Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizeigewalt gegen Migranten wie in USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Polizeigewalt gegen Migranten wie in USA,
erst Teasern, und dann fragen ... warum die Polizei in den USA so hart durchgreift ? ... weil sie Leben will ...
Dank Merkels Goldlöckchen spürt die Polizei nun eine ganz andere Qualität von Banditen, welche sich überhaupt nicht von einer Uniform Beeindrucken lassen, und schon gar nicht wenn eine Frau darin steckt ...;)
ich vermute es werden demnächst dringend mehr Polizisten gesucht, die sich mal eben abstechen oder mit Hepatitis, TBC usw. infizieren lassen möchten ...
in Berlin, Hamburg, Köln usw. gibt es angeblich schon Dienstanweisungen gegen Drogensüchtige Kriminelle erst gar keinen Kontakt mehr her zu stellen, da die
Folgen für die Beamten nicht absehbar sind ... sooo und was ist dann mit dem Bürger ??? Wenn der sich dann mit einer Zaunlatte diese Zombies vom Leib hält ist der glatt ein Nazie ...:kopfkratz: Danke Merkel und Dank an die beiden anderen Lesben Roth / Nahles ... wie dumm kann ein Politiker sein ?

ok und die Gutmenschen sind in Berlin schon zur Stelle, wenn man so einen Zombie dann doch verhaftet, mit Gewaltanwendung ...ob da jetzt übertriebene Härte und so ... das wird in den USA schon lange nicht mehr diskutiert ... die wissen was diese Batschacken anrichten ...jo und Merkel hat Millionen eingeladen von diesen Fachkräften des Drogenhandels und Terrors, da hat sich schon die ganze EU bei Ihr Bedankt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
nur eine kleine Randnotiz:

https://www.bz-berlin.de/berlin-liveticker
Knapp 51 Prozent der verurteilten Straftäter in Berliner Gefängnissen hatten zum Stichtag 31. März dieses Jahres keine deutsche Staatsangehörigkeit. in der Untersuchungshaft hatten 75 Prozent der Verdächtigen keinen deutschen Pass. Insgesamt sank die Zahl der Gefangenen in Berlin von 2010 bis 2018 um 18,5 Prozent, der Anteil ausländischer Gefangener im selben Zeitraum stieg um rund 20 Prozent. Derzeit sind knapp 3930 Menschen inhaftiert.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....) Knapp 51 Prozent der verurteilten Straftäter in Berliner Gefängnissen hatten zum Stichtag 31. März dieses Jahres keine deutsche Staatsangehörigkeit(....)
Absolute Mehrheit! Ich verlange die Machtübergabe!
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Mein Verlangen ist an die "Bundesregierung" gerichtet.

Und was soll die machen? Sich an die Herkunftsländer orientieren?

Al-Shabaab-Milizen sind zusätzlich für die Tötungen und Bestrafungen von Menschen verantwortlich, die sich ihrer Auslegung des islamischen Rechts nicht beugten. In den von ihnen kontrollierten Landesteilen war ein dramatischer Anstieg öffentlicher Hinrichtungen, darunter auch Steinigungen, zu verzeichnen. Gleiches galt für die Zwangsamputation von Gliedmaßen und Auspeitschungen. Al-Shabaab-Milizen schändeten auch Gräber führender Geistlicher der islamischen Sufi-Gemeinschaft. Außerdem mussten sich Frauen nach bestimmten Regeln kleiden und durften sich nicht frei bewegen.[44][45] Auch die Situation vieler Kinder bereitet Sorgen. Dadurch, dass das Bildungssystem marode ist, haben die Kinder kaum die Möglichkeit, in die Schule zu gehen. Die Hälfte aller Kinder zwischen fünf und 14 Jahren müssen arbeiten.[46][47] Schätzungen zufolge gibt es ca. 70.000 Kindersoldaten, die von verschiedenen Milizen unter Waffen gehalten werden.[48] In einer
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Mein Verlangen ist an die "Bundesregierung" gerichtet.

sich an die Bundesregierung zu wenden hat wenig Sinn ^^
versuchte schon n Anderer recht deutlich

https://www.zeit.de/2012/39/Heinz-Buschkowsky-Neukoelln-Integration-Rassismus/komplettansicht
Buschkowsky: Ich fordere Toleranz und Akzeptanz. Toleranz der Gesellschaft für neue kulturelle Einflüsse. Aber auch Akzeptanz der Einwanderer gegenüber der Kultur, in die sie sich freiwillig begeben haben. Wer darauf besteht, dass seine Frau in der Burka herumläuft, der kann das gerne tun. Zum Beispiel in Afghanistan oder Pakistan


"Wir erkaufen uns sozialen Frieden"

ZEIT: Nerven Sie die ständigen Forderungen, hier eine Moschee, da eine Moschee?

Buschkowsky: Die Muslime können so viele Moscheen bauen , wie sie für ihre Religionsausübung benötigen. Mein Anspruch ist nur, dass man meine Distanz respektiert. Auch die Gesellschaft muss zur Wahrung des sozialen Friedens Wert darauf legen, dass sie nicht durch Minderheiten tyrannisiert wird. Wenn bei uns 70 Prozent der Insassen im Jugendarrest Muslime sind, gibt es eben für die anderen 30 Prozent kein Schweinefleisch mehr.

ZEIT: Warum nicht? Im Arrest haben doch nicht die Muslime zu bestimmen, was gegessen wird.

Buschkowsky: Da kommt die Verwaltung und sagt, es lohnt sich nicht, zwei Essen zu machen. Ich stelle mir einfach mal vor, wir haben umgedreht 70 Prozent Christen und 30 Prozent Muslime. Müssen dann alle Schweinekoteletts essen? Wohl kaum. Wäre auch nicht richtig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
sich an die Bundesregierung zu wenden hat wenig Sinn ^^
versuchte schon n Anderer recht deutlich

https://www.zeit.de/2012/39/Heinz-Buschkowsky-Neukoelln-Integration-Rassismus/komplettansicht
Buschkowsky: Ich fordere Toleranz und Akzeptanz. Toleranz der Gesellschaft für neue kulturelle Einflüsse. Aber auch Akzeptanz der Einwanderer gegenüber der Kultur, in die sie sich freiwillig begeben haben. Wer darauf besteht, dass seine Frau in der Burka herumläuft, der kann das gerne tun. Zum Beispiel in Afghanistan oder Pakistan


"Wir erkaufen uns sozialen Frieden"

ZEIT: Nerven Sie die ständigen Forderungen, hier eine Moschee, da eine Moschee?

Buschkowsky: Die Muslime können so viele Moscheen bauen , wie sie für ihre Religionsausübung benötigen. Mein Anspruch ist nur, dass man meine Distanz respektiert. Auch die Gesellschaft muss zur Wahrung des sozialen Friedens Wert darauf legen, dass sie nicht durch Minderheiten tyrannisiert wird. Wenn bei uns 70 Prozent der Insassen im Jugendarrest Muslime sind, gibt es eben für die anderen 30 Prozent kein Schweinefleisch mehr.

ZEIT: Warum nicht? Im Arrest haben doch nicht die Muslime zu bestimmen, was gegessen wird.

Buschkowsky: Da kommt die Verwaltung und sagt, es lohnt sich nicht, zwei Essen zu machen. Ich stelle mir einfach mal vor, wir haben umgedreht 70 Prozent Christen und 30 Prozent Muslime. Müssen dann alle Schweinekoteletts essen? Wohl kaum. Wäre auch nicht richtig.

In Deutschland? Warum sollte das nicht richtig sein? Genaugenommen lohnt es sich auch nicht 2 Essen zu machen. Wenn es Steak gibt gibt es Steak. Wenn es Karbonade gibt , gibt es Karbonade. Niemand muss essen, niemand muss im Land bleiben. Fertig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In Deutschland? Warum sollte das nicht richtig sein? Genaugenommen lohnt es sich auch nicht 2 Essen zu machen. Wenn es Steak gibt gibt es Steak. Wenn es Karbonade gibt , gibt es Karbonade. Niemand muss essen, niemand muss im Land bleiben. Fertig.
Wenn ich so was lese, kommt mir die Galle hoch:
Buschkowsky schrieb:
...auch für Einwandererkinder, weil wir sie zum Fortbestand unserer Gesellschaft dringend brauchen.
"Unsere" Gesellschaft braucht Kuffnuckenkinder genauso wenich wie ich Prostatakrebs!:mad:

Was wir brauchen, sind mehr deutsche Kinder.

Buschkowsky? Anhang anzeigen 6671
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn ich so was lese, kommt mir die Galle hoch:
"Unsere" Gesellschaft braucht Kuffnuckenkinder genauso wenich wie ich Prostatakrebs!:mad:

Was wir brauchen, sind mehr deutsche Kinder.

Buschkowsky? Anhang anzeigen 6671

Du solltest Nicht Alles aus dem Zusammenhang reißen!

Buschkowsky: Ich setze Menschen im Unterschied zu ihm nicht herab. Aber wieso dieselben Thesen? Ich fordere eine Integrationspolitik, die endlich Ernst macht mit Chancengerechtigkeit auch für Einwandererkinder, weil wir sie zum Fortbestand unserer Gesellschaft dringend brauchen. Eine Bildungspolitik, die endlich begreift, dass bildungsferne Elternhäuser ihren Kindern nicht helfen. Und ich fordere eine Gesellschaft, die nicht wegschaut von dem, was sich in unseren Städten tut.

Die Kinder sind nun einmal HIER!
also muss zwingend dafür gesorgt werden, das diese sich Hier Intergrieren!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
In Deutschland? Warum sollte das nicht richtig sein? Genaugenommen lohnt es sich auch nicht 2 Essen zu machen. Wenn es Steak gibt gibt es Steak. Wenn es Karbonade gibt , gibt es Karbonade. Niemand muss essen, niemand muss im Land bleiben. Fertig.

Wie wäre es mit Bohneneintopf oder pomme de terre avec rien?
Steaks, wieviele H4 er können sich das leisten?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie wäre es mit Bohneneintopf oder pomme de terre avec rien?
Steaks, wieviele H4 er können sich das leisten?

Ich musste erst mal googeln was "Karbonade" ist, kannte ich nicht. Gibts hier im Süden irgendwie nicht. Aber "Erdäpfel mit nix" ist wohl sogar halal. Da könnten sich die, die noch nicht so lange hier leben gar nicht beschweren. ;)

Apropos "halal"...wer eine Maggiflasche in der Küche hat, soll sich diese mal genauer angucken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Polizeigewalt gegen Migranten wie in USA,
erst Teasern, und dann fragen ... warum die Polizei in den USA so hart durchgreift ? ... weil sie Leben will ...
Dank Merkels Goldlöckchen spürt die Polizei nun eine ganz andere Qualität von Banditen, welche sich überhaupt nicht von einer Uniform Beeindrucken lassen, und schon gar nicht wenn eine Frau darin steckt ...;)
ich vermute es werden demnächst dringend mehr Polizisten gesucht, die sich mal eben abstechen oder mit Hepatitis, TBC usw. infizieren lassen möchten ...
in Berlin, Hamburg, Köln usw. gibt es angeblich schon Dienstanweisungen gegen Drogensüchtige Kriminelle erst gar keinen Kontakt mehr her zu stellen, da die
Folgen für die Beamten nicht absehbar sind ... sooo und was ist dann mit dem Bürger ??? Wenn der sich dann mit einer Zaunlatte diese Zombies vom Leib hält ist der glatt ein Nazie ...:kopfkratz: Danke Merkel und Dank an die beiden anderen Lesben Roth / Nahles ... wie dumm kann ein Politiker sein ?

ok und die Gutmenschen sind in Berlin schon zur Stelle, wenn man so einen Zombie dann doch verhaftet, mit Gewaltanwendung ...ob da jetzt übertriebene Härte und so ... das wird in den USA schon lange nicht mehr diskutiert ... die wissen was diese Batschacken anrichten ...jo und Merkel hat Millionen eingeladen von diesen Fachkräften des Drogenhandels und Terrors, da hat sich schon die ganze EU bei Ihr Bedankt ...

Sind das nicht die gleichen Polizisten die jeden Deutschen an die Wand nageln, wenn er Piep sagt und hinter den Büschen lauern um ein Knöllchen zu verpassen oder die Karre abschleppen lassen. Jetzt bekommen sie halt mal die andere Seite der Medaille zu spüren. Freut mich.

Ich habe die erlebt, mit gezogener Waffe, wegen einer Bagatelle.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du solltest Nicht Alles aus dem Zusammenhang reißen!

Buschkowsky: Ich setze Menschen im Unterschied zu ihm nicht herab. Aber wieso dieselben Thesen? Ich fordere eine Integrationspolitik, die endlich Ernst macht mit Chancengerechtigkeit auch für Einwandererkinder, weil wir sie zum Fortbestand unserer Gesellschaft dringend brauchen. Eine Bildungspolitik, die endlich begreift, dass bildungsferne Elternhäuser ihren Kindern nicht helfen. Und ich fordere eine Gesellschaft, die nicht wegschaut von dem, was sich in unseren Städten tut.

Die Kinder sind nun einmal HIER!
also muss zwingend dafür gesorgt werden, das diese sich Hier Intergrieren!
Moslemische Kuffnucken sind unintegrierbar, da kulturell Lichtjahre von uns entfernt. Und unsere Gesellschaft ist nun mal deutsch und nicht gemischt, "eigentlich". Ich wiederhole:

"Unsere" Gesellschaft braucht Kuffnuckenkinder genauso wenich wie ich Prostatakrebs!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Moslemische Kuffnucken sind unintegrierbar, da kulturell Lichtjahre von uns entfernt. Und unsere Gesellschaft ist nun mal deutsch und nicht gemischt, "eigentlich". Ich wiederhole:

"Unsere" Gesellschaft braucht Kuffnuckenkinder genauso wenich wie ich Prostatakrebs!

Rofl.....
Dich zu Zeiten Friedrichs, der ja schon die Hugenotten ins Land holte ^^

echt "beschränkt" in diesem Punkt- sorry ^^
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich musste erst mal googeln was "Karbonade" ist, kannte ich nicht. Gibts hier im Süden irgendwie nicht. Aber "Erdäpfel mit nix" ist wohl sogar halal. Da könnten sich die, die noch nicht so lange hier leben gar nicht beschweren. ;)

Apropos "halal"...wer eine Maggiflasche in der Küche hat, soll sich diese mal genauer angucken...

Karbonade war mir auch unbekannt. Was die im Norden so alles essen....

Ich dachte, Maggi ist ein urschweizer Gewürzmix und im Ausland nur schwer zu finden. :mad:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Karbonade war mir auch unbekannt. Was die im Norden so alles essen....

Ich dachte, Maggi ist ein urschweizer Gewürzmix und im Ausland nur schwer zu finden. :mad:

Seit wann liegt Singen in der Schweiz? ;)

Edit: Ups...ich muss mich berichtigen. Tatsächlich ist das ursprünglich ein Schweizer Unternehmen. Asche auf mein Haupt...
Ich dachte bisher tatsächlich das Unternehmen wäre in Singen gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Rofl.....
Dich zu Zeiten Friedrichs, der ja schon die Hugenotten ins Land holte ^^

echt "beschränkt" in diesem Punkt- sorry ^^
Alter Schwede!;)

Hugenotten waren französische Männer und Weiber und uns erheblich ähnlicher! Selbst der Glauben war irgendwie ähnlich. Aber Moslems? Tu' mir einen Gefallen!!

Wir brauchen keine Niedrigstintelligenzler.;)

Und nein, ich bin nicht beschränkt, sondern schränke nur die äußeren, nicht kompatiblen Ethnien ein!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Alter Schwede!;)

Hugenotten waren französische Männer und Weiber und uns erheblich ähnlicher! Selbst der Glauben war irgendwie ähnlich. Aber Moslems? Tu' mir einen Gefallen!!

Wir brauchen keine Niedrigstintelligenzler.;)

Und nein, ich bin nicht beschränkt, sondern schränke nur die äußeren, nicht kompatiblen Ethnien ein!

Ick bezog mich mit dem Beschränkt auf:

Moslemische Kuffnucken sind unintegrierbar, da kulturell Lichtjahre von uns entfernt. Und unsere Gesellschaft ist nun mal deutsch und nicht gemischt, "eigentlich". Ich wiederhole:

"Unsere" Gesellschaft braucht Kuffnuckenkinder genauso wenich wie ich Prostatakrebs!

DAS !

das ist Beschränkt und so unwahr als würdes man behaupten Alle Deutschen wären Christen ^^

Die "Kuffnuckenkinder" sind nun einmal HIER!
Und darauf beruft sich Buschkowsky!
Diese haben sich zu INTEGRIEREN!
und diese Integration muss zwingend eingefordert werden, bevor sich Parallel-Gesellschaften bilden!
Falls Notwendig muss man auch den Bildungsfernen Eltern die Erziehungsgewalt entziehen.

p.s
bist du "geistig" mit Kohl verwandt? ^^

https://www.welt.de/politik/deutsch...lte.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Seit wann liegt Singen in der Schweiz? ;)

Edit: Ups...ich muss mich berichtigen. Tatsächlich ist das ursprünglich ein Schweizer Unternehmen. Asche auf mein Haupt...
Ich dachte bisher tatsächlich das Unternehmen wäre in Singen gestartet.

In Kemptthal, Kanton Zürich war der Hauptsitz und die Mühle der Familie.

PS: Seit Singen dem Kloster St.Gallen gehörte?:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Mach ich auch nicht. Für mich ist diese Mannschaft gestorben. Keinen Bock auf eine...
Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Die Umwelt-Lügner
Oben