Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Labor des Todes Lugar Center

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Diesmal geht es um das Pentagon-Biowaffenlabor "Lugar Center" in Georgien, das im Volksmund "Labor des Todes" genannt wird.
Unser Reporter Mark Hegewald hat direkt in der georgischen Hauptstadt Tiflis recherchiert. Aus dem Lugar Center sind Dokumente geleakt worden, die belegen, dass private US-Firmen wie Gilead oder Metabiota von höchsten Politikern Georgiens einen Freibrief für Menschenversuche bekommen haben.
In zahlreichen Fällen mit tödlichem Ausgang. Seit der Eröffnung des Lugar Centers wird die Kaukasus-Republik Georgien von Epidemien und Pandemien heimgesucht.
Im Land sind Schwärme von exotischen Insekten aufgetaucht, an denen die USA im Rahmen ihres Geheimprojektes "Insect Allies" forschen.
Außerdem nähren die Geheimdokumente aus dem Lugar Center den Verdacht, dass das Pentagon mit genetisch veränderten Pest-Viren experimentiert, die gezielt einzelne Menschenrassen ausrotten sollen, und damit eine der größten Bedrohungen der Menschheit überhaupt darstellen.


Denke da Zika Mücke. Hammer.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Diesmal geht es um das Pentagon-Biowaffenlabor "Lugar Center" in Georgien, das im Volksmund "Labor des Todes" genannt wird.
Unser Reporter Mark Hegewald hat direkt in der georgischen Hauptstadt Tiflis recherchiert. Aus dem Lugar Center sind Dokumente geleakt worden, die belegen, dass private US-Firmen wie Gilead oder Metabiota von höchsten Politikern Georgiens einen Freibrief für Menschenversuche bekommen haben.
In zahlreichen Fällen mit tödlichem Ausgang. Seit der Eröffnung des Lugar Centers wird die Kaukasus-Republik Georgien von Epidemien und Pandemien heimgesucht.
Im Land sind Schwärme von exotischen Insekten aufgetaucht, an denen die USA im Rahmen ihres Geheimprojektes "Insect Allies" forschen.
Außerdem nähren die Geheimdokumente aus dem Lugar Center den Verdacht, dass das Pentagon mit genetisch veränderten Pest-Viren experimentiert, die gezielt einzelne Menschenrassen ausrotten sollen, und damit eine der größten Bedrohungen der Menschheit überhaupt darstellen.


Denke da Zika Mücke. Hammer.

Das Vid habe ich mir jetzt angehört:
Wenn das stimmt= (will ich hier nicht schreiben), ich denke schon, ich schreib besser, wenn das richtig funktioniert Nora, dann sind wir am Ar….
Ich sach nur Horrovorstellung. Mein Opa hat vor sehr langer Zeit dies „Prophezeit“, er meinte, Krieg geht diesmal anders vonstatten, als sich das der Normalbürger je vorstellen könnte. Grausam, einfach nur grausam.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Vid habe ich mir jetzt angehört:
Wenn das stimmt= (will ich hier nicht schreiben), ich denke schon, ich schreib besser, wenn das richtig funktioniert Nora, dann sind wir am Ar….
Ich sach nur Horrovorstellung. Mein Opa hat vor sehr langer Zeit dies „Prophezeit“, er meinte, Krieg geht diesmal anders vonstatten, als sich das der Normalbürger je vorstellen könnte. Grausam, einfach nur grausam.

Ich wollte nur mal zeigen wo unsere Probleme liegen, statt über Bagatellen zu reden. Habe noch mehr Informationen. die kommen noch, vielleicht wird der eine oder andere dann doch wach.:D

Bloß nicht in Angst verfallen und positiv denken erinnere an die Quantenphysik.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wollte nur mal zeigen wo unsere Probleme liegen, statt über Bagatellen zu reden. Habe noch mehr Informationen. die kommen noch, vielleicht wird der eine oder andere dann doch wach.:D

Bloß nicht in Angst verfallen und positiv denken erinnere an die Quantenphysik.

Alles, alles, alles richtig was du schreibst. (geschwärzt)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Diesmal geht es um das Pentagon-Biowaffenlabor "Lugar Center" in Georgien, das im Volksmund "Labor des Todes" genannt wird.
Unser Reporter Mark Hegewald hat direkt in der georgischen Hauptstadt Tiflis recherchiert. Aus dem Lugar Center sind Dokumente geleakt worden, die belegen, dass private US-Firmen wie Gilead oder Metabiota von höchsten Politikern Georgiens einen Freibrief für Menschenversuche bekommen haben.
In zahlreichen Fällen mit tödlichem Ausgang. Seit der Eröffnung des Lugar Centers wird die Kaukasus-Republik Georgien von Epidemien und Pandemien heimgesucht.
Im Land sind Schwärme von exotischen Insekten aufgetaucht, an denen die USA im Rahmen ihres Geheimprojektes "Insect Allies" forschen.
Außerdem nähren die Geheimdokumente aus dem Lugar Center den Verdacht, dass das Pentagon mit genetisch veränderten Pest-Viren experimentiert, die gezielt einzelne Menschenrassen ausrotten sollen, und damit eine der größten Bedrohungen der Menschheit überhaupt darstellen.


Denke da Zika Mücke. Hammer.


Laut taz ist NuoViso "einschlägig wegen seiner esoterischen bis verschwörungsideologischen Filme bekannt"

Ich wäre also vorsichtig mit dem Wahrheitsgehalt des hier dargestellten ...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Laut taz ist NuoViso "einschlägig wegen seiner esoterischen bis verschwörungsideologischen Filme bekannt"

Ich wäre also vorsichtig mit dem Wahrheitsgehalt des hier dargestellten ...

Gab es auch noch andere Berichte zu. Geh mal auf Google:))
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hab das nur noch beim russischen sputniknews gefunden ...

Finde gut, daß du kritisch bist. Da andere Medien auch darüber berichten, könnte was dran sein und wenn nicht dort, existieren solche Labors zu 100% woanders.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich wollte nur mal zeigen wo unsere Probleme liegen, statt über Bagatellen zu reden. Habe noch mehr Informationen. die kommen noch, vielleicht wird der eine oder andere dann doch wach.:D

Bloß nicht in Angst verfallen und positiv denken erinnere an die Quantenphysik.
[MENTION=3356]Humanist62[/MENTION]
Guck unter Projekt Coast, Süd-Afrika
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das Vid habe ich mir jetzt angehört:
Wenn das stimmt= (will ich hier nicht schreiben), ich denke schon, ich schreib besser, wenn das richtig funktioniert Nora, dann sind wir am Ar….
Ich sach nur Horrovorstellung. Mein Opa hat vor sehr langer Zeit dies „Prophezeit“, er meinte, Krieg geht diesmal anders vonstatten, als sich das der Normalbürger je vorstellen könnte. Grausam, einfach nur grausam.

Es wurden schon immer vom Militär Versuche am Menschen gemacht.... Stichwort: ABC

Datt mit den Schmeisfliegen fällt unter "B" für biologische Waffen....

Falls Du das meinst? ...
https://ge.usembassy.gov/tag/lugar-center/

Es soll ja auch die Gegenseite gehört werden...
http://www.mythdetector.ge/en/myth/...search-center-alia-regarding-lugar-laboratory

Jaja, alles nach den Regularien des geltenden Völkerrechts --- und mit dem Geld der Westallianz, bzw. USA....
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Es wurden schon immer vom Militär Versuche am Menschen gemacht.... Stichwort: ABC

Datt mit den Schmeisfliegen fällt unter "B" für biologische Waffen....

Falls Du das meinst? ...https://ge.usembassy.gov/tag/lugar-center/

Jaja, alles nach den Regularien des geltenden Völkerrechts --- und mit dem Geld der Westallianz, bzw. USA....

Hui, knaller?

Erzähl mir, dat war meine Frage, wie komme ich aus diesen Teufelskreis raus?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Laut taz ist NuoViso "einschlägig wegen seiner esoterischen bis verschwörungsideologischen Filme bekannt"

Ich wäre also vorsichtig mit dem Wahrheitsgehalt des hier dargestellten ...

wenn man das video kritisch liest,is nix dran.der ganze esterikscheiß kannst in der pfeife rauchen.
wenn das war sein weshalb ght der reporter da hin ohne schutzkleidung und mundschutz
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(Fettung: Zentrifug')
wenn man das video kritisch liest,is nix dran.der ganze esterikscheiß kannst in der pfeife rauchen.
(....)
Jo, Esteriks & Obeliks kann man wahrlich in der Pfeife rauchen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Also scheint ja wohl doch was daran zu sein.

1.Hast du die Jahreszahl beachtet?
2.Wiki ist Scheisse, ich bin sicher, vor einiger Zeit kamen die Freunde mit dem Stern auf der Flagge auch in der Geschichte "Coast" vor.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
1.Hast du die Jahreszahl beachtet?
2.Wiki ist Scheisse, ich bin sicher, vor einiger Zeit kamen die Freunde mit dem Stern auf der Flagge auch in der Geschichte "Coast" vor.

Ich kann mich erinnern, daß vor Jahren im Spiegel mal ein Artikel war, als jedes Jahr eine neue Schweinegrippe ausbrach, daß man forscht nach Mutanten, um "Impfstoffe dagegen" zu entwickeln. Es werden schon lange biologische Waffen entwickelt, daß steht fest.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hui, knaller?

Erzähl mir, dat war meine Frage, wie komme ich aus diesen Teufelskreis raus?

Ich weiß jetzt nicht, was du als "Teufelskreis" meinst....

Es ist mit allen Wissenschaften gleich - der Mensch will zu den Sternen greifen.

Da ist ja nichts Schlechtes dran!

In diesem Fall untersucht/erforscht dieses Labor biologische Mittel, um dagegen sich schützen zu können....

Ob nun ein Sclangenbiss oder ein Mückenstich ist egal --- es kommt immer auf das Mittel an, das wirkt!

Wie sagte Paracelsus? "...es gibt kein Gift, nur die Dosis macht das Gift..."

Heißt, dass die Wissenschaft gut ist,

wird sie jedoch missbräuchlich angewandt, ist es ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
„Kältewelle spitzt sich zu: Dauerschneefall erwartet uns ab Freitag“ Das ist...
Iran gegen Israel
Ich meine, dass meine Formulierung "eine Definition von Terror für beide Seiten"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben