Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizeigewalt gegen Migranten wie in USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Oh das ist nicht schwer!
Erste Voraussetzung ist allerdings der christliche Glaube, - ohne Gott funktioniert das nicht.
Nun und mit entsprechend guten "Connections" zum Vater wirst du dir sicher einige Optionen sichern können.

Pommes, ich weiß du meinst es nur Gut, aber du weißt auch das Religionen nur Unrecht anrichten, sie möchten unterdrücken, so fortschrittlich wie du und ich denken….was verlangst du? Die Menschen in unserer Westlichen Kultur sind doch schon verblendet, was erwartest du von Menschen, die jetzt zu uns kommen und „Steinzeit“ Gedanken haben. Es kann ganz einfach nicht gut gehen.

Du hast mir meine Frage nicht beantwortet! ;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
und das "mehr" an Geld wird selbstverständlich auch bewilligt,
wie auch die Umstellung der Speisekarte ^^
Es wäre an der Zeit mit den Herkunftsländern entsprechende Vereinbarungen zu treffen, die hier Inhaftierten "Zuhause" unterzubringen

Wie willste das denn dealen? Die haben doch ihre Kollegen erst freigeschlossen und dann in Boote gesetztz und sie frei geschossen, damit sie in die Schlepperboote der NGOs kommen. Die waren froh die los zu sein. In D werden diese Grappscher dann in Bahnhöfen von bezahlten Klatscherinnen mit Teddybärchen beworfen und wenig später wollen sie an die Bärchen, den Teddy haben sie als traumatisiert Heuchelnde, bei den Sozialarbeitern abgegeben, damit sie sie durch den Abzockdschungel der Deutschen Behörden geleiten. Sie worden hier bleiben, weil sie Behaupten, in ihrer Heimat mit der Todesstrafe bedroht zu sein, tja, da machste nix...weil da auch wirklich peinlich genau aufpassen müßen, das kein Gesetzesbruch möglich ist..umgekehrt gehts leider so..Wir assimilieren den Abschaum Afrikanischer Asozialer, als Facharbeiter und Goldstücke...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Pommes, ich weiß du meinst es nur Gut, aber du weißt auch das Religionen nur Unrecht anrichten, sie möchten unterdrücken, so fortschrittlich wie du und ich denken….was verlangst du? Die Menschen in unserer Westlichen Kultur sind doch schon verblendet, was erwartest du von Menschen, die jetzt zu uns kommen und „Steinzeit“ Gedanken haben. Es kann ganz einfach nicht gut gehen.

Du hast mir meine Frage nicht beantwortet! ;)

Das ist leider nicht richtig, das Unrecht ist nicht durch die Christliche Lehre verursacht sondern durch diejenigen die sie missbraucht haben.
Jesus hat Nächstenliebe gepredigt und wenn wir seinen Empfehlungen folgen würden, hätten wir das Paradies auf Erden, nur leider tun wir das nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie willste das denn dealen? Die haben doch ihre Kollegen erst freigeschlossen und dann in Boote gesetztz und sie frei geschossen, damit sie in die Schlepperboote der NGOs kommen. Die waren froh die los zu sein. In D werden diese Grappscher dann in Bahnhöfen von bezahlten Klatscherinnen mit Teddybärchen beworfen und wenig später wollen sie an die Bärchen, den Teddy haben sie als traumatisiert Heuchelnde, bei den Sozialarbeitern abgegeben, damit sie sie durch den Abzockdschungel der Deutschen Behörden geleiten. Sie worden hier bleiben, weil sie Behaupten, in ihrer Heimat mit der Todesstrafe bedroht zu sein, tja, da machste nix...weil da auch wirklich peinlich genau aufpassen müßen, das kein Gesetzesbruch möglich ist..umgekehrt gehts leider so..Wir assimilieren den Abschaum Afrikanischer Asozialer, als Facharbeiter und Goldstücke...

Man öffnete wohl die Knäste, weil man sich die Unterbringung nicht mehr leisten konnte....
würde nun Deutschland diese Kosten übernehmen, denk ick mal, das die sogar mehr einknasten würden als überhaupt notwendig ^^
 
Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Totschläger kennen ihre bisherigen Unterstützer, und werden nun Unterstützung fordern.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Man öffnete wohl die Knäste, weil man sich die Unterbringung nicht mehr leisten konnte....
würde nun Deutschland diese Kosten übernehmen, denk ick mal, das die sogar mehr einknasten würden als überhaupt notwendig ^^

Quatsch. Das funktioniert komplett anders. Es werden mehr Fälle gemeldet, aber die Anstalten bleiben Leer. Kommt ja keiner Ernsthafz konntrolieren. Den Kontrolleuren fehlen die Eier. Aber die Abrechnung erfolgt dennoch immer schön sauber steigend und Mudda (die gefickt gehört) zahlt. Genau wie in der Türkei. Da stehen leere Flüchtlingsunterkünfte, die von der UN, voll bezahlt werden. Keiner darf Kontrollieren.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist leider nicht richtig, das Unrecht ist nicht durch die Christliche Lehre verursacht sondern durch diejenigen die sie missbraucht haben.
Jesus hat Nächstenliebe gepredigt und wenn wir seinen Empfehlungen folgen würden, hätten wir das Paradies auf Erden, nur leider tun wir das nicht.
Naja, ob Jesus oder nicht…, lasse ich mal offen, da ich nicht getauft, möchte ich mir da jetzt kein Urteil erlauben.

Aber bei einem stimme ich zu, ich habe es mal geschwärzt.

Da wir aber nicht im Paradies leben, müssen wir uns wohl oder übel in der Hölle= Erde, die Köppe einschlagen.:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Selbstverleugnung und Islam
Nein, ganz offensichtlich nicht. Der Dialog zwischen user @Gaijin und dir zeigt das...
STIHL will weg...
Wenn die Unternehmer immer mehr Gewinn scheffeln können in einem Staat ... um Gewinne...
Die Umwelt-Lügner
Oben