Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Köln: Wenn die deutschen Gutmenschen von Türken zurecht als Trottel behandelt werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Köln: Wenn die deutschen Gutmenschen von Türken zurecht als Trottel behandelt werden

Herrlich, wie die Kölner von den Türken vorgeführt werden!!!

Es geht um diese Riesenmoschee, diese Manifestation islamischer Macht über die brd.

Fast alle Kölner haben sich massiv aktiv und passiv für diesen Bau eingesetzt, haben kreischend vor Erregung alle Gegner bekämpft. Nun aber wollen die Türken nichts mehr von diesen deutschen Spießern wissen. Und die wollten doch sooooo gerne ein "Volksfest" mit den Musel zusammen feiern. Die Musel wollen aber nicht.

Stellvertretend für die unseligen Deutschen insgesamt steht nun diese Reker, die sogenannte Oberbürgermeisterin. Schwer entäuscht ist sie:

der Verein, der von der Erdogan-Regierung finanziert und gesteuert wird, war entweder nicht bereit oder nicht in der Lage, der Oberbürgermeisterin zuzusichern, dass sie bei der Eröffnung der Kölner Ditib-Zentralmoschee an diesem Samstag eine Rede halten kann.

Um das Ausmaß dieses Affronts deutlich zu machen, wählte Reker mit Bedacht das in der türkischen Gemeinde gern gebrauchte Wort „Respekt“. Der Ditib mangle es schlicht und einfach an „Respekt vor dem höchsten Amt, das die Kölnerinnen und Kölner zu vergeben haben“, stellt die Oberbürgermeisterin nüchtern fest.
(FAZ)
http://www.faz.net/aktuell/politik/...gt-mangelnden-respekt-von-ditib-15812065.html

Welch Überraschung...Hat man vor widerlichen Kriechern (Kriecherinnen)Respekt? Eben nicht, im Gegenteil.Man hat für sie nur tiefste Geringschätzung übrig und zeigt sie auch.

Hätte man mich gefragt, hätte ich jedem schon vorher sagen können, dass die Türken die Westdeutschen (ZURECHT!!!) als lächerliche Waschlappen sehen,mit denen man verfahren kann, wie man will. Und die lässt man zwar für sich arbeiten, bringt ihnen aber keinen Respekt entgegen. Verüble ich den Türks nicht, sie haben ja recht.

Und überhaupt: Deutsche Gutmenschen, diese Trottel also einzuladen, daran hat kein Türke jemals gedacht, zu peinlich, eben diese Pomuchelsköppe dabei zu haben. Aber morgen stehen strohdeutsche Schweinebacken sowieso wieder mit dem offenen Portmonee da. Die nächste Riesenmoschee muss irgendwo finanziert werden.

Politische Befürworter des Baus der türkischen Zentralmoschee in Köln-Ehrenfeld sind zu deren Eröffnung nicht eingeladen. Daran zeigt sich, dass der türkische Islam heute so stark ist, dass er seine willigen Wegbereiter nicht länger braucht.Schramma, der sich besonders für den Bau der Zentralmoschee einsetzte, gibt sich zudem enttäuscht, dass die Eröffnung kein „Volksfest mit Beteiligung der Bevölkerung“ sein wird. Reker beklagt ihrerseits, dass der gegründete Moschee-Beirat, der „für Integration und ein besseres Verständnis des Islam“ hätte sorgen sollen, „momentan auf Eis“ liege.
https://www.journalistenwatch.com/2018/09/29/die-rache-unglaeubigen/

Da haben die Türken die Deutschen mal so richtig vorgeführt. Man braucht diese nrw-Einfaltspinsel und Schwanzlutscher schlicht nicht mehr; lernen werden sie daraus trotzdem nix und sich weiter anbiedern wie die Nutten.

AfD-Landessprecher Thomas Röckemann hat für die gekränkten Politiker kein Mitgefühl übrig: „Erst bauen sie das Ding und jetzt betteln sie, um dort sprechen zu dürfen. Das ist pure Unterwerfung. Wie passend, Islam bedeutet ja auch ‚Unterwerfung‘. Wer ernsthaft glaubte, die Moschee-Eröffnung würde ein buntes, weltoffenes Volksfest sein, hat das Wesen des Islam nicht verstanden.“

Damit ist alles gesagt.

So ist das halt, wenn man keine nationale Ehre besitzt. haben die Türks ganz gut gemacht. Muss ich sagen, obwohl ich ErdoganTürken absolut nicht mag.
Findet Ihr nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.797
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Herrlich, wie die Kölner von den Türken vorgeführt werden!!!

Es geht um diese Riesenmoschee, diese Manifestation islamischer Macht über die brd.

Fast alle Kölner haben sich massiv aktiv und passiv für diesen Bau eingesetzt, haben kreischend vor Erregung alle Gegner bekämpft. Nun aber wollen die Türken nichts mehr von diesen deutschen Spießern wissen. Und die wollten doch sooooo gerne ein "Volksfest" mit den Musel zusammen feiern. Die Musel wollen aber nicht.

Stellvertretend für die unseligen Deutschen insgesamt steht nun diese Reker, die sogenannte Oberbürgermeisterin. Schwer entäuscht ist sie:


(FAZ)


Welch Überraschung..

Hätte man mich gefragt, hätte ich jedem schon vorher sagen können, dass die Türken die Westdeutschen (ZURECHT!!!) als kriecherische lächerliche schwache Waschlappen sehen,mit denen man verfahren kann, wie man will. Und die lässt man zwar für sich arbeiten, bringt ihnen aber keinen Respekt entgegen. Verüble ich den Türks nicht, sie haben ja recht.

Und überhaupt: Deutsche Gutmenschen, diese Trottel also einzuladen, daran hat kein Türke jemals gedacht, zu peinlich, eben diese Pomuchelsköppe dabei zu haben. Aber morgen stehen strohdeutsche Schweinebacken sowieso wieder mit dem offenen Portmonee da. Die nächste Riesenmoschee muss irgendwo finanziert werden.


https://www.journalistenwatch.com/2018/09/29/die-rache-unglaeubigen/

Da haben die Türken die dummen Deutschen mal so richtig vorgeführt. Man braucht diese nrw-Einfaltspinsel und Schwanzlutscher schlicht nicht mehr; lernen werden sie daraus trotzdem nix und sich weiter anbiedern wie die Nutten.



Damit ist alles gesagt.

So ist das halt, wenn man keine nationale Ehre besitzt. haben die Türks ganz gut gemacht. Muss ich sagen, obwohl ich ErdoganTürken absolut nicht mag.
Findet Ihr nicht?

Ja, wobei heute auch zu lesen war, die Stadt hätten die Eröffnungsfeier jetzt untersagt. Lächerliches Schauspiel jedenfalls. Frau Armlänge-Abstand- Bürgermeisterin bekommt ihre eigene Medizin verabreicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, wobei heute auch zu lesen war, die Stadt hätten die Eröffnungsfeier jetzt untersagt. Lächerliches Schauspiel jedenfalls. Frau Armlänge-Abstand- Bürgermeisterin bekommt ihre eigene Medizin verabreicht.

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...ebestopp-migration-asyl-united-against-racism

Und zeitgleich demonstrierten viele,viele brd-Hackfressen für den Islam. Wenn Du einen guten Magen hast, schau dir das Bild an.
Ich finde, man sollte Reker und den brdlern jeden Tag überreichlich von dieser Medizin darreichen zur Einnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Das, was Erdogan bei seiner Rede in der Moschee auch gesagt hat, glaube ich ihm sogar:

Mit beiden(Merkel u.Steinmeier& habe er (Erdogan)„wichtige Themen ehrlich besprochen“, unter anderem wirtschaftliche Investitionen und wie man „effektiv gegen Rassismus und Islamophobie ankämpfen“ könne.
https://www.welt.de/politik/deutsch...Die-Eroeffnung-der-Moschee-im-Liveticker.html

Das bedeutet übersetzt: Merkel und Erdogan haben darüber gesprochen, wie man die wenigen wirklichen Deutschen noch schneller ganz kaputt machen kann mit Hilfe der Moslems.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Hier, aus anderem Strang, zum Thema passend (vollständiger Link im Originalbeitrag):

Erdogan eröffnete Ditib-Moschee in Kölle

https://w ww .tagesschau.de/inland/rea...fnung-101.html
(....) Am dritten Tag seines Staatsbesuches ist der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdogan in Köln angekommen. Dort weiht er zur Stunde nach einem Treffen mit dem nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Armin Laschet und Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker im militärischen Teil des Flughafens Köln/Bonn die Ditib-Zentralmoschee im Stadtteil Ehrenfeld ein. (....)
Die Einweihung ist inzwischen vonstatten gegangen. Eine ordentliche Zweigstelle muss sein. Die Deutschen werden langsam an die Machtübergabe an den Islam gewöhnt. Ist eh nur noch Zeitsache. Wäre überall Köln, wäre längst überall KÖLLE ALLAHF!
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/34287-Allah-in-Ehrenfeld/page85
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Herrlich, wie die Kölner von den Türken vorgeführt werden!!!

Es geht um diese Riesenmoschee, diese Manifestation islamischer Macht über die brd.

Fast alle Kölner haben sich massiv aktiv und passiv für diesen Bau eingesetzt, haben kreischend vor Erregung alle Gegner bekämpft. Nun aber wollen die Türken nichts mehr von diesen deutschen Spießern wissen. Und die wollten doch sooooo gerne ein "Volksfest" mit den Musel zusammen feiern. Die Musel wollen aber nicht.

Stellvertretend für die unseligen Deutschen insgesamt steht nun diese Reker, die sogenannte Oberbürgermeisterin. Schwer entäuscht ist sie:


(FAZ)
http://www.faz.net/aktuell/politik/...gt-mangelnden-respekt-von-ditib-15812065.html

Welch Überraschung...Hat man vor widerlichen Kriechern (Kriecherinnen)Respekt? Eben nicht, im Gegenteil.Man hat für sie nur tiefste Geringschätzung übrig und zeigt sie auch.

Hätte man mich gefragt, hätte ich jedem schon vorher sagen können, dass die Türken die Westdeutschen (ZURECHT!!!) als lächerliche Waschlappen sehen,mit denen man verfahren kann, wie man will. Und die lässt man zwar für sich arbeiten, bringt ihnen aber keinen Respekt entgegen. Verüble ich den Türks nicht, sie haben ja recht.

Und überhaupt: Deutsche Gutmenschen, diese Trottel also einzuladen, daran hat kein Türke jemals gedacht, zu peinlich, eben diese Pomuchelsköppe dabei zu haben. Aber morgen stehen strohdeutsche Schweinebacken sowieso wieder mit dem offenen Portmonee da. Die nächste Riesenmoschee muss irgendwo finanziert werden.


https://www.journalistenwatch.com/2018/09/29/die-rache-unglaeubigen/

Da haben die Türken die Deutschen mal so richtig vorgeführt. Man braucht diese nrw-Einfaltspinsel und Schwanzlutscher schlicht nicht mehr; lernen werden sie daraus trotzdem nix und sich weiter anbiedern wie die Nutten.



Damit ist alles gesagt.

So ist das halt, wenn man keine nationale Ehre besitzt. haben die Türks ganz gut gemacht. Muss ich sagen, obwohl ich ErdoganTürken absolut nicht mag.
Findet Ihr nicht?

Vollbracht hat man es!

So schürt man die Ablehnung gar die Hetzte.

Eine Merkel in ihrem Palast mit den Personen und gar den Schützern ist dabei ein Glanzlicht dieser Zeit.

Europa so zerfalle, weil dein Edelmut andere dazu brachte, nun kleiner Kontinent werde zu einem ganzen, welchem jeden recht, gar jede Meinung untersagt werde.

Alle die ihr selbst aufgaben um darin zu erscheinen sind mitleidlos ihres selbst und der Dramatik verfallen.
Mitleid?
Jeder wählt sich seinen Henker selbst, denn einer angeblichen Demokratie untersteht man schon lange nicht mehr.
Wenn ich meinen Personalausweis anschaue würde ich am liebsten anfangen zu schreien.

Wer tötet ist der wahre Held, wer sich töten lässt keine Zeile wert!
Das ist meine Wahrnehmung der letzten Zeit.

Hier werden mir andere mit wirklichen Statistiken helfen können, wäre hierbei sehr verbunden, denn nichts ist und niemand tat etwas, der Tote lag einfach da...........

Was erwartet man dann von einem Bau welcher sich nur diese anschließen die dieser Moschee unterstehen?
Was dachten denn Politiker was sie wären?
Hier sieht man das Pferd wieder mal Kotzen, wo sind die Politiker?
Ach die sind etwas irritiert, weil man staatlich unterstützte und keine Einladung bekam?

Bürger und des Krieges Wohlgesang, worin die Helden erkoren werden, so will man es von den „länger hier lebenden“.
So wächst die Wut mit jeden Tag, die Herren und Damen Politiker sollten schnellst möglich flüchten, denn eines ist gewiss man wird lynchen gar mit Hingabe.

Demokratie wurde hoch erhoben, welcher nie einer unterstand.
So lebt der Mensch seit Generationen den eigenen Mist seines selbst was durch andere verbrochen wird.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
Vollbracht hat man es!

So schürt man die Ablehnung gar die Hetzte.

Eine Merkel in ihrem Palast mit den Personen und gar den Schützern ist dabei ein Glanzlicht dieser Zeit.

Europa so zerfalle, weil dein Edelmut andere dazu brachte, nun kleiner Kontinent werde zu einem ganzen, welchem jeden recht, gar jede Meinung untersagt werde.

Alle die ihr selbst aufgaben um darin zu erscheinen sind mitleidlos ihres selbst und der Dramatik verfallen.
Mitleid?
Jeder wählt sich seinen Henker selbst, denn einer angeblichen Demokratie untersteht man schon lange nicht mehr.
Wenn ich meinen Personalausweis anschaue würde ich am liebsten anfangen zu schreien.

Wer tötet ist der wahre Held, wer sich töten lässt keine Zeile wert!
Das ist meine Wahrnehmung der letzten Zeit.

Hier werden mir andere mit wirklichen Statistiken helfen können, wäre hierbei sehr verbunden, denn nichts ist und niemand tat etwas, der Tote lag einfach da...........

Was erwartet man dann von einem Bau welcher sich nur diese anschließen die dieser Moschee unterstehen?
Was dachten denn Politiker was sie wären?
Hier sieht man das Pferd wieder mal Kotzen, wo sind die Politiker?
Ach die sind etwas irritiert, weil man staatlich unterstützte und keine Einladung bekam?

Bürger und des Krieges Wohlgesang, worin die Helden erkoren werden, so will man es von den „länger hier lebenden“.
So wächst die Wut mit jeden Tag, die Herren und Damen Politiker sollten schnellst möglich flüchten, denn eines ist gewiss man wird lynchen gar mit Hingabe.

Demokratie wurde hoch erhoben, welcher nie einer unterstand.
So lebt der Mensch seit Generationen den eigenen Mist seines selbst was durch andere verbrochen wird.

das scheint Merkels Rache, nachdem ihr EU-Traum geplatzt ist ... bzw. haben ihr alle anderen Staatsoberhäupter der EU auf die Deichsel geschissen ... ich schätze die hat so ein durchgeknalltes Führer-Syndrom, zumindest wird sie in vielen EU-Ländern mit Hitler verglichen, und der hatte voll einen an der Waffel ...
die AFD und wir Steuerzahler müssen nun alles ausbaden, was das kranke Gehirn noch alles kaputt macht ... EU-Weit haben die Rechten Dank Merkel enormen zulauf bekommen, und dem Wähler bleibt gar nichts anderes übrig ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die neue Moschee ist übrigens die größte in Europa.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
Vollbracht hat man es!

So schürt man die Ablehnung gar die Hetzte.

Eine Merkel in ihrem Palast mit den Personen und gar den Schützern ist dabei ein Glanzlicht dieser Zeit.

Europa so zerfalle, weil dein Edelmut andere dazu brachte, nun kleiner Kontinent werde zu einem ganzen, welchem jeden recht, gar jede Meinung untersagt werde.

Alle die ihr selbst aufgaben um darin zu erscheinen sind mitleidlos ihres selbst und der Dramatik verfallen.
Mitleid?
Jeder wählt sich seinen Henker selbst, denn einer angeblichen Demokratie untersteht man schon lange nicht mehr.
Wenn ich meinen Personalausweis anschaue würde ich am liebsten anfangen zu schreien.

Wer tötet ist der wahre Held, wer sich töten lässt keine Zeile wert!
Das ist meine Wahrnehmung der letzten Zeit.

Hier werden mir andere mit wirklichen Statistiken helfen können, wäre hierbei sehr verbunden, denn nichts ist und niemand tat etwas, der Tote lag einfach da...........

Was erwartet man dann von einem Bau welcher sich nur diese anschließen die dieser Moschee unterstehen?
Was dachten denn Politiker was sie wären?
Hier sieht man das Pferd wieder mal Kotzen, wo sind die Politiker?
Ach die sind etwas irritiert, weil man staatlich unterstützte und keine Einladung bekam?

Bürger und des Krieges Wohlgesang, worin die Helden erkoren werden, so will man es von den „länger hier lebenden“.
So wächst die Wut mit jeden Tag, die Herren und Damen Politiker sollten schnellst möglich flüchten, denn eines ist gewiss man wird lynchen gar mit Hingabe.

Demokratie wurde hoch erhoben, welcher nie einer unterstand.
So lebt der Mensch seit Generationen den eigenen Mist seines selbst was durch andere verbrochen wird.

Wer tötet ist der wahre Held, wer sich töten lässt keine Zeile wert!
Das ist meine Wahrnehmung der letzten Zeit....

sagen wir mal so ...wer sich in solche NoGo Areas ohne Waffe begibt, oder zu diesen Gefährlichen Personen Kontakt aufnimmt, ist selbst schuld.
Jedem dürfte nun klar sein, man ist ist in keiner Stadt mehr sicher ... Vorsorge Tragen und sein Leben mit allen Mitteln verteidigen, ebenso mit allen Mitteln Hilfe leisten, wenn so einer wieder mal durchdreht ...und da spielt es wohl keine Rolle, wenn so ein Angreifer sein Leben lässt ...Besser Er als Unschuldige oder ?
Ja wer sich da jetzt nicht wehrt und umkommt ... meine Güte selbst schuld ...es ist Verboten, aber Fakt > das viele Opfer noch leben würden, hätten sie eine Waffe dabei gehabt ...ja und viele Angreifer wären dann tot ...das finde ich aber BESSER.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.533
Punkte Reaktionen
9.305
Punkte
50.820
Wer tötet ist der wahre Held, wer sich töten lässt keine Zeile wert!
Das ist meine Wahrnehmung der letzten Zeit....

sagen wir mal so ...wer sich in solche NoGo Areas ohne Waffe begibt, oder zu diesen Gefährlichen Personen Kontakt aufnimmt, ist selbst schuld.
Jedem dürfte nun klar sein, man ist ist in keiner Stadt mehr sicher ... Vorsorge Tragen und sein Leben mit allen Mitteln verteidigen, ebenso mit allen Mitteln Hilfe leisten, wenn so einer wieder mal durchdreht ...und da spielt es wohl keine Rolle, wenn so ein Angreifer sein Leben lässt ...Besser Er als Unschuldige oder ?
Ja wer sich da jetzt nicht wehrt und umkommt ... meine Güte selbst schuld ...es ist Verboten, aber Fakt > das viele Opfer noch leben würden, hätten sie eine Waffe dabei gehabt ...ja und viele Angreifer wären dann tot ...das finde ich aber BESSER.

Also machen wir es wie in den USA: Ein Recht der Bürger auf eigene Waffen.Wäre ein schönes Thema für die AfD.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer tötet ist der wahre Held, wer sich töten lässt keine Zeile wert!
Das ist meine Wahrnehmung der letzten Zeit....
Diese Wahrnehmung ist durchaus korrekt. Die deutschen Mütter, die um ihre von Muslimen geschändeten oder gleich getöteten Kinder trauern und dabei WISSEN, wer der Täter war und das auch sagen, gelten bei den meisten Deutschen als der letzte Dreck.

Im Gegensatz zu denjenigen sogenannten "Eltern", die ihre Kinder zum zweiten mal rücklings (ideell) ermorden, indem sie den Mördern unterwürfig fast schon Respekt erweisen, wie die sogenannten "Eltern"und rein biologischen "Br(ü)dern" der von dem islamischen Fernfahrer ermordeten Mädchen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
Diese Wahrnehmung ist durchaus korrekt. Die deutschen Mütter, die um ihre von Muslimen geschändeten oder gleich getöteten Kinder trauern und dabei WISSEN, wer der Täter war und das auch sagen, gelten bei den meisten Deutschen als der letzte Dreck.

Im Gegensatz zu denjenigen sogenannten "Eltern", die ihre Kinder zum zweiten mal rücklings (ideell) ermorden, indem sie den Mördern unterwürfig fast schon Respekt erweisen, wie die sogenannten "Eltern"und rein biologischen "Br(ü)dern" der von dem islamischen Fernfahrer ermordeten Mädchen.

welche bei Musel noch als Feige gelten ... ich verstehe diese Gutmenschenkultur nicht, finde sie aber praktisch und sehr profitabel ... auf deren Kosten lässt sich gut leben,
sicher sind die krank, ( Devot / Sadomasochismus ) Unterwerfung ist ein Zeichen von Schwäche und dummheit ... der Starke Inteligente ist Dominant ...
auch der Mensch unterliegt dem Rudelverhalten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.268
Punkte Reaktionen
14.117
Punkte
59.820
Geschlecht
Herrlich, wie die Kölner von den Türken vorgeführt werden!!!

Es geht um diese Riesenmoschee, diese Manifestation islamischer Macht über die brd.

Fast alle Kölner haben sich massiv aktiv und passiv für diesen Bau eingesetzt, haben kreischend vor Erregung alle Gegner bekämpft. Nun aber wollen die Türken nichts mehr von diesen deutschen Spießern wissen. Und die wollten doch sooooo gerne ein "Volksfest" mit den Musel zusammen feiern. Die Musel wollen aber nicht.

Stellvertretend für die unseligen Deutschen insgesamt steht nun diese Reker, die sogenannte Oberbürgermeisterin. Schwer entäuscht ist sie:


(FAZ)
http://www.faz.net/aktuell/politik/...gt-mangelnden-respekt-von-ditib-15812065.html

Welch Überraschung...Hat man vor widerlichen Kriechern (Kriecherinnen)Respekt? Eben nicht, im Gegenteil.Man hat für sie nur tiefste Geringschätzung übrig und zeigt sie auch.

Hätte man mich gefragt, hätte ich jedem schon vorher sagen können, dass die Türken die Westdeutschen (ZURECHT!!!) als lächerliche Waschlappen sehen,mit denen man verfahren kann, wie man will. Und die lässt man zwar für sich arbeiten, bringt ihnen aber keinen Respekt entgegen. Verüble ich den Türks nicht, sie haben ja recht.

