.
Heut is ja ooch schön draußen, aber sobald ick n Nierengurt umlege, legts mich noch um....
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
tja....
so schön wie du (Streckenbezogen) haben es nur wenige ^^
Ick hab dieses Jahr nur knapp...?
Glaub 10tkm geschafft....is eben "Plattland" ohne Kurven.
Heut is ja ooch schön draußen, aber sobald ick n Nierengurt umlege, legts mich noch um....

Das paßt zwar nicht zum Strang; aber mit der neuen Karre lassen sich die Berge wundervoll fahren.
Ich mach jetzt, in der Saisonpause, schon täglich meine Gymnastikrunde.
Es ist trotzdem viel Arbeit jetzt. Wir haben unser Schwein bekommen. Das muß ich teilweise verwursten, für unsere Fleischversorgung portionieren und auch trocknen (verspecken).

kh
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Das paßt zwar nicht zum Strang; aber mit der neuen Karre lassen sich die Berge wundervoll fahren.
Ich mach jetzt, in der Saisonpause, schon täglich meine Gymnastikrunde.
Es ist trotzdem viel Arbeit jetzt. Wir haben unser Schwein bekommen. Das muß ich teilweise verwursten, für unsere Fleischversorgung portionieren und auch trocknen (verspecken).

kh

macht fun ^^
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Für mich ist das auch irgendwie wichtig. Ich muß zwischendurch Bergluft ziehen.
Teilweise fahren hier aber so gewaltige CaravanKaravanen durch, daß mer bisweilen schon an die altgepriesene Umweltverschmutzung glauben muß. Neuerdings fahren die über die Landstraßen. Zwanzig Euro sparen:)) Bei jedem Unfall liegt die Straße voller Reichsgülle!

kh
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Für mich ist das auch irgendwie wichtig. Ich muß zwischendurch Bergluft ziehen.
Teilweise fahren hier aber so gewaltige CaravanKaravanen durch, daß mer bisweilen schon an die altgepriesene Umweltverschmutzung glauben muß. Neuerdings fahren die über die Landstraßen. Zwanzig Euro sparen:)) Bei jedem Unfall liegt die Straße voller Reichsgülle!

kh

Laß den Scheiß doch mal wech.....!

det andere wegen "Caravan&Co" hatte ick bei meener Heimreise noch....dazu noch Regen, wegen Muren halbseitig gesperrte Straßen...deswegen Stau....irgendwann denkt man da "Scheiß" Drauf Augen zu und zwischen den Autos durch!
dann find der "TomTom" noch an zu spinnen....Kilometerlange Umwege...irgendwo völlig verfranzt, schickt mich anstatt Landstraße auf die Autobahn ^^
man war ick bedient....
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Laß den Scheiß doch mal wech.....!

det andere wegen "Caravan&Co" hatte ick bei meener Heimreise noch....dazu noch Regen, wegen Muren halbseitig gesperrte Straßen...deswegen Stau....irgendwann denkt man da "Scheiß" Drauf Augen zu und zwischen den Autos durch!
dann find der "TomTom" noch an zu spinnen....Kilometerlange Umwege...irgendwo völlig verfranzt, schickt mich anstatt Landstraße auf die Autobahn ^^
man war ick bedient....

In den Alpen, speziell auf den Landstraßen außer den Autobahnen, würde ich außer dem einheimischen Verkehr, ausnahmslos Zweiradverkehr zulassen:))
Dazu braucht man eigentlich die Maut auf den Landstraßen doppel höher als auf den Autobahnen ansetzen und die einheimische Bevölkerung bzw. sämtliche steuerzahlende Bevölkerung, mittels Plakette befreien:))
Schon wär Ruhe mit den rollenden Multimediatoiletten und dem "bulgarisch-lettischen Transitverkehr":))

kh
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
In den Alpen, speziell auf den Landstraßen außer den Autobahnen, würde ich außer dem einheimischen Verkehr, ausnahmslos Zweiradverkehr zulassen:))
Dazu braucht man eigentlich die Maut auf den Landstraßen doppel höher als auf den Autobahnen ansetzen und die einheimische Bevölkerung bzw. sämtliche steuerzahlende Bevölkerung, mittels Plakette befreien:))
Schon wär Ruhe mit den rollenden Multimediatoiletten und dem "bulgarisch-lettischen Transitverkehr":))

kh

Du bist ja n Egoist!

Nun fehlt [MENTION=31]Spökes[/MENTION] der nur Fahrräder zuläßt, dann sind wa gelackmeiert ^^
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Du bist ja n Egoist!

Nun fehlt [MENTION=31]Spökes[/MENTION] der nur Fahrräder zuläßt, dann sind wa gelackmeiert ^^

Ich sehe nur die zerdrückten Straßen in den Alpen, die, wollen wir mal Klartext sprechen, eigentlich nur bis 25 Tonnen zugelassen sind. Inklusive diverser Pässe, wie Reschen etc.!
Wenn ich allein die rollenden Scheizzhäuserbusse sehe, in denen 50-60 Personen hocken, die in den Alpen nicht eine Kehre fahren können, dann dürfte das wohl Aussage genug sein. Auf den PordoiParkplatz stehen manche Tage zweihundert von diesen Scheizzhäusern.

kh
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich sehe nur die zerdrückten Straßen in den Alpen, die, wollen wir mal Klartext sprechen, eigentlich nur bis 25 Tonnen zugelassen sind. Inklusive diverser Pässe, wie Reschen etc.!
Wenn ich allein die rollenden Scheizzhäuserbusse sehe, in denen 50-60 Personen hocken, die in den Alpen nicht eine Kehre fahren können, dann dürfte das wohl Aussage genug sein. Auf den PordoiParkplatz stehen manche Tage zweihundert von diesen Scheizzhäusern.

kh

Ick widersprach Dir ja nicht....

aber dennoch:

Egoist*g

mich nerven die ooch, vor allem wenn in einer nicht einsehbaren engen Kehre uff eenmal n Auto in meener Spur entgegen kommt!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ick widersprach Dir ja nicht....

aber dennoch:

Egoist*g

mich nerven die ooch, vor allem wenn in einer nicht einsehbaren engen Kehre uff eenmal n Auto in meener Spur entgegen kommt!

Das ist bei Linkskurven mit freiem Fall nach Außen:)), durchschnittlicher Frauenfahrstil:))
Dabei verletzen sie das Sperrliniengebot. Das reicht im Allgemeinen für den Führerscheinentzug, wenn es in unübersichtlichen Stellen praktiziert wird:))
Aufnahmen mit der Motokamera samt Nummernschild, Foto ausdrucken und direkt anzeigen:))

kh
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist bei Linkskurven mit freiem Fall nach Außen:)), durchschnittlicher Frauenfahrstil:))
Dabei verletzen sie das Sperrliniengebot. Das reicht im Allgemeinen für den Führerscheinentzug, wenn es in unübersichtlichen Stellen praktiziert wird:))
Aufnahmen mit der Motokamera samt Nummernschild, Foto ausdrucken und direkt anzeigen:))

kh

erstmal Ausweichen und Überleben ^^
dann hinsetzen und eene roochen!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
erstmal Ausweichen und Überleben ^^
dann hinsetzen und eene roochen!

Deswegen fahre ich Motorrad. Mit dem Auto ginge das bedeutend tragischer aus.
Wenn ich dann noch die Clowns sehe (vorwiegend Männer), die wegen Schaltfaulheit vor der Kurve ausholen, sind die "Berührungen" schon keine Ausnahme oder Seltenheit mehr. In diesem Jahr waren es bis jetzt um die vierhundert! Mei Nachbar ist Sheriff:))Die haben das in ihrer Datenbank:))Den seine voraussagenden Warnungen stimmen zu hundert Prozent!

kh
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Deswegen fahre ich Motorrad. Mit dem Auto ginge das bedeutend tragischer aus.
Wenn ich dann noch die Clowns sehe (vorwiegend Männer), die wegen Schaltfaulheit vor der Kurve ausholen, sind die "Berührungen" schon keine Ausnahme oder Seltenheit mehr. In diesem Jahr waren es bis jetzt um die vierhundert! Mei Nachbar ist Sheriff:))Die haben das in ihrer Datenbank:))Den seine voraussagenden Warnungen stimmen zu hundert Prozent!

kh

Mit Auto würd ick in so ner Situation Nicht ausweichen!
Auf gar keinen Fall ^^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Unsere Bauern ziehen da ihren AllradSuv noch links an:)))
"Obfall ghert ze Obfall""

kh

Richtig so!
Auch aus nem "Unglück" kann man Kapital schlagen!
vor allem wenn der Andere Schuld hat!!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn man Demokratie hat braucht man nicht MEHR Demokratie, der blöde Slogan mancher...
Bild des Tages
Das ist ein Betrüger, der sich über die Frauenquote den Listenplatz erschlichen hat...
Die Umwelt-Lügner
Oben