+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Zuletzt online
    Heute um 00:04
    Themen
    99

Erhalten
    3.378 Tops
    Vergeben
    3.153 Tops
    Erwähnungen
    154 Post(s)
    Zitate
    8786 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Joachim der Hellseher Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es schwarze, gelbe und grüne Mülltonnen.

Seit 3 Jahren wohnen hier Asylbewerber aus Syrien (über Italien, also einem sicheren Drittstaat eingewandert und deshalb rechtswidrig im Lande, aber das sind ja fast alle).

Trotz meiner mehrfachen Aufklärung und auch Rundzettel der Caritas bezüglich Mülltrennung, kapieren diese Menschen das nicht. So kommt mitunter Essensabfall in die gelbe Tonne oder Metall und Kleidung in die grüne Tonne u.s.w. - Geht es aber um islamische Feiertage und Regeln oder den Erhalt eines Führerscheins und Kauf eines Autos, dann wissen die ganz genau, was zu tun ist.

Woran mag dieser Umstand wohl liegen
    Das sind Feudalkulturen .Ist bei christichen Afrikanern,Indern etc nicht anders. Auch bei Russen.

In Niedrigsteuerkulturen zählt nur der Sozialdarwinismus. Nur das eigene Ich. Und unser Asylsystem zahlt jedem Vordrängler lebenslang Geld für die ganze Familie aus, das schafft noch eine negative Auslese.

Heutzutage sollte es zur PFLICHTlektüre gehören die örtlichen Wohnungsgesuche von den Herrenmenschen direkt oder Ihren Suchsklaven zu lesen.
    Schon das Wort "Geschenk" für Provision und "Gehalt" für Ihre Sozialhilfe zeigt , was sie als Geschenk sehen ,und was sie als Ihr Recht sehen.

Paradoxerweise ist diese ungeheure Habgier die letzte Chance die AfD in wenigen Jahren zur absoluten Mehrheit zu puschen.Diese Nulldankbarkeit und ungeheure Habgier/Brutalität in den Heimatländern können die meisten sich nicht vorstellen.Erst wenn nach 10 Jahren Ehe mit dem Afrikaner oder Araber das eigene 13jährige Kind aus Rache des Verlassenwerdens live am Telefon zum mithören erwürgt wird, wir kürzlich geschehen.

Lass mich raten: deine Syrer haben immer noch keinen Vollzeitjob, ich tippe Studium oder Minijob oder Jobcenter. Das was am lukrativsten ist.Warscheinlich alles drei parallel.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Rache für Familie Bivsi, Rache für die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbürger interessiert. Auf ihn höre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mörder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird überschätzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir können.

Joachim der Hellseher hat diesen Thread gestartet
    Avatar von Joachim der Hellseher
    Numerologe und Energiemesser

Zuletzt online
    Heute um 01:43
    Themen
    169

Erhalten
    1.904 Tops
    Vergeben
    331 Tops
    Erwähnungen
    45 Post(s)
    Zitate
    5922 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von denmarkisbetter Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: deine Syrer haben immer noch keinen Vollzeitjob, ich tippe Studium oder Minijob oder Jobcenter.
    Mann (hatte schon Minijobs über Jobcenter) und Zweit-Ehefrau (von der ersten hat er sich getrennt) müssen erst noch richtig deutsch lernen, sind aber arbeitswillig. Außerdem sind 3 kleine Kinder da (1 ist in der Schule 1. Klasse und 2 in der Kita). 1 anderer Syrer mit Ehefrau und 3 kl. Kindern (seit 2015 in D) ist Facharbeiter (Schweißer) in einer Metallverarbeitungsfirma. 1 Frau + 2 volljährige Söhne, sie arbeitet im Krankenhaus als Pflege- und Reinigungskraft, die Söhne lassen sich schulisch ausbilden und arbeiten über den Jobcenter.

Normalerweise müssten die Leute sich im sicheren Drittland befinden, also Italien oder Griechenland. Nun sind sie aber da und integrieren sich. Trotzdem haben sie eine begrenzte Aufenthaltserlaubnis.

Staatspräsident Assad möchte gerne seine Staatsbürger zurück haben, damit das Heimatland wieder leben kann. Die Bundesregierung hält Syrien aber weiterhin nicht für sicher und mit Assad will man nicht verhandeln. So werden diese Menschen vermutlich da bleiben, ähnlich wie die Gastarbeiter aus der Türkei in den 60er Jahren.

19.8.18: Björn Höcke (AfD): "Merkel ist der stinkende Kopf eines stinkenden Fisches".
    10.10.18: Papst Franziskus I. spricht: "Abtreibung ist Auftragsmord" und recht hat er.
    5.11.18: Hans-Georg Maaßen (t-online): "In der SPD gibt es linksradikale Kräfte".
    21.12.18: Das Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL gibt "Lügenpresse" mit Starjournalist zu.
    22.1.19: Merkel und Macron werden in Aachen mit "Volksverräter" und "Merkel muss weg" beschimpft.

Positivdenker Avatar von fallrohr
    beordeter Reservist

Zuletzt online
    17.02.2019 um 19:50
    Themen
    53

Erhalten
    365 Tops
    Vergeben
    163 Tops
    Erwähnungen
    5 Post(s)
    Zitate
    589 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von gert friedrich Beitrag anzeigen
    Die Asylanten sind halt keine Umwelthysteriker wie der politisch korrekte deutsche Untertan.Denen geht das am Arsch vorbei.

Moin!
    Dann muss man diesen Asys die " am Arsch vorbei Methode "abgewöhnen. Wenn's geht drastisch!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Wer kriecht, kann nicht stolpern.

Gruß fallrohr.

Kein Gesprächsbedarf mit
    Picasso , Christ 32, Hinterfrager, Druckbert , Ei Tschi , Redwing, teu, Boxtrolls, Nachtstern, Eine kleine Nachtmusik,Politikqualle,Eisbaerin,Nora,

Positivdenker Avatar von fallrohr
    beordeter Reservist

Zuletzt online
    17.02.2019 um 19:50
    Themen
    53

Erhalten
    365 Tops
    Vergeben
    163 Tops
    Erwähnungen
    5 Post(s)
    Zitate
    589 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Spökes Beitrag anzeigen
    Darum sieht die halbe Welt auch wie ein Saustall aus. Zudem handelt es sich bei den Abfällen oft um kriegswichtige Materialien.

Was war ich frustiert als wir noch in Groß Köln ansässig dank der Merkelgäste im Hause doppelt so viele Mülltonnen da stehen haten als zuvor.
    Rot von mir

Moin!
    Auf den Punkt!

Der Mensch versaut seine Welt selber!

Wer kriecht, kann nicht stolpern.

Gruß fallrohr.

Kein Gesprächsbedarf mit
    Picasso , Christ 32, Hinterfrager, Druckbert , Ei Tschi , Redwing, teu, Boxtrolls, Nachtstern, Eine kleine Nachtmusik,Politikqualle,Eisbaerin,Nora,

Zuletzt online
    Heute um 00:04
    Themen
    99

Erhalten
    3.378 Tops
    Vergeben
    3.153 Tops
    Erwähnungen
    154 Post(s)
    Zitate
    8786 Post(s)

Standard

Mann (hatte schon Minijobs über Jobcenter) und Zweit-Ehefrau (von der ersten hat er sich getrennt) müssen erst noch richtig deutsch lernen, sind aber arbeitswillig. Außerdem sind 3 kleine Kinder da (1 ist in der Schule 1. Klasse und 2 in der Kita). 1 anderer Syrer mit Ehefrau und 3 kl. Kindern (seit 2015 in D) ist Facharbeiter (Schweißer) in einer Metallverarbeitungsfirma. 1 Frau + 2 volljährige Söhne, sie arbeitet im Krankenhaus als Pflege- und Reinigungskraft, die Söhne lassen sich schulisch ausbilden und arbeiten über den Jobcenter.

Normalerweise müssten die Leute sich im sicheren Drittland befinden, also Italien oder Griechenland. Nun sind sie aber da und integrieren sich. Trotzdem haben sie eine begrenzte Aufenthaltserlaubnis.

Staatspräsident Assad möchte gerne seine Staatsbürger zurück haben, damit das Heimatland wieder leben kann. Die Bundesregierung hält Syrien aber weiterhin nicht für sicher und mit Assad will man nicht verhandeln. So werden diese Menschen vermutlich da bleiben, ähnlich wie die Gastarbeiter aus der Türkei in den 60er Jahren.
    Hier in Berlin haben alle den Bogen schnell raus: Minijob plus Jobcenter (Rest des Geldes dann ggf schwarz).
    Also die Arbeitswilligkeit für sich selbst bis zum 50. Lebensjahr wenn man bis dahin ein Haus hat glaube ich glatt.Vollzeit arbeiten mit 3 Kindern während der Kumpel der nicht arbeitet vom Jobcenter dasselbe hat, das wird wohl höchst selten oder eher nie passieren.
    Als Vermieter hast du schon mal einen Vollzeitlohnbescheid zu Gesicht bekommen?

Rache für Familie Bivsi, Rache für die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbürger interessiert. Auf ihn höre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mörder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird überschätzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir können.

Putinversteher

Zuletzt online
    Heute um 01:37
    Themen
    123

Erhalten
    4.648 Tops
    Vergeben
    4.392 Tops
    Erwähnungen
    77 Post(s)
    Zitate
    8808 Post(s)

Standard

Muslimische Asylanten kapieren nicht die Mülltrennung
    Und die Regierung kapiert die Trennung von Asylanten und Scheinasylanten nicht , als Unentschieden !

Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.

Kompost : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas nachtstern Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth Woppadaq Jakob Heli Atue001 Uwe O.