Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einwanderungsgesetz ? ... die nächste Volksverarschung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Einwanderungsgesetz ? ... die nächste Volksverarschung

Schon Aussagen wie es soll weiterhin zwischen Einwanderung und Asylgewährung unterschieden werden sind gelogen.

Mio. die weder ihr Alter noch ihren Namen kennen wurden von Merkel als Fachkräfte eingeladen.

Warum nicht ein knallhartes Punktesystem wie in USA / Kanada / Australien und ein Mindestvermögen um

nicht dem Sozialsystem zur Last zu liegen ?

Warum nicht der geforderte Nachweis eines Arbeitsplatzes vor der Einreise ?

Der Begriff der "Umspurung " wird nicht verwendet , aber Geduldete mit Arbeitsplatz sollen zu Dauergedulteten werden

als als Trojaner reinkommen .

Ich komme als Asylant und in den Jahren die die dt. Bürokratie braucht für die Entscheidung werde ich schon irgendeinen Job

finden. Freilich sind mir die ,die arbeiten immer noch lieber als die die klauen und morden , aber mit einer sauberen Trennung

von Asyl und notwendiger Migration hat dies nichts zu tun .

Auch wenn so ein Horst davon spricht eine Einwanderung in die Sozialsysteme soll es nicht geben , dann soll man keine

Gesetze schaffen die die GRundlage dafür bieten . Siehe auch Kindergeld für Scheinkinder auf dem Balkan .

Und die nächste Verarsche kommt in der nächsten PK zum Dieselskandal .

Dann wundert man sich , wenn immer mehr mit der Demokratie merkelscher Prägung unzufrieden sind !
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Mio. die weder ihr Alter noch ihren Namen kennen wurden von Merkel als Fachkräfte eingeladen.
.. alles gut ausgebildete Fachkräfte , Diplom-Ingenieure , Doktoren , Atomwissenschaftler die unser Land ja so dringend benötigt , was die zu uns bringen ist ja auch wertvoller als Gold .. :giggle:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
.. alles gut ausgebildete Fachkräfte , Diplom-Ingenieure , Doktoren , Atomwissenschaftler die unser Land ja so dringend benötigt , was die zu uns bringen ist ja auch wertvoller als Gold .. :giggle:

Schlage Merkel vor für den Nobelpreis für Physik , sie hat die Relativitätstheorie neu interpretiert !
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Dann wundert man sich , wenn immer mehr mit der Demokratie merkelscher Prägung unzufrieden sind !

Fall nicht auf Fake- News her rein, die deutsche Qualitätspresse hat geschrieben das Merkel mit 68 % die vertrauenswürdigste Politikerin in unseren Sonnensystem ist

und das Einwanderungsgesetz ist Klasse, es löst das Asylsystem ab, ein afgahnischer Raketenwissenschaftler reist als Fachkraft legal ein und hat ein halbes Jahr Zeit einen Job zu finden. Er arbeitet 1 Jahr in ner Dönerbude und schon hat Deutschland einen Raketenwissenschaftler "arbeitssuchend" und auf Hartz4 mehr. Geile Sache, wenn es die SPD und CDU nicht gäbe müsste man sie erfinden.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Deutschland als Einwanderungsland, das fände ich gut und richtig. Aber die neuen Arbeitskräfte müssten hochqualifiziert sein und bevor sie in Deutschland einreisen einen Arbeitsplatz haben. Und die Arbeitsverträge müssten so gestaltet werden, dass klar ist, dass es keine Einwanderung ins Sozialsystem gibt. Tatsächlich stehen einen Arbeitnehmer aus dem Ausland aber die gleichen Leistungen zu, wie einem einheimischen solchen. Also nach Arbeitsplatzverlust kommt automatisch ALG und zwar so gestafelt, wie für jeden anderen auch. Ach ja und die Arbeitsverträge müssen klar aussagen, ob die Firma für den Arbeitnehmer nach Verlust der Arbeit aufkommt, oder ob das Unternehmen nur abzocken will. Ebenso dürfte kein Billigarbeiter einreisen. Die Gehälter müssen tarifbezogen sein. Tja und dann sind wir wieder bei unseren gut ausgebildeten Fachkräften, die der Industrie aber zu teuer sind.

Ein Teufelskreis
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deutschland als Einwanderungsland, das fände ich gut und richtig. Aber die neuen Arbeitskräfte müssten hochqualifiziert sein und bevor sie in Deutschland einreisen einen Arbeitsplatz haben.
Aha! Wie will man das bei einer sehr wahrscheinlichen Arbeitslosichkeit von 10% auf die Reihe bekommen? In erster Linie ist es doch wichtiger, Autochthone in Arbeit zu bringen, oder? Die BRD braucht ausländische Arbeitnehmer, auch falls hochqualifiziert, genauso wenich wie wir ein 8. Loch im Kopp.:mad:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Schon Aussagen wie es soll weiterhin zwischen Einwanderung und Asylgewährung unterschieden werden sind gelogen.

Mio. die weder ihr Alter noch ihren Namen kennen wurden von Merkel als Fachkräfte eingeladen.

Warum nicht ein knallhartes Punktesystem wie in USA / Kanada / Australien und ein Mindestvermögen um

nicht dem Sozialsystem zur Last zu liegen ?

Warum nicht der geforderte Nachweis eines Arbeitsplatzes vor der Einreise ?

Der Begriff der "Umspurung " wird nicht verwendet , aber Geduldete mit Arbeitsplatz sollen zu Dauergedulteten werden

als als Trojaner reinkommen .

Ich komme als Asylant und in den Jahren die die dt. Bürokratie braucht für die Entscheidung werde ich schon irgendeinen Job

finden. Freilich sind mir die ,die arbeiten immer noch lieber als die die klauen und morden , aber mit einer sauberen Trennung

von Asyl und notwendiger Migration hat dies nichts zu tun .

Auch wenn so ein Horst davon spricht eine Einwanderung in die Sozialsysteme soll es nicht geben , dann soll man keine

Gesetze schaffen die die GRundlage dafür bieten . Siehe auch Kindergeld für Scheinkinder auf dem Balkan .

Und die nächste Verarsche kommt in der nächsten PK zum Dieselskandal .

Dann wundert man sich , wenn immer mehr mit der Demokratie merkelscher Prägung unzufrieden sind !

Ich wundere mich, wie einfach Mächtige
das Volk zufriedenstellen können,
indem sie immer wieder aktuelle Anlässe bieten,
sich zu wundern.
._____________ Was gibt es Schöneres als Wunder ...??
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
*** Doppelt ***

...komischerweise. :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich frage mich halt immer was man mit so einem Gesetz dann mit den, bzw. gegen die ganzen Illegalen machen würde. Diese interessiert es jetzt schon nicht, dass sie illegal hier sind.

Oder glaubt man etwa, dass wenn ein Gesetz erlassen wird sie aufhören würden die Grenze nach Deutschland zu übertreten?

Oder ist das damit gemeint wenn Grökaz sagt "illegale Einwanderung zu legaler Einwanderung machen"?

Fragen über Fragen...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Eine greift ins andere, wie verschiedene Zahnräder ineinandergreifen, damit alles läuft.
Und hier ist ALLES so konzipiert, dass JEDER (Moslem) , der kommt, bleiben wird.Jeder. Jetzt gesetzlich hochlegitimiert.

NIEMAND, der einmal die grenze zur brd mit oder ohne gültige Papiere überschritten hat, wird jemals wieder zurückgeschickt werden.
Ausnahme: Die Person wäre nichtislamisch, theoretisch gut integriebar, gut qualifiziert und nichtkriminell. Diese Leute werden wahrscheinlich dann bei der lächerlichsten Übertretung doch rausgeworfen, damit um so mehr beinharte Musel mit Gewaltaffinität kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
worin besteht die Notwendigkeit ?

So weit ich weiss in nichts. So lange unsere eigenen Leute keine Arbeit haben, muss man niemanden aius dem Ausland einstellen. Wenn die Industrie meint, sie bräuchte ausländische Fachkräfte, dann muss sie dazu verdonnert werden, selbige mindestens nach Tarif zu bezahlen und dafür garantieren, dass die Leute nicht irgendwann mal den Staat vor die Füße gehustet werden. Streng nach dem Motto: Verluste Sozialisieren und Gewinne privatisieren. Ach und da fällt mir doch glatt noch Spanien ein, oder war es Portugal, wo hochqualifizierte junge Leute keine Arbeit haben. Aber die kann man nicht anheuern, das sind ja Christen. Den Eindruck gewinne ich langsam.

Aha! Wie will man das bei einer sehr wahrscheinlichen Arbeitslosichkeit von 10% auf die Reihe bekommen? In erster Linie ist es doch wichtiger, Autochthone in Arbeit zu bringen, oder? Die BRD braucht ausländische Arbeitnehmer, auch falls hochqualifiziert, genauso wenich wie wir ein 8. Loch im Kopp.:mad:

Wie? Na ganz einfach: Wir schaffen das!

Ironie aus***
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
So weit ich weiss in nichts.


mal abgesehen von Schäuble, der meinte, daß die Deutschen von Inzucht bedroht wären,
gab es für das Einwanderungsszenario zwei wesentliche Bausteine.

A Der demographische Wandel

B Der Arbeitskräftemangel


Die Demografie – Lüge
https://www.swr.de/odysso/die-demog...894/did=3286146/nid=1046894/z6o2jb/index.html

Statistik-Professor kritisiert Demografie-Prognosen
"Da wird massiv Angst geschürt"

https://www.tagesschau.de/inland/demografiegipfel102.html


Das Märchen vom Fachkräftemangel
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/das-maerchen-vom-fachkraeftemangel-a-1136647.html


Das Märchen vom Fachkräftemangel


Wir sehen also, daß die Öffentlich-rechtlichen ihren eigenen Argumenten widersprechen, das tun sie aber vorzugsweise in der nacht.
20:00 wird die immer selbe Mär wiederholt, die Lüge vom Fachkräftemangel und die von der demographischen Gefahr.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Deutschland als Einwanderungsland, das fände ich gut und richtig.

Deutschland ist schon heute extrem dicht besiedelt, man will Deutschland partout als Einwanderungsland sehen, aber uns fehlt vor allem der Platz dazu.
Die Masse der Zuwanderung geht erst mal hauptsächlich in die Sozialsysteme und die die Arbeit finden werden als billige Arbeitskräfte missbraucht.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Gelöscht ---
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Warum nicht ein knallhartes Punktesystem wie in USA / Kanada / Australien und ein Mindestvermögen um

nicht dem Sozialsystem zur Last zu liegen ?

Das würde gegen das Menschenrecht verstoßen, dass die UN demnächst durchsetzt. Das besagt, dass jeder Mann und jede Frau sich niederlassen können, wo es ihnen beliebt.

Du hast anscheinend noch nicht kapiert, dass Linke mittlerweile in Deutschland das Sagen haben oder?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Fall nicht auf Fake- News her rein, die deutsche Qualitätspresse hat geschrieben das Merkel mit 68 % die vertrauenswürdigste Politikerin in unseren Sonnensystem ist

und das Einwanderungsgesetz ist Klasse, es löst das Asylsystem ab, ein afgahnischer Raketenwissenschaftler reist als Fachkraft legal ein und hat ein halbes Jahr Zeit einen Job zu finden. Er arbeitet 1 Jahr in ner Dönerbude und schon hat Deutschland einen Raketenwissenschaftler "arbeitssuchend" und auf Hartz4 mehr. Geile Sache, wenn es die SPD und CDU nicht gäbe müsste man sie erfinden.

Wenn das bestehende Chaos aus Asylversagen und Migrationsmißmanagement jetzt zum Gesetz erhoben wird , was ist daran Klasse ?

Weil wirklich ändern tut sich nichts !



Das würde gegen das Menschenrecht verstoßen, dass die UN demnächst durchsetzt. Das besagt, dass jeder Mann und jede Frau sich niederlassen können, wo es ihnen beliebt.

Du hast anscheinend noch nicht kapiert, dass Linke mittlerweile in Deutschland das Sagen haben oder?

Freizügigkeit zu wohnen und zu arbeiten , ich bin dafür .

Was anderes ist es überall Ansprüche aus dem Sozialsystem stellen zu wollen oder zu können !

Kann ein dt. Arbeitsloser in der Schweiz politisches Asyl beantragen und bekommt dort eine Rundumversorgung ?

Du scheinst etwas hinterher zu hinken , die Linke ist in der Opposition die Verantwortlichen sind Christen !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich frage mich halt immer was man mit so einem Gesetz dann mit den, bzw. gegen die ganzen Illegalen machen würde. Diese interessiert es jetzt schon nicht, dass sie illegal hier sind.

Oder glaubt man etwa, dass wenn ein Gesetz erlassen wird sie aufhören würden die Grenze nach Deutschland zu übertreten?

Oder ist das damit gemeint wenn Grökaz sagt "illegale Einwanderung zu legaler Einwanderung machen"?

Fragen über Fragen...

https://www.welt.de/debatte/komment...gruendlich-gescheitert.html?wtrid=amp.article.

Das Signal wird sich über die Netzwerke in Windeseile verbreiten : Klappt es nicht mit dem Asylantrag, versuch es als Billiglöhner über den Arbeitsmarkt, in jedem Fall kannst du Einreise, Daueraufenthalt und Sozialleistungen erzwingen, denn selbst wenn es nicht am Arbeitsmarkt klappt, wirst du nicht ( mehr ) abgeschoben, denn die deutsche Regierung hat diesbezüglich ja kapituliert.

Ich fände diese Entscheidung der GroKo prima, wenn parallel dazu noch Mazedonien und andere Player mitspielen, die nächste große Welle durchwinken, so wie es unsere Staatsratsvorsitzende Fr. Dr. Merkel bereits 2016 verlangte : " Hier wird nichts zugemacht ".

Hr. Kleber kann dann noch einmal kurz vor " Fremdenfeinden, Nationalisten und Zweiflern " warnen, Feine Sahne Fischfilet in Kooperation mit dem Bundespräsidenten und der Antifa landesweite Gratiskonzerte mit Campino, Grönemeyer, Niedecken und den Prinzen organisieren, bevor das schnelle Ende mit Schrecken dieses abgrundtiefen Albtraumes eintritt, das System der Zerstörer sich selbst zerstört und wir aus den Resten den Neuanfang beginnen können. :rolleyes:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://www.welt.de/debatte/komment...gruendlich-gescheitert.html?wtrid=amp.article.

Das Signal wird sich über die Netzwerke in Windeseile verbreiten : Klappt es nicht mit dem Asylantrag, versuch es als Billiglöhner über den Arbeitsmarkt, in jedem Fall kannst du Einreise, Daueraufenthalt und Sozialleistungen erzwingen, denn selbst wenn es nicht am Arbeitsmarkt klappt, wirst du nicht ( mehr ) abgeschoben, denn die deutsche Regierung hat diesbezüglich ja kapituliert.

Ich fände diese Entscheidung der GroKo prima, wenn parallel dazu noch Mazedonien und andere Player mitspielen, die nächste große Welle durchwinken, so wie es unsere Staatsratsvorsitzende Fr. Dr. Merkel bereits 2016 verlangte : " Hier wird nichts zugemacht ".

Hr. Kleber kann dann noch einmal kurz vor " Fremdenfeinden, Nationalisten und Zweiflern " warnen, Feine Sahne Fischfilet in Kooperation mit dem Bundespräsidenten und der Antifa landesweite Gratiskonzerte mit Campino, Grönemeyer, Niedecken und den Prinzen organisieren, bevor das schnelle Ende mit Schrecken dieses abgrundtiefen Albtraumes eintritt, das System der Zerstörer sich selbst zerstört und wir aus den Resten den Neuanfang beginnen können. :rolleyes:

Ich habe den Welt-Artikel auch eben gerade gelesen und ergänzend dazu noch eine Reuters-Meldung und einen ntv-Artikel gefunden. Ich hatte mangels TV-Konsum gar nicht mitbekommen, was sich da gerade zusammenbraut. Und im Eröffnungspost des Threads war auch nichts verlinkt.

So wie das geregelt wird und die Aussagen die da jetzt gemacht werden hört sich das tatsächlich alles sehr schwammig an, wie so oft es halt willkürlich werden zu lassen, bzw. was nicht passt wird dann halt passend gemacht. Wer nach Deutschland will der kann das auch, notfalls bleibt ja noch die Illegalität und damit verbundenes Auffangen im Sozialsystem. So wie du es beschreibst wird es wohl offensichtlich kommen.

Die Vorarbeit kam ja mittels Schäuble schon letzte Woche, der ja verkündete, dass man sich nicht der Illusion hingeben solle den Großteil der Illegalen wieder loswerden zu können.

Ich frage mich wie gerade Seehofer das für die Wahl in Bayern seinem Spezi Söder erklären wird. Denn das wird wohl nicht spurlos an der Wahl vorbei gehen...

Dann ist es jetzt dann also Vollbracht illegale Einwanderung zu legaler zu machen. Bzw. der nächste Akt dazu. Widerlich...man kapituliert also offiziell vor der Korruption und dem Dumpinglohndruck der Wirtschaft (genannt Fachkräftemangel) und findet sich damit ab geltendes Recht nicht mehr durchzusetzen. Der letzte Akt kommt dann im Dezember in Marrakesch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Die Umwelt-Lügner
Oben