Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Gulags" für Rechts- oder "Andersdenkende"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

die Gesellschaft schützen in dem man Rechte und Andersdenkende

  • in Gulags/Fema-Camps sperrt

    Stimmen: 2 22,2%
  • öffentlich kennzeichnet und somit "meidbar" macht

    Stimmen: 6 66,7%
  • abknallen oder Ersatzweise ausweisen aus Deutschland

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
da ist das problem. vor vielen jahren hat sich dieser indianer selbst unantastbar gemacht.
leider verstehen das nur wenige :(

Das verstehen nur wenige. Jedes "Wer-auch-immer" Volk bekommt einen Minderheiten-Status zugesprochen und Anwälte bekommen Geld. Aber in Europa darf es ab sofort keine Völker mehr geben, alle sind nur noch EU-Bürger. Selbst wenn sie es nicht seien wollen. Mann kann vermuten, dass es die Massenmedien sind, die uns so was einreden. Wem gehören diese westlichen Medien eigentlich.
:coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das verstehen nur wenige. Jedes "Wer-auch-immer" Volk bekommt einen Minderheiten-Status zugesprochen und Anwälte bekommen Geld. Aber in Europa darf es ab sofort keine Völker mehr geben, alle sind nur noch EU-Bürger. Selbst wenn sie es nicht seien wollen. Mann kann vermuten, dass es die Massenmedien sind, die uns so was einreden. Wem gehören diese westlichen Medien eigentlich.
:coffee:

im großen und ganzen gehören die medien 5 verdammt reichen indianern :(

da braucht man sich doch über die berichterstattung nicht zu wundern. die sind sich halt einig das ihr stamm "the best ever" ist, alles andere muß zur einheitsmasse verquirlt werden :toben:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
im großen und ganzen gehören die medien 5 verdammt reichen indianern :(

da braucht man sich doch über die berichterstattung nicht zu wundern. die sind sich halt einig das ihr stamm "the best ever" ist, alles andere muß zur einheitsmasse verquirlt werden :toben:

Das ist immer noch ein ziemliches Rätsel: wie konnten sich die 5 reichsten Indianer-Familien die wichtigsten Medienhäuser unter den Nagel reißen. Und wie kriegt man einen deutschen öffentlichen Rundfunk unter den Nagel. Dass es geklappt hat, sieht man: Jeder Meinung, die Globalismus kritisiert, wird von den Medien angegriffen wie der Teufel. - Das Gute sollte man auch erwähnen, diese paar Anführermedien kriegen eine enorme Abfuhr in der letzte Zeit. Kenne kaum noch jemand, der den Medien vertraut. Das Papier bleibt einfach liegen am Kiosk, geht zurück und wandert in das Recycling.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist immer noch ein ziemliches Rätsel: wie konnten sich die 5 reichsten Indianer-Familien die wichtigsten Medienhäuser unter den Nagel reißen. Und wie kriegt man einen deutschen öffentlichen Rundfunk unter den Nagel. Dass es geklappt hat, sieht man: Jeder Meinung, die Globalismus kritisiert, wird von den Medien angegriffen wie der Teufel. - Das Gute sollte man auch erwähnen, diese paar Anführermedien kriegen eine enorme Abfuhr in der letzte Zeit. Kenne kaum noch jemand, der den Medien vertraut. Das Papier bleibt einfach liegen am Kiosk, geht zurück und wandert in das Recycling.

einmal mit verdammt viel geld. die haben mehrere konzerne, die tochterfirma der partnerfirma kauf dann den laden. am ende muß man ähnlich wie bei einer ahnentafel vorgehen, damit man irgendwann weiß wer oben sitzt. falls das dann überhaupt heraus zufinden ist.
ich kann mich erinnern das nur leute eingestellt werden die die richtige meinung haben. hatte hier mal was im forum gelesen von einem vertrag, in dem müssen sich die leute verpflichten die amis und auch die atlantikbrücke positiv ...., die bilderberger wohl auch.

wer schon im job ist und nicht mitspielen will wird versetzt, gekündigt oder man erklärt ihm, man weiß wo sein haus wohnt oder oder oder ... da gibts reichlich möglichkeiten. bei manchen liegts auch an den bunten scheinchen :))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist ja n Egoist!

Nun fehlt [MENTION=31]Spökes[/MENTION] der nur Fahrräder zuläßt, dann sind wa gelackmeiert ^^

Jetzt ist aber gut! Bisher lasse ich mich gerne auf einen Verkehrsmix, der auch Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren einschließt, ein. Aber stimmt: Ich kann auch härter!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Jetzt ist aber gut! Bisher lasse ich mich gerne auf einen Verkehrsmix, der auch Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren einschließt, ein. Aber stimmt: Ich kann auch härter!

Ging hier um das Verbannen von Caravans, Bussen und Gespannen von den Paßstraßen ^^
Ginge es nach [MENTION=229]bejaka[/MENTION] dürften da nur noch
1. Motorräder
2. Motorräder
3. vielleicht noch Fahrradfahrende bei Sonderveranstaltungen
rauf
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ging hier um das Verbannen von Caravans, Bussen und Gespannen von den Paßstraßen ^^
Ginge es nach [MENTION=229]bejaka[/MENTION] dürften da nur noch
1. Motorräder
2. Motorräder
3. vielleicht noch Fahrradfahrende bei Sonderveranstaltungen
rauf

Faß das einfach zusammen in: Zweirad:))
Manche verstehen das falsch und schleppen auf ihrer rollenden Toilette, den halben Garageninhalt mit rum.
Oder sie hängen das so locker auf ihren SchuttSUVVehikel, das es ja in einer Kurve herunterfällt.

Mir sind in vier Jahren, sieben Fahrräder vor das Motorrad gefallen!
In Zukunft gibt es dafür Anzeigen wegen versuchter Körperverletzung!
Das wird jetzt alles gefilmt!

kh
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Faß das einfach zusammen in: Zweirad:))
Manche verstehen das falsch und schleppen auf ihrer rollenden Toilette, den halben Garageninhalt mit rum.
Oder sie hängen das so locker auf ihren SchuttSUVVehikel, das es ja in einer Kurve herunterfällt.

Mir sind in vier Jahren, sieben Fahrräder vor das Motorrad gefallen!
In Zukunft gibt es dafür Anzeigen wegen versuchter Körperverletzung!
Das wird jetzt alles gefilmt!

kh

nicht ausreichend gesicherte Ladung zu verlieren ist "Vorsätzlich" und nicht "versucht".....im Fall das davon dann ein Motorradfahrer betroffen ist,
auch keine "Körperverletzung" sondern doch schon eher "Mord"!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
nicht ausreichend gesicherte Ladung zu verlieren ist "Vorsätzlich" und nicht "versucht".....im Fall das davon dann ein Motorradfahrer betroffen ist,
auch keine "Körperverletzung" sondern doch schon eher "Mord"!

Naja, Mord setzt eine gewisse Niedertracht gepaart mit einem niederen Beweggrund voraus.
Das würde kein Gericht tragen:))Eher, wenn sich ein gewisser personeller Zusammenhang ergäbe; sprich, ein Vorsatz.
Lassen wir es bei fahrlässiger- oder vorsätzlicher Körperverletzung.
Das Verkehrsrecht wirkt da eher noch schützend für den Verursacher:))

Eigentlich habe ich schon fast Alles abbekomen hinter diversen Touristenfahrzeugen.
Angefangen von ganzen Unterbodenverkleidungen bis zum Inhalt von diesen komischen Dachgepäckträgern.
Heute nimmt uns ein Schweizer die Vorfahrt als Linksabbieger über die Kreuzung in der Töll.
Normal fahre ich so einem Troll hinter her und trete ihm alle Spiegel von seinem Kasten:))
An den Kreuzungen hängen Spiegel! Man muß nur drauf klotzen statt auf dem Handy rumzuklimpern:
https://deutsch.rt.com/newsticker/7...e-telefon-kaum-los-und-bekommt-starre-finger/

Langsam müssen wir uns bewaffnen auf dem Moto!

kh
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Naja, Mord setzt eine gewisse Niedertracht gepaart mit einem niederen Beweggrund voraus.
Das würde kein Gericht tragen:))Eher, wenn sich ein gewisser personeller Zusammenhang ergäbe; sprich, ein Vorsatz.
Lassen wir es bei fahrlässiger- oder vorsätzlicher Körperverletzung.
Das Verkehrsrecht wirkt da eher noch schützend für den Verursacher:))

Eigentlich habe ich schon fast Alles abbekomen hinter diversen Touristenfahrzeugen.
Angefangen von ganzen Unterbodenverkleidungen bis zum Inhalt von diesen komischen Dachgepäckträgern.
Heute nimmt uns ein Schweizer die Vorfahrt als Linksabbieger über die Kreuzung in der Töll.
Normal fahre ich so einem Troll hinter her und trete ihm alle Spiegel von seinem Kasten:))
An den Kreuzungen hängen Spiegel! Man muß nur drauf klotzen statt auf dem Handy rumzuklimpern:
https://deutsch.rt.com/newsticker/7...e-telefon-kaum-los-und-bekommt-starre-finger/

Langsam müssen wir uns bewaffnen auf dem Moto!

kh

nicht nur da ^^
aber es hat im Grunde keinen Sinn mehr:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...g-im-EU-Stil?p=1126721&viewfull=1#post1126721
„Wessen Wahrheit?: Souveränität, Desinformation und wie man die Schlacht um das Vertrauen gewinnt“
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
wurdest mehrfach gemeldet, dein niveau ist heut einfach nur peinlich

oooh?
Mehrfach?
Du hast also n nervösen Zeigefinger?
Tse tse tse,,,,Ritalin? ^^

p.s

Nach heutiger Gesetzeslage (sofern diese dann auch unbefangen ausgelegt) trifft der Pädophilenvorwurf zu!
Ehelicher Verkehr mit einer mutmaßlig Neunjähigen verstößt gegen Recht,Ordnung und Moral.
Solltest Du hingegen anderer Meinung sein, freu ick mich schon auf deine Argumentation!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Aus nachsterns Link in Beitrag 231:
(....) Eine Österreicherin, die den Propheten Mohammed indirekt als pädophil bezeichnet hatte, ist zurecht deswegen verurteilt worden. (....)

Österreichische Gerichte hätten mit der Verurteilung nicht gegen das Recht der Frau auf freie Meinungsäußerung verstoßen.

2009 hatte die Österreicherin im Auftrag der rechten Partei FPÖ zwei Seminare zum Thema "Grundlagen des Islam" gehalten. Darin ging sie auf die Ehe zwischen Mohammed und seiner Frau Aisha ein, die er der Überlieferung zufolge heiratete, als sie noch ein Kind war. Laut dem Straßburger Gericht sagte die Österreicherin dazu, Mohammed habe "nun mal gerne mit Kindern ein bisschen was" und "Ein 56-Jähriger und eine Sechsjährige? [...] Wie nennen wir das, wenn es nicht Pädophilie ist?".

Die Grenzen einer objektiven Debatte wurden überschritten


(....)
(Hervorhebungs-Änderung: Zentrifug')

Aha, dann dürfte auch ich nicht, nicht einmal indirekt, mutmaßen, der tote Mohammed (sodenn es ihn überhaupt real gab) könnte pädophil gewesen sein. Gut, dann behaupte ich, Mohammed, falls es ihn gegeben hat, war pädophob!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Aus nachsterns Link in Beitrag 1:

(Hervorhebungs-Änderung: Zentrifug')

Aha, dann dürfte auch ich nicht, nicht einmal indirekt, mutmaßen, der tote Mohammed (sodenn es ihn überhaupt real gab) könnte pädophil gewesen sein. Gut, dann behaupte ich, Mohammed, falls es ihn gegeben hat, war pädophob!

Glatteis.....letztlich könnten Richer des "europäischen Gerichtshof für Menschenrechte" es so umdeuten,
als stelltest Du Mohammed nebenher noch als "Homophob" dar.
Also als Intoleranten Schwulenschlächter....(was in damaliger Zeit ja auch möglich war)
erhöht dann die zu erwartende Strafe!

Auch zu erwähnen, das Jener "Prophet" im Rahmen seiner Polygamie, seine Ehefrauen betrog, könnte als Ehrabschneidung aufgefaßt werden.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Gab es denn Mohammed überhaupt real?
Oder ist auch noch so strittig wie mit Jesus?^^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Gab es denn Mohammed überhaupt real?
Oder ist auch noch so strittig wie mit Jesus?^^

diese Frage solltest nicht zu laut äußern..... [MENTION=3324]fluffi[/MENTION] könnte sich angegriffen fühlen ^^

#232
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle: ich dope mich nur mit lecker Döner +...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben