Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russlands Touristen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Und ? In DE waren auch Freunde ( US ) als Touristen . Warum wird es erst jetzt public wenn der Vorgang wohl monate zurück liegt ?
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da waren mal wieder russische Touristen unterwegs, diesmal in Holland.

https://www.t-online.de/nachrichten...sche-agenten-sollen-aktion-geplant-haben.html

Da ist wohl das Reisefieber unter Mottes Agenten ausgebrochen. :giggle:

Na klar doch,Putins Agenten hocken mit Laptop in einem Citroen vor dem Gebäude der OPCW und versuchen Daten zu hacken, noch dazu dort wo sie selbst Mitglied sind und deshalb ohenhin alle Infos haben,solch strunzdämliches Szenario kommt vielleicht in einem miesen Agenten Thriller vor ,nicht aber in der heutigen Realität.

Auf solch einen Müll fahren aber Vollpfosten deiner Sorte voll ab wie man sieht.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Na klar doch,Putins Agenten hocken mit Laptop in einem Citroen vor dem Gebäude der OPCW und versuchen Daten zu hacken, noch dazu dort wo sie selbst Mitglied sind und deshalb ohenhin alle Infos haben,solch strunzdämliches Szenario kommt vielleicht in einem miesen Agenten Thriller vor ,nicht aber in der heutigen Realität.

Auf solch einen Müll fahren aber Vollpfosten deiner Sorte voll ab wie man sieht.


Hm,
solche Ober-Vollpfosten wie du versuchen immer das Haar in der Suppe zu finden,
aber haben außer dumme Sprüche halt selbst nicht viel zu bieten.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
solche Ober-Vollpfosten wie du versuchen immer das Haar in der Suppe zu finden,
aber haben außer dumme Sprüche halt selbst nicht viel zu bieten.

Welches Haar du Nase ?? Noch nicht einmal mittelmäßig begabte Hacker würden so vorgehen, geschweige denn Geheimdienste.

Das ist die Oberverarsche für merkbefreite Idioten !!!
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wer lesen kann ist im Vorteil.

https://www.bbc.com/news/world-europe-45746837

Verwunderlich ist auch zu lesen, dass das russische Außenministerium erst am
Donnerstag eine offizielle Stellungnahmen herausgab, wo der Fall doch
schon so lange her sein sollte:

"Russia's foreign ministry - which had earlier dismissed the allegations from the UK and the Netherlands as
"Western spy mania" - released an official statement late on Thursday, saying it was the victim of "yet
another stage-managed propaganda campaign".
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Bist du nun von deiner geliebten Bild-Zeitung zur Putin-Presse gewechselt? :giggle:

Du scheinst ja Deinen Nebelkerzen treu geblieben sein.

Gruß, hoksila


Nebelkerzen, nur weil ich deinen Link kritisierte??

Kennst du [MENTION=3674]herbert[/MENTION] seine Meinung über die Bild-Leser und die daraus zitieren? :giggle:


Hattest du etwa meinen Beitrag übersehen?

Wer lesen kann ist im Vorteil.

https://www.bbc.com/news/world-europe-45746837

Verwunderlich ist auch zu lesen, dass das russische Außenministerium erst am
Donnerstag eine offizielle Stellungnahmen herausgab, wo der Fall doch
schon so lange her sein sollte:

"Russia's foreign ministry - which had earlier dismissed the allegations from the UK and the Netherlands as
"Western spy mania" - released an official statement late on Thursday, saying it was the victim of "yet
another stage-managed propaganda campaign".
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
alle Geheimdienste haben Hacker in ihren Reihen und versuchen geheime Informationen abzugreifen. Zu glauben das nur die russischen Hacker so doof sind sich dauernd erwischen zu lassen, während alle anderen nicht erwischt werden ist vielleicht doch etwas blauäugig. Und das man Hackerangriffe auf bestimmte Personen und Geräte zurück verfolgen kann halte ich für Quatsch, vermutlich konnte man feststellen das es diese Angriffe gab. Aber nicht genau von wo und von wem und unterstellt diese pauschal den Russen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
Von welchem Inhalt schreibst du?

Soll ich mir etwa diese staatlich verordneten Lügen-Storys von RT anschauen?

Nichts macht deutlicher, das es Dir vornehmlich ums "pöbeln" geht und keinesfalls um Dialoge oder Diskussionen ^^
Inhalte die man Dir zur Verfügung stellt, interessieren dich nicht einmal am Rande!
Dein "Metier" und Anliegen hier, ist Propaganda für die du wahrscheinlich auch beauftragt wurdest.

eine Woche Urlaub wären schon langsam zu wenig ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
alle Geheimdienste haben Hacker in ihren Reihen und versuchen geheime Informationen abzugreifen. Zu glauben das nur die russischen Hacker so doof sind sich dauernd erwischen zu lassen, während alle anderen nicht erwischt werden ist vielleicht doch etwas blauäugig. Und das man Hackerangriffe auf bestimmte Personen und Geräte zurück verfolgen kann halte ich für Quatsch, vermutlich konnte man feststellen das es diese Angriffe gab. Aber nicht genau von wo und von wem und unterstellt diese pauschal den Russen.

na so isses ja nun auch nicht ^^
Auch die NSA wurde dabei erwischt, nur hatte man dagegen keinerlei Handhabe und ließ dieses dann man lieber im Sande verlaufen,
b.z.w "duldete" es unter Berücksichtigung der eigenen Ohnmacht
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Von welchem Inhalt schreibst du?

Soll ich mir etwa diese staatlich verordneten Lügen-Storys von RT anschauen?

Nichts macht deutlicher, das es Dir vornehmlich ums "pöbeln" geht und keinesfalls um Dialoge oder Diskussionen ^^
Inhalte die man Dir zur Verfügung stellt, interessieren dich nicht einmal am Rande!
Dein "Metier" und Anliegen hier, ist Propaganda für die du wahrscheinlich auch beauftragt wurdest.

eine Woche Urlaub wären schon langsam zu wenig ^^

Komisch,
andere User stempeln bestimmte Medien,auch ohne auf den Inhalt einzugehen, als Lügenpresse ab.

Wo bist du da mit deinen "klugen Sprüchen"?

In Sachen Propaganda bist du wohl kaum zu übertreffen, so mit deinen "schönen" US-Herzbildern,
also immer schön den Ball flachhalten und vor der eigenen Haustür kehren.

Hattest du nun Langeweile und wolltest an den gestrigen "Austausch" anknöpfen oder
was wolltest du nun wirklich. Denn ich könnte dich doch nun auch in den Fokus stellen, als
einen User der nun nachtreten will.

Der Eröffnungs-Beitrag zeigte doch mal wieder wer tatsächlich, ohne dumme Sprüche, das
Thema angenommen hatte. Solche Touristen-Ausflüge sollten einmal amerikanische Bürger
in Russland oder China machen, da wärst du vermutlich seitenlang mit beschäfftigt.

Zum Lachen fand ich den Hinweis, dass diese "Angelegenheit" schon länger her sei. Der User,
[MENTION=2841]hoksila[/MENTION], schrieb natürlich nicht, dass das entsprechende russische Ministerium jetzt eine
Stellungnahme herausgab, obwohl die Angelegenheit ja schon so lange zurückliegt.

Für einige User war es halt nur wichtig dumme und dumpfe Kommentare abzugeben, aber
gezielt über den Vorgang zu diskutieren, Dialoge aufzubauen usw. konnte keiner.

Im Mittelpunkt steht hier halt nur die Hetze gegen den Westen und gegen die USA.
Peinlich nur, dass viele, die sich hier echauffieren, die Wahl von Trump gefeiert hatten.
Wenn ich ein Land verteufel und ständig gegen dieses Land hetze, dann feiere ich garantiert
nicht deren Präsidenten und nutze diese scheinheilige Aussage, dass man ja Clinton verhindert hat.

Ich bin ja auch schon "einige" Tage im Forum und beobachte es ganz genau. Wenn ich mir
da deine Beiträge so anschaue, mit diesen vielen "Hetz- Untermalungen", da kann ich wirklich
nur über deine Kritik lachen. Man könnte auch sagen, dass du andere "es machen lässt" um dann
halt darauf einprügelst, selbst etwas "auf die Beine zu stellen" ist bei dir Fehlanzeige.

Letztendlich ist es doch so, hier wird z.B. massenweise sehr negativ über die CDU/CSU, Frau Merkel,
gegen die USA, über die NATO usw. geschrieben.
Da kann ich doch wohl ebenso negativ über Russland, Putin, China, Venezuela (Maduro) usw. schreiben.

Stress, Streit usw. kommt doch nur auf, weil vielen Usern meine kritischen Beiträge nicht gefallen.
Was glaubst du wohl wie die politisch "gepolt" sind?

Ach ja,
wie lange warte ich eigentlich schon darauf, dass du mir einmal vorlegst, wo ich als erster die Initiative
zur persönlichen Beleidigung startete. Aber du weißt ja, dass du mit meiner Bitte zu dieser "Aufgabe" nicht alleine stehst. :giggle:

In diesem Sinne ein stressfreies Wochenende im Forum. :winken:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.373
Punkte Reaktionen
21.093
Punkte
54.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Die Front bröckelt. Die Nato hat die Ukraine missbraucht und lässt sie jetzt fallen...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Gott ist "Herrlichkeit in Ewigkeit"...das hat das Vaterunser schon sehr gut...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben