Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Gulags" für Rechts- oder "Andersdenkende"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

die Gesellschaft schützen in dem man Rechte und Andersdenkende

  • in Gulags/Fema-Camps sperrt

    Stimmen: 2 22,2%
  • öffentlich kennzeichnet und somit "meidbar" macht

    Stimmen: 6 66,7%
  • abknallen oder Ersatzweise ausweisen aus Deutschland

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann muss die Arbeit halt wieder richtig bezahlt werden. Mit echter Teilhabe am Gesamtwohlstand, dann wird das auch mit dem Arbeiten.

Es ist übrigens eine schamlose LÜGE, dass mit BGE niemand mehr arbeiten würde. Leistungslos ist das BGE auch nicht, da immer mehr menschliche Arbeit durch Automaten ersetzt wird. Du willst die Menschen dafür bestrafen. Verpiss Dich also mit Deiner Nazimoral, die am liebsten wieder KZ bauen würde um die Menschen dort kostenlos arbeiten zu lassen, damit die Oberschicht noch mehr Profit verprassen kann! Menschen die dann irgendwann nicht mehr können, werden entsorgt!


Aber dann hier Moral predigen! Verpiss Dich damit!

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/52455-quot-Gulags-quot-f%C3%BCr-Rechts-oder-quot-Andersdenkende-quot?p=1135053&viewfull=1#post1135053
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Den rostigen Nagel hat ihm Honney, Stenz, Mielke oder Die Misere eingekloppt. Die bekommt kein Mensch unbeschadet wieder raus. Akso lass den Rest mit rosten.

kein problem, ansonsten werden die goldstücke vllt den rostigen durch edelstahl ersetzen :kopfkratz:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich dachte schon du willst mich verarchen oder mich mit einer Art Beschäftigungstherapie belegen:winken:

Tja wenn er nur zu blöd wäre richtig zu zitieren ( passiert schon mal )......das wäre ja das geringste Übel:giggle:

wäre es nur "Mal", wäre es weniger auffällig ^^
aber nu weißt was ick meinte....
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Du glaubst doch wohl nicht, daß mir so was ins Haus kommt. Bei mir läuft alles auf minimal Version. Was ich deinstallieren konnte ist weg. Dieses Cortana, läßt sich nicht deinstallieren, da kriege ich die Krise.

windoof10? ^^
hab ick nich*g
hab noch den Vorgänger
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Oh Mann.....nu is wohl bald ne "Grundgesetz-Änderung" dran:

https://www.t-online.de/nachrichten...uelle-vielfalt-ins-grundgesetz-schreiben.html
Artikel drei des Grundgesetzes verbietet die Diskriminierung wegen Rasse, Geschlecht oder Religion – die sexuelle Orientierung ist nicht dabei. Die Grünen wollen das jetzt ändern – und den Artikel anpassen.

und Wehe dem, der dann dagegen verstößt!

Gegen Schwule habe ich nichts. Aber dieser Schwulentismus nervt gewaltig!


BG, New York
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Gegen Schwule habe ich nichts. Aber dieser Schwulentismus nervt gewaltig!


BG, New York

Eben....
solange Homosexuelle einen in Ruhe lassen und nicht versuchen zu "bekehren"....interessierts niemanden was diese in der heimischen Kammer treiben (solange Kinder nicht betroffen sind)
also ein ähnliches "Bild" wie bei den Religionen....
solange die "Zeugen Jehovas" nicht an der Türe klingeln, keine "Wachturm-Fritzen" einen aufhalten, kein Muslime lautstark in der Öffentlichkeit rumjammert....Juden ebenso....
mir "Wurscht".....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
windoof10? ^^
hab ick nich*g
hab noch den Vorgänger

Hat mir mein Sohn installiert, ist aus der IT Branche. Habe aber die Kacheln verschwinden lassen und mein gewohntes Bild wieder. Bei laufen 2 Sicherheitsprogrammen. Ich bin inzwischen in einer Verweigerungshaltung übergegangen. Beim letzten mal seines Einsatzes, wo er sich eingeloggt hatte ging hier alles schief und er fand den Fehler nicht. Habe es hinbekommen, frage mich aber nicht wie. Rein Intuitiv.:LOL*
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Hat mir mein Sohn installiert, ist aus der IT Branche. Habe aber die Kacheln verschwinden lassen und mein gewohntes Bild wieder. Bei laufen 2 Sicherheitsprogrammen. Ich bin inzwischen in einer Verweigerungshaltung übergegangen. Beim letzten mal seines Einsatzes, wo er sich eingeloggt hatte ging hier alles schief und er fand den Fehler nicht. Habe es hinbekommen, frage mich aber nicht wie. Rein Intuitiv.:LOL*

Ja Ja....

immer sind die Männer Schuld*g
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eben....
solange Homosexuelle einen in Ruhe lassen und nicht versuchen zu "bekehren"....interessierts niemanden was diese in der heimischen Kammer treiben (solange Kinder nicht betroffen sind)
also ein ähnliches "Bild" wie bei den Religionen....
solange die "Zeugen Jehovas" nicht an der Türe klingeln, keine "Wachturm-Fritzen" einen aufhalten, kein Muslime lautstark in der Öffentlichkeit rumjammert....Juden ebenso....
mir "Wurscht".....
Mein Reden seit '33!;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja Ja....

immer sind die Männer Schuld*g

Hat was mit den Vorlieben von Frauen und Männern zu tun, keine Schuld. Ich bin kein Technik Freak und habe gerade erst mal meine Blockade auflösen können, was das zitieren betrifft, totaler Widerstand in mir.:rolleyes2: Dank eines lieben Menschen hier, haben wir die Blockade geknackt.:D Also es gibt sehr viele gute Männer,man muß sie unterscheiden können von den anderen, da bin ich bei.*LOL*
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Hat was mit den Vorlieben von Frauen und Männern zu tun, keine Schuld. Ich bin kein Technik Freak und habe gerade erst mal meine Blockade auflösen können, was das zitieren betrifft, totaler Widerstand in mir.:rolleyes2: Dank eines lieben Menschen hier, haben wir die Blockade geknackt.:D Also es gibt sehr viele gute Männer,man muß sie unterscheiden können von den anderen, da bin ich bei.*LOL*

Du meinst [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ?
nee...der is nicht "Lieb"....einfach nur Alt*g
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Du meinst [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ?
nee...der is nicht "Lieb"....einfach nur Alt*g

Man könnte den Eindruck gewinnen;)

Nein Terra 111, hat mein Elend gesehen und mir liebevoll und Konsequent da rausgeholfen, aus meiner Misere.:D Es gibt auch noch Männer, die einem Weib in der Not helfen.:))

Das baut mich auf, daß nicht nur Gefühlskrüppel rumlaufen die hier ihre miesen Spielchen spielen.:nono:

Ich mag Männer die noch heil sind.:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Und wer bestimmt was gesetzliche Ausschlussgründe nach dem IFG sind. Das ist doch auch...
Habeck will Gasleitungen...
Ja, haben sie, bei der Weltklimakonferenz wurde OHNE Deutschland beschlossen, das die...
Die Umwelt-Lügner
Oben