Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umvolkung in Deutschland und Europa mit aller Macht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Falls ich die kleinste Chance für eine Petition sehen würde, unterschrieb ich auch. Aber Tatsache ist nun mal, daß alle Petitionen in der Tonne landen. Vor allen bei wichtigen Angelegenheiten. Der Plan, Europa, vor allem D-Land, umzuvolken, steht schon sehr lange Zeit fest und wird durchgeführt-:mad:

Nachtrag:
Petitionen funzen "eigentlich" nur in einer Demokratie im Sinn von Macht des Volkes.*GRINS*
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.994
Punkte Reaktionen
51.826
Punkte
101.486
Geschlecht
Danke für die Links.

Bis jetzt hatte ich nur die Version "Fassadenkratzer" gelesen:
1. https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/07/27/der-globale-migrationspakt-der-uno-kommt-auf-leisen-sohlen-und-mit-diffamierungskeule/
2. https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/05/02/die-uno-schmiedet-einen-globalen-pakt-fuer-dauerhafte-geordnete-massenmigration-mit-aufnahmepflicht/

Aber Tichy gibt nochmal zusätzliche Informationen. Nach den ersten 2 Seiten musste ich erstmal Schluss machen, der Hals ist dann trocken genug, denn beim Lesen des Migrationspaktes bleibt mir immer die Spucke weg.

Nach dem Willen der EU und der Wirtschafts- und Finanz-Elite wird also jedes bestehende Sozial-System geplündert. Jeder Euro, der in der Vergangenheit und auch zukünftig in das Sozial-System oder den Steuertopf fließt, wird damit der Weltbevölkerung zur Verfügung gestellt, denn die Migranten erhalten, vom Essen über Wohnstätte und medizinische Versorgung einschließlich einer juristischen Vertretung, alles kostenlos.

Stellt man sich vor, dass nur 1% der Weltbevölkerung, also jeder Hundertste, sich auf den Weg nach Deutschland macht (das sind dann ungefähr 70 Millionen), wird der CIA-Chef richtig gelegen haben:
Bürgerkrieg in Deutschland spätestens 2020.

Ein Kommentar dazu auf der Tichy-Seite:

Juergen Schmidt

Wenn ich das so lese, ist das eine ganz klare Kriegserklärung an meine Familie, mich selbst, meine Kinder, die noch kommenden Nachfahren – die eigentlich in D in Sicherheit, Freiheit, Wohlstand und Frieden leben sollen. Genauso gegen mein Viertel, meine Nachbarschaft, meine Heimat, die unwiderbringlich zerstört werden sollen.
Aber es ist die Anzettelung eines feigen, hinterhältigen Krieges, der still und heimlich in Sitzungssälen und Amtszimmern vorbereitet und ausgeführt werden soll – möglichst außerhalb der Öffentlichkeit damit die Opfer nichts mitbekommen und nichts merken.

Außerdem ist es ein gigantisch angelegter Raubzug: Unsere Sozialsysteme, die eine Art genossenschaftliche Gemeinschaft der deutschen Beitragszahler und nur für diese sind, geschaffen von unseren Vorfahren, werden de facto zur Plünderung freigegeben für absolut alle (über geöffnete Grenzen) Dahergelaufenen, sei es auch aus dem letzten Winkel dieser Welt.

So gesehen ist es auch der Versuch einer Versklavung: Diejenigen, die noch morgens um Acht im Betrieb auf der Matte stehen, die sich krummlegen, um ihre Familie zu ernähren, und jetzt schon 50 bis 70% an Steuern und Abgaben an den Staat abführen, sollen ein immer größeres Heer von Einwanderern mit durchfüttern, die alle Vorzüge unseres Sozialstaates genießen, und zwar unter der Knute der angedrohten staatlichen Repression.
Denn dazu kommt ja noch, dass alle die nicht mit diesem Wahnsinn einverstanden sind, verfolgt und unterdrückt werden sollen – das ist nicht weniger als die Abschaffung der Demokratie, ein Frontalangriff auf die freiheitlich-bürgerliche, moderne, rechtstaatliche Gesellschaft.

