Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel hat keine Deutsche Ehrendoktor ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
genau das ist es, Alle Politiker wissen was sie falsch machen, produzieren zusätzlich Probleme für kommende Wahlkämpfe um diese dann anzubieten ...
es hat den Anschein, das es uns ohne Politiker wohl zu schnell zu gut gehen würde ... und das ist die eingebaute Bremse ( Geld Vernichtungs-Industrie )
seit X-Jahren labern die rum das der Soli Abgeschafft wird ... nichts passiert > ebenso nur BlaBlaBlub bei Rente / H4 / Steuern / usw.
wollten die WIRKLICH etwas Gutes für den Bürger tun, hätten sie es ja gemacht ...Haben die aber nicht ...noch Nie...nur BlaBlaBlub ...

Ja, es ist reines Showbusiness. Jeweils vor den nächsten Wahlen werden schnell noch Themen gesucht, die den Wähler interessieren könnten. Zum Beispiel finden Umfragen heraus, dass die Mieten zu hoch sind, dann wird eine "Mietpreisbremse" in Aussicht gestellt, die aber nie funktioniert. Oder mehr Kita-Plätze und so weiter. Alles Themen für die kleinen Leute. Und Tipps für die Parteien, sich wenigstens verbal zu positionieren und irgendwie zum Schein gegeneinander zu streiten. Und außenpolitisch dürfen die Parteien anscheinend überhaupt nichts mehr melden, das würde alles im EU- oder NATO-Bündnis geregelt.
Aber natürlich haben auch die Deutschen außenpolitische Forderungen, sie wollen nicht in Krieg involviert werden, sie wollen auch keine von Kriegen ausgelöste Migration … und wenn sie laut werden, dann hilft nur noch die Verunglimpfung seitens der Medien: Nazis!
Und zu Merkel: die hat es schon immer gewollt, Deutschland dürfe keinen eigenen Weg gehen, nur mit EU und USA .. und die EU bricht jetzt auseinander, die USA verabschieden sich aus dem globalen Verein. Das wird spannend.
:cool:
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Aber freilich! Wenn erstmal die AfD am Drücker ist, aben die Bauern immer das Wetter, das ihre Felder brauchen, kosten die Brötchen wieder 10 Pfennige und die Bäckereifachverkäuferin hatr ihre sechseinhalb netto. Die Leute werden alle 100 Jahre alt und werden nie krank oder bettlägerig. Das Schweineschnitzel kostet 3 Mark das Kilo, ist aus artgerechter Haltung und auch noch paniert und mit Pommes sehr gesund.

Das wichtigeste aber: Alle die >70-Jährigen, die hier schreiben, werden wieder 25 sein, wenn erst einmal der Gauland übers Wasser wandelt.

Du bist der größte Blödmann, der mir, seit dem ich hier bin, vor meine Augen geflimmert ist. Nimms als Auszeichnung!
Solche-deine Worte hab ich letztens vor der PEGIDA Demo gehört, vor der demo war ich im Lager der Linken... Ich hatte einen Vergleich!
zurück gebliebne Kinder, keinerlei Anstand, O-Bildung, Kosumidioten, Medienopfer, die nicht mal wach werden, wennse das messer an der Kehle haben, das Betreute Denken gewohnt...
Kannst du mir geistig folgen,du billiger Jacob?
Wer hat Dir nur ins Gehirn geschissen-falls überhaupt vorhanden?
Deine Baumschulbildung? Welchen Dünger hamse Dir verpasst?
Die GEZ?
Die BILD
Die Kotz-Medien allg.?
Oder gar Deine Eltern?

Komm, erzähl mal bissel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du bist der größte Blödmann, der mir, seit dem ich hier bin, vor meine Augen geflimmert ist. Nimms als Auszeichnung!
Solche-deine Worte hab ich letztens vor der PEGIDA Demo gehört, vor der demo war ich im Lager der Linken... Ich hatte einen Vergleich!
zurück gebliebne Kinder, keinerlei Anstand, O-Bildung, Kosumidioten, Medienopfer, die nicht mal wach werden, wennse das messer an der Kehle haben, das Betreute Denken gewohnt...
Kannst du mir geistig folgen,du billiger Jacob?
Wer hat Dir nur ins Gehirn geschissen-falls überhaupt vorhanden?
Deine Baumschulbildung? Welchen Dünger hamse Dir verpasst?
Die GEZ?
Die BILD
Die Kotz-Medien allg.?
Oder gar Deine Eltern?

Komm, erzähl mal bissel...

Was sollte mich dazu bewegen, einem Typen wie dir von mir zu erzählen? Lern erst mal Anstand.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber freilich! Wenn erstmal die AfD am Drücker ist, aben die Bauern immer das Wetter, das ihre Felder brauchen, kosten die Brötchen wieder 10 Pfennige und die Bäckereifachverkäuferin hatr ihre sechseinhalb netto. Die Leute werden alle 100 Jahre alt und werden nie krank oder bettlägerig. Das Schweineschnitzel kostet 3 Mark das Kilo, ist aus artgerechter Haltung und auch noch paniert und mit Pommes sehr gesund.

Das wichtigeste aber: Alle die >70-Jährigen, die hier schreiben, werden wieder 25 sein, wenn erst einmal der Gauland übers Wasser wandelt.

Da siehst du mal, was die AfD alles vermag und wie es jetzt unter Merkel aussieht, wo 55% der Deutschen lieber gestern als heute aus der brd verschwinden würden, wäre es für sie so einfach möglich.
 
Registriert
28 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da siehst du mal, was die AfD alles vermag und wie es jetzt unter Merkel aussieht, wo 55% der Deutschen lieber gestern als heute aus der brd verschwinden würden, wäre es für sie so einfach möglich.

Seltsam nur, wenn so viele angeblich aus der Bundesrepublik verschwinden möchten, solche Bundesrepublik-Hasser wie du aber immer noch da sind...

Also an deiner Stelle wäre ich schon längst weg. Geht wohl nicht. Woanderst müßtest du wohl arbeiten. Aber dieses ist ja nicht deine Sache ....
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Du bist der größte Blödmann, der mir, seit dem ich hier bin, vor meine Augen geflimmert ist. Nimms als Auszeichnung!
Solche-deine Worte hab ich letztens vor der PEGIDA Demo gehört, vor der demo war ich im Lager der Linken... Ich hatte einen Vergleich!
zurück gebliebne Kinder, keinerlei Anstand, O-Bildung, Kosumidioten, Medienopfer, die nicht mal wach werden, wennse das messer an der Kehle haben, das Betreute Denken gewohnt...
Kannst du mir geistig folgen,du billiger Jacob?
Wer hat Dir nur ins Gehirn geschissen-falls überhaupt vorhanden?

nicht alles so ernst nehmen, er hat uns nur ein bisschen auf den Arm genommen
ich hab ihn schon schlimmer attackiert und er hat die Kontenance bewahrt

ich fand seinen Beitrag richtig witzig und ein kleines bissl hat er auch Recht
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Seltsam nur, wenn so viele angeblich aus der Bundesrepublik verschwinden möchten, solche Bundesrepublik-Hasser wie du aber immer noch da sind...

Also an deiner Stelle wäre ich schon längst weg. Geht wohl nicht. Woanderst müßtest du wohl arbeiten. Aber dieses ist ja nicht deine Sache ....

also das verwundert immer wieder, Deutschlandhasser in Deutschland ... wie blöde muss da Jemand sein ? Haut doch ab ... > nach Kabul oder so, dort könnt ihr dann die hassen, nachdem sie euch gefoltert haben :) diese Deutsch Hasser sind sicher alles Harzer die 0,0 auf die Reihe bekommen, Drogen nehmen und Alkoholprobleme haben,
Looser die nicht gehört werden ... weil hätten die was drauf, würden die ja dorthin gehen wo es Ihnen gefällt oder ? ... aber nein besser in einem verhassten Land von anderen Leuten Fleiß leben, und selbst zu dumm etwas zu erreichen ... blöde Parasiten und Schmarotzer ... dazu saufrech.
 
Registriert
28 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da siehst du mal, was die AfD alles vermag und wie es jetzt unter Merkel aussieht, wo 55% der Deutschen lieber gestern als heute aus der brd verschwinden würden, wäre es für sie so einfach möglich.

Seltsam nur, wenn so viele angeblich aus der Bundesrepublik verschwinden möchten, solche Bundesrepublik-Hasser wie du aber immer noch da sind...

Also an deiner Stelle wäre ich schon längst weg. Geht wohl nicht. Woanderst müßtest du wohl arbeiten. Aber dieses ist ja nicht deine Sache ....

also das verwundert immer wieder, Deutschlandhasser in Deutschland ... wie blöde muss da Jemand sein ? Haut doch ab ... > nach Kabul oder so, dort könnt ihr dann die hassen, nachdem sie euch gefoltert haben :) diese Deutsch Hasser sind sicher alles Harzer die 0,0 auf die Reihe bekommen, Drogen nehmen und Alkoholprobleme haben,
Looser die nicht gehört werden ... weil hätten die was drauf, würden die ja dorthin gehen wo es Ihnen gefällt oder ? ... aber nein besser in einem verhassten Land von anderen Leuten Fleiß leben, und selbst zu dumm etwas zu erreichen ... blöde Parasiten und Schmarotzer ... dazu saufrech.

Tztz.....wie kannst du denn den "BesterFreund" so madig machen...:eek:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Tztz.....wie kannst du denn den "BesterFreund" so madig machen...:eek:

Komisch, [MENTION=3839]zebra[/MENTION] meinte damit doch dich.
Ist es dir in der Politikarena jetzt eigentlich zu ungemütlich geworden, nachdem du dort als "m.gutemut" ALLE, wirklich ALLE User UND Moderatoren gegen dich aufgebracht hast, Augustinos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Glaube ich kaum. Der hat was von

Zitat:
"Looser die nicht gehört werden ... weil hätten die was drauf, würden die ja dorthin gehen wo es Ihnen gefällt oder ? ... aber nein besser in einem verhassten Land von anderen Leuten Fleiß leben, und selbst zu dumm etwas zu erreichen ... blöde Parasiten und Schmarotzer ... dazu saufrech."

geschrieben. Da hat er eindeutig dich mit gemeint ! Den, der noch nie "hart gearbeitet" hat...:winken:
 
Registriert
28 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Komisch, [MENTION=3839]zebra[/MENTION] meinte damit doch dich.
Ist es dir in der Politikarena jetzt eigentlich zu ungemütlich geworden, nachdem du dort als "m.gutemut" ALLE, wirklich ALLE User UND Moderatoren gegen dich aufgebracht hast, Augustinos?

Wovon redest du ? Wen hat er da gegen sich aufgebracht ? Märchenerzähler und sonstige Spinner ? ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Glaube ich kaum. Der hat was von

Zitat:
"Looser die nicht gehört werden ... weil hätten die was drauf, würden die ja dorthin gehen wo es Ihnen gefällt oder ? ... aber nein besser in einem verhassten Land von anderen Leuten Fleiß leben, und selbst zu dumm etwas zu erreichen ... blöde Parasiten und Schmarotzer ... dazu saufrech."

geschrieben. Da hat er eindeutig dich mit gemeint ! Den, der noch nie "hart gearbeitet" hat...:winken:

Was sind denn "looser? My pants are looser than last week.
PS: Das bist doch du. Komm schon -- du und hart arbeiten. Das willst du doch nicht ernsthaft erzählen. Sitzt da im Kuhkaff in Niedersachsen und willst Leuten die Welt erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wovon redest du ? Wen hat er da gegen sich aufgebracht ? Märchenerzähler und sonstige Spinner ? ;)

Von Dir dort. Kann ja jeder leicht auffinden, der den Link anklickt und ein wenig sucht. Ich sage nur:#Me too gutemut; aber das ist ja nur ein Teilchen des ganzen dort.
 
Registriert
28 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was sind denn "looser? My pants are looser than last week.
PS: Das bist doch du. Komm schon -- du und hart arbeiten. Das willst du doch nicht ernsthaft erzählen. Sitzt da im Kuhkaff in Niedersachsen und willst Leuten die Welt erklären.

;) Sowas kann nur von dir kommen....

Rund um die Uhr in Foren rumhängen und nichts vom realen Leben mitbekommen. Da muß man dann schon mal Märchengeschichten aus "Canada"'erfinden und einen "Schwank aus der Jugend".....Google sei es gedankt, gelle....:winken:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
;) Sowas kann nur von dir kommen....

Rund um die Uhr in Foren rumhängen und nichts vom realen Leben mitbekommen. Da muß man dann schon mal Märchengeschichten aus "Canada"'erfinden und einen "Schwank aus der Jugend".....Google sei es gedankt, gelle....:winken:

Du wolltest doch in der PA meine Bildergalerie aus Kanada als Fake aufdecken. Mach dich doch endlich an die Arbeit, ich warte schon fast 3 Monate darauf. Solange hast du es schon angekündigt.
 
Registriert
28 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du wolltest doch in der PA meine Bildergalerie aus Kanada als Fake aufdecken. Mach dich doch endlich an die Arbeit, ich warte schon fast 3 Monate darauf. Solange hast du es schon angekündigt.


Warum sollte man deine kopierten Bilder als Fake aufdecken? Ist doch offensichtlich ! Was gibt es da "aufzudeckende". Deine sonstigen Märchen braucht man doch auch nicht "aufdecken"......aber na ja...wer als "24-jähriger" noch Kinderfilme geschaut hat....:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben