Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Global Compact und Migration - Das Ende vom Verfassungsstaat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Interview mit Gerhard Wisnewski zum "Globalen Pakt für Migration"

Zusammengefasst sagt er, der Pakt strebe eine weltweite, dauerhafte Migration (also Umsiedlung) aller Menschen an. Der zukünftige UN-Welt-Staat soll nur noch aus wurzellosen, umherziehenden WeltMenschen(Massen) bestehen, die so natürlich auch gut manipulier- + ausbeutbar sind und als Verschiebemasse für die Wirtschaft überall unermesslichen Wohlstand bringen sollen/werden … der Migrant als (Verschiebe)Ressource, so jedenfalls der (teuflische) Pakt … :kopfkratz:

Der Pakt gesteht deshalb (zwangsläufig) auch nur noch Umsiedlern Rechte zu. Der einheimischen Bevölkerung werden keinerlei Rechte zugestanden - sie wird also völlig rechte- + schutzlos - und hat nur mehr die Pflicht den Migrant willkommen zu heißen und in rundum zu versorgen. Wer von den "Einheimischen" wieder mehr Rechte haben möchte, der muss sich dann selbst auf den Weg in ein anderes Land machen + darf sich dann darauf freuen, von diesen rundum versorgt zu werden … :kopfkratz:

Außerdem zeigt er schön auf, wie + zu welchem Zwecke die UN entstanden ist + dass sie nun langsam die Maske der Wohltätigkeit fallen läßt und die Fratze der (Welt)Diktatur zeigt. Auch geht er auf die lange Vorplanung (des Paktes) ein, die nun vorerst in der Durchsetzung dieses Paktes gipfeln soll und beleuchtet, wie durch diesen Pakt die "freie Meinungsäußerung" als Problem gesehen wird, welche eingedämmt und gelenkt werden müßte … :kopfkratz:

Und er beschreibt auch das Ziel des Paktes aus seiner Sicht … :kopfkratz:



Ich habe in den verschiedensten Gremien die ulkigsten Verschwörungstheorien lesen dürfen und festgestellt, dass alle diese "Theoretiker" vom Thema keine wirklichen Kenntnisse hatten. Auch hier darf ich feststellen, das Sachkenntnis eine nur untergeordnete Rolle spielt.
Ich habe mir den Text des Migrationspaktes als bestätigte Übersetzung besorgt, ihn durchgelesen und eine Anfrage an meinen MdB mit der Bitte um Beantwortung geschickt. Die Antwort war unbefriedigend und ich habe deshalb heute ein weiteres Schreiben abgeschickt.

Dipl.-Ing. xxxxx
Per Email
Herrn
Detlef Seif
MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

xxxxxxxxx, 30.11.2018



Betr.: Globaler Migrationspakt – Ihr Schreiben vom 29.11.2018

Sehr geehrter Herr Seif,

hiermit bedanke ich mich für Ihre aus Ihrer Sicht ausführliche Antwort auf meine an Sie gestellten Fragen.

Leider muss ich feststellen, dass keine meiner Fragen auch nur im Ansatz sachlich beantwortet wurde, ich erhielt nur allgemeine Nachrichten. Ich erwarte jedoch Informationen, mit denen ich in meinem Umfeld für eine CDU werben und meine Mitbürger von der politischen Gestaltungsfähigkeit der CDU überzeugen kann. Bis jetzt ernte ich im besten Fall nur höhnisches Gelächter.

Herr Professor Kotzur, Prof. für Völkerrecht und Europarecht an der Universität Hamburg und am Europa-Kolleg forscht unter anderem zu EU-Recht, Menschenrechten und internationalen Verträgen.

In einem Interview mit Thema Migrationspakt sagte er unter anderem:
Er (der Migrationspakt) wird sicherlich eine politische Wirkung haben. Aber in Deutschland und vor allem in der Europäischen Union haben wir schon umfassende Regeln für Migration. Dieses verbindliche Regelungswerk ist prägend. Allerdings wird der Migrationspakt als Gesamtrahmen dienen. Und auch das europäische Recht wird sich in Zukunft an dem Pakt messen lassen müssen. Der Pakt ist rechtlich nicht verpflichtend und gewährt vor allem keine Individualrechte, auf die sich ein Migrant berufen könnte.
Was aber möglich ist und was Juristen sicherlich auch tun werden:

Wenn sich Migranten auf verbindliches Migrationsrecht berufen, das in Deutschland und der EU gilt, kann der Migrationspakt als Interpretationshilfe dienen. Einer Argumentation vor Gericht könnte man etwa hinzufügen: "Und die Bundesrepublik hat sich in dieser politischen Erklärung dazu verpflichtet, dass …"
Deshalb sollte man auch in einen unverbindlichen Pakt keine Dinge hineinschreiben, die man partout nicht haben will oder für gefährlich hält.


Deshalb noch einmal meine Fragen:
1. Warum muss ein Papier, das keinerlei rechtliche Verbindlichkeiten beinhaltet, unterschrieben werden und wem nützt es, wem schadet es?

2. Wie will die CDU verhindern, dass Migranten sich auf den Pakt berufen?

3. Wie will die Bundesrepublik Einigkeit in Europas erzielen, wenn sie schon wieder ohne Rücksicht auf andere EU Mitglieder vorprescht und das auch noch ohne genügend Rückhalt im eigenen Volk.

Abschließend weise ich noch einmal eindringlich darauf hin, dass die CDU Gefahr läuft, mit Unterzeichnung dieses Paktes weiteres Wählerpotential im höheren 2-stelligen Prozentbereich zu verlieren. Es deutet vieles darauf hin, dass die SPD mit einem entschiedenen Kurswechsel nach links wohl in absehbarer Zeit aus der Koalition ausscheiden wird. Hat die CDU dann keinen neuen Rückenwind bei den Wählern stellt sich die Frage: „quo vadis CDU?“


Mit freundlichen Grüßen
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist eher Frankreich und Schweden.

Schweden und Frankreich haben dicht gemacht.

Währenddessen betreibt Deutschland weiter seine Willkommenspolitik. Also Sozialhilfe für jeden, der einreist und Asyl plärrt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Schlepperschiffe im Mittelmeer geben wieder Gas.
Diesmal direkt unter deutscher Flagge.

In 20-30 Jahren ist Deutschland in Europa das Shithole Nummer 1.

1. Und an welche Küste werden die Invasoren gebracht :confused:

2. Shithole mit dem Unterschied, das es durch eine aufgeheizte Spaltung in der Gesellschaft zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommt, ähnlich wie vor 1933.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Schweden und Frankreich haben dicht gemacht.

Währenddessen betreibt Deutschland weiter seine Willkommenspolitik. Also Sozialhilfe für jeden, der einreist und Asyl plärrt.

Meines Wissens hat auch Spanien wieder dicht gemacht, in den letzten Wochen habe ich alerdings nicht mehr vielüber Spanien gelesen.
Macron betreibt eine Politik mit gespaltener Zunge. Während er nach aussen "refugees welcome" ruft, ist seine tatsächliche Politik gegenüber "Flüchtlingen" drastischer als selbst die AfD es möchte.

KEIN Land ausser der brd ist aufnahmebereit in Europa und Amerika. Deshalb wird Merkel am 10.12.hinsichtlich der Aufnahmeländer auch ziemlich alleine sein.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Macron betreibt eine Politik mit gespaltener Zunge. Während er nach aussen "refugees welcome" ruft, ist seine tatsächliche Politik gegenüber "Flüchtlingen" drastischer als selbst die AfD es möchte.
.
.. Frankreich hat ja auch keinerlei Probleme , alles so friedlich und ruhig zur Weihnachtszeit , die gehen nur friedlich mit "gelben Westen" spatzarasieren .. ... :winken: taaaraaaa ..... :winken:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
.. Frankreich hat ja auch keinerlei Probleme , alles so friedlich und ruhig zur Weihnachtszeit , die gehen nur friedlich mit "gelben Westen" spatzarasieren .. ... :winken: taaaraaaa ..... :winken:

"Gelbe Westen" habe ich in der brd auch noch nie gesehen. Die Deutschen tragen von Merkel angelegtes Zaumzeug. Hüh, Hot sagt Merkel dann.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Meines Wissens hat auch Spanien wieder dicht gemacht, in den letzten Wochen habe ich alerdings nicht mehr vielüber Spanien gelesen.
Macron betreibt eine Politik mit gespaltener Zunge. Während er nach aussen "refugees welcome" ruft, ist seine tatsächliche Politik gegenüber "Flüchtlingen" drastischer als selbst die AfD es möchte.

KEIN Land ausser der brd ist aufnahmebereit in Europa und Amerika. Deshalb wird Merkel am 10.12.hinsichtlich der Aufnahmeländer auch ziemlich alleine sein.

Merkel und ihre Clique aus Berlin haben den UN-Migrationspakt federführend angezettelt.

Diese Drecksbande versucht die Massenmigration zum Menschenrecht zu machen.

Ich sehe nur noch einen Ausweg für Deutschland.

Es muss jetzt sofort die Massenflutung in die Sozialsysteme stattfinden, bis der Laden in die Luft fliegt.

Wenn es tröpchenweise passiert, wird der deutsche "Schlaf-Hummer" im Topf bis zuletzt gar nicht registrieren, dass er zu Tode gekocht wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Merkel und ihre Clique aus Berlin haben den UN-Migrationspakt federführend angezettelt.
Die brd hat dieses Pamphlet prakisch im Alleingang gezimmert und mit den islamischen Staaten abgestimmt. Es geht nicht um "Migration" insgesamt, sondern um die islamische Zuwanderung nach Europa, die niemals abreissen darf.

Diese Drecksbande versucht die Massenmigration zum Menschenrecht zu machen.
Das aber nur für alle extremen Muslime gelten soll. Und niemals für tatsächliche Flüchtlinge, wie Nichtmuslime, die vor der von der brd so unterstützten Muselmanen fliehen müssen, um nicht umgebracht zu werden.

I
ch sehe nur noch einen Ausweg für Deutschland.

Es muss jetzt sofort die Massenflutung in die Sozialsysteme stattfinden, bis der Laden in die Luft fliegt.
RICHTIG. Nur so .Dazu gleichzeitig noch eine handfeste lange Rezession.,die die Steuereinahmen auf nahe null bringt.

Wenn es tröpchenweise passiert, wird der deutsche "Schlaf-Hummer" im Topf bis zuletzt gar nicht registrieren, dass er zu Tode gekocht wird.

Daher wird die deutsche Konjunktur zur Freude der Unternehmer auch noch sehr lange künstlich am kochen gehalten werden. Nur deshalb.
Jeder Arbeitstag für einen deutschen Arbeitgeber ist quasi ein Sargnagel für die Deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
"DARF" nicht, aber an solche Leute trauen sich die Deutschen NOCH nicht recht ran. Obwohl mich nicht wundern würde, wenn sie ba(l)d mal wieder gen Osten ziehen wollen -- für die Ausbreitung des Islam.

Die Briten werden ihnen Mut machen.:D
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Briten werden ihnen Mut machen.:D

Es wäre wirklich interessant, welche Koalitionen sich dann bilden. Die brd mit den Türken, den Arabern, den Nordafrikanern gegen den Rest Europas. daran denke ich eher.
Die schweren Differenzen von Türken und Arabern werden dann jedenfalls dem gemeinsamen Ziel untergeordnet.
Die Engländer? Keine Ahnung, ob die da mitkämpfen würden mit den brdlern. Ich würde es denen noch zutrauen. Sonst aber niemand in Europa ausser Luxemburg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben