Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Juden und Ausländer in der AFD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Juden und Ausländer in der AFD

warum auch nicht ?
die gibt es in allen anderen Parteien auch, und die AFD vertritt auch die Interessen der Juden.
Wer will da etwas dagegen sagen ???
Wenn schon Juden in der AFD sind ... MÜSSEN die Gutmenschen ihr Haupt bis zum Boden senken ... und mit der Nase auf dem Asphalt eine Blutspur zeichnen.
Ok es ist klar das Juden eine Anti Musel Politik vorantreiben ... aber Merkel sagte doch erst kürzlich selbst zur X-ten verleihung ihres Ehren Dr. BlaBlaBlub ...
das wir da eine Verantwortung haben, welche nun die AFD nachkommen muss, um Merkels sicher versehentlich eingeladene Antisemiten wieder hinaus zu applaudieren ... Ja die AFD macht nun auch linke Schuld-Kult-Jobs ... wer etwas dagegen sagt ist wohl ein Antisemit ? und Juden sind uns Bürger lieber wie durchgeknallte Merkel-Messer-Musel ...
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.174
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wieder ein neuer alter tread über das Thema Juden in der AFD......
aber ich will dir Antworten......ich denke, die AFD soll unterwandert werden.....und von Innen zerbröselt werden, wenn es nicht von Außen geht....
Es ist noch nicht so lange her wo man das mit der SPD und Schulz gemacht hat.....haufenweise sind sie eingetreten und wo steht die SPD heute......
Die AFD sollte sehr aufpassen wenn sie vertraut.....
Auch ein Höcke auf langer Sicht ein Genosse den man mehr als klein halten sollte in der AFD.....sonst haben wir mehr ärger im Land als uns
einfachen Bürger recht sein kann.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
ist es überhaupt Notwendig die Religionsangehörigkeit von politischen Partei-Mitgliedern in den Vordergrund zu stellen?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.174
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich nicht.....aber es ist nun mal die Regel...drum heißen sie ja Parteien.....man greift Partei für etwas....und man sucht so viel Gemeinsamkeiten wie möglich....sonst würde ja eine oder besser gesagt bräuchte man keine Parteien...
Mein Problem ist, das alle alles wollen oder auch nicht.....das sinnlose mischen von allem und gerade im Glauben führt ja zu Problemen und man glaubt wenn man alles mischt wird das Problem gelöst...Mitnichten ist es so, sonst hätten wir nicht so viele Götter.....und so ist es auch mit allem anderen.....nur der Glaube ist das gefährlichste überhaupt....durch sie werden die meisten Kriege geführt.....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gut so, dann kommen die mit Ihren Stereotypen nicht klar. Die AfD ist für geordnete und nützliche Migration.


Es geht um die Kaste die Kriminelle, Habgierige, Faule und (selten) auch Ungebildete etc in Land holt die uns dann brutalst aussaugen, so wie die Kaste das auch macht.

Damit ist bald Schluss. AfD.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich nicht.....aber es ist nun mal die Regel...drum heißen sie ja Parteien.....man greift Partei für etwas....und man sucht so viel Gemeinsamkeiten wie möglich....sonst würde ja eine oder besser gesagt bräuchte man keine Parteien...
Mein Problem ist, das alle alles wollen oder auch nicht.....das sinnlose mischen von allem und gerade im Glauben führt ja zu Problemen und man glaubt wenn man alles mischt wird das Problem gelöst...Mitnichten ist es so, sonst hätten wir nicht so viele Götter.....und so ist es auch mit allem anderen.....nur der Glaube ist das gefährlichste überhaupt....durch sie werden die meisten Kriege geführt.....

der glaube an den dollar als ami-religion, ja der hat schon viele kriege angezettelt :))
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.174
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die nächsten Wahlen werden es an den Tag bringen ob der dumme Michl dumm bleiben will oder nicht......und sich weiter von Merkel und co auf der Nase rumtanzen lassen will......
Man braucht sich jetzt nur die Dieselgeschichte ansehen.....welch dreckiger Deal läuft da zwischen Politik und Wirtschaft....und der Michl kapiert es immer noch nicht das er
von einer Horde Machtmenschen aus Politik und Wirtschaft verarscht wird.....
jetzt hat er die letzte Möglichkeit ein Zeichen zu setzen, wollen wir hoffe das er das Zeichen erkennt und handelt....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.174
Punkte
63.820
Geschlecht
--
der glaube an den dollar als ami-religion, ja der hat schon viele kriege angezettelt :))

Ach der Dollar ist es nicht alleine.....Merkel ist unser Übel aller in erster Linie und nicht der Dollar---Trump hat dies bewiesen, denn er reagiert anders als unser heile Welt denken von Merkel....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach der Dollar ist es nicht alleine.....Merkel ist unser Übel aller in erster Linie und nicht der Dollar---Trump hat dies bewiesen, denn er reagiert anders als unser heile Welt denken von Merkel....

ich rede nicht davon das er das alleine ist. es ist ausserdem die FED und dessen eigentümer, dessen familien, freunde und bekannte. der ganze clan, der sich da drum herum versammelt. alles gierlappen denen billionen noch nicht genug sind, geld allein macht nicht glücklich haben sie wohl festgestellt, jetzt wollen sie noch die absolute macht. Macht in jedem bereich, auf jeder ebene üder jeden. die neue art der sklavenhaltung perfektionieren und sich daraus bedienen nach lust und laune :mad:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Die AfD sieht das sicherlich pragmatisch wie ich auch. Muslime wie andere Leute auch sind in Deutschland (und der AfD) willkommen so lange sie einige Anforderungen genügen die da hauptsächlich wären; Gute (Aus-)Bildung und somit einen Nutzen für die Gesellschaft bringen. Hingegen muss man jene los werden die nur eine Belastung darstellen. Eigentlich ganz einfach... Nützliche rein, schädliche raus!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
was wichtiger erscheint:

https://www.afd.de/migrationspakt-stoppen/
Migrationsplan stoppen!!

https://www.epochtimes.de/politik/e...egen-den-migrationspakt-der-uno-a2666943.html
Der "Global Compact for Migration" der UNO – ein umstrittener internationaler Migrationspakt – soll am 11. Dezember 2018 in Marokko durch die einzelnen Staaten unterzeichnet werden. USA, Ungarn und Australien sind bereits aus den Verhandlungen zum GCM ausgestiegen, weil sie ihre nationale Souveränität bedroht sehen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.174
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die AfD sieht das sicherlich pragmatisch wie ich auch. Muslime wie andere Leute auch sind in Deutschland (und der AfD) willkommen so lange sie einige Anforderungen genügen die da hauptsächlich wären; Gute (Aus-)Bildung und somit einen Nutzen für die Gesellschaft bringen. Hingegen muss man jene los werden die nur eine Belastung darstellen. Eigentlich ganz einfach... Nützliche rein, schädliche raus!

Was heißt einige.....Anforderungen.....wer oder was ist das...wer entscheidet das und wie sehen die Anforderungen aus....die 8 Figuren die sich vorgestellt hatten hatten Demonstrativ Ihr Käppi aufsitzen.....
also eine klare Kennzeichnung Ihrer Herkunft und Glaubensrichtung und die hat nichts in der Volksvertretung zu suchen weil hier wieder gezeigt wird welche Interessen im Fordergrund stehen könnten.
Eine neutrale Kleidung wäre also hier gefordert....nur so können sie zeigen das sie neutral werten....
Einen sogenannten Nutzen für alle kann man also auch anders bringen.....ohne sich zu verkleiden.....das wäre nur ein Punkt der für mich glaubhaft wäre....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
warum auch nicht ?
die gibt es in allen anderen Parteien auch, und die AFD vertritt auch die Interessen der Juden.
Wer will da etwas dagegen sagen ???
Wenn schon Juden in der AFD sind ... MÜSSEN die Gutmenschen ihr Haupt bis zum Boden senken ... und mit der Nase auf dem Asphalt eine Blutspur zeichnen.
Ok es ist klar das Juden eine Anti Musel Politik vorantreiben ... aber Merkel sagte doch erst kürzlich selbst zur X-ten verleihung ihres Ehren Dr. BlaBlaBlub ...
das wir da eine Verantwortung haben, welche nun die AFD nachkommen muss, um Merkels sicher versehentlich eingeladene Antisemiten wieder hinaus zu applaudieren ... Ja die AFD macht nun auch linke Schuld-Kult-Jobs ... wer etwas dagegen sagt ist wohl ein Antisemit ? und Juden sind uns Bürger lieber wie durchgeknallte Merkel-Messer-Musel ...

Fehlt nur noch das die Knobloch Mitglied wird, aber die will ja die Afd abschaffen lassen, weil Antisemitisch. Wenn die Afd davor einknickt, knicken sie auch gegen die anderen ein, die hier das Sagen haben. Die Partei zersetzt sich gerade selbst.


Der Schuldkult den Juden gegenüber gibt es nicht mehr, die Menschen befreien sich daraus und davor haben sie Angst. Eine große Geldquelle würde versiegen.

Habe nichts gegen Juden, aber wer sich hier nicht sicher fühlt und über uns bestimmen will, soll in sein eigenes Land gehen.
Fremde Völker haben uns gar nichts zu sagen, sie sollen Ordnung in ihren Ländern schaffen und nicht uns alle auf der Tasche liegen.

Was die Krönung ist, hier nichts geleistet, nur die Hand aufgehalten und dann noch Ansprüche stellen, während hier Altersarmut herrscht und 4 Millionen deutsche Kinder nicht ausreichend versorgt werden können.

Wir müssen die Diebe an unseren Kassen zur Rechenschaft ziehen.
Das sollen sie uns mal erklären.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Was heißt einige.....Anforderungen.....wer oder was ist das...wer entscheidet das und wie sehen die Anforderungen aus....die 8 Figuren die sich vorgestellt hatten hatten Demonstrativ Ihr Käppi aufsitzen.....
also eine klare Kennzeichnung Ihrer Herkunft und Glaubensrichtung und die hat nichts in der Volksvertretung zu suchen weil hier wieder gezeigt wird welche Interessen im Fordergrund stehen könnten.
Eine neutrale Kleidung wäre also hier gefordert....nur so können sie zeigen das sie neutral werten....
Einen sogenannten Nutzen für alle kann man also auch anders bringen.....ohne sich zu verkleiden.....das wäre nur ein Punkt der für mich glaubhaft wäre....

Wenn jetzt der Gauland keine Hundekrawatte hätte sondern eine Kreuzkrawatte würde dich das dann stören? Oder weniger lapidar wenn der Höcke ne Kette mit Kreuzanhänger oder die v.Storch einen Rosenkranz um den Hals hätte? Storch ist sogar eine eifrige Christin sofern ich weiß, die wird sich garantiert stark für Christen einsetzten. Das ist doch kein Problem.

Die Anforderungen habe ich doch schon genannt...
- Viel Geld und oder Job hier mit entsprechender Ausbildung.
- Willig die Gesetze und Regeln zu wahren.

Das ist das einzige was jemand tun muss um in diesem Land willkommen zu sein. Iss ja wirklich nicht zuviel verlangt oder?
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Fehlt nur noch das die Knobloch Mitglied wird, aber die will ja die Afd abschaffen lassen, weil Antisemitisch. Wenn die Afd davor einknickt, knicken sie auch gegen die anderen ein, die hier das Sagen haben. Die Partei zersetzt sich gerade selbst.


Der Schuldkult den Juden gegenüber gibt es nicht mehr, die Menschen befreien sich daraus und davor haben sie Angst. Eine große Geldquelle würde versiegen.

Habe nichts gegen Juden, aber wer sich hier nicht sicher fühlt und über uns bestimmen will, soll in sein eigenes Land gehen.
Fremde Völker haben uns gar nichts zu sagen, sie sollen Ordnung in ihren Ländern schaffen und nicht uns alle auf der Tasche liegen.

Was die Krönung ist, hier nichts geleistet, nur die Hand aufgehalten und dann noch Ansprüche stellen, während hier Altersarmut herrscht und 4 Millionen deutsche Kinder nicht ausreichend versorgt werden können.

Wir müssen die Diebe an unseren Kassen zur Rechenschaft ziehen.
Das sollen sie uns mal erklären.

Was dein Absatz über den Schuldenkult betrifft, bin ich voll deiner Meinung.

Dein zweiter Absatz klingt aber bedenklich. Juden sollen in ihr eigenes Land gehen, wenn sie sich hier nicht wohl fühlen? Das Land der hier geborenen Juden ist Deutschland. Sie sind Deutsche, nur ihr Glauben ist jüdisch.

Hast du es aber allgemein gemeint, wer sich hier nicht wohl fühlt, kann sich ein Land seiner Gusto aussuchen,
das ist dann ok. Denn wir haben Reisefreiheit.

Lächerlich finde ich, dass, wie in den Medien zu sehen, die der AfD beigetretenen Juden und
sie haben wie jeder das Recht dazu, demonstrativ mit Kippa und anderen Symbolen des Judentums
auftreten.
Politik und Glauben haben nichts miteinander zu schaffen.
Sie grenzen sich damit nur ab von der Bevölkerung, wie auch die Muslime mit ihren Kopftüchern.

Sie haben natürlich das Recht dazu, sollten sich aber nicht beschweren,
wenn sie sich ausgegrenzt fühlen.
Denn der normale Bürger hat auch das Recht, sich seinen Umgang auszusuchen und
ich möchte nichts mit Leuten zu tun haben, die ihren Glauben wir eine Fackel
vor sich her tragen.

Dein letzter Absatz , da bin ich wieder dabei. Es muss viel mehr kontrolliert werden,
wohin unsere Gelder fließen. Und Missbrauch der Sozialgesetze muss strenger bestraft werden......
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Was dein Absatz über den Schuldenkult betrifft, bin ich voll deiner Meinung.

Dein zweiter Absatz klingt aber bedenklich. Juden sollen in ihr eigenes Land gehen, wenn sie sich hier nicht wohl fühlen? Das Land der hier geborenen Juden ist Deutschland. Sie sind Deutsche, nur ihr Glauben ist jüdisch.

Hast du es aber allgemein gemeint, wer sich hier nicht wohl fühlt, kann sich ein Land seiner Gusto aussuchen,
das ist dann ok. Denn wir haben Reisefreiheit.

Lächerlich finde ich, dass, wie in den Medien zu sehen, die der AfD beigetretenen Juden und
sie haben wie jeder das Recht dazu, demonstrativ mit Kippa und anderen Symbolen des Judentums
auftreten.
Politik und Glauben haben nichts miteinander zu schaffen.
Sie grenzen sich damit nur ab von der Bevölkerung, wie auch die Muslime mit ihren Kopftüchern.

Sie haben natürlich das Recht dazu, sollten sich aber nicht beschweren,
wenn sie sich ausgegrenzt fühlen.
Denn der normale Bürger hat auch das Recht, sich seinen Umgang auszusuchen und
ich möchte nichts mit Leuten zu tun haben, die ihren Glauben wir eine Fackel
vor sich her tragen.

Dein letzter Absatz , da bin ich wieder dabei. Es muss viel mehr kontrolliert werden,
wohin unsere Gelder fließen. Und Missbrauch der Sozialgesetze muss strenger bestraft werden......

Wie ich schrieb, ich habe nichts gegen Juden. Ich bin aber gegen Religionsfreiheit, daß kann jeder Privat händeln wie er will. Ich möchte keine religiösen Ideologien übergestülpt bekommen.

Mir ist es auch egal, welche Völker sich hier fortpflanzen, sie werden hier niemals Wurzeln fassen und ich bin gegen ein Mitbestimmungsrecht, wenn sie Sonderrechte beanspruchen für ihre Ideologien.
Wir müssen erst mal wieder zu unseren eigenen Wurzeln finden und uns nicht von jedem Fremden vorschreiben lassen, was wir zu tun und zu lassen haben, egal aus welchem Land er kommt. Das zeigt nur eins, er hat sich nicht integriert und wird es auch nicht tun Beispiele wo das seit Generationen so ist, haben wir genug Warum sollten wir unsere Kultur verleugnen oder verwässern lassen, von professionellen Lügnern.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Jörg Meuthen von der AfD spricht knallharten Klartext:
Eine knappe Stunde müsst Ihr Euch nehmen dafür. Es gibt nichts Gutes, außer,man tut es!!!


Unser Land ist in größter Gefahr Dank Merkels Horrorpolitik
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Prof. Dr. Jörg Meuthen
Liebe Leser,
wenn man sich so manche Umfrage anschaut, fragt man sich, was in Bayern eigentlich los ist: Die sogenannten "Grünen" - eine durch und durch tieflinke, der Realität entrückte, migrationsfanatische Gender-Gaga-Partei - liegen zum Teil bei 17-18%! Dabei wären schon 7-8% viel zu viel für diese Deutschland- und Bayernabschaffer.
Ist den Wählern denn nicht klar, was ihnen droht, wenn diese Partei je an der Macht in Bayern beteiligt würde?
Reicht nicht der Blick nach Baden-Württemberg, um zu sehen, wie schnell ein früher erfolgreiches Bundesland dramatisch heruntergewirtschaftet wird, sobald die "Grünen" etwas zu sagen haben?

Besonders gut sichtbar ist das im Bildungswesen: Hier hat Baden-Württemberg unter der verheerenden, linksideologisch geprägten Ägide der "Grünen" eine in der Geschichte Deutschlands beispiellosen Abstieg hingelegt - vom Spitzenplatz wurde das einstige Musterländle in Sachen Bildung stetig weiter nach hinten durchgereicht, und ein Ende ist immer noch nicht in Sicht. Grün wirkt - und zwar sogar sehr nachhaltig, um einen Modebegriff dieser Gruppierung zu verwenden.
Oder der Blick nach Berlin - in Teilen ein "failed state", im Moment noch zu erheblichen Teilen alimentiert von bayerischen Steuerzahlern: Was die durchgeknallten rot-rot-grünen Klassenkämpfer aus diesem Land gemacht hat, ist ein beispielloses Trauerspiel, das wahrlich jeder Beschreibung spottet. Nicht einmal die korrekte Anmeldung eines Fahrzeugs ist innerhalb vernünftiger Frist möglich. Det is Berlin? Falsch, det is GRÜNE Ideologie!

Wollen die Bayern wirklich solche Zustände haben?
Und es sind ja nicht nur die Umfragen, sondern auch einzelne Politiker, die sich nicht entblöden, die Nähe zu dieser Chaos-Truppe zu suchen.
Allen voran Markus "Der-Islam-ist-ein-Bestandteil-Bayerns" Söder, dessen Panik vor dem drohenden Sturz in die eigene Bedeutungslosigkeit ihn nun sogar mit den "Grünen" flirten lässt. Also mit einer Partei, deren Spitzenkandidatin Schulze vor wenigen Jahren das Münchner Trümmerfrauen-Denkmal entehrte.

Unfassbar - was würde wohl Franz Josef Strauß zu dieser Karikatur eines konservativen Ministerpräsidenten namens Söder sagen?
Aber es ist nicht nur Söder, der von allen guten Geistern verlassen zu sein scheint. Auch FDP-Lindner und sein weithin unbekannter bayerischer Spitzenkandidat, ein gewisser Herr Hagen, biedern sich bereits am linksgrünen Rand des Parteienspektrums an: Für ein Plätzchen am Katzentisch der Macht würden diese sogenannten Liberalen, die in Wirklichkeit nichts weiter sind als Prinzipienlose, sogar einen "Grünen" zum Ministerpräsidenten des Freistaats wählen.
Ja, Sie haben richtig gelesen:
Diese Diskussion gibt es im Moment durchaus. Unter dem Stichwort "Regenbogenkoalition" könnte sich eine gruselige Gemengelage formieren, bestehend aus "Grünen", SPD, den sogenannten "Freien Wählern" (einer profillosen bayerischen Regionalerscheinung) und eben der FDP. Das Ziel: Ein Gruselkabinett gegen AfD und CSU zu platzieren.
Herr Lindner jedenfalls hat diesem Plan nicht widersprochen. Die FDP beweist damit einmal mehr, dass sie exakt das ist, was ich seit Jahr und Tag den Bürgern sage: Sie ist die wandelnde Matratze der deutschen Parteienlandschaft. Sie legt sich mit jedem, aber auch wirklich mit jedem ins Koalitionsbett, wenn es ihr nur ein paar Pöstchen verspricht.
Sogar mit den schlimmsten Deutschlandabschaffern, den am linken Rand des Spektrums befindlichen Grünen, hat man bei der FDP-Führung keine Berührungsängste. Wie gut für die bürgerlichen Wähler in Bayern, dass sie diese wichtige Tatsache noch rechtzeitig vor dem Urnengang in aller Deutlichkeit erfahren haben.

Liebe Bayern, macht Euch klar: Die anstehende Wahl am nächsten Sonntag ist enorm wichtig sowohl für das Gedeihen Eures herrlichen Bundeslandes als auch für das mögliche Ende der Kanzlerschaft von Frau Merkel.

Wer dies beides erreichen will, hat genau eine Wahl: Beide Stimmen für unsere Bürgerpartei.
Nur mit uns wird der langjährige Sumpf der großmäuligen CSU, die in Berlin vor Merkel stets kuscht, genauso trockengelegt wie die linken Fantasien von Grünen und SPD verhindert, die immer noch mehr Migranten in unser Land und unsere Sozialsysteme hineinholen und den Nationalstaat schon bald abschaffen wollen.
Die prinzipienlosen Mehrheitsbeschaffer der FDP braucht dabei niemand, genauso wenig wie reine Steigbügelhalter für die CSU vom Schlage der "Freien Wähler".

Zeit, linksgrüne Politik in Bayern zu verhindern. Zeit, die großmäulige CSU richtig abzuwatschen. Zeit für die #AfD.

http://www.waz-online.de/…/FDP-und-Freie-Waehler-streiten-u…
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Jörg Meuthen von der AfD spricht knallharten Klartext:
Eine knappe Stunde müsst Ihr Euch nehmen dafür. Es gibt nichts Gutes, außer,man tut es!!!
Unser Land ist in größter Gefahr Dank Merkels Horrorpolitik
.. der Punkt ist , daß viele Deutsch es nicht begreifen werden ..
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Vor allem stört mich, wenn unsere Gesetze ausgehebelt werden, die Scharia praktiziert wird. Noch grausamer das Schächten der Tiere. Hier gilt der Tierschutz. Wem das nicht paßt, kann sich woanders ausleben.

Ich habe nichts gegen Ausländer, wenn sich Ausländer mit den Deutschen echt solidarisch zeigen, weil es für sie auch ihre neue Heimat ist und sie sich an die Gesetze halten und mit den Deutschen um ein freies Land kämpfen. Mit diesen Menschen habe ich keinerlei Probleme, egal woher sie kommen, die respektiere ich. Das sind Minderheiten, die am ehesten ausgewiesen werden, seltsamerweise.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
warten wir einfach ab bis der Laden auseinander fliegt, es geht den Deutschen noch...
Habeck will Gasleitungen...
Keine Angst, Roberts Heizungswahn wird demnächst kassiert......... Wo ist dein...
Die Umwelt-Lügner
Oben