Und überhaupt: Deutsche Gutmenschen, diese Trottel also einzuladen, daran hat kein Türke jemals gedacht, zu peinlich, eben diese Pomuchelsköppe dabei zu haben. Aber morgen stehen strohdeutsche Schweinebacken sowieso wieder mit dem offenen Portmonee da. Die nächste Riesenmoschee muss irgendwo finanziert werden.


https://www.journalistenwatch.com/2018/09/29/die-rache-unglaeubigen/

Da haben die Türken die Deutschen mal so richtig vorgeführt. Man braucht diese nrw-Einfaltspinsel und Schwanzlutscher schlicht nicht mehr; lernen werden sie daraus trotzdem nix und sich weiter anbiedern wie die Nutten.



Damit ist alles gesagt.

So ist das halt, wenn man keine nationale Ehre besitzt. haben die Türks ganz gut gemacht. Muss ich sagen, obwohl ich ErdoganTürken absolut nicht mag.
Findet Ihr nicht?

Nein, deine Darstellung finde ich nicht in der Wirklichkeit wieder. Durch sein Verhalten hat sich der Betreiber dieser Moschee selber isoliert. Dies wurde von den Verantwortlichen in NRW deutlich angezeigt und gemeint ist damit natürlich die gesamte türkische Gesellschaft in Deutschland, besonders in Köln. Von dieser Gesellschaft wurde ja deutlich dokumentiert, dass sie nach kölschen Toleranzregeln dem rechtsextremen Spektrum zuzurechnen ist und solche Leute sind in Köln sehr beliebt. Auch bleibt zu berücksichtigen, dass H. Rekker in Sachen Moschee ein Erbe übernommen hat und sich der Wind dreht. Dies soll natürlich nicht bedeuten, dass die Kölner die Moschee wieder abreißen wollen. Nein, dazu ist sie zu anspruchsvoll. Ursprüngliches Ziel der Kölner Stadtgesellschaft war vermutlich eine offene Moschee zu erhalten, die auch Transparenz im Innern gewährleisten soll, nicht nur von innen nach außen und umgedreht. Daran werden sie auch weiter arbeiten und zwar, weil Köln nun mal das religiöse Zentrum in Deutschland ist. Nicht umsonst sollen alle möglichen Moscheevereine ihren Hauptsitz in Köln haben, neben allen anderen möglichen Religionen.

Jedenfalls fand ich es lustig, dass sich Tausende Erdoganisten am Fahrweg zum Hotel aufstellten und der Tross dann in entgegengesetzter Richtung davon fuhr und deren Liebe nicht mal durch einen flüchtigen Gruß erwidert werden konnte. Dies alles selbstverständlich zum Preis einer katastrophalen MIVerkehrslage, in die gewiefte Leute erst gar nicht tapten.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)

Recep Tayyip Erdogan habe bei seiner Rede zur Eröffnung der Moschee in Köln deutliche Worte gefunden, berichtet Dlf-Landeskorrespondent Moritz Küpper: "Erdogan hat auf der einen Seite für Integration geworben, aber er hat auch Rassismus angeprangert“. Dabei habe er die Özil-Affäre angesprochen.

(....)

Bei seiner Rede sagte Erdogan: "Nur weil ich mit unserem Mesut und unserem Ilkay ein Foto gemacht habe, wurden sie von der Bevölkerung ausgegrenzt. Diese Ausgrenzung konnte ich als deren Präsident nicht akzeptieren. Das war Rassimus."


Die Botschaft von Erdogan sei schon recht deutlich gewesen, berichtet Küpper: Mesut Özil sei wegen des Fotos mit ihm aus der Gemeinschaft verstoßen worden. Er, Erdogan, habe dies nur schwer ertragen können. Ein solcher Rassismus müsse ein Ende habe, sagte Erdogan weiter.
Die BRD-Hampler werden nun endgültig einsehen:
"JA, WIR SIND BRUTALE RASSISTEN. Und dafür werden wir büßen und gerne zahlen. Bis zu unserem Lebensende und darüber hinaus!"

"Er wollte dieses Thema setzen, das Thema Diskriminierung von Muslimen", so Dlf-Landeskorrespondent Moritz Küpper. In Bezug auf Mesut Özil habe Erdogan eine konkrete Botschaft gesendet: Gerade die Türkei habe sich immer für eine Gleichberechtigte Integration eingesetzt, so Erdogan.
(....)
https://www.deutschlandfunk.de/erdo...rassismus.1346.de.html?dram:article_id=429383
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, deine Darstellung finde ich nicht in der Wirklichkeit wieder. Durch sein Verhalten hat sich der Betreiber dieser Moschee selber isoliert. Dies wurde von den Verantwortlichen in NRW deutlich angezeigt und gemeint ist damit natürlich die gesamte türkische Gesellschaft in Deutschland, besonders in Köln.

Das sehe ich anders. Ich denke, man wollte von seiner eigenen Würdelosigkeit und deren Folgen nur ablenken mit --zu spät kommenden--"starken Gesten". Ein starkes Land wäre erst gar nicht in diese Situation gekommen.


Von dieser Gesellschaft wurde ja deutlich dokumentiert, dass sie nach kölschen Toleranzregeln dem rechtsextremen Spektrum zuzurechnen ist und solche Leute sind in Köln sehr beliebt.


Du musst unterscheiden zwischen türkischen und deutschen rechtsextremisten (wobei in der brd alles dazu gemacht wird, was nicht vollkommen offene Grenzen befürwortet und das absolute Kalifat auf deutschem Boden) Gruppen. Bei den türkischen guckt (nicht nur) der Kölner weg und hat die Hosen voll. Die demosntrieren ja sogar für deren Ausbreitung, (nicht nur) die Kölner. Die halbe brd war gestern auch erst in Hamburg.

Auch bleibt zu berücksichtigen, dass H. Rekker in Sachen Moschee ein Erbe übernommen hat und sich der Wind dreht. Dies soll natürlich nicht bedeuten, dass die Kölner die Moschee wieder abreißen wollen. Nein, dazu ist sie zu anspruchsvoll. Ursprüngliches Ziel der Kölner Stadtgesellschaft war vermutlich eine offene Moschee zu erhalten, die auch Transparenz im Innern gewährleisten soll, nicht nur von innen nach außen und umgedreht.
Glaube ich nicht. Moschee gegen rechts -je extremer, je egaler. So schätze ich die westdeutschen und ihre verpestete "Krönung", die Kölner, eher ein. Ich denke, das trifft es genau.

Daran werden sie auch weiter arbeiten und zwar, weil Köln nun mal das religiöse Zentrum in Deutschland ist. Nicht umsonst sollen alle möglichen Moscheevereine ihren Hauptsitz in Köln haben, neben allen anderen möglichen Religionen.

Sorry, ich denke, Du denkst da um die Ecke. Es geht (nicht nur) den Kölnern einfach nur "gegen rechts". Gegen "deutsch". Nichts anderes.
Man kleidet es dann höchtens noch in hehre Worte.

Jedenfalls fand ich es lustig, dass sich Tausende Erdoganisten am Fahrweg zum Hotel aufstellten und der Tross dann in entgegengesetzter Richtung davon fuhr und deren Liebe nicht mal durch einen flüchtigen Gruß erwidert werden konnte. Dies alles selbstverständlich zum Preis einer katastrophalen MIVerkehrslage, in die gewiefte Leute erst gar nicht tapten.

10tausende Erdoganisten in Deutschland kann ich niemals lustig finden. Obwohl ich weiss, dass die nict vom Himmel gefallen sind und erst durch die krankhaft- selbsthassenden Einstellung der Deutschen zu ihrem Vaterland und ihren Ahnen in der Menge überhaupt entstehen konnten.
Letztlich ahndeln selbst die Millionen Erdoganisten in der brd noch logischer als die Deutschen in ihrem Wahn.

@Zentrifug´schreibt:

Die BRD-Hampler werden nun endgültig einsehen:
"JA, WIR SIND BRUTALE RASSISTEN. Und dafür werden wir gerne büßen und zahlen. Bis zu unserem Lebensende und darüber hinaus!"


DAS genau IST doch die Einstellung der meisten Westdeutschen zu sich selber als "Deutsche". Wenn jemand den sagen würde: Ab morgen seit Ihr Türken, die meisten fänden das toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Achtung erfährt nur der, der auch seine eigenen Interessen, die eigene Identität und Integrität, kennt und behauptet. Den Deutschen sind "Selbstachtung" und "Selbstwürde" absolute Fremdworte, daher erlaubt sich auchErdogan alles. Das ist das ganze Geheimnis.

Wer sich vor Muslimen so tief verbeugt, dass er nicht mehr hochkommt, verdient keinen Respekt! Daher fehlt auch mir jeder (!!) Respekt vor den allermeisten Westdeutschen, JEDER.

KO(tztüte)ELN.


Erdogan - umgeben von sonnengebräunten und -brillentragenden Männern, ein im frauenbeherrschten Deutschland mit seinen männlichen Schwächlingen ungewöhnlicher Anblick, der viel junge Kerle faszinieren dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Die neue Moschee ist übrigens die größte in Europa.

Nach welchem Gesichtspunkt ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Moskauer_Kathedralmoschee

https://diepresse.com/home/panorama/religion/619702/Rotterdam_Groesste-Moschee-Europas-eroeffnet

z. Bsp. bei Stadien geht man meist von möglichen Gästezahlen aus .

Herrlich, wie die Kölner von den Türken vorgeführt werden!!!

Es geht um diese Riesenmoschee, diese Manifestation islamischer Macht über die brd.

Fast alle Kölner haben sich massiv aktiv und passiv für diesen Bau eingesetzt, haben kreischend vor Erregung alle Gegner bekämpft. Nun aber wollen die Türken nichts mehr von diesen deutschen Spießern wissen. Und die wollten doch sooooo gerne ein "Volksfest" mit den Musel zusammen feiern. Die Musel wollen aber nicht.

Stellvertretend für die unseligen Deutschen insgesamt steht nun diese Reker, die sogenannte Oberbürgermeisterin. Schwer entäuscht ist sie:


(FAZ)
http://www.faz.net/aktuell/politik/...gt-mangelnden-respekt-von-ditib-15812065.html

Welch Überraschung...Hat man vor widerlichen Kriechern (Kriecherinnen)Respekt? Eben nicht, im Gegenteil.Man hat für sie nur tiefste Geringschätzung übrig und zeigt sie auch.

Hätte man mich gefragt, hätte ich jedem schon vorher sagen können, dass die Türken die Westdeutschen (ZURECHT!!!) als lächerliche Waschlappen sehen,mit denen man verfahren kann, wie man will. Und die lässt man zwar für sich arbeiten, bringt ihnen aber keinen Respekt entgegen. Verüble ich den Türks nicht, sie haben ja recht.

Und überhaupt: Deutsche Gutmenschen, diese Trottel also einzuladen, daran hat kein Türke jemals gedacht, zu peinlich, eben diese Pomuchelsköppe dabei zu haben. Aber morgen stehen strohdeutsche Schweinebacken sowieso wieder mit dem offenen Portmonee da. Die nächste Riesenmoschee muss irgendwo finanziert werden.


https://www.journalistenwatch.com/2018/09/29/die-rache-unglaeubigen/

Da haben die Türken die Deutschen mal so richtig vorgeführt. Man braucht diese nrw-Einfaltspinsel und Schwanzlutscher schlicht nicht mehr; lernen werden sie daraus trotzdem nix und sich weiter anbiedern wie die Nutten.



Damit ist alles gesagt.

So ist das halt, wenn man keine nationale Ehre besitzt. haben die Türks ganz gut gemacht. Muss ich sagen, obwohl ich ErdoganTürken absolut nicht mag.
Findet Ihr nicht?

Da Ditib - Moschee eigentlich , Regierungssitz der türkischen Republik NRW .
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Vollbracht hat man es!
So schürt man die Ablehnung gar die Hetzte.
Eine Merkel in ihrem Palast mit den Personen und gar den Schützern ist dabei ein Glanzlicht dieser Zeit.
Europa so zerfalle, weil dein Edelmut andere dazu brachte, nun kleiner Kontinent werde zu einem ganzen, welchem jeden recht, gar jede Meinung untersagt werde.
Alle die ihr selbst aufgaben um darin zu erscheinen sind mitleidlos ihres selbst und der Dramatik verfallen.Mitleid?
Jeder wählt sich seinen Henker selbst, denn einer angeblichen Demokratie untersteht man schon lange nicht mehr.
Wenn ich meinen Personalausweis anschaue würde ich am liebsten anfangen zu schreien.
Wer tötet ist der wahre Held, wer sich töten lässt keine Zeile wert!Das ist meine Wahrnehmung der letzten Zeit.Hier werden mir andere mit wirklichen Statistiken helfen können, wäre hierbei sehr verbunden, denn nichts ist und niemand tat etwas, der Tote lag einfach da...........
Was erwartet man dann von einem Bau welcher sich nur diese anschließen die dieser Moschee unterstehen?
Was dachten denn Politiker was sie wären?
Hier sieht man das Pferd wieder mal Kotzen, wo sind die Politiker?
Ach die sind etwas irritiert, weil man staatlich unterstützte und keine Einladung bekam?
Bürger und des Krieges Wohlgesang, worin die Helden erkoren werden, so will man es von den „länger hier lebenden“.
So wächst die Wut mit jeden Tag, die Herren und Damen Politiker sollten schnellst möglich flüchten, denn eines ist gewiss man wird lynchen gar mit Hingabe.
Demokratie wurde hoch erhoben, welcher nie einer unterstand.
So lebt der Mensch seit Generationen den eigenen Mist seines selbst was durch andere verbrochen wird.
... welch ein beschissenes Deutsch von dir , schäm dich .... typisch neue beschissene Schulbildung , die Kinder sind nicht mehr in der Lage ganze vernünftige Sätze zu schreiben , denn zu verstehen .. LANZ ZDF - Sendung
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Ich kann mit dem Begriff "Herrlichkeit" nur sehr wenig anfangen auch wenn ich Idealist...
Smart Cities
Bekommst du wirklich alles, wenn die LKWs nix mehr liefern? Oder wird dann alles...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben