Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umvolkung in Deutschland und Europa mit aller Macht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
PLÄNE DES NEUEN CHEFS SOMMER

Überraschende Pläne des Bamf: Flüchtlinge sollen seltener überprüft werden

Quelle: https://www.merkur.de/politik/ueber...-seltener-ueberprueft-werden-zr-10275091.html

Bundesinnenminister Seehofer will mehr Kontrolle bei der Migration. Dem Flüchtlingsamt
Bamf hat er einen neuen Chef verpasst. Der überrascht jetzt mit Gedankenspielen zur
selteneren Überprüfung von Flüchtlingen.

Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) überlegt, die Schutzberechtigung
anerkannter Asylbewerber künftig erst nach fünf Jahren erneut zu prüfen. „Für eine
Verlängerung der Prüffrist auf fünf Jahre spricht, dass sich die Situation im Herkunftsland
nach drei Jahren meist nicht geändert hat“, sagte ein Sprecher des Flüchtlingsamts am
Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. Die Verlängerung der Frist für die so genannte
Widerrufsüberprüfung von aktuell drei Jahren sei aber nur einer von mehreren Vorschlägen.

Bamf-Chef Hans-Eckard Sommer hatte vergangene Woche im Innenausschuss des
Bundestags über die Überlegungen gesprochen. Der „Spiegel“ hatte darüber berichtet.

Eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums sagte auf Anfrage, man prüfe den Vorschlag,
könne ihn aber noch nicht bewerten.

Persönlicher Nachtrag:

...sie werden uns überrennen...die Flüchtigen und Fluchtwilligen und solche die es nie waren,
aber auf immer bleiben und mehrheitlich vom Steuerzahler bis ans’ Lebensende alimentiert
werden müssen.
Das - genau diese unkontrollierbare Vermischung wird hier das Fass zum Überlaufen bringen.

Wie sagte Sarrazin.....Deutschland schafft sich ab......stimmt. Zuerst die CSU...., dann die CDU
..., pardon vorher geht Merkel und geht sie nicht bekommen wir spätestens nächstes Jahr die
ersten ethnischen Revolten mit den Heimischen, man nennt sie auch Deutsche die dieses Land
ihre Heimat nennen.

Ich glaube unseren Politikern ist nicht mehr zu helfen!
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
PLÄNE DES NEUEN CHEFS SOMMER

Überraschende Pläne des Bamf: Flüchtlinge sollen seltener überprüft werden

Quelle: https://www.merkur.de/politik/ueber...-seltener-ueberprueft-werden-zr-10275091.html

Bundesinnenminister Seehofer will mehr Kontrolle bei der Migration. Dem Flüchtlingsamt
Bamf hat er einen neuen Chef verpasst. Der überrascht jetzt mit Gedankenspielen zur
selteneren Überprüfung von Flüchtlingen.

Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) überlegt, die Schutzberechtigung
anerkannter Asylbewerber künftig erst nach fünf Jahren erneut zu prüfen. „Für eine
Verlängerung der Prüffrist auf fünf Jahre spricht, dass sich die Situation im Herkunftsland
nach drei Jahren meist nicht geändert hat“, sagte ein Sprecher des Flüchtlingsamts am
Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. Die Verlängerung der Frist für die so genannte
Widerrufsüberprüfung von aktuell drei Jahren sei aber nur einer von mehreren Vorschlägen.

Bamf-Chef Hans-Eckard Sommer hatte vergangene Woche im Innenausschuss des
Bundestags über die Überlegungen gesprochen. Der „Spiegel“ hatte darüber berichtet.

Eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums sagte auf Anfrage, man prüfe den Vorschlag,
könne ihn aber noch nicht bewerten.

Persönlicher Nachtrag:

...sie werden uns überrennen...die Flüchtigen und Fluchtwilligen und solche die es nie waren,
aber auf immer bleiben und mehrheitlich vom Steuerzahler bis ans’ Lebensende alimentiert
werden müssen.
Das - genau diese unkontrollierbare Vermischung wird hier das Fass zum Überlaufen bringen.

Wie sagte Sarrazin.....Deutschland schafft sich ab......stimmt. Zuerst die CSU...., dann die CDU
..., pardon vorher geht Merkel und geht sie nicht bekommen wir spätestens nächstes Jahr die
ersten ethnischen Revolten mit den Heimischen, man nennt sie auch Deutsche die dieses Land
ihre Heimat nennen.

Ich glaube unseren Politikern ist nicht mehr zu helfen!

Nicht so pessimistisch die lage hat sich da beruhigt in syrien, es gibts schon Wiederaufbau pläne und dann werden die blöden abgeschoben und da gibts auch keine ausrede nicht mal das konvertieren zum christentum hilft da.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nicht so pessimistisch die lage hat sich da beruhigt in syrien, es gibts schon Wiederaufbau pläne und dann werden die blöden abgeschoben und da gibts auch keine ausrede nicht mal das konvertieren zum christentum hilft da.

Die wirklichen Syrier sind doch unser kleineres Problem. Alles was aus Afrika kommt wird uns überrollen. Und wenn RRG ans Ruder kommt, dann befürchte ich das die Anerkannten auch noch mit wählen dürfen auch ohne deutsche Staatsbürgerschaft und dann gut Nacht.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nicht so pessimistisch die lage hat sich da beruhigt in syrien, es gibts schon Wiederaufbau pläne und dann werden die blöden abgeschoben und da gibts auch keine ausrede nicht mal das konvertieren zum christentum hilft da.

"...dann werden die blöden abgeschoben..."

Du bist nicht auf dem Laufenden.
Ab 11. Dezember wird gar nichts mehr abgeschoben. Noch nicht mitbekommen?
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/51981-UN-Migrationspakt-Petition
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die wirklichen Syrier sind doch unser kleineres Problem. Alles was aus Afrika kommt wird uns überrollen. Und wenn RRG ans Ruder kommt, dann befürchte ich das die Anerkannten auch noch mit wählen dürfen auch ohne deutsche Staatsbürgerschaft und dann gut Nacht.

So wird es kommen. Die linke Deutungshoheit in Deutschland wird Fakten und schafft diese bereits.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn der UN Migrationspakt erst unterschrieben ist, dann ist Vorbei!



https://www.afd.de/migrationspakt-stoppen/
Migrationsplan stoppen!!

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/un-migrationspakt-bedingungslose-kapitulation/
un-migrationspakt-bedingungslose-kapitulation
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
wenn der UN Migrationspakt erst unterschrieben ist, dann ist Vorbei!



https://www.afd.de/migrationspakt-stoppen/
Migrationsplan stoppen!!

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/un-migrationspakt-bedingungslose-kapitulation/
un-migrationspakt-bedingungslose-kapitulation

Danke für die Links.

Bis jetzt hatte ich nur die Version "Fassadenkratzer" gelesen:
1. https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/07/27/der-globale-migrationspakt-der-uno-kommt-auf-leisen-sohlen-und-mit-diffamierungskeule/
2. https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/05/02/die-uno-schmiedet-einen-globalen-pakt-fuer-dauerhafte-geordnete-massenmigration-mit-aufnahmepflicht/

Aber Tichy gibt nochmal zusätzliche Informationen. Nach den ersten 2 Seiten musste ich erstmal Schluss machen, der Hals ist dann trocken genug, denn beim Lesen des Migrationspaktes bleibt mir immer die Spucke weg.

Nach dem Willen der EU und der Wirtschafts- und Finanz-Elite wird also jedes bestehende Sozial-System geplündert. Jeder Euro, der in der Vergangenheit und auch zukünftig in das Sozial-System oder den Steuertopf fließt, wird damit der Weltbevölkerung zur Verfügung gestellt, denn die Migranten erhalten, vom Essen über Wohnstätte und medizinische Versorgung einschließlich einer juristischen Vertretung, alles kostenlos.

Stellt man sich vor, dass nur 1% der Weltbevölkerung, also jeder Hundertste, sich auf den Weg nach Deutschland macht (das sind dann ungefähr 70 Millionen), wird der CIA-Chef richtig gelegen haben:
Bürgerkrieg in Deutschland spätestens 2020.

Ein Kommentar dazu auf der Tichy-Seite:

Juergen Schmidt

Wenn ich das so lese, ist das eine ganz klare Kriegserklärung an meine Familie, mich selbst, meine Kinder, die noch kommenden Nachfahren – die eigentlich in D in Sicherheit, Freiheit, Wohlstand und Frieden leben sollen. Genauso gegen mein Viertel, meine Nachbarschaft, meine Heimat, die unwiderbringlich zerstört werden sollen.
Aber es ist die Anzettelung eines feigen, hinterhältigen Krieges, der still und heimlich in Sitzungssälen und Amtszimmern vorbereitet und ausgeführt werden soll – möglichst außerhalb der Öffentlichkeit damit die Opfer nichts mitbekommen und nichts merken.

Außerdem ist es ein gigantisch angelegter Raubzug: Unsere Sozialsysteme, die eine Art genossenschaftliche Gemeinschaft der deutschen Beitragszahler und nur für diese sind, geschaffen von unseren Vorfahren, werden de facto zur Plünderung freigegeben für absolut alle (über geöffnete Grenzen) Dahergelaufenen, sei es auch aus dem letzten Winkel dieser Welt.

So gesehen ist es auch der Versuch einer Versklavung: Diejenigen, die noch morgens um Acht im Betrieb auf der Matte stehen, die sich krummlegen, um ihre Familie zu ernähren, und jetzt schon 50 bis 70% an Steuern und Abgaben an den Staat abführen, sollen ein immer größeres Heer von Einwanderern mit durchfüttern, die alle Vorzüge unseres Sozialstaates genießen, und zwar unter der Knute der angedrohten staatlichen Repression.
Denn dazu kommt ja noch, dass alle die nicht mit diesem Wahnsinn einverstanden sind, verfolgt und unterdrückt werden sollen – das ist nicht weniger als die Abschaffung der Demokratie, ein Frontalangriff auf die freiheitlich-bürgerliche, moderne, rechtstaatliche Gesellschaft.

Man denkt, das kann nur ein schrecklicher Alptraum sein – aber aus diesem Alptraum gibt es kein Erwachen.
16 / 7 Stunden 35 Minuten her

Und das alles, einschließlich der Enteignung der Bürger, mal gerade eben über ihre Köpfe hinweg entschieden, ohne auch nur einen Einzigen zu fragen.

Das soll Demokratie sein? Mit Demokratie muss mir keiner mehr ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und das alles, einschließlich der Enteignung der Bürger, mal gerade eben über ihre Köpfe hinweg entschieden, ohne auch nur einen Einzigen zu fragen.

Das soll Demokratie sein? Mit Demokratie muss mir keiner mehr ankommen.

Demokratie? Überhaupt ein sehr missbrauchtes Wort. Bei den Grünen wurde schon gefordert, in allen EU-spezifischen Angelegenheiten keine Referenden, Volksabstimmungen zuzulassen. So, als seien diese "internationalen" Projekte von erhabener Wichtigkeit. Und so ist es ja auch: niemand wird in die EU-Kommission wird "demokratisch" gewählt. Ganz langsam, so wie der Frosch im Wasser sich an das immer heißer werdende Wasser gewöhnt, übernehmen EU und VN die Entscheidungen, an die sich Staaten halten sollen. Offensichtlich wird mit Finanzhilfen gelockt oder mit Sanktionen gedroht.
Immerhin: die USA haben sich schon mal ausgeklinkt aus dem Migrationspaket. Die Führungsnation der westlichen Welt macht nicht mit, Australien wird eventuell folgen.

Aber was ist denn so toll an Migration? Hier wird ja nicht mal mehr von "Flucht" gesprochen. Auch nichtl von Asylgründen. In Frankreich leben Millionen von eingewanderten Nord-Afrikanern, die meisten bleiben in ihren Problem-Vierteln, da kracht es ständig. Hohe Arbeitslosigkeit seit Jahrzehnten. Das weiß manch auch bei den VN, also wollen sie die Chaotisierung, die sozialen Probleme und die erhöhte Kriminalität auf alle Länder ausweichen, anders lässt sich dieser Migrationsplan nicht verstehen: Verarmung und Verunsicherung für alle, und in vielen amerikanischen Städten lässt sich schon unsere globale Zukunft voraussehen: er ein bisschen Geld hat, wohnt in bewachten Viertel von privaten Sicherheitsfirmen bewacht.
 
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Persönlicher Nachtrag:

...sie werden uns überrennen...die Flüchtigen und Fluchtwilligen und solche die es nie waren,
aber auf immer bleiben und mehrheitlich vom Steuerzahler bis ans’ Lebensende alimentiert
werden müssen.
Das - genau diese unkontrollierbare Vermischung wird hier das Fass zum Überlaufen bringen.

Wie sagte Sarrazin.....Deutschland schafft sich ab......stimmt. Zuerst die CSU...., dann die CDU
..., pardon vorher geht Merkel und geht sie nicht bekommen wir spätestens nächstes Jahr die
ersten ethnischen Revolten mit den Heimischen, man nennt sie auch Deutsche die dieses Land
ihre Heimat nennen.

Ich glaube unseren Politikern ist nicht mehr zu helfen!

Die Politiker arbeiten nach Plan. Und diese Plan ist in "Weissbuch zur zukunfts Europas" offentlich. Nicht nur Deutschland soll vernichtet werden , sondern ALLE Staaten. Man hat OFFIZIEL Marxistische Text "Manifesto de Ventotene" als wegweisen uebernomen. Wieso niemand liesst so wichtige Dokumente ??? Timmermanns hat in EU Parlament auch in seine Rede KLAR gesagt , es gibt kein zurueck zur National Staaten. Immigration ist eine ABSICHTLICHE Aktion von der Seite der EU. Man soll die Einheit von Lander verwassern , die Armeen abschaffen , gemeinsame Militaerkrafte fuer unterdrueckung von EU Buerger zusammenstellen . Alles steht in Dokumenten! Die Ost Laender reagieren schneller und glauben den Regierungen nicht. Es liegt in Erfahrung von Ostblock. Die West Deutschen werden grosse ueberraschung noch erleben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Politiker arbeiten nach Plan. Und diese Plan ist in "Weissbuch zur zukunfts Europas" offentlich. Nicht nur Deutschland soll vernichtet werden , sondern ALLE Staaten. Man hat OFFIZIEL Marxistische Text "Manifesto de Ventotene" als wegweisen uebernomen. Wieso niemand liesst so wichtige Dokumente ??? Timmermanns hat in EU Parlament auch in seine Rede KLAR gesagt , es gibt kein zurueck zur National Staaten. Immigration ist eine ABSICHTLICHE Aktion von der Seite der EU. Man soll die Einheit von Lander verwassern , die Armeen abschaffen , gemeinsame Militaerkrafte fuer unterdrueckung von EU Buerger zusammenstellen . Alles steht in Dokumenten! Die Ost Laender reagieren schneller und glauben den Regierungen nicht. Es liegt in Erfahrung von Ostblock. Die West Deutschen werden grosse ueberraschung noch erleben.

Solange die Eliten mit deutschem Humankapital derartig fette Überschüsse erzielen wird sich da nicht viel bewegen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
und wenn man denen das erzählt halten die einen für geisteskrank, empfehlen den besuch beim doc, dabei müßten die dringend dahin :mad:

Im Prinzip ja, beim Migrationspakt scheint es anders zu sein. Jeder von mir Angesprochene ist erstmal erstaunt darüber, was da auf uns zukommt und will wissen, wo er die Fakten nachlesen kann. Die Links von "Fassadenkratzer" und jetzt "Tichy" sollte man dann geben können. Es reichen eigentlich drei Fakten, um neugierig zu machen:

1. Der UN-Migrations-Pakt wird von 190 Ländern am 10./11. Dezember 2018 in Marokko unterschrieben.
2. Ab diesem Zeitpunkt kann jeder auf der Welt nach Deutschland kommen und nicht mehr abgewiesen oder abgeschoben werden, egal wie gefährlich er ist.
3. Jeder muss sofort in das Sozial-System integriert werden.

Mehr kann man kaum tun, denn erst muss diese Information verbreitet und anschließend die Folgen des Paktes von demjenigen verarbeitet werden. Das dauert.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Demokratie? Überhaupt ein sehr missbrauchtes Wort...

Mittlerweile ja.

...Bei den Grünen wurde schon gefordert, in allen EU-spezifischen Angelegenheiten keine Referenden, Volksabstimmungen zuzulassen...

Na "super". Aber von den Grünen erwarte ich auch nichts anderes mehr als Diktatur.

...So, als seien diese "internationalen" Projekte von erhabener Wichtigkeit. Und so ist es ja auch: niemand wird in die EU-Kommission wird "demokratisch" gewählt...

Richtig. Die EU ist ein rein diktatorischer Haufen und von der Banane über Lissabon-Vertrag, CETA und Toleranzgesetz bis zum UNO-Migrations-Pakt kam bis jetzt von denen nichts Gutes, gar nichts.

...Ganz langsam, so wie der Frosch im Wasser sich an das immer heißer werdende Wasser gewöhnt, übernehmen EU und VN die Entscheidungen, an die sich Staaten halten sollen. Offensichtlich wird mit Finanzhilfen gelockt oder mit Sanktionen gedroht...

Stimmt.

...Immerhin: die USA haben sich schon mal ausgeklinkt aus dem Migrationspaket. Die Führungsnation der westlichen Welt macht nicht mit, Australien wird eventuell folgen...

USA: ist raus.
Ungarn: ist raus
Tschechien: ?
Australien: unterschreibt so nicht.
Österreich: hat sich distanziert.
Dänemark: hat sich distanziert.

...Aber was ist denn so toll an Migration?...

Es geht der Elite nur um Geld und Macht, globale Macht und - dass ihr Geld-System noch eine Weile hält, bis sie die Menschen kräftig enteignet haben. Mit der anschließenden Krise gibt es die NWO.

...Hier wird ja nicht mal mehr von "Flucht" gesprochen. Auch nichtl von Asylgründen...

Das Thema ist ab Dezember gegessen. Dann heißt es nur noch: "Wo ist Essen, Wohnung, Geld, Arzt und Rechtsanwalt." Damit wird die EU kräftig verschuldet, genau das, was die Finanz-Elite zur Enteignung braucht.

...In Frankreich leben Millionen von eingewanderten Nord-Afrikanern, die meisten bleiben in ihren Problem-Vierteln, da kracht es ständig. Hohe Arbeitslosigkeit seit Jahrzehnten. Das weiß manch auch bei den VN, also wollen sie die Chaotisierung, die sozialen Probleme und die erhöhte Kriminalität auf alle Länder ausweichen, anders lässt sich dieser Migrationsplan nicht verstehen: Verarmung und Verunsicherung für alle, und in vielen amerikanischen Städten lässt sich schon unsere globale Zukunft voraussehen: er ein bisschen Geld hat, wohnt in bewachten Viertel von privaten Sicherheitsfirmen bewacht.

So sieht es aus, alle gleich arm, bis auf die Elite und ihre "Aufseher".

Er hat es auch begriffen:

Juergen Schmidt
"Wenn ich das so lese, ist das eine ganz klare Kriegserklärung an meine Familie, mich selbst, meine Kinder, die noch kommenden Nachfahren – die eigentlich in D in Sicherheit, Freiheit, Wohlstand und Frieden leben sollen. Genauso gegen mein Viertel, meine Nachbarschaft, meine Heimat, die unwiderbringlich zerstört werden sollen..."

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/52439-Umvolkung-in-Deutschland-und-Europa-mit-aller-Macht?p=1118267&viewfull=1#post1118267

Wie gesagt, wenn jeder Hundertste nach Deutschland kommt, sind das 70 Millionen. Selbst wenn es nur jeder Tausendste ist, sind das 7 Millionen Migranten.

Die 1,5 Millionen seit 2015 kosten uns zwischen 50 und 100 Milliarden jährlich. Bei weiteren 7 Millionen nur wären das ca. 400 bis 800 Milliarden Euro jährlich. Das war es dann wohl und Die Grünen sind dann am Ziel - Exitus Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Einige scheinen mit der Umvolkung nicht einverstanden zu sein

"Aufrufe, Kampfsportarten zu erlernen"

Thüringens Verfassungsschutz warnt vor rechter Gewalt

Sie wollen Waffen beschaffen, trainieren mit scharfer Munition im Ausland, lernen Kampfsport: Thüringens Verfassungsschutz warnt vor gezielter Vorbereitung von Rechtsextremen auf Gewalttaten.

Thüringens Verfassungsschutzchef Stephan Kramer hat vor einer wachsendenden Gewaltbereitschaft und Radikalisierung der rechtsextremen Szene gewarnt.

Offenbar bereite man sich dort "gezielt auf gewalttätige Aktionen, Einschüchterungen und vor allem Konfrontationen vor", sagte Kramer der "Welt". Im thüringischen Apolda wurde am Samstagabend ein Rechtsrockkonzert nach Gewalt gegen Polizisten aufgelöst. Acht Beamte wurden unter anderem durch Flaschen leicht verletzt.

Kramer zufolge wird auf rechtsextremen Kundgebungen gezielt zum Widerstand aufgerufen, um die Sicherheit in die eigenen Hände zu nehmen. Auch Bürgerwehren spielten dabei regional eine Rolle. "Dahinter steckt pure Staatsverachtung. Viele wollen das Recht in ihre eigene Hand nehmen - gegen Ausländer, gegen politische Opponenten", sagte Kramer.

"Es gibt in der Szene auch Versuche, sich legal Waffen zu beschaffen"

"Wir registrieren, dass es Aufrufe gibt, Kampfsportarten und Überlebenstechniken zu erlernen und gezielte körperliche Ertüchtigung zu betreiben", fügte Kramer hinzu.
Es würden überregionale Kampfsportwettkämpfe organisiert. Manche Gruppen und Personen beteiligten sich im Ausland auch an Übungen an scharfen Waffen. "Es gibt in der Szene auch Versuche, sich legal Waffen zu beschaffen", sagte Kramer.

In Apolda versammelten sich nach Polizeiangaben am Samstagabend rund 800 Rechte auf dem Marktplatz der Stadt zu einem Rechtsrockkonzert. Als Rechte versuchten, eine Polizeikontrolle zu durchbrechen, setzten die Beamten Pfefferspray und Schlagstöcke ein. Nach Flaschenwürfen auf Polizisten auch von Hausdächern und weiteren Angriffen gegen Beamte begann die Polizei, die Veranstaltung aufzulösen. Parallel erklärte der Veranstalter demnach die Versammlung nach einer Stunde eigenständig für beendet.

An Gegendemonstrationen nahmen den Angaben zufolge rund 500 Menschen teil. Diese blieben friedlich und störungsfrei. Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz, Unterstützung erhielt sie von Kollegen unter anderem aus Baden-Württemberg.
Insgesamt wurden 22 Strafanzeichen wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen sowie mehrere Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung gestellt.

Acht Teilnehmern wurden Platzverweise erteilt; zudem wurde von 154 Personen die Identität festgestellt.
Thüringens Innenminister Georg Maier (SPD) verurteilte die Attacken der Rechtsextremen und dankte er der Polizei.
Die habe einen hervorragenden Job gemacht und "kompromisslos den Rechtsstaat durchgesetzt". Scheint Satire zu sein
cht/AFP

http://www.spiegel.de/politik/deuts...chutz-warnt-vor-rechter-gewalt-a-1232019.html


Stephan bekommt Angst und die dummen Polizisten sollen draufhauen auf die "Rechten". Die "Linken" dürfen das alles und werden sogar bezahlt.

Absurdistan
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Einige scheinen mit der Umvolkung nicht einverstanden zu sein

"Aufrufe, Kampfsportarten zu erlernen"

Thüringens Verfassungsschutz warnt vor rechter Gewalt

Sie wollen Waffen beschaffen, trainieren mit scharfer Munition im Ausland, lernen Kampfsport: Thüringens Verfassungsschutz warnt vor gezielter Vorbereitung von Rechtsextremen auf Gewalttaten.

Thüringens Verfassungsschutzchef Stephan Kramer hat vor einer wachsendenden Gewaltbereitschaft und Radikalisierung der rechtsextremen Szene gewarnt.

Offenbar bereite man sich dort "gezielt auf gewalttätige Aktionen, Einschüchterungen und vor allem Konfrontationen vor", sagte Kramer der "Welt". Im thüringischen Apolda wurde am Samstagabend ein Rechtsrockkonzert nach Gewalt gegen Polizisten aufgelöst. Acht Beamte wurden unter anderem durch Flaschen leicht verletzt.

Kramer zufolge wird auf rechtsextremen Kundgebungen ...

Fr mich liest sich das so: "Einige bereiten sich auf Morde vor und rufen andere dazu auf, es ihnen gleich zu tun.

Du scheinst deren Vorhaben zu billigen, oder?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Fr mich liest sich das so: "Einige bereiten sich auf Morde vor und rufen andere dazu auf, es ihnen gleich zu tun.

Es sollte nur noch muslimische Kampfsportvereine geben dürfen, damit sich die Mohammedaner gegen die rassistischen Deutschen wehren können.
Findest Du doch gewiss auch.

Aber tröste dich: Deutsche junge Männer sind zu feige für Kampfsport, weil es da auch manchmal weh tut, im Training. Die kämpfen lieber wie Helden gegen 77jährige afD-Mitglieder und so.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es sollte nur noch muslimische Kampfsportvereine geben dürfen, damit sich die Mohammedaner gegen die rassistischen Deutschen wehren können.
Findest Du doch gewiss auch.

Aber tröste dich: Deutsche junge Männer sind zu feige für Kampfsport, weil es da auch manchmal weh tut, im Training. Die kämpfen lieber wie Helden gegen 77jährige afD-Mitglieder und so.

Das Feindbild solcher Typen umfasst einiges mehr als deinen Fetisch Islam, die kämpfen auch gegen Juden, anders Denkende und überhaupt gegen alles Fremde. Und als notorischer Deutschenhasser haben sie dich wahrscheinlich sogar eher im Visier als mich. Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben