Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Gulags" für Rechts- oder "Andersdenkende"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

die Gesellschaft schützen in dem man Rechte und Andersdenkende

  • in Gulags/Fema-Camps sperrt

    Stimmen: 2 22,2%
  • öffentlich kennzeichnet und somit "meidbar" macht

    Stimmen: 6 66,7%
  • abknallen oder Ersatzweise ausweisen aus Deutschland

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
was soll daran nicht stimmen ?

Die Zeit stimmt nicht.....

Ich hatte ja geschrieben, meine Jugendzeit....
da tickte die Politik und Medien noch anders.

Da stand der Mensch im Vordergrund, nicht Migration, Religion, Herkunft.....

und das Leben.... mit allem, was dazugehört!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Zeit stimmt nicht.....

Ich hatte ja geschrieben, meine Jugendzeit....
da tickte die Politik und Medien noch anders.

Da stand der Mensch im Vordergrund, nicht Migration, Religion, Herkunft.....

und das Leben.... mit allem, was dazugehört!

das mag schon sein, ich hab mich auch damals eher wenig mit schwarzen damen beschäftigt, nicht so ganz meine zielgruppe :giggle:

heute sieht es aber so aus, sollte die dame muslimin sein, so droht ihr so einiges, sollte sie sich mit einem ungläubigen einlassen :))
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich hätte ja noch einen weiteren Vorschlag.
Rechte und Andersdenkende machen bei uns derzeit im Landesdurchschnitt (sagen wir grosszügig) 15% der Bevölkerung aus.
Nach Fläche von Deutschland insgesamt wären 15% so ca. die Fläche von Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zusammen, passt eh gut, ist ohnehin die Heimat vom grössten Teil der Rechten und auch noch dicht an Polen und Ungarn dran, wo sie unter Gleichgesinnten sind.
Wir machen also einen Wohnungstausch zwischen diesen 15% und dem Rest der Bevölkerung, überlassen denen diese 3 Bundesländer, bauen einen fetten Zaun zu den anderen Bundesländern, erklären sie für nicht zu Deutschland gehörig, lehnen jedwede Wirtschafts- oder politischen Beziehungen ab und dann schaun mer mal, wie lange diese ach so superschlauen rechtsgequirlten Vollpfosten brauchen ihr Land so vollständig in die Pleite zu treiben, dass auch der allerletzte Depp begreift, dass rechte Politik aus eigener Kraft nicht überlebensfähig ist.
Am Besten schneiden wir dann Ungarn und Polen auch noch von EU-Geldern ab und dann schauen wir uns an wie sich das Problem von alleine in Luft auflöst, wenn die Rechten sich gegenseitig abmurksen, bis keiner mehr da ist.

Wollen wir wetten, es wird auf diesen Beitrag Antworten geben, die behaupten das wäre supertoll, weil dann die Leute in diesen 3 Bundesländern alle super reich würden, während der Rest von Deutschland untergeht?
Und das obwohl ihnen Ungarn und Polen live und in Farbe jedes Jahr aufs neue beweisen, dass trotzdem sie die grössten Netto-Empfänger von EU-Geld sind, sie noch nicht mal annähernd auf den Wohlstand kommen den die ach so linksgrün versifften Deutschen haben.
Glücklicherweise werde ich diese Antworten aber kaum zu lesen bekommen, denn DIESE Maximal-Vollpfosten müsste ich mittlerweile alle auf der Bank haben.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
das mag schon sein, ich hab mich auch damals eher wenig mit schwarzen damen beschäftigt, nicht so ganz meine zielgruppe :giggle:

heute sieht es aber so aus, sollte die dame muslimin sein, so droht ihr so einiges, sollte sie sich mit einem ungläubigen einlassen :))

Daran kann man aber auch erkennen, was unsere Politik und der Hype überhaupt um Kultur und Relegion macht..... SPALTEN!

Ich hatte auch mal - kurzzeitig - eine Freundin aus Jugoslawin, die Muslimin war......
hab ich aber erst im Laufe der Freundschaft und eher am Rande erfahren, weil es eben nicht so wichtig war wie heute....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.595
Punkte Reaktionen
28.687
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
genau so, wenn ich hunger hab. ausserdem, wenigstens jeden 2 tach was warmes, sonst würde mir was fehlen. vor allem im sommer können die zeiten zwischen den warmen mahlzeiten gern mal ausgeweitet werden ;)
Ja, bei mir auch. Aber nur in D-Land. Als ich noch in den heißemn Gegenden beschäfticht war, habe ich dort immer gern warm gegessen.;)
nee nee, lange bevor der so aussehen würde stände ich mit der peitsche hinter dem :happy:

jetzt isser auch nicht mehr so schlimm, das war vor allem während der extremen wachstumsphasen. da hat der geschaufelt, das war nimmer nett :giggle:
Da haben wir doch alle gefressen.;) Gut's Nächtle.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Daran kann man aber auch erkennen, was unsere Politik und der Hype überhaupt um Kultur und Relegion macht..... SPALTEN!

Ich hatte auch mal - kurzzeitig - eine Freundin aus Jugoslawin, die Muslimin war......
hab ich aber erst im Laufe der Freundschaft und eher am Rande erfahren, weil es eben nicht so wichtig war wie heute....

isses nicht so, das sie die gründe, warum hier plötzlich darüber diskutiert wird, eingeladen hat. solange es diese invasion nicht gab, solange gab es auch kaum diskussionen darüber.
es ist aber nicht nur hier ein problem. ganz europa hadert damit.
die erfahrung hat gezeigt, das bei einem geringen anteil an moslems in einem land keine probleme existieren. diese tauchen erst auf wenn die prozentzahlen der muslimischen bevölkerung anwächst. das ergebnis ist ein islamischer staat. im koran ist eindeutig zu lesen, sie sollen sich die erde in gänze zu ihrem staat machen, die ungläubigen bekämpfen bis entweder keiner mehr da ist oder sie alle versklavt wurden. :))

was hier von der selbst denkenden bevölkerung getan wird ist verteidigung und hat nichts mit dem heraufbeschworenen rassismus zu tun. der wäre sonst auch all die jahrzehnte vorher da gewesen.
die übernahme des landes wird vorbereitet mit dem bau der moscheen und der einwanderung vor allem gewalttätiger junger männer als islamische armee. das alles geschieht unter der zustimmung von den meisten politclowns in berlin. :))
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich hätte ja noch einen weiteren Vorschlag.
Rechte und Andersdenkende machen bei uns derzeit im Landesdurchschnitt (sagen wir grosszügig) 15% der Bevölkerung aus.
Nach Fläche von Deutschland insgesamt wären 15% so ca. die Fläche von Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zusammen, passt eh gut, ist ohnehin die Heimat vom grössten Teil der Rechten und auch noch dicht an Polen und Ungarn dran, wo sie unter Gleichgesinnten sind.
Wir machen also einen Wohnungstausch zwischen diesen 15% und dem Rest der Bevölkerung, überlassen denen diese 3 Bundesländer, bauen einen fetten Zaun zu den anderen Bundesländern, erklären sie für nicht zu Deutschland gehörig, lehnen jedwede Wirtschafts- oder politischen Beziehungen ab und dann schaun mer mal, wie lange diese ach so superschlauen rechtsgequirlten Vollpfosten brauchen ihr Land so vollständig in die Pleite zu treiben, dass auch der allerletzte Depp begreift, dass rechte Politik aus eigener Kraft nicht überlebensfähig ist.
Am Besten schneiden wir dann Ungarn und Polen auch noch von EU-Geldern ab und dann schauen wir uns an wie sich das Problem von alleine in Luft auflöst, wenn die Rechten sich gegenseitig abmurksen, bis keiner mehr da ist.

Wollen wir wetten, es wird auf diesen Beitrag Antworten geben, die behaupten das wäre supertoll, weil dann die Leute in diesen 3 Bundesländern alle super reich würden, während der Rest von Deutschland untergeht?
Und das obwohl ihnen Ungarn und Polen live und in Farbe jedes Jahr aufs neue beweisen, dass trotzdem sie die grössten Netto-Empfänger von EU-Geld sind, sie noch nicht mal annähernd auf den Wohlstand kommen den die ach so linksgrün versifften Deutschen haben.
Glücklicherweise werde ich diese Antworten aber kaum zu lesen bekommen, denn DIESE Maximal-Vollpfosten müsste ich mittlerweile alle auf der Bank haben.


Wir Rechten würden in Saus und Braus leben und jeden Tag Feine Sahne Piranha-Filet speisen.

Gruß, hoksila
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hätte ja noch einen weiteren Vorschlag.
Rechte und Andersdenkende machen bei uns derzeit im Landesdurchschnitt (sagen wir grosszügig) 15% der Bevölkerung aus.
Nach Fläche von Deutschland insgesamt wären 15% so ca. die Fläche von Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zusammen, passt eh gut, ist ohnehin die Heimat vom grössten Teil der Rechten und auch noch dicht an Polen und Ungarn dran, wo sie unter Gleichgesinnten sind.
Wir machen also einen Wohnungstausch zwischen diesen 15% und dem Rest der Bevölkerung, überlassen denen diese 3 Bundesländer, bauen einen fetten Zaun zu den anderen Bundesländern, erklären sie für nicht zu Deutschland gehörig, lehnen jedwede Wirtschafts- oder politischen Beziehungen ab und dann schaun mer mal, wie lange diese ach so superschlauen rechtsgequirlten Vollpfosten brauchen ihr Land so vollständig in die Pleite zu treiben, dass auch der allerletzte Depp begreift, dass rechte Politik aus eigener Kraft nicht überlebensfähig ist.
Am Besten schneiden wir dann Ungarn und Polen auch noch von EU-Geldern ab und dann schauen wir uns an wie sich das Problem von alleine in Luft auflöst, wenn die Rechten sich gegenseitig abmurksen, bis keiner mehr da ist.

Wollen wir wetten, es wird auf diesen Beitrag Antworten geben, die behaupten das wäre supertoll, weil dann die Leute in diesen 3 Bundesländern alle super reich würden, während der Rest von Deutschland untergeht?
Und das obwohl ihnen Ungarn und Polen live und in Farbe jedes Jahr aufs neue beweisen, dass trotzdem sie die grössten Netto-Empfänger von EU-Geld sind, sie noch nicht mal annähernd auf den Wohlstand kommen den die ach so linksgrün versifften Deutschen haben.
Glücklicherweise werde ich diese Antworten aber kaum zu lesen bekommen, denn DIESE Maximal-Vollpfosten müsste ich mittlerweile alle auf der Bank haben.

Du verschwurbelst gern Dinge und Begrifflichkeiten ? Die, die du mit " Rechte " meinst, sind der konservative und produzierende, produktive Motor der Gesellschaft. Die, die die echten Rechten sind, sind marginal, nicht wirklich erwähnenswert, geringer als das Aufkommen an Islamisten - und die sind für deine Fraktion schon bedauerliche Einzelfälle. Das Gegenstück zu den " Rechten " wären die Kreißsaal - Hörsaal - Plenarsaallinksgrünen, Geschwätzwissenschaftler, Medien - und Kulturschaffende
, kurz gesagt jene, die das Geld der anderen ausgeben bzw. von ihnen letztlich durchgefüttert werden. Ihr könnt ja gerne mal einen eignen Staat haben, niemand sollte darin illegal sein ! :rolleyes:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hätte ja noch einen weiteren Vorschlag.
Rechte und Andersdenkende machen bei uns derzeit im Landesdurchschnitt (sagen wir grosszügig) 15% der Bevölkerung aus.
Nach Fläche von Deutschland insgesamt wären 15% so ca. die Fläche von Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zusammen, passt eh gut, ist ohnehin die Heimat vom grössten Teil der Rechten und auch noch dicht an Polen und Ungarn dran, wo sie unter Gleichgesinnten sind.
Wir machen also einen Wohnungstausch zwischen diesen 15% und dem Rest der Bevölkerung, überlassen denen diese 3 Bundesländer, bauen einen fetten Zaun zu den anderen Bundesländern, erklären sie für nicht zu Deutschland gehörig, lehnen jedwede Wirtschafts- oder politischen Beziehungen ab und dann schaun mer mal, wie lange diese ach so superschlauen rechtsgequirlten Vollpfosten brauchen ihr Land so vollständig in die Pleite zu treiben, dass auch der allerletzte Depp begreift, dass rechte Politik aus eigener Kraft nicht überlebensfähig ist.
Am Besten schneiden wir dann Ungarn und Polen auch noch von EU-Geldern ab und dann schauen wir uns an wie sich das Problem von alleine in Luft auflöst, wenn die Rechten sich gegenseitig abmurksen, bis keiner mehr da ist.

Wollen wir wetten, es wird auf diesen Beitrag Antworten geben, die behaupten das wäre supertoll, weil dann die Leute in diesen 3 Bundesländern alle super reich würden, während der Rest von Deutschland untergeht?
Und das obwohl ihnen Ungarn und Polen live und in Farbe jedes Jahr aufs neue beweisen, dass trotzdem sie die grössten Netto-Empfänger von EU-Geld sind, sie noch nicht mal annähernd auf den Wohlstand kommen den die ach so linksgrün versifften Deutschen haben.
Glücklicherweise werde ich diese Antworten aber kaum zu lesen bekommen, denn DIESE Maximal-Vollpfosten müsste ich mittlerweile alle auf der Bank haben.

wie wäre es, wenn man nun verhindern würde das wir zu kalkutta werden. (in erinnerung an grrrr, irgendwer, der den spruch mit kalkutta brachte).
niemand möchte die linken daran hindern sich für jene traumatisierten aufzuopfern. doch das geht auch anders. wir schicken die invasoren nach hause. die teddybärwerfer dürfen die armen traumatisierten dann gern begleiten und in ihren heimatländern bemuttern, da fällt mir ein, muddi darf auch gleich mit ihren kinderlein oh kommet mitfahren.
damit die antifanten dann nicht so alleine sind, kein problem, auch für die würde sich sicher noch ein ticket finden, in der afrikanischen wüste können die dann auch ausgiebig alles in brand stecken und ihrer no nation no border mentalität freien lauf lassen :))

übrigens, ein flüchtlingslager wäre wohl auf dem kontinent auch kein problem, wäre denn der wille da. ein platz in einem flüchtlingslager soll um die 30 € pro monat kosten. wollte man den armen, geflüchteten leuten wirklich helfen, so würde man da ganze städte mit dem hier zum fenster rausgeworfenen geld finanzieren können. dann würden auch jene davon profitieren, die eben nicht die fette knete haben sich ein "überfahrtsticket" leisten zu können.

also labert nicht von irgendwelchen rechten, die vornehmlich von irgendwelchen stasi-trainierten verfassungsschutz kommen, fangt doch mal selbst an zu denken :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
isses nicht so, das sie die gründe, warum hier plötzlich darüber diskutiert wird, eingeladen hat. solange es diese invasion nicht gab, solange gab es auch kaum diskussionen darüber.
es ist aber nicht nur hier ein problem. ganz europa hadert damit.
die erfahrung hat gezeigt, das bei einem geringen anteil an moslems in einem land keine probleme existieren. diese tauchen erst auf wenn die prozentzahlen der muslimischen bevölkerung anwächst. das ergebnis ist ein islamischer staat. im koran ist eindeutig zu lesen, sie sollen sich die erde in gänze zu ihrem staat machen, die ungläubigen bekämpfen bis entweder keiner mehr da ist oder sie alle versklavt wurden. :))

was hier von der selbst denkenden bevölkerung getan wird ist verteidigung und hat nichts mit dem heraufbeschworenen rassismus zu tun. der wäre sonst auch all die jahrzehnte vorher da gewesen.
die übernahme des landes wird vorbereitet mit dem bau der moscheen und der einwanderung vor allem gewalttätiger junger männer als islamische armee. das alles geschieht unter der zustimmung von den meisten politclowns in berlin. :))

Du hast es nun richtig erfasst: haste ein Töpchen verdient....:))
Das war die Zeit, in der viele "Gastarbeiter" aus Italien, Griechenland, Jugoslawien und Türkei kamen..... um zu arbeiten...!
soziale Hängematte und/oder Integrationskurse waren Fremdwörter ..... wogegen Arbeit, Fabrik und "Deutschmark" die Schlagwörter waren!

Tja - die Eltern der Freundin waren Moslems, die Freundin also logischerweise auch, so wie ich Katholik wurde.....

die Politik war damals auch korrupt (Hinterzimmerpolitik), jedoch nicht gesellschaftszerstörend wie heute....

Geld kann man wieder verdienen, ersetzen, etc.

eine zerstörte Gesellschaft ist ungleich schwieriger zu "erneuern"!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast es nun richtig erfasst: haste ein Töpchen verdient....:))
Das war die Zeit, in der viele "Gastarbeiter" aus Italien, Griechenland, Jugoslawien und Türkei kamen..... um zu arbeiten...!
soziale Hängematte und/oder Integrationskurse waren Fremdwörter ..... wogegen Arbeit, Fabrik und "Deutschmark" die Schlagwörter waren!

Tja - die Eltern der Freundin waren Moslems, die Freundin also logischerweise auch, so wie ich Katholik wurde.....

die Politik war damals auch korrupt (Hinterzimmerpolitik), jedoch nicht gesellschaftszerstörend wie heute....

Geld kann man wieder verdienen, ersetzen, etc.

eine zerstörte Gesellschaft ist ungleich schwieriger zu "erneuern"!

hehe, nicht erst nun ;)

ich denke eine wiederherstellung, falls überhaupt möglich, um ein vielfaches schwieriger wie dessen erhaltung. würde man denn wollen. leider sind es zu wenige, die offen die erhaltung fordern. im geschützten wohnzimmer reden viele darüber, in der öffentlichkeit reden sie gar nicht bzw versuchen nicht aufzufallen. so viele sind es gar nicht, die tatsächlich hinter dieser politik der umvolkung stehen. eine größere menge wird noch nicht mal wirklich mitbekommen haben was eigentlich auf dem spiel steht. schließlich informiert sich immer noch eine große masse in den entsprechenden "qualitätsmedien" :(
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die AfD ist eine Alternative, keine Kopie der etablierten Parteien!
Also musst du keine Bedenken haben, das eine AfD-Regierung mit den Datensätzen der von Ministerien gesponsorten STASI-Vereinigung AA-Stiftung schwarzgekleidete Schläger- und Terroristenbanden losschickt, um Andersdenkende zu "besuchen".

Klar, es gibt gute Denunzianten und böse. Die von der AfD sind die Guten, denn du bist ja ihr Parteigänger. Du bist ja einer von denen, die schon gierig auf die Schülerschelte warten, um - wie gesagt - anders Denkende sonderzubehandeln.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Klar, es gibt gute Denunzianten und böse. Die von der AfD sind die Guten, denn du bist ja ihr Parteigänger. Du bist ja einer von denen, die schon gierig auf die Schülerschelte warten, um - wie gesagt - anders Denkende sonderzubehandeln.

Wenn 85 % gleich(abgerichtet) denken, und 15 % individuell, dann sind für Dich also die 85 % "anders Denkende"?!?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Klar, es gibt gute Denunzianten und böse. Die von der AfD sind die Guten, denn du bist ja ihr Parteigänger. Du bist ja einer von denen, die schon gierig auf die Schülerschelte warten, um - wie gesagt - anders Denkende sonderzubehandeln.

Du würdest den Lehrer der in seiner Klasse für die AfD wirbt ja auch nicht denunzieren. Richtig so!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja, das ist ein Vorzeigeneger.;) Ich habe auch nix gegen Neger, solange sie sich so benehmen, daß man von Ihnen nicht gestört wird.;)

Also Roberto Blanco sah ich immer als einen freundlichen Sänger und Schauspieler, der hat mit seiner "Gute Laune"-Darstellung gutes beigetragen. Ein bayrisches Ur-Gestein vielleicht. Hat in Deutschland viel Erfolg gehabt und ist glaub ich, auch noch nie als Rassismus-Opfer aufgetreten. Der sieht sich natürlich als Neger und verteilt gerne Neger-Küsse:

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also Roberto Blanco sah ich immer als einen freundlichen Sänger und Schauspieler, der hat mit seiner "Gute Laune"-Darstellung gutes beigetragen. Ein bayrisches Ur-Gestein vielleicht. Hat in Deutschland viel Erfolg gehabt und ist glaub ich, auch noch nie als Rassismus-Opfer aufgetreten. Der sieht sich natürlich als Neger und verteilt gerne Neger-Küsse:


eben, man hat ihn immer respektiert. sicher auch weil er eben als gesangskünstler und nicht als besteckkünstler erlebende geschaffen hat :))

das ist ein wesentlicher unterschied. würden die neuen alle singen statt messerspiele betreiben, dann bräuchte man keinen reeker meter :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
„Kältewelle spitzt sich zu: Dauerschneefall erwartet uns ab Freitag“ Das ist...
Iran gegen Israel
Ich meine, dass meine Formulierung "eine Definition von Terror für beide Seiten"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben