Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bildung unterschied heute - früher?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.370
Punkte
50.820
Das einzigste, was ich unserem Ex-Kanzler Schröder hoch anrechne, ist die Tatsache, dass er es seinerzeit verweigert hat, deutsche Soldaten in den Irak zu schicken und sich damit an dem völkerrechtswidrigen Überfall zu beteiligen. Unsere heutige Kanzlerin dagegen bot damals Herrn Bush, falls sie Kanzlerin wäre, an, deutsche Soldaten in den Irak zu schicken.

Merkel würde auch heute deutsche Soldaten nach Syrien schicken.Wenn die AfD sich hier als Antikriegspartei aufstellen würde, steigen ihre Wahlprozente .:coffee:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sich so einteignen zu lassen und auf den falschen auf anderen genau so einteigneten rumhacken, denen es noch schlechter geht als einem selber, muss toll sein. Ist für mich aber nicht nachvollziehbar, ich bevorzuge da, die wahren Täter zu benennen und von denen die komplette Rückgabe ALLER widerrechtlich gestohlenen Güter, wie Geld, Berufsausbildung (die entwertete), Einkommen (komplette Nachzahlung mit Zns und Zinseszins) vehement einzufordern.

Nicht die Ausländer haben uns beklaut, sondern Treuhand, Großaktionäre, Rüstungsfabriken, Zeitarbeitsfirmen, ARGE und Staat. Und die AfD ist dabei eine Schutzstaffel aufzubauen, welche den Räubern die geklauten Güter erhält! Allen diesen gebührt der unversöhnlichste Volkszorn der nur irgend möglich ist!

Mag auch der Gedanke der Vater von vielem sein, so ist aber Realität

Das Staat und Volk - zwei verschiedene gesellschaftliche Bereiche sind, sollte man einmal überdenken !

Das Volk ist Eigentum des Staates. Das Volk ist Leibeigener, Personal und Arbeitssklave für den Staat und deshalb ohne Rechte.

Oder nur mit den Rechten vom Staat ausgestattet, welche dem Staat nicht schaden können.

Also kann das Volk auch den Staat in diesem Sinne nicht verklagen, oder die vom Staat begangene finanzielle Zwangsenteignung,

die finanzielle Enteignung unter Strafandrohung - zurückfordern.

Das ist in Diktaturen unmöglich, wie auch in Deutschland !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das einzigste, was ich unserem Ex-Kanzler Schröder hoch anrechne, ist die Tatsache, dass er es seinerzeit verweigert hat, deutsche Soldaten in den Irak zu schicken und sich damit an dem völkerrechtswidrigen Überfall zu beteiligen. Unsere heutige Kanzlerin dagegen bot damals Herrn Bush, falls sie Kanzlerin wäre, an, deutsche Soldaten in den Irak zu schicken.

um gleichzeitig zu behaupten, das unsere grenzen nicht zu sichern sind.

das ist ein faschistenpack sonder gleichen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die AfD wird niemals eine soziale Partei werden, die will noch kleinere Renten, noch mehr Sanktionen gegen Hartz IV Betroffene, noch geringere Löhne.

Nur BGE schafft hier Abhilfe. Mindestens 3000€ NETTO / Monat bei kostenloser Gesundheitsversorgung auf Spitzenniveau obendrauf. ALles bei heutiger Kaufkraft des Euro, heutigen Mieten, Verbraucherpreisen und Lebenshaltungskosten. Egal wie viele Ausländer da noch kommen!

erstmal, ich habe nichts von afd gesagt. was hat das nun mit denen zu tun ?
davon mal abgesehen, kannste deine behauptungen wegen rente und H4 und den löhnen belegen ? würde bestimmt auch andere hier interessieren.

ist klar. das BGE auch noch für die invasoren ? du willst also das die abwicklung dieses landes incl europa noch ein wenig schneller geht ?:nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mag auch der Gedanke der Vater von vielem sein, so ist aber Realität

Das Staat und Volk - zwei verschiedene gesellschaftliche Bereiche sind, sollte man einmal überdenken !

Das Volk ist Eigentum des Staates. Das Volk ist Leibeigener, Personal und Arbeitssklave für den Staat und deshalb ohne Rechte.

Oder nur mit den Rechten vom Staat ausgestattet, welche dem Staat nicht schaden können.

Also kann das Volk auch den Staat in diesem Sinne nicht verklagen, oder die vom Staat begangene finanzielle Zwangsenteignung,

die finanzielle Enteignung unter Strafandrohung - zurückfordern.

Das ist in Diktaturen unmöglich, wie auch in Deutschland !

wo du recht hast. :))

und auf grund der AGB des wirtschaftsgebietes jetzt alle schön das tun, was das illegale wirtschaftsgebiet mit ihren sklavenhaltern, incl. ihrer aufseher, weiter finanziert :mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wo du recht hast. :))

und auf grund der AGB des wirtschaftsgebietes jetzt alle schön das tun, was das illegale wirtschaftsgebiet mit ihren sklavenhaltern, incl. ihrer aufseher, weiter finanziert :mad:

Das geht aber in die Köpfe der vom Staat > Dummgehaltenen < nicht hinein !

Sie wollen dumm sein und sich ausbeuten lassen materiell, finanziell und geistig !

Das bestätigt das Volk auch damit, das es die, welche es an Ihnen betreiben . . . wieder wählen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Irre EU Studie: Deutschland kann 192 Millionen Migranten verkraften

Muß man gesehen haben. Alles Fachkräfte IQ 65 - 75


 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Irre EU Studie: Deutschland kann 192 Millionen Migranten verkraften
(....)
Endlich mal konkrete Zahl, über das, was man mit den BRD-Hamplern vorhat.
Auch eine breite Veröffentlichung derselben würde das Wahlverhalten des Schlachtviehs nur geringfügig verändern ("Warum sollte die Regierung uns böses wollen?").
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
:giggle: Tatü, tata, - - - tatü, tata, die Österreicher sind gleich da ! :giggle: :happy:

Habe mal einen Zukunftsroman die Rezession gelesen, danach sind viele nach Ungarn geflüchtet und hier haben sie die Impfpflicht eingeführt, weiter wollte ich nicht lesen. Ich ziehe dann nach Sibirien mit einem mobilen Haus, da falle ich bestimmt nicht auf oder ich materialisiere, daß dieser Planet hier sich selbst sprengt:coffee:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Habe mal einen Zukunftsroman die Rezession gelesen, danach sind viele nach Ungarn geflüchtet und hier haben sie die Impfpflicht eingeführt, weiter wollte ich nicht lesen. Ich ziehe dann nach Sibirien mit einem mobilen Haus, da falle ich bestimmt nicht auf oder ich materialisiere, daß dieser Planet hier sich selbst sprengt:coffee:

Uns zieht es mit der Ballikaya, doch lieber auf den Himalaya! :winken:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.593
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In vielen Bundesländern, wie Berlin oder Bremen, werden heute Schüler mit dem Abitur entlassen, die vor 20, 30 Jahren nicht einmal die Mittlere Reife bekommen hätten.

Schaut euch nur mal die neuen Prüfungsfragen an. Da lache ich mich tot!

Vor kurzem schrieben die Zeitungen, dass sich in Berlin die Absolventen mit 1er-Schnitt in wenigen Jahren verzehnfacht hätten. Alles wohl neue Einsteins in der Hauptstadt?

Oder doch eher Profiteure des linksgrünen Bildungssystems, in dem niemand mehr diskriminiert werden darf, selbst wenn er dumm wie Brot ist.
"glücklicherweise" brauchen wir nicht mehr soviele Intelligente und Gebildete
nur noch Solche, die die Software schreiben und KI entwickeln

der Rest kann dumm bleiben, denn für Die übernimmt ja diese Software und KI zunehmend Denken und Bildung ...

*dieser Beitrag könnte Ironie enthalten*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Irre EU Studie: Deutschland kann 192 Millionen Migranten verkraften

Muß man gesehen haben. Alles Fachkräfte IQ 65 - 75

Wobei zu bemerken ist das angegebene Intelligenzquotienten nicht mal dazu reichen, unter heutigen Bedingungen den Darm zu entleeren ohne sich dabei völlig einzusauen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Uns zieht es mit der Ballikaya, doch lieber auf den Himalaya! :winken:

So wird die neue Welt aussehen, Tavil stellt sie vor. Allerdings siehst du nicht einen Weißen dabei

Adel Tawil - Eine Welt eine Heimat ft. Youssou N'Dour, Mohamed Mounir




und genauso wird es überall aussehen hier, ohne uns:))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Wobei zu bemerken ist das angegebene Intelligenzquotienten nicht mal dazu reichen, unter heutigen Bedingungen den Darm zu entleeren ohne sich dabei völlig einzusauen.

Eine Welt ohne Heimat, 200 Millionen hier nach Deutschland sind in 5 Jahren doppelt zu viel, dann haben sie Deutschland zugeschi…...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine Welt ohne Heimat, 200 Millionen hier nach Deutschland sind in 5 Jahren doppelt zu viel, dann haben sie Deutschland zugeschi…...

Heimat, Vaterland, etc. sind nur dem Volk eingetrichterte "Wertvorstellungen" um sich von Kirche oder Staat von Ihnen,
von denen vor den "Karren" für Ihre Spinnereien und Späßchen spannen zu lassen!

Heimat, sollte dort sein, wo man sich am besten und wohlsten fühlt ! Ohne sich als dessen Staats-Dödel benützen zu lassen !

:coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Heimat, Vaterland, etc. sind nur dem Volk eingetrichterte "Wertvorstellungen" um sich von Kirche oder Staat von Ihnen,
von denen vor den "Karren" für Ihre Spinnereien und Späßchen spannen zu lassen!

Heimat, sollte dort sein, wo man sich am besten und wohlsten fühlt ! Ohne sich als dessen Staats-Dödel benützen zu lassen !

:coffee:

Sogar jedes Tier beschützt sein Revier, ich auch. Der Rest kann ja mit bunt teilen. Ich bleibe in meiner Sippe oder bei Wahlverwandten. Nur so kann man überleben und Mensch sein in seinem Schöpferbewußtsein. Da kann Satan draußen steppen oder mit den Hufen scharren :cool:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sogar jedes Tier beschützt sein Revier, ich auch. Der Rest kann ja mit bunt teilen. Ich bleibe in meiner Sippe oder bei Wahlverwandten. Nur so kann man überleben und Mensch sein in seinem Schöpferbewußtsein. Da kann Satan draußen steppen oder mit den Hufen scharren :cool:

Wer kam überhaupt auf die beschissene Idee, sich Grenzen auf diesen

>uns allen gehörenden< Planeten einfallen zu lassen ?

Grenzen sind eine vom Menschen erdachter Blödsinn und hat in seiner Geschichte immer wieder Leid und Not erzeugt !

Wie blöd ist der Mensch, durch solche Dinge, Unheil über sich selbst zu bringen?

:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Das bezweifle ich ... Liebe ist Hingabe, also Aufgabe des Ichs für ein Wir. Damit...
Alles für Deutschland! -...
wie alles für Deutschland als geistiges Eigentum der Nazizeit zu deklarieren, geht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben