Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WESTFERNSEHEN aus der CH

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Schweizer sind halt von Natur aus ein bisschen langsam.
Ob die Ötzi-Medien wohl irgendwann mal noch mitkriegen, dass sich die Räumung des Düsseldorfer Freibads inzwischen als aktionistische Null-Nummer heraus gestellt hat ?

Stimmt. Nur langsam reden heißt noch lang nicht langsam denken oder schnell reden gleich schnell denken. Die Preußen wissen was ich meine....

BG, New York
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Oh, danke für die Info...dann liegt natürlich nahe, dass da auch entsprechende Ideologien einfließen. :traurig:

Auch bei der NZZ ist nicht alles Gold was glänzt, besonders was Russland/USA anbelangt. Aber sie haben einen kritischen Europa-Teil, die Leserschaft ist eher Bürgerlich...
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Der König der Schweiz!
In wenigen Minuten wird der neue König gekürt, Vor knapp 60'000 Zuschauer in der Arena in Zug und weiteren Zehntausenden auf dem Festgelände steigen die Bösesten der Bösen in die Hosen und machen den Titel aus.

https://www.esafzug.ch

PS: Über 200'000 Zuschauer in 2 Tagen, keine Messerstechereien, keine Schlägereien und ein minimes Polizeiaufgebot. Kein durchsuchen der Rucksäcke und Taschen und kein vorzeigen eines Ausweises. Hat wohl mit der Herkunft der Zuschauer zu tun.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Schweizer sind aber auch schon indoktriniert:

NZZ schrieb:
Sie findet ihren Ausdruck in den Wahlerfolgen der immer radikaler und fremdenfeindlicher auftretenden AfD,
Aha! Es ist also radikal, wenn man auf essentielle Fehler aufmerksam macht. Donnerlüttchen! Und wenn man die Überflutung als das anspricht, was es ist, nämlich Überfremdung, ist man fremdenfeindlich. Aha! Ick wer verrückt!:mad:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wen interessiert eigentlich die NZZ ?
Die Ösi-Blätter "Standard", "Profil", "Falter", "Kronen-Zeitung" sind in D. allemal bekannter.

Die erschreckende Minderheit der gebildeten Deutschen?
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
... die in Zürich immer von der Bahnhofsstraße zum Paradeplatz pilgern ?

Marc Felix Serrao, der Verfasser des Artikels ist Deutscher und leitet das Berliner Büro der NZZ....

also nix mit Bahnhofstrasse und Paradeplatz....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Schweizer sind aber auch schon indoktriniert:

Aha! Es ist also radikal, wenn man auf essentielle Fehler aufmerksam macht. Donnerlüttchen! Und wenn man die Überflutung als das anspricht, was es ist, nämlich Überfremdung, ist man fremdenfeindlich. Aha! Ick wer verrückt!:mad:

haben die schwietzer nicht ein techtel mit dem vatikan ;)

das es keine rolle spielt welche partei und wie die drauf sind hat doch im irrenland die wahl in thüringen gezeigt :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die Schweizer sind aber auch schon indoktriniert:

Aha! Es ist also radikal, wenn man auf essentielle Fehler aufmerksam macht. Donnerlüttchen! Und wenn man die Überflutung als das anspricht, was es ist, nämlich Überfremdung, ist man fremdenfeindlich. Aha! Ick wer verrückt!:mad:

Guck, wer der Verfasser ist:
Marc Felix Serrao

https://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Felix_Serrao

Dass er das übliche Märchen über die AfD noch mit auftischt, ist wohl seinem Werdegang geschuldet....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
haben die schwietzer nicht ein techtel mit dem vatikan ;)
Bei über 37% Katholen;) gehe ich davon aus. In der BRD "nur" knapp 29%.*LOL* Aber dem "Heiligen" Stuhl ist das egal. Satanismus ist erdweit!:mad:
das es keine rolle spielt welche partei und wie die drauf sind hat doch im irrenland die wahl in thüringen gezeigt :dance:
Korrekt!
Guck, wer der Verfasser ist:
Marc Felix Serrao

https://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Felix_Serrao

Dass er das übliche Märchen über die AfD noch mit auftischt, ist wohl seinem Werdegang geschuldet....
Jupp, der Vollsystemling. Ohne diese Einstellung hätte er den Job nie bekommen.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei über 37% Katholen;) gehe ich davon aus. In der BRD "nur" knapp 29%.*LOL* Aber dem "Heiligen" Stuhl ist das egal. Satanismus ist erdweit!:mad:
Korrekt!

ich dachte da eher an die garde bei denen, kommt die nicht aus der schweiz :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
b) Und jetzt die andere Seite des Spiegels: Ein Spritzwerkzeug für ein großes...
Putins Kriegserklaerung?
ich weiß nicht ob du verstanden hast was ich geschrieben habe oder ob du auf meine...
Die Umwelt-Lügner
Oben