Man denkt, das kann nur ein schrecklicher Alptraum sein – aber aus diesem Alptraum gibt es kein Erwachen.
16 / 7 Stunden 35 Minuten her

Und das alles, einschließlich der Enteignung der Bürger, mal gerade eben über ihre Köpfe hinweg entschieden, ohne auch nur einen Einzigen zu fragen.

Das soll Demokratie sein? Mit Demokratie muss mir keiner mehr ankommen.

tja...die Weichen sind gestellt und wenn diese dann am erwähnten Datum festgeschweißt werden,
ist kein Kurswechsel mehr möglich....
auch kein Gewaltsam erzwungener!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.994
Punkte Reaktionen
51.826
Punkte
101.486
Geschlecht
Falls ich die kleinste Chance für eine Petition sehen würde, unterschrieb ich auch. Aber Tatsache ist nun mal, daß alle Petitionen in der Tonne landen. Vor allen bei wichtigen Angelegenheiten. Der Plan, Europa, vor allem D-Land, umzuvolken, steht schon sehr lange Zeit fest und wird durchgeführt-:mad:

Nachtrag:
Petitionen funzen "eigentlich" nur in einer Demokratie im Sinn von Macht des Volkes.*GRINS*

und das gab es zuletzt in der Weimarer Verfassung ^^

und was kam danach? ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und das gab es zuletzt in der Weimarer Verfassung ^^

und was kam danach? ^^
Dann wurde Adoof eingesetzt!
Und falls man wüßte, daß dieser Geldadel nur Erfüllungsgehilfe ist. dann wäre man der Erkenntnis einen Schritt näher, ohne allerdings zu wissen, wer dahinter steht.:mad:

Ich bin ganz froh darüber, daß sich die "Herrschaften" im Dunklen nicht immer einich sind und die Erfüllungsgehilfen auch nicht. Sonst wären wir der NWO mit den Folgen (z.B. nur noch 500 Mio Menschen) schon erheblich näher.;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann wurde Adoof eingesetzt!
Und falls man wüßte, daß dieser Geldadel nur Erfüllungsgehilfe ist. dann wäre man der Erkenntnis einen Schritt näher, ohne allerdings zu wissen, wer dahinter steht.:mad:

Ich bin ganz froh darüber, daß sich die "Herrschaften" im Dunklen nicht immer einich sind und die Erfüllungsgehilfen auch nicht. Sonst wären wir der NWO mit den Folgen (z.B. nur noch 500 Mio Menschen) schon erheblich näher.;)

Und jetzt erzählst du mir, bitte, bitte, wie du aus diesem Scheiß nach deinem Ableben weg gehst?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Na "super". Aber von den Grünen erwarte ich auch nichts anderes mehr als Diktatur.

In den Anfängen waren die für NATO-Austritt, gegen Krieg, für Volksabstimmungen und für radikalen Natúrschutz. Heute nur noch Spaß-Partei, Afrika-Willkommen-Heisser und von allem anderen keine Ahnung.

Die EU ist ein rein diktatorischer Haufen und von der Banane über Lissabon-Vertrag, CETA und Toleranzgesetz bis zum UNO-Migrations-Pakt kam bis jetzt von denen nichts Gutes, gar nichts.

Und das Gute ist: auch da Mehrheiten verschieben, zumindest im sogenannten Parlament. Schon im Mai 2019 sind die nächsten EU-Wahlen.

USA: ist raus.
Ungarn: ist raus
Tschechien: ?
Australien: unterschreibt so nicht.
Österreich: hat sich distanziert.
Dänemark: hat sich distanziert.

Und mit dem Austritt der USA ist wohl der wichtigste "Partner" schon mal weg. Und wie deine Beispiele andeuten ist auch in der gesamten EU die Begeisterung geteilt. Man müsste anmerken, dass der Migrationspakt ein "soft law" darstellt, also Empfehlungen an die Länder abgibt, aber so ein Land wie Merkel-Deutschland würde sie als Befehl annehmen, das ist gefährlich. Merkel will ihr Land den VN unterstellen, sie hat das mehrmals angedeutet.

Es geht der Elite nur um Geld und Macht, globale Macht und - dass ihr Geld-System noch eine Weile hält, bis sie die Menschen kräftig enteignet haben. Mit der anschließenden Krise gibt es die NWO.

Das ist wohl der Traum der Merkels, Schäubles und des wankelnden Luxemburgers. Oder anders: das ist der Wunsch der westlichen Geld-Elite, die diese Figuren finanziert und gecoacht hat.

Das Thema ist ab Dezember gegessen. Dann heißt es nur noch: "Wo ist Essen, Wohnung, Geld, Arzt und Rechtsanwalt." Damit wird die EU kräftig verschuldet, genau das, was die Finanz-Elite zur Enteignung braucht.

Und so lief es ja seit 2015, Migranten ohne Papiere wurden einfach durchgereicht. Das Recht "außer Kraft". Jetzt wollen die Utopisten sich im Nachhinein einen Freibrief ausstellen.

So sieht es aus, alle gleich arm, bis auf die Elite und ihre "Aufseher".

Das ist das Programm der NWO-Planer: Die Europäer werden an Nordafrika angeglichen, in der Mitte kämpfen wir dann alle um ein Einkommen um die 500,- Euro. Das macht uns gleicher. Und die High Society Familien schweben hoch über allen Völkern und kontrollieren die unteren Ebenen. - Ich denke, es ist ist gut, dass wir uns über diese Gefahren bewusst sind, aber die Gefahr ist, wenn wir uns freiwillig lähmen lassen und sagen: da kann man ja nichts mehr ändern. Die Pläne der Eliten sind schon oft gescheitert oder haben sich verlangsamt. Die "arabischen Revolutionen" zum Beispiel. Man wollte sie als Demokratie-Aufstände verkaufen aber keine dieser Umstürze hat geklappt, außer dass die Länder jetzt kaputt sind. Oder die Verteufelung Russlands. Alle Medien haben mitgemacht, inzwischen heißen sie "Lügenpresse". Und Russland ist stärker geworden.

Juergen Schmidt
"Wenn ich das so lese, ist das eine ganz klare Kriegserklärung an meine Familie, mich selbst, meine Kinder, die noch kommenden Nachfahren – die eigentlich in D in Sicherheit, Freiheit, Wohlstand und Frieden leben sollen. Genauso gegen mein Viertel, meine Nachbarschaft, meine Heimat, die unwiderbringlich zerstört werden sollen..."

Das sehe ich auch so. Sicherheit, Freiheit, Wohlstand und Frieden, das ist, was die Eliten, die internationalen Reichen, für sich wollen - aber nur bekommen, wenn wir, die mittleren Klassen in Krieg und Überlebensangst kämpfen müssen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
tja...die Weichen sind gestellt und wenn diese dann am erwähnten Datum festgeschweißt werden,
ist kein Kurswechsel mehr möglich....
auch kein Gewaltsam erzwungener!

Das Gute daran, sie sind sich untereinander nicht einig und wir erleben gerade einen Herrschafts-und Machtwechsel.
Auf dem Oktoberfest haben sich die alten Mächte getroffen und wollen anschließend eine Eschaton Immatisierung vornehmen. Brett Kavanaugh ist als Richter bestätigt worden.
Wir werden noch einiges erleben. Die Juden übernehmen die Afd. Alles zusammen ergibt ein bestimmtes Bild

Brett Kavanaugh als neuer Richter am US-Supreme Court nominiert
US-Präsident Donald Trump hat den erzkonservativen Juristen Brett Kavanaugh als neuen Richter am US-Supreme Court nominiert. Im Fall seiner Bestätigung durch den Senat bekäme der Oberste Gerichtshof der USA dann eine klare konservative Schlagseite. Allerdings könnte ein einziger republikanischer Abweichler die geplante Nachfolge scheitern lassen.
Gewichtsverschiebung im US-Supreme-Court möglich
Der 53-Jährige soll - vorbehaltlich seiner Bestätigung im Senat - auf den moderat-konservativen Richter Anthony Kennedy folgen, der noch von Präsident Ronald Reagan ernannt wurde. Der 81-Jährige stellt den Posten im neunköpfigen Gremium des Supreme Courts Ende Juli 2018 aus Altersgründen zur Verfügung. Im Falle einer Bestätigung Kavanaughs durch den Senat bekäme der US-Supreme Court eine klare konservative Schlagseite. Bereits als eine seiner ersten Amtshandlungen hatte Trump den stark konservativen Neil Gorsuch in den Supreme Court berufen.
Kavanaugh verficht wörtliche Auslegung der US-Verfassung
Kavanaugh gilt als Verfechter einer wörtlichen Auslegung der US-Verfassung. "Ein Richter muss die Verfassung so interpretieren, wie sie geschrieben ist", sagte Kavanaugh nach seiner Nominierung. Dies dürfte etwa die Gegner des Schusswaffengebrauchs in den USA wenig freuen. Die Waffen-Lobby stützt sich auf eine wörtliche Auslegung des verfassungsmäßigen Rechts auf Selbstverteidigung. "Er ist ein brillanter Richter, mit einem klaren und effektiven Schreibstil", sagte Trump. Kavanaugh habe die Fähigkeit, die Verfassung ihrem Grunde nach auszulegen.
https://rsw.beck.de/aktuell/meldung/brett-kavanaugh-als-neuer-richter-am-us-supreme-court-nominiert


Interessant ist, daß Google über die Eschaton Immatisierung sämtliche Einträge gelöscht hat.


Ansicht
Ergebnis (0,17 Sekunden)








Suchergebnisse
Webergebnisse
Umvolkung in Deutschland und Europa mit aller Macht - Seite 5 ...
https://www.politik-sind-wir.net › ... › Staat & Zivilgesellschaft

vor 1 Tag - 7 Posts - ‎5 Autoren
Interessant ist, daß Google über die Eschaton Immatisierung sämtliche Einträge gelöscht hat. 0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um ...



Hinweise zu gefilterten Ergebnissen
Damit du nur die relevantesten Ergebnisse erhältst, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 1 angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Du kannst bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen.

Interessant, wie schnell das geht bei Google, das dies der Eintrag ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Dann vergleich halt mal die Wertschätzung deines Lebens mit der Wertschätzung des Lebens einer Näherin in Bangladesch, die für 10 Cent pro Stunde 12 Stunden pro Tag die Kleidung näht, die DU am Leib trägst und die DU für unverhältnismässig billig in jedem Laden kaufen kannst, genau WEIL die Menschen die die tatsächliche Arbeit machen so schlecht bezahlt werden.
Vielleicht fällt dir dann auf, dass du sinngemäss mit vollem Mund über Hunger jammerst.

Mit der gleichen Methode wollen die Globalisten den Europäern ein schlechtes Gewissen machen. Ihr verdient "Zuviel", die da unten "Zuwenig".
Deshalb wollen die Globalisten grenzenlosen Freihandel. Aber wie wäre es wenn wir Zölle erheben gegen Billigstprodukte? Dann kostet das Billighemd aus Bangladesch wieder mehr und einheimische Konkurrenten müssten ihre Arbeiter nicht entlassen.

Ganz offensichtlich stellen entweder die Näherinnen in Bangladesch die beste Kleidung der Welt her und werden dafür grottenschlecht bezahlt, oder mit deiner Theorie stimmt was nicht.

Mit deiner Theorie stimmt gar nichts. In Bangladesch wird die schlechteste Ware überhaupt produziert. Die Amis waschen solche T-Shirts nicht mal, nach einem mal Anziehen werden sie weggeworfen. Sowas interessiert die Globalisierer nicht mal, Hauptsache, sei verdienen jedesmal mit. Die einzige positive Änderung wird sich ergeben, wenn 1) jedes Land erstmal seine eigene Nachfrage bedient und 2) ausländische Billiganbieter abwehrt. Und 3) ist es doch aus ökologischen Gründen total verrückt, wenn Waren um die ganze Welt geschickt werden nur weil sie ein paar Euro billiger sind. Auch hier im Discounter sehe ich da gibt es Birnen auch Chile oder Südafrika. Kaufe ich dann aber nie. Pflaumen vom Kaiserstuhl? Sofort.
:))
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.362
Punkte Reaktionen
13.229
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das Gute daran, sie sind sich untereinander nicht einig und wir erleben gerade einen Herrschafts-und Machtwechsel.
Auf dem Oktoberfest haben sich die alten Mächte getroffen und wollen anschließend eine Eschaton Immatisierung vornehmen. Brett Kavanaugh ist als Richter bestätigt worden.
Wir werden noch einiges erleben. Die Juden übernehmen die Afd. Alles zusammen ergibt ein bestimmtes Bild....


vor 1 Tag - 7 Posts - ‎5 Autoren
Interessant ist, daß Google über die Eschaton Immatisierung sämtliche Einträge gelöscht hat. 0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um ...



Hinweise zu gefilterten Ergebnissen
Damit du nur die relevantesten Ergebnisse erhältst, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 1 angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Du kannst bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen.

Interessant, wie schnell das geht bei Google, das dies der Eintrag ist

Kannst du mich/uns bitte mal aufklären, was Echaton Immunisierung ist/sein soll?
Ich habe das eben in die Suchmaschine eingegeben und es kam eine Korrektur:
Echaton Immunisierung
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Kannst du mich/uns bitte mal aufklären, was Echaton Immunisierung ist/sein soll?
Ich habe das eben in die Suchmaschine eingegeben und es kam eine Korrektur:
Echaton Immunisierung

Schätze da hast du kein Glück. Meist lautet die Antwort auf konkrete Fragen, man solle es selbst rausfinden oder darüber könne in der Öffentlichkeit nicht geredet werden + außerdem hätte sie das ja schon im Beitrag erklären können. Aber so ist das, wenn man alles bei anderen abschreibt + kopiert und es dann noch nicht mal eindeutig kenntlich macht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Gute daran, sie sind sich untereinander nicht einig und wir erleben gerade einen Herrschafts-und Machtwechsel.
Auf dem Oktoberfest haben sich die alten Mächte getroffen und wollen anschließend eine Eschaton Immatisierung vornehmen. Brett Kavanaugh ist als Richter bestätigt worden.
Wir werden noch einiges erleben. Die Juden übernehmen die Afd. Alles zusammen ergibt ein bestimmtes Bild

Brett Kavanaugh als neuer Richter am US-Supreme Court nominiert
US-Präsident Donald Trump hat den erzkonservativen Juristen Brett Kavanaugh als neuen Richter am US-Supreme Court nominiert. Im Fall seiner Bestätigung durch den Senat bekäme der Oberste Gerichtshof der USA dann eine klare konservative Schlagseite. Allerdings könnte ein einziger republikanischer Abweichler die geplante Nachfolge scheitern lassen.
Gewichtsverschiebung im US-Supreme-Court möglich
Der 53-Jährige soll - vorbehaltlich seiner Bestätigung im Senat - auf den moderat-konservativen Richter Anthony Kennedy folgen, der noch von Präsident Ronald Reagan ernannt wurde. Der 81-Jährige stellt den Posten im neunköpfigen Gremium des Supreme Courts Ende Juli 2018 aus Altersgründen zur Verfügung. Im Falle einer Bestätigung Kavanaughs durch den Senat bekäme der US-Supreme Court eine klare konservative Schlagseite. Bereits als eine seiner ersten Amtshandlungen hatte Trump den stark konservativen Neil Gorsuch in den Supreme Court berufen.
Kavanaugh verficht wörtliche Auslegung der US-Verfassung
Kavanaugh gilt als Verfechter einer wörtlichen Auslegung der US-Verfassung. "Ein Richter muss die Verfassung so interpretieren, wie sie geschrieben ist", sagte Kavanaugh nach seiner Nominierung. Dies dürfte etwa die Gegner des Schusswaffengebrauchs in den USA wenig freuen. Die Waffen-Lobby stützt sich auf eine wörtliche Auslegung des verfassungsmäßigen Rechts auf Selbstverteidigung. "Er ist ein brillanter Richter, mit einem klaren und effektiven Schreibstil", sagte Trump. Kavanaugh habe die Fähigkeit, die Verfassung ihrem Grunde nach auszulegen.
https://rsw.beck.de/aktuell/meldung/brett-kavanaugh-als-neuer-richter-am-us-supreme-court-nominiert


Interessant ist, daß Google über die Eschaton Immatisierung sämtliche Einträge gelöscht hat.


Ansicht
Ergebnis (0,17 Sekunden)








Suchergebnisse
Webergebnisse
Umvolkung in Deutschland und Europa mit aller Macht - Seite 5 ...
https://www.politik-sind-wir.net › ... › Staat & Zivilgesellschaft

vor 1 Tag - 7 Posts - ‎5 Autoren
Interessant ist, daß Google über die Eschaton Immatisierung sämtliche Einträge gelöscht hat. 0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um ...



Hinweise zu gefilterten Ergebnissen
Damit du nur die relevantesten Ergebnisse erhältst, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 1 angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Du kannst bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen.

Interessant, wie schnell das geht bei Google, das dies der Eintrag ist


Noch interessanter ist die Tatsache das du zu dämlich bist deinen Schwachsinn ZUMINDEST richtig zu schreiben,es heißt nämlich Eschaton IMMANENTISIEREN.
Richtig geschrieben und schon kann jeder Interessierte lesen bis ihm der Mist zum Halse heraushängt.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Noch interessanter ist die Tatsache das du zu dämlich bist deinen Schwachsinn ZUMINDEST richtig zu schreiben,es heißt nämlich Eschaton IMMANENTISIEREN.
Richtig geschrieben und schon kann jeder Interessierte lesen bis ihm der Mist zum Halse heraushängt.

Sooooooo leicht hätte ich es ihr nicht gemacht ...

Aber trotzdem gut ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und jetzt erzählst du mir, bitte, bitte, wie du aus diesem Scheiß nach deinem Ableben weg gehst?
DAS ist DEM Theater!! Da ich mich an frühere "Körperaufgaben" (=Tod des Körpers) nicht erinnere, weiß ich natürlich auch nicht, wie der Zustand ist, wenn der Körper leblos ist. Ich vermute, daß diejenigen, die nix von Reinkarnation wissen, völlich durcheinander sein werden und dann dem "Licht" folgen, um den Kreislauf (auf der Erde!) weiter zu vollziehen.

Ich hoffe (ja ich weiß, stirbt zuletzt!;) ), daß meine Irritation nur sehr kurz sein wird und dann werde ich das"Licht" ignorieren und mich in Richtung Oriongürtel (die einzige Konstellation am Himmel, die ich besser kenne) in Bewegung setzen, um immer weiter in diese Richtung zu "reisen", bis ich eine weit entfernte Galaxis entdecke, die ich dann nach Planeten in der Habitatzone untersuchen werde, bis ich einen gefunden habe, der von bewußten Wesen bewohnt wird. Dann reinkarniere ich dort.;)

Ich kann natürlich vom Regen in die Traufe kommen. Aber wer nix wagt, der nix gewinnt. Wie heißt es so wahr? Mal verliert man, mal wird man letzter.;)
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Schweiz hat eh den Vorteil das sie nicht an Vorlagen gebunden ist wie Deutschland (EU, NATO usw.)

Nein - die Schweiz hat den Vorteil, dass sie immer noch ihren Nachwuchs nach Prinzipien der Ordnung und Staatserhaltung erzieht - und nicht wie in Deutschland
die Jugend mit linker Ideologie an den Schulen, mit Authoritäts-Verachtung in den Elternhäuser und mit Staatsverdrossenheit in den Parteien verwahrlosen lässt.

Was in Deutschland passiert ist staatlicher Suizid und systematische Chaotisierung der Sozialen Grundlagen. Einführung und Verherrlichung der Ellenbogen- Gesellschaft,
Abbau der Konstruktiven Intelligenz - sie haben keine Facharbeiter und Ingenieure mehr, weil schon von der Grundschule an kein nachhaltiger Unterricht,
keine Anleitung zur Ordnung und später keine Vorbereitung auf die Arbeit im Studium geleistet wird -(Galoppierend steigende Abbrecherquote) - der Staat schwimmt im Geld - weil er keine zukunftweisenden Projekte mehr hochziehen kann und den Bürgrn ihre Ersparnisse stiehlt z,.B. auf dem Wege der Nullzinns-Kommandowirtschaft, gerade wegen mangelhafter Ausbildung des noch verfügbaren Personals, - und Fehlleistungen wie der Berliner Flughafen sind keine Einzelfälle - man spart halt sehr viel Geld, wenn man den Verstand der Nachkommen nicht weiter bildet und fordert.

Die Soziale Talfahrt ist bequem, man kann lange schlafen, oft Urlaub machen , den Eltern auf der Tasche liegen und belastende Anforderungen bei der Berufsausbildung
jederzeit abbrechen und sich auf eine Hartz-4-Karriere freuen.
Es ist ja rundum alles vorhanden, was die Bequemlichkeit stärkt - das Geld der Eltern, die Unterhaltsgelder durch die Sozialämter und die nie abreissende Möglichkeit
durch Schwarzarbeit an der Steuer vorbei, den Sportwagen zu finanzieren.
Der Niedergang einer Gesellschaft am Beispiel der Deutschen Lebensart kann nur noch als warnendes Beispiel für Alle Länder dienen, sich ja nicht auf die EU-Freizügigkeit
einzulassen - das würde auch für sie den inneren Zerfall bedeuten.
Spätesten wenn das Programm der Umvolkung soviele Kostgänger erzeugt hat, dass der Staat seine Insolvenz erklären muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Kannst du mich/uns bitte mal aufklären, was Echaton Immunisierung ist/sein soll?
Ich habe das eben in die Suchmaschine eingegeben und es kam eine Korrektur:
Echaton Immunisierung

Wie ich bereits sagte, es wurde alles gelöscht.

Eschatologie

aus Wikipedia

Zion (hebräisch ציון

Theodor Herzl wurde zum Begründer des politischen Zionismus, der nach dem Holocaust mit der Gründung des Staates Israel verwirklicht wurde.[8]
Antisemitismus
Der Antisemitismus verwendet den Begriff als symbolische Zusammenfassung eines angeblichen Weltjudentums: so die Protokolle der Weisen von Zion.
Siehe auch
• Tochter Zion, freue dich


auch Wikipedia

Es scheint sich um Ritual der Endzeitlösung zu handeln.


In Verbinde die Punkte wird gezeigt wer von Illuminaten auf dem Oktoberfest war, ebenfalls wurde in Bayer der Illuminaten Orden Gegründet.

Das Ritual hat wohl am Wochenende stattgefunden, da die Energien da außer Kontrolle waren und es zu starken Ausschlägen gekommen ist. Immatisieren den Begriff kennen wohl nur sie
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Noch interessanter ist die Tatsache das du zu dämlich bist deinen Schwachsinn ZUMINDEST richtig zu schreiben,es heißt nämlich Eschaton Theodor Herzl wurde zum Begründer des politischen Zionismus, der nach dem Holocaust mit der Gründung des Staates Israel verwirklicht wurde.[8]
Antisemitismus
Der Antisemitismus verwendet den Begriff als symbolische Zusammenfassung eines angeblichen Weltjudentums: so die Protokolle der Weisen von Zion.
Siehe auch
• Tochter Zion, freue dich
.

Richtig geschrieben und schon kann jeder Interessierte lesen bis ihm der Mist zum Halse heraushängt.

Danke für den Hinweis, ich habe es nur gehört und konnte mir darunter nichts vorstellen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Noch interessanter ist die Tatsache das du zu dämlich bist deinen Schwachsinn ZUMINDEST richtig zu schreiben,es heißt nämlich Eschaton IMMANENTISIEREN.
Richtig geschrieben und schon kann jeder Interessierte lesen bis ihm der Mist zum Halse heraushängt.

Das mag für dich Schwachsinn sein, wie du dich schon beurteilst Schwach-sinnig. Gehirngewaschen geisterst du in deinen Illusionen rum und hängst dich selbst an einem Wort schon auf. Armer Mensch.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Sind mir nicht bekannt. Ich kenne nur militärische Spezialoperationen gegen...
Ukraine News
Klick---> Willst Du für die Elite sterben? Dies als Werbeclip für unsere...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben