+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Stammuser Avatar von Franco B.

Zuletzt online
    Heute um 13:38
    Themen
    3

Erhalten
    438 Tops
    Vergeben
    385 Tops
    Erwähnungen
    9 Post(s)
    Zitate
    516 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von zebra Beitrag anzeigen
    genau das ist es, Alle Politiker wissen was sie falsch machen, produzieren zusätzlich Probleme für kommende Wahlkämpfe um diese dann anzubieten ...
    es hat den Anschein, das es uns ohne Politiker wohl zu schnell zu gut gehen würde ... und das ist die eingebaute Bremse ( Geld Vernichtungs-Industrie )
    seit X-Jahren labern die rum das der Soli Abgeschafft wird ... nichts passiert > ebenso nur BlaBlaBlub bei Rente / H4 / Steuern / usw.
    wollten die WIRKLICH etwas Gutes für den Bürger tun, hätten sie es ja gemacht ...Haben die aber nicht ...noch Nie...nur BlaBlaBlub ...
    Ja, es ist reines Showbusiness. Jeweils vor den nächsten Wahlen werden schnell noch Themen gesucht, die den Wähler interessieren könnten. Zum Beispiel finden Umfragen heraus, dass die Mieten zu hoch sind, dann wird eine "Mietpreisbremse" in Aussicht gestellt, die aber nie funktioniert. Oder mehr Kita-Plätze und so weiter. Alles Themen für die kleinen Leute. Und Tipps für die Parteien, sich wenigstens verbal zu positionieren und irgendwie zum Schein gegeneinander zu streiten. Und außenpolitisch dürfen die Parteien anscheinend überhaupt nichts mehr melden, das würde alles im EU- oder NATO-Bündnis geregelt.
    Aber natürlich haben auch die Deutschen außenpolitische Forderungen, sie wollen nicht in Krieg involviert werden, sie wollen auch keine von Kriegen ausgelöste Migration … und wenn sie laut werden, dann hilft nur noch die Verunglimpfung seitens der Medien: Nazis!
    Und zu Merkel: die hat es schon immer gewollt, Deutschland dürfe keinen eigenen Weg gehen, nur mit EU und USA .. und die EU bricht jetzt auseinander, die USA verabschieden sich aus dem globalen Verein. Das wird spannend.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Premiumuser Avatar von Sigbert
    Deutscher Staatsangeh.gem.
    Abstammung RuStAG 1913

Zuletzt online
    Heute um 09:36
    Themen
    21

Erhalten
    838 Tops
    Vergeben
    523 Tops
    Erwähnungen
    35 Post(s)
    Zitate
    1096 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
    Aber freilich! Wenn erstmal die AfD am Drücker ist, aben die Bauern immer das Wetter, das ihre Felder brauchen, kosten die Brötchen wieder 10 Pfennige und die Bäckereifachverkäuferin hatr ihre sechseinhalb netto. Die Leute werden alle 100 Jahre alt und werden nie krank oder bettlägerig. Das Schweineschnitzel kostet 3 Mark das Kilo, ist aus artgerechter Haltung und auch noch paniert und mit Pommes sehr gesund.

Das wichtigeste aber: Alle die >70-Jährigen, die hier schreiben, werden wieder 25 sein, wenn erst einmal der Gauland übers Wasser wandelt.
    Du bist der größte Blödmann, der mir, seit dem ich hier bin, vor meine Augen geflimmert ist. Nimms als Auszeichnung!
    Solche-deine Worte hab ich letztens vor der PEGIDA Demo gehört, vor der demo war ich im Lager der Linken... Ich hatte einen Vergleich!
    zurück gebliebne Kinder, keinerlei Anstand, O-Bildung, Kosumidioten, Medienopfer, die nicht mal wach werden, wennse das messer an der Kehle haben, das Betreute Denken gewohnt...
    Kannst du mir geistig folgen,du billiger Jacob?
    Wer hat Dir nur ins Gehirn geschissen-falls überhaupt vorhanden?
    Deine Baumschulbildung? Welchen Dünger hamse Dir verpasst?
    Die GEZ?
    Die BILD
    Die Kotz-Medien allg.?
    Oder gar Deine Eltern?

Komm, erzähl mal bissel...

Geändert von Sigbert (11.10.2018 um 01:00 Uhr)
    Mensch sein und es auch beweisen ist viel nützlicher als jede Heldentat!
    Der Mensch ist nicht Teil der Gesellschaft, um nur die guten Dinge zu genießen, sondern es ist seine Pflicht, nach seinen Möglichkeiten etwas zum Erhalt seiner Gesellschaft beizutragen. Jeder Mensch hat dazu seine individellen Stärken!

Zuletzt online
    Heute um 12:23
    Themen
    4

Erhalten
    3.309 Tops
    Vergeben
    3.504 Tops
    Erwähnungen
    259 Post(s)
    Zitate
    6992 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Sigbert Beitrag anzeigen
    Du bist der größte Blödmann, der mir, seit dem ich hier bin, vor meine Augen geflimmert ist. Nimms als Auszeichnung!
    Solche-deine Worte hab ich letztens vor der PEGIDA Demo gehört, vor der demo war ich im Lager der Linken... Ich hatte einen Vergleich!
    zurück gebliebne Kinder, keinerlei Anstand, O-Bildung, Kosumidioten, Medienopfer, die nicht mal wach werden, wennse das messer an der Kehle haben, das Betreute Denken gewohnt...
    Deine Baumschulbildung? Welchen Dünger hamse Dir verpasst?
    Die GEZ?
    Die BILD
    Die Kotz-Medien allg.?
    Oder gar Deine Eltern?

Komm, erzähl mal bissel...
    Was sollte mich dazu bewegen, einem Typen wie dir von mir zu erzählen? Lern erst mal Anstand.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Wir müssen!

Zuletzt online
    Heute um 14:20
    Themen
    6

Erhalten
    4.099 Tops
    Vergeben
    3.991 Tops
    Erwähnungen
    83 Post(s)
    Zitate
    4040 Post(s)

Standard

Was sollte mich dazu bewegen, einem Typen wie dir von mir zu erzählen? Lern erst mal Anstand.
    Wieso forderst du von anderen Leuten Dinge die du selbst nicht erfüllst Jakobiner?

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."

Peter Scholl-Latour 2014

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Johann Wolfgang von Goethe 1828

Der Generator Avatar von Bester Freund
    On A Trip to Marineville

Zuletzt online
    Heute um 05:52
    Themen
    363

Erhalten
    4.968 Tops
    Vergeben
    4.207 Tops
    Erwähnungen
    191 Post(s)
    Zitate
    8975 Post(s)

Standard

Aber freilich! Wenn erstmal die AfD am Drücker ist, aben die Bauern immer das Wetter, das ihre Felder brauchen, kosten die Brötchen wieder 10 Pfennige und die Bäckereifachverkäuferin hatr ihre sechseinhalb netto. Die Leute werden alle 100 Jahre alt und werden nie krank oder bettlägerig. Das Schweineschnitzel kostet 3 Mark das Kilo, ist aus artgerechter Haltung und auch noch paniert und mit Pommes sehr gesund.

Das wichtigeste aber: Alle die >70-Jährigen, die hier schreiben, werden wieder 25 sein, wenn erst einmal der Gauland übers Wasser wandelt.
    Da siehst du mal, was die AfD alles vermag und wie es jetzt unter Merkel aussieht, wo 55% der Deutschen lieber gestern als heute aus der brd verschwinden würden, wäre es für sie so einfach möglich.

"Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft."
    (FRANK ZAPPA)

aktives Forenmitglied

Zuletzt online
    12.10.2018 um 11:40
    Themen
    0

Erhalten
    27 Tops
    Vergeben
    21 Tops
    Erwähnungen
    0 Post(s)
    Zitate
    57 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    Da siehst du mal, was die AfD alles vermag und wie es jetzt unter Merkel aussieht, wo 55% der Deutschen lieber gestern als heute aus der brd verschwinden würden, wäre es für sie so einfach möglich.
    Seltsam nur, wenn so viele angeblich aus der Bundesrepublik verschwinden möchten, solche Bundesrepublik-Hasser wie du aber immer noch da sind...

Also an deiner Stelle wäre ich schon längst weg. Geht wohl nicht. Woanderst müßtest du wohl arbeiten. Aber dieses ist ja nicht deine Sache ....

Zuletzt online
    Heute um 15:39
    Themen
    7

Erhalten
    1.395 Tops
    Vergeben
    927 Tops
    Erwähnungen
    48 Post(s)
    Zitate
    2827 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Sigbert Beitrag anzeigen
    nicht alles so ernst nehmen, er hat uns nur ein bisschen auf den Arm genommen
    ich hab ihn schon schlimmer attackiert und er hat die Kontenance bewahrt

ich fand seinen Beitrag richtig witzig und ein kleines bissl hat er auch Recht

Zuletzt online
    Heute um 13:30
    Themen
    23

Erhalten
    2.060 Tops
    Vergeben
    597 Tops
    Erwähnungen
    75 Post(s)
    Zitate
    4451 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eisbaerin Beitrag anzeigen
    recht hat er
    Dann wird es auch Zeit, dass er und die übrigen RECHT kriegen!

Zuletzt online
    Heute um 04:40
    Themen
    9

Erhalten
    6.676 Tops
    Vergeben
    13.651 Tops
    Erwähnungen
    168 Post(s)
    Zitate
    11789 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von werner100 Beitrag anzeigen
    Dann wird es auch Zeit, dass er und die übrigen RECHT kriegen!
    tja werner, wenn ich wüßte wie, dann hätte ich es schon gemacht.
    leider sind da jede menge, vor allem einflußreiche, die das anders sehen

bank: Daylight, Fetzer, A..1975, Jakob, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisär, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golom, FCB, Voller Hanseat, eine kleine nachtmusik

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Premiumuser
    zebra hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 14:46
    Themen
    146

Erhalten
    749 Tops
    Vergeben
    758 Tops
    Erwähnungen
    19 Post(s)
    Zitate
    1398 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Trucker0ne Beitrag anzeigen
    Seltsam nur, wenn so viele angeblich aus der Bundesrepublik verschwinden möchten, solche Bundesrepublik-Hasser wie du aber immer noch da sind...

Also an deiner Stelle wäre ich schon längst weg. Geht wohl nicht. Woanderst müßtest du wohl arbeiten. Aber dieses ist ja nicht deine Sache ....
    also das verwundert immer wieder, Deutschlandhasser in Deutschland ... wie blöde muss da Jemand sein ? Haut doch ab ... > nach Kabul oder so, dort könnt ihr dann die hassen, nachdem sie euch gefoltert haben :-) diese Deutsch Hasser sind sicher alles Harzer die 0,0 auf die Reihe bekommen, Drogen nehmen und Alkoholprobleme haben,
    Looser die nicht gehört werden ... weil hätten die was drauf, würden die ja dorthin gehen wo es Ihnen gefällt oder ? ... aber nein besser in einem verhassten Land von anderen Leuten Fleiß leben, und selbst zu dumm etwas zu erreichen ... blöde Parasiten und Schmarotzer ... dazu saufrech.