Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WESTFERNSEHEN aus der CH

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir war das schon bekannt, aber wohl so einigen anderen hier nicht. Die glauben immer noch an den Weihnachtsmann oder so ähnlich :D
Ich hab's über einen online Proxy versucht. Auch gesperrt. Kann natürlich vom Verlach sein, was ich eher nicht vermute.:mad:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Interessant: Die Nutzung dieses Inhaltes aus Ihrem Land ist gesperrt. <<< freie Informationen in einem freien Land ???? :kopfkratz:

Mir passiert das öfter mal, dass ich einen Film nicht anschauen kann. Hat angeblich was mit den Rechten am Film zu tun. Psssierte mir auch bei absolut unpolitischen Filmen
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hab's über einen online Proxy versucht. Auch gesperrt. Kann natürlich vom Verlach sein, was ich eher nicht vermute.:mad:

Mir passiert das öfter mal, dass ich einen Film nicht anschauen kann. Hat angeblich was mit den Rechten am Film zu tun. Psssierte mir auch bei absolut unpolitischen Filmen

Unbeliebte Meinungen müssen unterdrückt werden, jeder soll glauben das er mit seiner Systemkritik ziemlich alleine da steht. Das mit irgendwelchen rechten zu begründen ist eine gute Begründung für viele "gläubige" :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unbeliebte Meinungen müssen unterdrückt werden, jeder soll glauben das er mit seiner Systemkritik ziemlich alleine da steht. Das mit irgendwelchen rechten zu begründen ist eine gute Begründung für viele "gläubige" :D
Jupp und... es funzt!:mad:

Ich hatte schon als 16-jähriger den Verdacht, daß die meisten Menschen angstgeschüttelt und feige sind.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp und... es funzt!:mad:

Ich hatte schon als 16-jähriger den Verdacht, daß die meisten Menschen angstgeschüttelt und feige sind.:mad:

Dabei kenne ich nicht einen der die momentane Entwicklung gut heißt. Überall sorge und Resignation. :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dabei kenne ich nicht einen der die momentane Entwicklung gut heißt. Überall sorge und Resignation. :(
Bei sehr vielen ist es die Angst vor der Zukunft, denn auch ein nicht so Schlauer kann hochrechnen, was in diesem Land passiert, wenn alles weiter den sozialistischen Gang geht. Nur... sie halten die Klappe.

Falls die "Merkel-muß-wech" Kampagnen mit 10 Tsd. von Leuten durchgeführt worden wären, hätten möglicherweise auch die passiven Zuschauer etwas gemerkt. Aber.... nein. alles ist gut!:mad: "Wir" schaffen das.

In diesem Zusammenhang: Der Teil des "Amts"eides der Bundeskasperin, "....und seinen (des Volkes) Nutzen mehren.." wird doch von 99,9% der deutschen Bevölkerung überhaupt nicht bemerkt. Wenn das so Offensichtliche nicht gemerkt wird, wie dann das, was versteckter ist? No way!!:mad:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Unbeliebte Meinungen müssen unterdrückt werden, jeder soll glauben das er mit seiner Systemkritik ziemlich alleine da steht. Das mit irgendwelchen rechten zu begründen ist eine gute Begründung für viele "gläubige" :D

Da gebe ich dir Recht, aber es schliesst die Variante mit den Rechten am Film nicht aus
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sorge ist okay, Resignation weniger.

Würde die Wahrheit über die deutsche Geschichte und die Manipulation der Bevölkerung der letzten 100 Jahre an die breite Öffentlichkeit kommen würde Resignation schlagartig in Wut wechseln. Möglicherweise ist genau das geplant. ...... :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
SPD-Postenschacher/Fleischtröge

Simon Vaut heisst der Schädling, Lügner und Betrüger....

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Die Schweizer sind halt von Natur aus ein bisschen langsam.
Ob die Ötzi-Medien wohl irgendwann mal noch mitkriegen, dass sich die Räumung des Düsseldorfer Freibads inzwischen als aktionistische Null-Nummer heraus gestellt hat ?

Wenn die Schweizer Neger wären, wäre Dein Beitrag Rassismus.

Gruß, hoksila
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[MENTION=3090]MaBu[/MENTION]: Wobei mich folgender Artikel, auf den ich heute morgen gestoßen bin, in punkto "Westfernsehen" ziemlich ratlos zurück lässt:

https://www.bazonline.ch/ausland/eu...isse-maenner-und-der-samenstau/story/18390467

...und worauf ich mich gefragt habe ob diese Zeitung am kippen ist, bzw. sich jetzt auch dem Wahnsinn verkauft / hingegeben hat. Weil hätte ich raten müssen woher so ein Müll in Potenz stammt, hätte ich auf TAZ, Spiegel, Zeit, FR, Freitag etc. getippt. Aber niemals die BaZ. :confused::nono:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn die Schweizer Neger wären, wäre Dein Beitrag Rassismus.

Gruß, hoksila

So etwas bekommen die Moralisten nicht mit. Dafür sind sie aber generell mehr, und können extrem hoch und lange hüpfen.
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
[MENTION=3090]MaBu[/MENTION]: Wobei mich folgender Artikel, auf den ich heute morgen gestoßen bin, in punkto "Westfernsehen" ziemlich ratlos zurück lässt:

https://www.bazonline.ch/ausland/eu...isse-maenner-und-der-samenstau/story/18390467

...und worauf ich mich gefragt habe ob diese Zeitung am kippen ist, bzw. sich jetzt auch dem Wahnsinn verkauft / hingegeben hat. Weil hätte ich raten müssen woher so ein Müll in Potenz stammt, hätte ich auf TAZ, Spiegel, Zeit, FR, Freitag etc. getippt. Aber niemals die BaZ. :confused::nono:

Die BaZ wurde der Tamedia verkauft...
https://swprs.files.wordpress.com/2017/08/netzwerk-medien-schweiz-mhz-spr.png
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
So ist das aber unter Menschen das kann man nicht vermeiden. Menschen sind halt nicht...
Schöne Frauen
Das sind wirklich schöne Haare, gefallen mir sehr gut, besonders die getönten Spitzen...
Die Umwelt-Lügner
Oben