Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was erwarten die Leute, die "fest im christlichen Glauben" sind, von der Ewigkeit?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.728
Punkte Reaktionen
55.489
Punkte
88.486
Geschlecht
.................Doppelt
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.728
Punkte Reaktionen
55.489
Punkte
88.486
Geschlecht
....du überlegst aber lange.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es heißt ja bei den Kirchlingen immer, die Belohnung für ein gläubiges Leben auf Erden sei das ewig glückliche Dasein im Paradies...

Ich vermute, diese Erwartung an Himmel oder Hölle wurde immer "volkspädagogisch" gelehrt. In der vorindustriellen Zeit war das Leben für viele hart, Urlaub kannte man nicht und vielleicht war die Vorstellung nützlich, dass es nach dem Leben dann eine verdiente Belohnung gab.

Nun frage ich diejenigen hier, die das glauben, eines:
Graut Euch nicht vor der EEEEEEEWIGEN Langeweile, die das bedeutet?
Jedenfalls ist das meine Erwartung an so ein "Glück".

Also eine ewige ungestörte Ruhe ist schon das Schönste was es gibt. Interessant ist, das wir das alle haben im nächtlichen Traumlosen Tiefschlaf. Nur eben so etwa 1 - 2 Stunden, dann wird die Ruhe von Träumen unterbrochen. Niemand mag es, aus dem Schlaf gerissen zu werden, aber wissen wir warum? Wahrscheinlich, weil wir die himmlische Ruhe lieben. Das pure Nichts.

Ein TV-Film, den ich eben sah, hat mich dahin geführt. Dort gab es eine Beerdigung, auf der der Pfaffe behauptete, die Sünder würden quasi durch Verschwinden ihrer Seele endgültig ausgelöscht.
Die "Guten" hingegen würden ebenjene "Ewige Glückseligkeit" erfahren.
Von der Hölle war da nicht die Rede. Ich bin verwirrt.

Ich nehme an, die haben Jahrhunderte lang anderes gepredigt. Was der fürs Fernsehen gesagt hat, war dann die moderne Version, dem Zeitgeist angepasst.

Nun, sollte die Hölle die einzig mögliche Alternative sein, dann täte ich doch lieber das ewige Paradies wählen, klar.
Aber ehrlich gesagt:
Das Paradies könnte - wegen seiner "Ewigkeit" - ggf. noch unerträglicher sein als die Hölle. Wir wissen ja nicht, ob die "Seele" nach dem irdischen Körpertod noch ähnliche psychologische Eigenschaften aufweist, wie auf Erden.

So wie ich es verstehe, lehren alle Religionen im Grunde, mit so wenig "Ego" wie möglich in den Tod zu gehen. (Loslassen, vergeben ..) Dann kann die Seele leichter aufsteigen. Ansonsten, wer unvorbereitet stirbt, hängt noch an den Dingen, der Welt. Und da gibt es ja Tausende von Geschichten über rumspukende Geister und Verstorbene, die sich noch melden, und meistens wird das von Familien oder Hausbewohnern als belästigend berichtet. In Thailand zum Beispiel hat jeder vor seinem Haus ein Geisterhäuschen, da werden morgens Süßigkeiten, sogar Zigaretten reingelegt um die Geister auf dem Grundstück freundlich zu stimmen. Ähnliches gibt es wohl zig Mal in aller Welt. In Asien ist das Ideal, das Nirvana zu erreichen, oder das Aufgehen in Brahman, also alle Wünsche und Begierden aufgeben, und dann auf in den ewigen Frieden.

Die einzig akzeptable Todesart ist für mich das totale Verschwinden meiner Seele hernach.
Und dafür "bete" (meditiere) ich häufig, sehr häufig.

Das Wort Seele ist ja nicht genau definiert. Idealerweise löst sich die Seele völlig auf und geht in einer All-Seele auf.

Sie erwarten nichts. Ewigkeit macht Zeit sinnlos und daher fehlt eine Dimension. Ewigkeit zerstört Weiterentwicklung. Sch eiße.

Die Begriffe Zeit und Ewigkeit stehen in keiner Beziehung. Ewigkeit ist eigentlich "ewige Gegenwart". Also das immer-seiende Jetzt.

Wozu? Was soll das bewirken?


Meditieren kann bewirken, immer wieder auf den Punkt zu kommen. Den Kopf klar machen, die Gefühle reinigen. Ist eigentlich auch alte Tradition im Christentum: die Wüstenväter, Meister Ekkhart .. Wurde aber seltsamerweise "dem Volk" nie empfohlen.

Auch wenn Du wieder zu Asche und Staub wirst, verschwindet dieses(Dein) Material nicht und wird chemisch/ physikalisch neu kombiniert .Dem kommst Du nicht aus.Da nützt alles Betteln(Meditieren) nichts.Keep calm and carry on...:happy:

Bewusstsein ist nicht Material. Man kann natürlich darüber streiten, aber viele machen irgendwann eine Erfahrung des Bewusstseins und sagen dann, diese Erfahrung ist unumkehrlich.

Die vom IS haben sehr viel gebetet. Das hat sehr viel gebracht.

Muslime beten mehrmal am Tag, auch ohne Kontakte zum IS. Der IS rekrutiert in der ganzen muslimischen Welt bis nach Ost-Asien und besonders auf dem Land unter den Ungebildeten. Es gibt Waffen-Ausbildung, das Versprechen, bei uns wirst du ein Held, im Kampfgebiet gibt es auch Drogen gegen die Angst.

Ich persönlich habe keine Vorstellung von der kommenden Welt, ich bevorzuge den Begriff, da er nicht mit so vielen falschen Vorstellungen konnotiert ist, die Bibel lehrt die Auferstehung des Leibes, nicht ein Fortleben in einem wie auch immer gerarteten Jenseits.

Ich vermute, es gibt so viele "Jenseitse", wie es Völker gibt. Und jeder kommt heim in seine ewigen Jagdgründe. Ein Jenseits ist eine Traumphase der inneren Erholung. Welcher Leib laut Bibel auferstehen soll, verstehe ich nicht. Jader Leib ist etwas Getrenntes, ich vermute da eine unglückliche Übersetzung des Wortes Leib. Ein Körper ist immer vergänglich. Ist immer ein Organismus zur Fortpflanzung.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Du glaubst also das du eine unsterbliche Seele besitzt?

„Ehe Abraham war, bin ich“.
Gerade Christen müssten doch mit ihrem Herrn über ein stimmen. Aber nein - das haben die Kirchen ja verboten. Christen sollen anbeten und nicht erkennen. Sonst wären sie ja nicht mehr "beherrschbar".

Im Ernst: Eine unsterbliche Seele kann niemand besitzen, jeder kann sich aber der Unsterblichkeit bewusst werden. Das allen innewohnende Sein stirbt nicht, wenn der Körper aufhört. Das "Ego" stirbt, das kann man ja positiv sehen. Ego, das ist der Stolz, hey ich bin so gut, so fromm und so gerecht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn man sich von allen eingetrichterten Glaubenssätzen verabschiedet, kommt man der Essenz näher. Die Seele benutzt hier einen Körper und ein Ego um ganz bestimmte Erfahrungen hier auf Erden zu machen, die als reine feinstoffliche Seele niemals möglich wäre.

Die Seele geht nach dem Tod wieder ins universelle Bewußtsein der reinen Liebe, Licht und Bewußtsein über, verhilft dem kosmischen Bewußtsein sich zu erweitern, über sich hinaus zu gehen. Im Kosmos gibt es keine Zeit und 2000 Jahre sind dort ein Wimpernschlag. Langeweile kennt man dort nicht, weil dies mit dem Leben und dem Ego hier zu tun hat, aber nichts mit der Seele.

In der nächste Inkarnation versucht die Seele sich der schöpferischen Ordnung weiter anzugleichen und hat sich vorgenommen, ganz bestimmte neue Erfahrungen zu machen, aus Atomkern, Elektronen und freier Masse setzt sich ein neuer Körper zusammen und inkarniert. Der Schleier des Vergessens legt überfällt einen nach und nach. Es gibt ganz alte Seelen, aber auch neue Seelen.


Das was wir denken und leben sind Programme, hat mit uns selbst nichts zu tun. Je mehr man sich aus diesen Programmen und Glaubenssätzen löst, je mehr Bewußtsein des eigenen Seins tritt ein. Hier wird alles versucht, um dies zu verhindern, ein selbstbestimmtes Leben zu führen, weil sie uns die Energien dann nicht mehr rauben und uns versklaven können.


Um Frieden auf diesem Planeten herzustellen, müssen wir Frieden erst mal in uns selbst herstellen um im außen agieren zu können.

Die Masse sitzt in einem geistigen Gefängnis und fühlt sich frei und möchte bessere Privilegien haben, die das Ego zufrieden stellen, sie haben keinen Zugang mehr zu ihrer Seele. Ein Grund warum so viele sterben, die viel älter hätten werden können, sie sind auf dem falschen Gleis unterwegs und schaffen die Abzweigung nicht mehr, haben sie verpaßt und dann wartet der Prellbock und es ist aus.

Die Satanisten haben ihre Seele verkauft und leben von den Energien der Menschen. Sie haben kein Gewissen und keine Gefühle wie Mitgefühl, Liebe und dergleichen.

Mit dieser Erklärung kann ich für mich leben und sie ändert sich mit jedem Bewußtseinsprung.

Viele sind so traumatisiert worden, daß sich Anteile der Seele, der Gefühle, Körper abspalten und nicht mehr ohne durch den Schmerz zu gehen und Liebe zu erfahren heilen können.


Diese Mächte wissen alles, wie man Menschen manipuliert und gefügig macht. Das ist auch der einzige Grund für die Religionen.


Ich bin kein Christ, kein Muslim, Buddhist oder sonst was. Ich bin ein multidimensionale Schöpferwesen ein Teil der Schöpfung, was versucht ins eigene Sein zu kommen um bewußt zu schöpfen und zu manifestieren was ich brauche.


Merkwürdigerweise, kommt dies bei immer mehr Menschen hoch, ohne sich abzusprechen, sprechen sie die gleiche Sprache.


Das machen sich viele Gurus zunutze die Versprechungen machen für viel Geld, die in die Irre führen und in eine weitere Scheinwelt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.728
Punkte Reaktionen
55.489
Punkte
88.486
Geschlecht
Um Frieden auf diesem Planeten herzustellen, müssen wir Frieden erst mal in uns selbst herstellen um im außen agieren zu können.

Der Mensch selbst ist nicht fähig Welt-Frieden zu schaffen.


„Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns geschenkt. Die Herrschaft liegt auf seiner Schulter; man nennt ihn: Wunderbarer Ratgeber, Starker Gott, Vater in Ewigkeit, Fürst des Friedens.“

Jesaja 9,5

„Denn ein Kind wurde uns geboren, ein Sohn wurde uns gegeben, und die Herrschaft wird auf seiner Schulter ruhen; der Wundersame Ratgeber, Allmächtige Gott, Ewiger Vater, nannte seinen Namen Sar-Schalom (Prinz des Friedens).

jüdischer Tanach
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Wenn wir eine Seele haben - wo befindet sich diese während des Schlafs oder bei einer OP? In beiden Fällen kann ich mich an nichts erinnern. Aber dazu müsste man wissen, was eine Seele ist?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.829
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn wir eine Seele haben - wo befindet sich diese während des Schlafs oder bei einer OP? In beiden Fällen kann ich mich an nichts erinnern. Aber dazu müsste man wissen, was eine Seele ist?

Als ich vor 2 Jahren mal eine erste OP hatte --die erste tatsächliche Vollnarkose im Leben (hatte als Jugendlicher mal eine Äthernarkose)
gab es für mich keinen Unterschied mehr von Bewusstsein und totaler Bewusstlosigkeit. Es ging von mir vollkommen unbemerkt von einem Zustand in den anderen. Nach einer unendlich kurzen/unendlich langen Zeit waxhte ich dann wieder auf. NIX zwischendrin. Eigentlich eine tröstende Vorstellung, dann JEDEN Ballast abwerfen zu können, den man bis zum Tode erleben wird.

Andere absolut glaubwürdige Menschen, die ich persönlich gut kannte, haben aber in Narkose oder nach einem schweren Unfall tatsächliche Near Death Experiences gehabt. Aber bei der OP dieser person ging es, anders als bei mir, tatsächlich um Leben und Tod mit einer Überlebenswahrscheinlichkeit von 20%.
Die Person "traf" seine kurz vorher verstorbene Mutter, die ihm mitteilte, dass er dort bei ihr absolut noch nichts zu suchen habe, da er noch für seine Frau und Kinder da sein müsse. "Geh zurück, mein Sohn, ich will divh hier nicht haben" hatte "sie" wörtlich zu ihm "gesagt", erzählte er mir später.

 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Mensch selbst ist nicht fähig Welt-Frieden zu schaffen.


„Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns geschenkt. Die Herrschaft liegt auf seiner Schulter; man nennt ihn: Wunderbarer Ratgeber, Starker Gott, Vater in Ewigkeit, Fürst des Friedens.“

Jesaja 9,5

„Denn ein Kind wurde uns geboren, ein Sohn wurde uns gegeben, und die Herrschaft wird auf seiner Schulter ruhen; der Wundersame Ratgeber, Allmächtige Gott, Ewiger Vater, nannte seinen Namen Sar-Schalom (Prinz des Friedens).

jüdischer Tanach

Ich persönlich glaube an diese Geschichten nicht. Mag sein, daß es einen Menschen gab der sehr spirituell war und Dinge mit seinem Geist materialisieren konnte und er somit eine Gefahr für das System war, was ja schon seit tausenden von Jahren besteht. Er ist nicht der Sohn Gottes, wie es geschrieben steht. Wir stammen alle aus einer Quelle.

Wir wüßten nicht was das Gute ist, wenn es das Böse nicht gebe. Ist nur die Frage von was ist mehr da;)
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)
Wir wüßten nicht was das Gute ist, wenn es das Böse nicht gebe. Ist nur die Frage von was ist mehr da;)

"W I R SIND MEHR!", das plärren ja eigentlich die Demokraten.
Und das - wie ihr alle wisst, liebe Kinderleins - sind die Guten:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
"W I R SIND MEHR!", das plärren ja eigentlich die Demokraten.
Und das - wie ihr alle wisst, liebe Kinderleins - sind die Guten:D

Mir ist das völlig egal, wie sich die ganzen Banden nennen, sie müssen alle weg. Dieses Teile und Herrsche gehört abgeschafft, unsere Ahnen brauchten das auch nicht. Da wurden die Weisesten gewählt, die für Frieden sorgten, alles zum Wohle aller.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Mir ist das völlig egal, wie sich die ganzen Banden nennen, sie müssen alle weg. Dieses Teile und Herrsche gehört abgeschafft, unsere Ahnen brauchten das auch nicht. Da wurden die Weisesten gewählt, die für Frieden sorgten, alles zum Wohle aller.
In der BRD war / ist es durch die "Entwicklung" der letzten Jahre erkennbar: Demokratie = Totalitarismus.

Vereinnahmend alle Lebensbereiche der nichtspirituell Orientierten. Sich steigernd zum absoluten Fanatismus, blind machend, für alles außerhalb des Tunnelblicks. Mitverantwortlich: Die willfährigen Medienleute. Wie ich gestern in einem anderen Strang schon sinngemäß schrieb: 99 Prozent der Medientätigen müssen weg von ihren Posten.

Hier beschrieben die BRDemokratie:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Totalitarismus
Totalitarismus bezeichnet in der Politikwissenschaft eine diktatorische Form von Herrschaft,die, im Unterschied zu einer autoritären Diktatur, in alle sozialen Verhältnisse hinein zu wirken strebt, oft verbunden mit dem Anspruch, einen „neuen Menschen“ gemäß einer bestimmten Ideologie zu formen. Während eine autoritäre Diktatur den Status quo aufrechtzuerhalten sucht, fordert eine totalitäre Diktatur von den Beherrschten eine äußerst aktive Beteiligung am Staatsleben sowie dessen Weiterentwicklung in eine Richtung, die durch die jeweilige Ideologie angewiesen wird.

Typisch sind somit die dauerhafte Mobilisierung in Massenorganisationen und die Ausgrenzung bis hin zur Tötung derer, die sich den totalen Herrschaftsansprüchen tatsächlich oder möglicherweise widersetzen.(....)
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
99 Prozent der Medientätigen müssen weg von ihren Posten.

Diese Medientätigen sind aber in der weit überwiegenden Mehrheit Angestellte privater Unternehmen, von Springer bis Bertelsmann.
Wenn du davon 99% weg haben willst, musst du den Kapitalismus abschaffen und kommunistische Zustände schaffen, wo Privatwirtschaft verboten ist.

Ganz drastisch viel einfacher wäre sowas lösbar, wenn man es angeht wie die Schweiz, nämlich mit MEHR Demokratie statt weniger.
In der Schweiz gab es unlängst erst ein Referendum über die Abschaffung öffentlich-rechtlicher Medien, was von den Schweizern mit deutlicher Mehrheit abgelehnt wurde, schlicht weil die Schweizer begriffen haben, dass man die Propaganda privater Medien nicht durch Verbote bekämpfen kann, sondern mit mehr öffentlich finanzierten Medien, in denen die Fake-News der Privaten richtig gestellt werden.

Oder willst du behaupten die Schweiz sei totalitär?
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Fettung: Zentrdingens
Ganz drastisch viel einfacher wäre sowas lösbar, wenn man es angeht wie die Schweiz (....)
:D

Und da meinst Du, die BRD-Junta und die Abermillionen von ihr Fanatisierten zögen da einfach so mit?!?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diese Medientätigen sind aber in der weit überwiegenden Mehrheit Angestellte privater Unternehmen, von Springer bis Bertelsmann.
Wenn du davon 99% weg haben willst, musst du den Kapitalismus abschaffen und kommunistische Zustände schaffen, wo Privatwirtschaft verboten ist.

Ganz drastisch viel einfacher wäre sowas lösbar, wenn man es angeht wie die Schweiz, nämlich mit MEHR Demokratie statt weniger.
In der Schweiz gab es unlängst erst ein Referendum über die Abschaffung öffentlich-rechtlicher Medien, was von den Schweizern mit deutlicher Mehrheit abgelehnt wurde, schlicht weil die Schweizer begriffen haben, dass man die Propaganda privater Medien nicht durch Verbote bekämpfen kann, sondern mit mehr öffentlich finanzierten Medien, in denen die Fake-News der Privaten richtig gestellt werden.

Oder willst du behaupten die Schweiz sei totalitär?
Das bedeutet aber für mehr Freiheit, mehr Wettbewerb und weniger Regulierung zu sein.
also dem genauen Gegenteil von dem, was das linksgrüne Deutschland seit 20 Jahren tut...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Und da meinst Du, die BRD-Junta und die Abermillionen von ihr Fanatisierten zögen da einfach so mit?!?

Selbstverständlich würden die da mitziehen, wenn Leute wie du und deinesgleichen endlich mal aufhören würden die Fake-News der privaten Medien als Begründung dafür zu nehmen, warum öffentlich-rechtliche Medien abgeschafft werden sollen.
Das macht ungefähr so viel Sinn wie aus Angst vor BSE in Rindfleisch kein Gemüse mehr zu essen.
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
An alle, die aus dem "Erleben früheren Daseins" durch Rückführungen oder spontanes Erinnern schließen, dass es die ewige Seele doch gibt:

Ich habe etwas wie eine rein physikalische Idee von "Seele"/Geist/Denken/Gedächtnis.
Kurz gesagt:

1) Unser Geist, das "Ich", welches sozusagen das innere Gegenüber unserer materiell zu denkenden Gehirnvorgänge ist, stelle ich mir als Groß-Quantensystem in einem vielfach überlagerten Zustand vor. Dort fallen dann ENTSCHEIDUNGN, ähnlich wie bei Schrödingers Katze, die irgendwann tatsächlich tot oder lebendig ist.
Das wäre dann "die Seele".

2) Unser materielles Gehirn (in welchem "es denkt") ist quasi der Prozessor, der die für Entscheidungen nötigen Inputdaten berechnet.

3) Unser Langzeitgedächtnis (die also für biografische Daten zuständige Festplatte) ist NICHT in unserem Gehirn, sondern es ist das Gesamtsystem aller Quantenverschränkungen im Universum, an denen wir beteiligt sind. Unser Prozessor (Gehirn) kann aber auf diese (eigentlich nur auf "unsere") Verschränkungen (= Daten) zugreifen.

Wen nun jemand meint, sich an ein eigenes früheres Leben zu erinnern, dann ist das m.E. lediglich ein fehlerhaft lokalisierter, "nicht autorisierter" Datenzugriff. Also ein Zugriff auf fremde biografische Daten.
Das hat nichts damit zu tun, dass die eigene Seele früher mal woanders eingepflanzt war.

Das Universum mit seinen Verschränkungsmustern ist aus meiner Sicht das perfektestmögliche, absolut detaillierte Geschichtsbuch seiner selbst.
Und es ist reine Quantenphysik - NICHTS als das.


Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
rotgrüne McCarthys... es wird immer bekloppter hat eigentlich schon jemals eine...
Petry und Wagenknecht
Trotzdem bleibt es schade, daß ein politisches und telegenes Talent wie Frauke Petry...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben