+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    souverän und fair

Zuletzt online
    Heute um 16:42
    Themen
    217

Erhalten
    3.409 Tops
    Vergeben
    349 Tops
    Erwähnungen
    99 Post(s)
    Zitate
    4631 Post(s)

Standard

Die wissen schon wie Mülltrennung geht, nur ist es denen einfach scheiss egal. Genauso wie ihnen alles andere auch scheiss egal ist so lange sie nicht sanktioniert werden. Deswegen ist mit diesem Gesindel auch keine "Integration" möglich...

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Kapitalist Avatar von Sebastian Hauk

Zuletzt online
    Heute um 16:50
    Themen
    125

Erhalten
    468 Tops
    Vergeben
    28 Tops
    Erwähnungen
    5 Post(s)
    Zitate
    3691 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Max97 Beitrag anzeigen
    Die halbe welt kennt keine mülltrennung wir sind da einer der wenigen die so penibel sind.
    Nur wird die Welt ohne bald nicht mehr funktionieren. Aus dem Grund müsste das anders ablaufen.

NWO

Zuletzt online
    14.10.2018 um 10:47
    Themen
    1

Erhalten
    1.525 Tops
    Vergeben
    1.367 Tops
    Erwähnungen
    76 Post(s)
    Zitate
    7597 Post(s)

Standard

weshalb, weil es assis sind.

ERKENNE

Premiumuser Avatar von Holsteiner

Zuletzt online
    Heute um 11:31
    Themen
    7

Erhalten
    661 Tops
    Vergeben
    168 Tops
    Erwähnungen
    13 Post(s)
    Zitate
    1062 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Joachim der Hellseher Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es schwarze, gelbe und grüne Mülltonnen.

Seit 3 Jahren wohnen hier Asylbewerber aus Syrien (über Italien, also einem sicheren Drittstaat eingewandert und deshalb rechtswidrig im Lande, aber das sind ja fast alle).

Trotz meiner mehrfachen Aufklärung und auch Rundzettel der Caritas bezüglich Mülltrennung, kapieren diese Menschen das nicht. So kommt mitunter Essensabfall in die gelbe Tonne oder Metall und Kleidung in die grüne Tonne u.s.w. - Geht es aber um islamische Feiertage und Regeln oder den Erhalt eines Führerscheins und Kauf eines Autos, dann wissen die ganz genau, was zu tun ist.

Woran mag dieser Umstand wohl liegen
    "Das liegt bestimmt an deiner rassistischen und rechtsradikalen Gesinnung"

Satire Ende.
    Aber so eine Antwort würde man vermutlich von einem grünen Infostand bekommen, die bei Wahlen in den Städten herumstehen.....

aus ekelhaftem Proll-Mett Avatar von TanzendeFleischwurst
    Lecker!

Zuletzt online
    Heute um 15:37
    Themen
    17

Erhalten
    1.243 Tops
    Vergeben
    2.044 Tops
    Erwähnungen
    40 Post(s)
    Zitate
    2344 Post(s)

Standard

Der Dreck wird doch sowieso in einer Müllverbrennungsanlage verbrannt, ob er jetzt in der schwarz grauen oder in der gelben Tonne landet!

Die Tonnen müssen sowieso bezahlt werden,
    haarig wird es nur, wenn die gelbe Tonne dann nicht abgeholt wird, weil Muselmän die vollgeschissenen Windeln seiner Blagen da reingestopft hat!

Die ganzen Omas hier bei uns im Haus können auch nicht trennen, die sind sogar zu faul, oder zu dumm über die Straße zu gehen und das Altglas in die Container zu werfen!
    Was ich hier alles in den Tonnen finde, selbst Kartons werden ungefalten im Bananenkisten-Format einfach in die gelbe oder graue Tonne geballert, obwohl im Rücken 3 riesige blaue Tonnen stehen MIT PIKTOGRAMMEN drauf!

Heul mal hier nicht so rum, Müll trennen kann KEINER, da ist mal zur Abwechslung weder die Ethnie, die Religion noch das Alter entscheidend!
    Faule Leute bleiben faule Leute, und wenn du dich auf den Kopf stellst!

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Bock auf Video?

1. Von wegen, man kann die Grenzen nicht schließen!
    https://www.liveleak.com/view?t=9dmiH_1533324477

2. Damit sollte alles gesagt sein!
    https://pr0gramm.com/top/2772128

3. Arbeitsplätze für FACHARBEITER, damit man nach getaner Arbeit "eine Runde" zusammen abhängen kann !
    https://www.liveleak.com/view?i=21c_1508950282

Zuletzt online
    Heute um 13:14
    Themen
    1

Erhalten
    3.264 Tops
    Vergeben
    321 Tops
    Erwähnungen
    146 Post(s)
    Zitate
    7852 Post(s)

Standard

Seit 3 Jahren wohnen hier Asylbewerber aus Syrien (über Italien, also einem sicheren Drittstaat eingewandert und deshalb rechtswidrig im Lande, aber das sind ja fast alle).

Trotz meiner mehrfachen Aufklärung und auch Rundzettel der Caritas bezüglich Mülltrennung, kapieren diese Menschen das nicht. So kommt mitunter Essensabfall in die gelbe Tonne oder Metall und Kleidung in die grüne Tonne u.s.w. - Geht es aber um islamische Feiertage und Regeln oder den Erhalt eines Führerscheins und Kauf eines Autos, dann wissen die ganz genau, was zu tun ist.

Fettung durch mich....

der dumme Michel sorgt mit seinen Steuerzahlungen selbst für Ungerechtigkeit und Schlechterstellung gegen sich selbst!

Weil sich unsere Flüchtlings-Industrie nicht um solche Banalitäten wie Umweltschutz kümmert!

Die haben Wichtigeres zu tun, als Mülleimerfarben zu erklären....

Die erklären aber,
    wie man in Italien einreist.... und trotzdem nach DE kommt,
    wie man als Kriegs-Flüchtling anerkannt wird....,ohne dass dort geschossen, gekämpft wird
    wie man Sozialgeld bekommt.... obwohl er 30.000,- € mit sich rumschleppt!
    wie man straffrei bei Vergewaltigung wegkommt.... weil Strafverteidiger kostenlos gestellt werden
    wie man eine neue Wohnung trotz Wohnungsnot bekommt.... weil Organisationen kostenlos bei Bewerbungen proffessionell helfen
    wie man kostenlos den Führerschein bekommt.... weil kluge Berater wissen, wie und wo man Geld ausschöpfen kann

wobei der DE-Depp für solche Leistungen von seinem eigenen schwer verdienten Geld bezahlen muss
    und mit seinen Steuern den Flüchtlingen diese Vorteile kostenlos ermöglicht!

Merkt ihr die Ungerechtigkeit und Wettbewerbsverzerrung zu Ungunsten des DE-Bürgers?

Abwählen dieses GroKo-DrecksPack

Zyniker & Spaßvogel Avatar von admonitor

Zuletzt online
    Heute um 12:26
    Themen
    59

Erhalten
    1.983 Tops
    Vergeben
    645 Tops
    Erwähnungen
    54 Post(s)
    Zitate
    3913 Post(s)

Standard

Meine Vermieter haben mitunter vollgeschissene Windeln in der gelben Tüte entsorgt, mir geht Mülltrennung kräftig am Arsch vorbei - das ist das Letzte worüber ich mich aufregen würde - mir reichts ja schon wenn der Kuffnuck keinen absticht und keinem den Schädel einschlägt; für den ein oder anderen Dummdeutschen aber scheints ne heilige Kuh zu sein, dumm wenn diese Dummdeutschen ausgerechnet die Grünen wählen, Umweltschutz und Massenmigration verträgt sich nicht, aber diese Schwachmaten wählen weiter grün.

Geändert von admonitor (05.10.2018 um 19:12 Uhr)
    Vorsicht bei Postings! Maas liest mit!

Sendepause für: Andreas1975, aselsan, bejaka, Bergmann, Compa, denker_1, e.augustinos, FCB-Fan, Fredericus Rex, Geraldo, Giorgette, Heiko A., herbert, Humanist62, Kennwort 0815, Michaels776, Nansen, Olivia, Orbiter1, Patrick, Piranha, riwa, Rojava, Rotschopf, Salomon, Tafkas, teu, Uffzach, vexator

sitzen auf wtc7 Avatar von zwei2Raben
    3. Newton-Axiom

Zuletzt online
    Heute um 15:25
    Themen
    76

Erhalten
    3.249 Tops
    Vergeben
    4.027 Tops
    Erwähnungen
    90 Post(s)
    Zitate
    5997 Post(s)

Standard

Mohammedaner sind reine Opportunisten. Es geht ihnen nur um die Frage, was ihnen kurzfristig nutzt. Mülltrennung bringt nur langfristig Vorteile, für kurzfristige Opportunisten ist das ein Nachteil.

unteilbar=unheilbar

commander,sportlaller,StefanOWW, compa,Milchmädchenfrank,Tmaar, conscience,bergmn,e.augusti,FreRex,Cotti,Patrick,J akob,vexa, Olivia,FCB-Fön, K0881,Giorgete,tafkas,vHanseat,woppaq,imho,golom, Fwolf, BDBrot,bluetie...

≤#}jjjj++><{

Joachim der Hellseher hat diesen Thread gestartet
    Avatar von Joachim der Hellseher
    Numerologe und Energiemesser

Zuletzt online
    Heute um 12:43
    Themen
    160

Erhalten
    1.778 Tops
    Vergeben
    304 Tops
    Erwähnungen
    43 Post(s)
    Zitate
    5564 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Holsteiner Beitrag anzeigen
    "Das liegt bestimmt an deiner rassistischen und rechtsradikalen Gesinnung"

Satire Ende.
    Aber so eine Antwort würde man vermutlich von einem grünen Infostand bekommen, die bei Wahlen in den Städten herumstehen.....
    Ich weiß, dabei bin ich jemand, der Asylbewerbern hilft, damit sie hier angemessen wohnen können oder mit schriftlichen Schwierigkeiten innerhalb der deutschen Bürokratie zurecht kommen. Natürlich sind die Asylanten dann mir gegenüber dankbar.

Eine Asylantin wollte mich sogar heiraten, wenn ich zum Islam übergetreten wäre. Sie wäre auch mit den 4 Ehefrauen für mich einverstanden gewesen. Nö danke, also das wäre doch etwas zu weit gegangen!

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    16.3.18: Seehofer gegenüber Zeit-online: "Der Islam gehört nicht zu Deutschland". 11.10.18 Curio (AfD): "Merkel auch nicht".
    19.8.18: Björn Höcke (AfD): "Merkel ist der stinkende Kopf eines stinkenden Fisches".
    21.9.18: Infratest-Dimap (t-online): AfD erstmals zweitstärkste Kraft in Deutschland !
    3.10.18: Curio (AfD): "Diese Regierung gehört nicht auf die Regierungsbank sondern auf die Anklagebank".
    10.10.18: Papst Franziskus I. spricht: "Abtreibung ist Auftragsmord" und recht hat er.