Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umvolkung in Deutschland und Europa mit aller Macht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was für Pumpen? Drück Dich deutlicher aus!

bestätigt grade meine annahme :D
lass es dir von nem guten freund erklären :giggle:

Ohne Zerstörung der Lebensgrundlagen in den Herkunftsländern der Flüchtlinge bleiben die auch in ihren Ländern und arbeiten dort. Wenn man denen aber die Lebensgrundlagen raubt, wie die Treuhand den Ostdeutschen mit der kaltblütigen Abwicklung unserer Betriebe zwecks Ausschaltung auch nur ansatzweise möglicher Konkurrenz, dann brauchste Dich nicht zu wundern, wenn die Geschädigten dann in Deutschland "auf der Mattte" stehen!

du must noch viel lernen, falls die hardware das überhaupt ermöglicht ;)

massig kommen die invasoren auch aus ländern, in denen hatte uncle sam noch nicht das vergnügen :winken:

aber warum sollten die zu hause arbeiten ? die bekommen doch hier alles in den poppes geschoben und mit dem an "mehr" finanzieren die noch im "alten land" ihre familien. die einzige arbeit, die diese leute machen werden, das ist schön die händchen aufhalten und überweisungen ins heimatland machen. ab und zu ist dann sicher noch ein staatlich (vom deutschen natürlich) finanzierter urlaub drin. du zahlst dafür sicher gerne :winken:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wo sind denn die ach so bösen Terroristen die uns von islamischer Seite ausrauben, wie es die Treuhand im Osten in den Neunzigern getan hat? Bisher sind die eigenen Politiker und Wirtschaftsbosse die eigentlichen Räuber, die uns noch das letzte Hemd ausziehen, um ja nicht auch nur einen einzigen Cent an die Armen zahlen zu müssen.

Aus welcher Ecke kommst Du denn, Stamokap, Trotzkist, Stalinist oder vielleicht Anhänger der Muslimbruderschaft? :rolleyes2:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
bestätigt grade meine annahme :D
lass es dir von nem guten freund erklären :giggle:



du must noch viel lernen, falls die hardware das überhaupt ermöglicht ;)

massig kommen die invasoren auch aus ländern, in denen hatte uncle sam noch nicht das vergnügen :winken:

Alles im INtertesse der Wirtschaftslobby, um die Löhne hier in Deutschland massiv zu drücken. Nur ein BGE kann da diesem Lohndumping noch entgegenwirken.

aber warum sollten die zu hause arbeiten ? die bekommen doch hier alles in den poppes geschoben und mit dem an "mehr" finanzieren die noch im "alten land" ihre familien. die einzige arbeit, die diese leute machen werden, das ist schön die händchen aufhalten und überweisungen ins heimatland machen. ab und zu ist dann sicher noch ein staatlich (vom deutschen natürlich) finanzierter urlaub drin. du zahlst dafür sicher gerne :winken:

Weil in den Herkunftsländern eine andere Kultur herrscht und jeder der das Land wechselt, sich da massiv umstellen muss und dazu noch getrennt von seiner Familie leben muss, dieser Umstellungsdruck wiegt nichts auf, wenn im Herkunftsland ein menschenwürdiger Lebensstandard möglich ist. Dann halten die auch in Deutschland nict für Hartz IV Almosen Händchen auf, dann ist einfach mal Schluss mit staatlicher Kontolle und Bevormundung oder das Almosen müsst drastisch erhöht werden, bevor dann noch einer vor dem Amt "Männchen" macht. Aber der Deutsche Staat will ja die Kontrolle seiner Leibeigenen, die er dazu mit dem Hartz IV ALmosen füttert und alkle Allternativen brutal abschneidet. Und am Ende weitere Sanktionen und Kürzungen mit Hilfe der AfD durchzusetzen plant!

Deshalb BGE JETZT!!!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Aus welcher Ecke kommst Du denn, Stamokap, Trotzkist, Stalinist oder vielleicht Anhänger der Muslimbruderschaft? :rolleyes2:

Ich bin parteilos! Kein StamoKap, kein Stalinist, kein Trotzkist. Einfach nur Mensch der soziale Gerechtigkeit will. Teilhabe auch für die kleinen Leute, die Rentner, die Billiglöhner, die Unqualifizierten, die ethnischen Minderheiten, ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Alles im INtertesse der Wirtschaftslobby, um die Löhne hier in Deutschland massiv zu drücken. Nur ein BGE kann da diesem Lohndumping noch entgegenwirken.



Weil in den Herkunftsländern eine andere Kultur herrscht und jeder der das Land wechselt, sich da massiv umstellen muss und dazu noch getrennt von seiner Familie leben muss, dieser Umstellungsdruck wiegt nichts auf, wenn im Herkunftsland ein menschenwürdiger Lebensstandard möglich ist. Dann halten die auch in Deutschland nict für Hartz IV Almosen Händchen auf, dann ist einfach mal Schluss mit staatlicher Kontolle und Bevormundung oder das Almosen müsst drastisch erhöht werden, bevor dann noch einer vor dem Amt "Männchen" macht. Aber der Deutsche Staat will ja die Kontrolle seiner Leibeigenen, die er dazu mit dem Hartz IV ALmosen füttert und alkle Allternativen brutal abschneidet. Und am Ende weitere Sanktionen und Kürzungen mit Hilfe der AfD durchzusetzen plant!

Deshalb BGE JETZT!!!

 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin parteilos! Kein StamoKap, kein Stalinist, kein Trotzkist. Einfach nur Mensch der soziale Gerechtigkeit will. Teilhabe auch für die kleinen Leute, die Rentner, die Billiglöhner, die Unqualifizierten, die ethnischen Minderheiten, ...

Es kommt nicht auf eine Gruppenzugehörigkeit an, sondern auf die persönliche Einstellung. Mit meinen 71 Jahren beziehe ich heute eine Rente, die mir ein auskömmliches Leben gestattet. Zuzüglich war ich in der Lage, während meines Berufslebens Kapital anzusammeln, welches mir heute ein angenehmes und sorgenfreies Leben erlaubt. Bis zu meinem 27. Lebensjahr war ich in Ausbildung bzw. Studium, welches ich durch harte Arbeit, vor allem Nachts und an Wochenenden finanziert habe. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass im damaligen Bekanntenkreis überwiegend nach dem Motto "schnell richtig Kohle verdienen" gehandelt wurde. Das Resultat war dann: keine Ausbildung und auf lange Sicht, vor allem ab 45 Jahren, immer schlechtere Arbeitsplätze, unterbrochen durch Arbeitslosigkeit. Wenn heute dann der große Aufschrei nach "sozialer Gerechtigkeit" im Raum steht, kann ich nur sagen, wir haben in Deutschland eines der besten Sozialsysteme dieser Welt, leichte Korrekturen und Anpassungen ja, generelle Änderungen auf Sicht NEIN.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wollen, was aber nicht unbedingt funktioniert, wie man sieht :D
Ja, sehr offenkundich.;)
fest dran glauben, versuch ich auch :D
DAS ist doch dem Problem: Ich kann nicht glauben. Allerdings hoffen und das werde ich sehr heftich machen.
hehe, das kommt auf die laune, zeit, beitrag usw. an. mal ja mal nein. ;)
Aha! Na gut, ich bin da völlich anders gestrickt.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, sehr offenkundich.;)
DAS ist doch dem Problem: Ich kann nicht glauben. Allerdings hoffen und das werde ich sehr heftich machen.
Aha! Na gut, ich bin da völlich anders gestrickt.;)

heute hab ich übrigens das neueste buch von sarazin

https://www.amazon.de/Feindliche-%C3%9Cbernahme-Fortschritt-behindert-Gesellschaft/dp/3959721625/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1539805421&sr=8-1&keywords=sarrazin+buch

als hörbuch bekommen, der anfang ist schon mal interressant und aufschluß/lehrreich. :))
da weiß man doch mit wem man es zu tun hat und was die antreibt ;)

war schon immer so das ich interressant fand, was eher nicht erwünscht war, nicht in jedem bereich, aber bei informationen grundsätzlich :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
heute hab ich übrigens das neueste buch von sarazin

https://www.amazon.de/Feindliche-%C3%9Cbernahme-Fortschritt-behindert-Gesellschaft/dp/3959721625/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1539805421&sr=8-1&keywords=sarrazin+buch

als hörbuch bekommen, der anfang ist schon mal interressant und aufschluß/lehrreich. :))
da weiß man doch mit wem man es zu tun hat und was die antreibt ;)

war schon immer so das ich interressant fand, was eher nicht erwünscht war, nicht in jedem bereich, aber bei informationen grundsätzlich :D
Ich weiß im Großen und Ganzen, was da drin steht. Ich weigere mich neuerdings, negative Sachen zu lesen.;) Gut's Nächtle!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich weiß im Großen und Ganzen, was da drin steht. Ich weigere mich neuerdings, negative Sachen zu lesen.;) Gut's Nächtle!

tja, negativ ist relativ. ich hab da auch was gutes gehört. allerdings war es bisher das einzige gute. ihnen sind zinsgeschäfte verboten ;)

dir auch guts nächtle :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich weiß im Großen und Ganzen, was da drin steht. Ich weigere mich neuerdings, negative Sachen zu lesen.;) Gut's Nächtle!

ach nee, noch was, die müssen ihre "alten" mit respekt behandeln und gut versorgen. das ist ja hierzulande eher ...... :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
tja, negativ ist relativ. ich hab da auch was gutes gehört. allerdings war es bisher das einzige gute. ihnen sind zinsgeschäfte verboten ;)
Sie machen sie aber jeden Tach!

dir auch guts nächtle :))
Danke, gehabt zu haben.
ach nee, noch was, die müssen ihre "alten" mit respekt behandeln und gut versorgen. das ist ja hierzulande eher ...... :(
Ja, familiengemäß sind sie besser aufgestellt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie machen sie aber jeden Tach!

Danke, gehabt zu haben.
Ja, familiengemäß sind sie besser aufgestellt.

so stehts im koran, zinsgeschäfte sind verboten. aber vllt beschränkt sich das auf die untereinander ;)
auf der anderen seite, die müßten alle viel öfter den teppisch .... und allehol ist auch nicht genehm, saufen aber trotzdem :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so stehts im koran, zinsgeschäfte sind verboten. aber vllt beschränkt sich das auf die untereinander ;)
So wie ich die Moslems in ihren eigenen Ländern und der BRD kennengelernt habe, machen die immer das, was sie gerade wollen. Nur... wenn es um "Ungläubige" geht, sind sie sich nach der Sure 9 ihres Märchenbuches einich.:mad:
auf der anderen seite, die müßten alle viel öfter den teppisch .... und allehol ist auch nicht genehm, saufen aber trotzdem :))
In ihren Ländern saufen sie auch, nur sehr heimlich. In der BRD sieht man ja alle Tage besoffene Moslems. Vor allem die, die mit Messern und Benzin "arbeiten". Jetzt weiß ich auch, warum moslemische Mörder nur Bewährungsstrafen bekommen: Sie waren zur Tatzeit nicht zurechnungsfähich.:mad: das gilt ja auch für den Syrer in Köln. Ginge es nach mir, wären morgen alle Moslems aus der BRD "entfernt".Anhang anzeigen 6725
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So wie ich die Moslems in ihren eigenen Ländern und der BRD kennengelernt habe, machen die immer das, was sie gerade wollen. Nur... wenn es um "Ungläubige" geht, sind sie sich nach der Sure 9 ihres Märchenbuches einich.:mad:
In ihren Ländern saufen sie auch, nur sehr heimlich. In der BRD sieht man ja alle Tage besoffene Moslems. Vor allem die, die mit Messern und Benzin "arbeiten". Jetzt weiß ich auch, warum moslemische Mörder nur Bewährungsstrafen bekommen: Sie waren zur Tatzeit nicht zurechnungsfähich.:mad: das gilt ja auch für den Syrer in Köln. Ginge es nach mir, wären morgen alle Moslems aus der BRD "entfernt".Anhang anzeigen 6725

mit wenigen gibt es kaum probleme, je höher die anzahl ist umso .... wie das endet weiß man ja, naja, ausser man ist zu scharf links abgebogen ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mit wenigen gibt es kaum probleme, je höher die anzahl ist umso .... wie das endet weiß man ja, naja, ausser man ist zu scharf links abgebogen ;)
Ganz hinten in meinem Bewußtsein habe ich "eigentlich" die Hoffnung begraben, wir könnten uns noch dagegen wehren. Ich sehe schon einen moslemisches D.Land!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben