Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umvolkung in Deutschland und Europa mit aller Macht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
Du bist für "Reibung"...
aber leider bin ick nicht die "Streichholzschachtel" die dich entzünden könnte....

Du weißt mein Herz, was ich schon mal geschrieben, dich nimmt man nur, als... den richtigen Mann, der ist... ach es ist Montag, fast schon Dienstag.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

und wer hier würde in diesem Fall wohl die Abschiebung fordern?

https://www.ndr.de/nachrichten/schl...n-Eingeholt-von-der-Vergangenheit,alo114.html
Zusammen mit anderen Freunden und Unterstützern hat sie einen Antrag an die Härtefallkommission gerichtet. Sie wollen erreichen, dass die Familie in Flintbek bleiben darf. "Es ist für mich unvorstellbar, wenn die Kinder in ein Land kommen, wo sie nicht mal die Sprache verstehen", sagt Traute Garlitz. "Oder wo die Tochter nicht mehr medizinisch behandelt wird. Das wäre eine Katastrophe."

wahrscheinlich einer, von Tausenden Fällen..... ^^

Einen "Fehler" nennen diese Parasiten das. Dabei provozierten sie einen Schaden in Höhe einer viertel-Million Euro. Und diese Gutmenschenschlampe will die dafür auch noch belohnen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Hitler und der Wolf - Rassenwahn im Dritten Reich
läuft grad auf "Welt"

könnte aktueller sein und heißen;
CDU und die Blockflöten - Rassenvermischungswahn im Merkel Reich
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Einen "Fehler" nennen diese Parasiten das. Dabei provozierten sie einen Schaden in Höhe einer viertel-Million Euro. Und diese Gutmenschenschlampe will die dafür auch noch belohnen.

"Po Familie"....wenn man niedrig rechnet.
hier dürften die Behandlungskosten für die Tochter diesen Rahmen aber schon allein sprengen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Du weißt mein Herz, was ich schon mal geschrieben, dich nimmt man nur, als... den richtigen Mann, der ist... ach es ist Montag, fast schon Dienstag.

ja ^^
Frau weiß eben zu "Nutzen"....

p.s*g

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
bin mehr für´n Mittelchen gegen Sodbrennen ^^

und ick mag hier niemanden heute überfordern....

alles was viel milch enthält oder manchmal geht auch lakritz / trockenes brot ;)

bei anderem sodbrennen, mal genüßlich in die ecke legen, büschen lala auf die lauscher ......

;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
alles was viel milch enthält oder manchmal geht auch lakritz / trockenes brot ;)

bei anderem sodbrennen, mal genüßlich in die ecke legen, büschen lala auf die lauscher ......

;)

^^

was meinst?
Wenn Merkel es wirklich Ernst meinte, das Deutschland jeden "wirklich" verfolgten eine "Heimstatt" sein müßte....
wäre es dann nicht angeraten die hier zu erretten und hier her zu holen?

https://www.epochtimes.de/china/2-m...angene-uiguren-abtransportieren-a2670622.html
In den vergangenen Monaten wurde von der UNO und mehreren Menschenrechtsorganisationen berichtet, dass rund 2 Millionen Menschen in Konzentrationslagern in Xinjiang eingesperrt sind.

Irgendwie ist doch recht merkwürdig,
das der Fokus eher auf radikale Muslime und gewaltbereite Schwarze gesetzt wird.... ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Bekommt ihr beiden Euch wieder in die Haare? Du würdest verlieren, weil ich [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] heirate, tut mir leid, aber du wusstes es ja schon.

wenn ick "könnte", dann würd ick nun Empathie heucheln ^^

für Ihn*g

aber da ick jeden Mann sein persönliches Leid gönne und heucheln mir eher nicht liegt....."Grins"!!!!!!!!!!!!

p.s
und dann fängt [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] an zu singen:

 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Umvolkung in Deutschland (....)
Warum wollt ihr nicht umgevolkt werden:confused:
Ist doch schön, dass man sich die Mühe macht, euch an ein sonniges Platzerl umzutopfen.:cool:
Brauchts nimmer frieren, und seid weit weg von Merkel, Nahles, Hitler & Co.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
^^

was meinst?
Wenn Merkel es wirklich Ernst meinte, das Deutschland jeden "wirklich" verfolgten eine "Heimstatt" sein müßte....
wäre es dann nicht angeraten die hier zu erretten und hier her zu holen?

https://www.epochtimes.de/china/2-m...angene-uiguren-abtransportieren-a2670622.html
In den vergangenen Monaten wurde von der UNO und mehreren Menschenrechtsorganisationen berichtet, dass rund 2 Millionen Menschen in Konzentrationslagern in Xinjiang eingesperrt sind.

Irgendwie ist doch recht merkwürdig,
das der Fokus eher auf radikale Muslime und gewaltbereite Schwarze gesetzt wird.... ^^

weißte, die haben erziehung, anstand, sind nicht derart fordernd und gewaltbereit. wohlmöglich sind die auch noch gebildet :kopfkratz:

sowas kann man hier nicht gebrauchen. die haben einfach nicht den biß dieses land unbedingt übernehmen zu wollen. :nono:

aber irgendwo haste recht, wir sollten alle minister*innen anschreiben und doch flehend fordern die insassen her zu holen. das geht ja mal gar nicht, in einem lager. gerade bei lager muß doch die deutsche seele sofort aufschreien und sich der armen annehmen, findest nicht :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
is schon klar, bei dessen namensgebung war ja auch der wunsch eher der vater des gedanken, doch nicht immer erfüllen sich alle wünsche ;)
Man kann mit Namen natürlich auch etwas vertuschen.;)
ja das hoffe ich auch immer noch, sollen die sich erstmal an denen abarbeiten :giggle:
Meine größte Hoffnung!
aber vor allem wollte ich das, von diesem denkakrobaten geschriebene, so nicht stehen lassen. nachher glaubt das noch einer :giggle:
Ja, diesen Drang kenne ich, wehre mich aber inzwischen dagegen.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
weißte, die haben erziehung, anstand, sind nicht derart fordernd und gewaltbereit. wohlmöglich sind die auch noch gebildet :kopfkratz:

sowas kann man hier nicht gebrauchen. die haben einfach nicht den biß dieses land unbedingt übernehmen zu wollen. :nono:

aber irgendwo haste recht, wir sollten alle minister*innen anschreiben und doch flehend fordern die insassen her zu holen. das geht ja mal gar nicht, in einem lager. gerade bei lager muß doch die deutsche seele sofort aufschreien und sich der armen annehmen, findest nicht :D

Natürlich finde ick das!
Alle hier her nach Deutschland holen und dann diese hier ihren Lebensstil,Gewohnheiten und Religionen frei nachkommen lassen,
Freu mich schon auf das erste "Hunde-Restaurant" in Deutschland*g
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich finde ick das!
Alle hier her nach Deutschland holen und dann diese hier ihren Lebensstil,Gewohnheiten und Religionen frei nachkommen lassen,
Freu mich schon auf das erste "Hunde-Restaurant" in Deutschland*g

wenn schon bunt, dann gehört gelb auf jeden fall dazu :))

und nicht zu vergessen, die marktstände mit den hühnerfüßen und was da sonst noch so als "fast food" verkauft wird ohne auf irgendwelche hygienestandarts zu achten :D
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
stehen die pumpen jetzt schon bei dir in der wohnung ?

Was für Pumpen? Drück Dich deutlicher aus!

was ist mit dem migrationspakt der in marokko anfang dezember unterzeichnet werden soll ? noch nichts mitbekommen. dieser pakt ist ein ding der UN. googlen kannste schon, oder nutz hier im forum die suche, davon wurde vielfach gesprochen :winken:

Ohne Zerstörung der Lebensgrundlagen in den Herkunftsländern der Flüchtlinge bleiben die auch in ihren Ländern und arbeiten dort. Wenn man denen aber die Lebensgrundlagen raubt, wie die Treuhand den Ostdeutschen mit der kaltblütigen Abwicklung unserer Betriebe zwecks Ausschaltung auch nur ansatzweise möglicher Konkurrenz, dann brauchste Dich nicht zu wundern, wenn die Geschädigten dann in Deutschland "auf der Mattte" stehen!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Dann warte mal das Jahr 2050 ab. Spätestens dann sind Deutsche ohne Migrationshintergrund in der absoluten Minderheit. Früher hatte Europa Kolonien in Afrika, demnächst ist Europa afrikanische Kolonie. Früher hieß das Lied "... jeder mit seinem Askari..." dann heißt es "... jeder Neger mit seinem Arie..."

Wo sind denn die ach so bösen Terroristen die uns von islamischer Seite ausrauben, wie es die Treuhand im Osten in den Neunzigern getan hat? Bisher sind die eigenen Politiker und Wirtschaftsbosse die eigentlichen Räuber, die uns noch das letzte Hemd ausziehen, um ja nicht auch nur einen einzigen Cent an die Armen zahlen zu müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Welcher Rentner MUSS denn Pflaschen sammeln? Es gibt KEINEN Grund! „In der Rente...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben