Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

RAVENSBURG, heute

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es war sehr lang seit mein letzte mal auf dieses forum. Heute komme ich zuruck, später ich hab die nachrichten gesehen. Drei personen erstochen in RAVENSBURG von einen Mauren. Ich konnte nicht glauben.

Ravensburg war ein friedlich und idyllisch stadt wo ich wohnte durch einen jahr in mein erasmus, 10 jahre vor. Ich hatte es gefindet, als der platz mit hocher qualitäts leben des weltes.

Ich war tausend mal dort in Marienplatz, als der mehr ruhige platz der Erde, mit alle civilicierte fröhlich deutsche da. Es war jetzt 9 jahre seit mein letzte besuch. Wie ist möglich sachen sind sehr schlecht geändert? Jetzt kann man nicht ein kafe zu trinken in der Platz ohne einer Afrikaner dich zu töten?

Deutschland bitte aufstehen! :nono:
 
OP
Spanier85
Registriert
10 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese dass du heisst "die magreb", und die ganz afrikaner mittelmeer köste, war römisch und griechisch viele jahrhundert früher die Mauren angekommen.

über niger, congo, etc. du hast recht. wir sollen noch mal zuruck ihnen lassen in paleolitisch, als sie waren in 1900. Aber weit von uns. Und du kannst mit ihnen fahren.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Diese dass du heisst "die magreb", und die ganz afrikaner mittelmeer köste, war römisch und griechisch viele jahrhundert früher die Mauren angekommen.

über niger, congo, etc. du hast recht. wir sollen noch mal zuruck ihnen lassen in paleolitisch, als sie waren in 1900. Aber weit von uns. Und du kannst mit ihnen fahren.

Danke für das Angebot. Ich habe mehrere Jahre mit diesen Kollegen gearbeitet und bin bei ihnen ein gern gesehener Gast:))
https://de.wikipedia.org/wiki/Maghreb
https://de.wikipedia.org/wiki/Sahelzone

Ehrliche, klassenbewußte Arbeiter, haben keine Probleme auf dieser Welt!

kh
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Danke für das Angebot. Ich habe mehrere Jahre mit diesen Kollegen gearbeitet und bin bei ihnen ein gern gesehener Gast:))
https://de.wikipedia.org/wiki/Maghreb
https://de.wikipedia.org/wiki/Sahelzone

Ehrliche, klassenbewußte Arbeiter, haben keine Probleme auf dieser Welt!

Mit einem Algerier hab ich mal auf engstem Raum zusammen gelebt. Ein super Mensch, zwar Analphabet aber hoch intelligent und wirklich vertrauenswürdig Zwei Tunesier sind seit Jahren meine Kollegen, absolut zuverlässig. - Aber was sind das für Menschen, die seit Jahren in den EU-Bereich geholt werden und die sich dann in der BRD als "Irgendwas"-Asylanten anmelden? Gerüchten zufolge wurden in Maghreb-Staaten schon Gefängnisse geöffnet, den Freigelassenen wurde gesagt, da vorne ist ein Boot … alle rein mit euch, besser ihr geht nach Europa, hier kostet ihr nur unser Geld.
Und die Polizei hier weiß das, die "Nafris" fallen überall auf: hochkriminell. Ist vielleicht die bewusste Absicht in der politischen Ebene: die Kriminellen reinlassen, nur die tragen zur Verunsicherung bei, die anscheinend geplant ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht

Ich sehe das so: Man könnte auch, wollte man, 3 Mio autochthone Deutsche nach, sagen wir, Ungarn exportieren, die dort nur Unglück und Leid anrichten würden. Antifas, Grüne, Gutmenschen, Opportunisten und System-Merkel-Anhänger und ein paar tausend andere Verbrecher; Kinderschänder , Schläger oder einfach nur Verrückte.
Gibt es auch bei Biodeutschen genug. Die absolute Negativauslese eben an Meiers, Müllers oder Schulzes. Die würden es auch versuchen, "Ungarn" kleinzukriegen.

Ungarn würde sich aber niemals auf die einlassen und die schnell dazu bringen, abzuhauen oder sich die Kugel zu geben.

Die brd aber importiert die Schlechtesten der Schlechten aus aller Welt -bewusst,mit Absicht und sogar mit großer Unterstützung der Westdeutschen in den Groß-und Mittelstädten. Mit Wunsch der deutschen Wirtschaft und der Politiker exklusive der der AfD.

Wer also in vollstem Bewusstsein Messerstecher und Krieger aus dem islamischen Bereich importiert, bkommt die auch.
Selbst wenn in deren Herkunftsländer genaug anständige Leute lebten, aber die bleiben dort.

Alles ist gewollt von deutscher Wirtschaft und Politik. Allerdings trifft das auch auf ein hoch neurotisches Volk.
Schon heute wollen in Hamburg bis zu 50.000 Biodeutsche wieder ausländerfrei unter sich "gegen Rassismus" demonstrieren, während in Köln trotz Verbots wahrscheinlich 20.000 rechtsradikale und gleichzeitig hoch islamische Türken für Erdogan im Bereich der Moschee demonstrieren werden.

Dagegen wendet sich keiner dieser "Demonstranten" in Hamburg.

Dieses neurotische deutsche Volk, das schon die Grenze zur Kollektivpsychose mehrheitlich überschritten hat, hat es halt in höchstem Maße selber zu verantworten, was auch da in Ravensburg wieder passiert ist. Merkel ist lediglich der bösartige Fleischklops gewordene Ausdruck des paranoiden Zustandes besonders der Westdeutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kenne die Stadt auch seit meiner Jugend. War damals wirklich sehr gemütlich und hat eine sehr sehenswerte Altstadt. Vor ein paar Jahren habe ich dort auch für ne Weile gewohnt. Daher kenne ich den Tatort, das Zentrum der Fußgängerzone wo ich sehr oft durchgelaufen bin, auch sehr gut.
Aber schon als ich dort noch wohnte war gerade dieser Bereich abends nicht ganz ohne. Und beim dort anzutreffenden Publikum eine Frage der Zeit bis mal was wirklich schlimmes passiert. Wobei, die Opfer leben ja zum Glück noch alle.
Letztenendes war auch das sich seit Jahren sichtbar verändernde Stadtbild, zwar nicht der Hauptgrund, aber dennoch einer der Gründe dort wegzuziehen.
Tja Schade um die Stadt...

Vielleicht haben Campino und Saure Sahne Fischsekret ja grad noch nen Termin frei und könnten den langen Weg in den äußersten Süden auf sich nehmen.
Da es jetzt kälter wird und das angekarrte Snowflakepublikum das nicht mag, würde sich vielleicht die Oberschwabenhalle anbieten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Sein Motiv? Das ist am Abend noch völlig unklar, wie die Ermittler betonen. Einen terroristischen Hintergrund schließe man zunächst aus, sagt ein Polizeisprecher. Bei dem mutmaßlichen Täter handelt sich um einen 19-jährigen Asylbewerber aus Afghanistan. Die Opfer sind zwei 19 und 20 Jahre alte Asylbewerber aus Syrien und ein 52-jähriger Deutscher, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am späten Abend mitteilten.

https://www.welt.de/vermischtes/art...ke-in-Innenstadt-mehrere-Schwerverletzte.html

Afghanen fallen ungeheuer oft als Gewalttäter und Mörder auf.

Sicher findet sich irgendwo ein aufgemaltes Hakenkreuz auf einer ollen maroden Mauer, das dann die absolute Empörung der Ravensburger hervorruft. Das hier, da schauen se alle weg.
Wahrscheinlich bekommt der Bürgermeister, der dazwischen gegangen ist, bald noch Drohungen und Anfeindungen aus "dem Volk" zu spüren.
[MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] schreibt:
Vielleicht haben Campino und Saure Sahne Fischsekret ja grad noch nen Termin frei und könnten den langen Weg in den äußersten Süden auf sich nehmen.
Da es jetzt kälter wird und das angekarrte Snowflakepublikum das nicht mag, würde sich vielleicht die Oberschwabenhalle anbieten.


Das traue ich den Schwaben allenthalben zu, dass sie im vorauseilendem Gehorsam eine Demo gegen rechts vorbereiten , da der Täter nicht verunglimpft werden dürfe.
1 Jahr in Stuttgart um die Jahrtausendwende haben mir die Schwaben allgemein nicht sehr sympathisch werden lassen. Zwischen Arbeitsmanie, Kehrwoche,Opportunismus und Duckmäusertum.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Schorndorf und Ravensburg, gleich zwei Kleinstädte in Ba-Wü die man besser meiden sollte.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schorndorf und Ravensburg, gleich zwei Kleinstädte in Ba-Wü die man besser meiden sollte.

Ich denke im Grunde kann sowas mittlerweile überall passieren. Die Goldstücke sind ja großflächig verteilt. Natürlich zieht es sie eher in die Städte, weil dort oft schon vor der Invasion solche Communities ansässig waren.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich denke im Grunde kann sowas mittlerweile überall passieren. Die Goldstücke sind ja großflächig verteilt. Natürlich zieht es sie eher in die Städte, weil dort oft schon vor der Invasion solche Communities ansässig waren.

Das schon, wobei in Schorndorf das Problem wohl chronisch ist:

https://www.zvw.de/inhalt.schorndor...fen.e4cf9ffc-d238-4f05-9be4-0ebaea36d27f.html

Schorndorf und Ravensburg waren früher eben nicht als Brennpunkte bekannt, wie vll. Mannheim oder Pforzheim.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das schon, wobei in Schorndorf das Problem wohl chronisch ist:

https://www.zvw.de/inhalt.schorndor...fen.e4cf9ffc-d238-4f05-9be4-0ebaea36d27f.html

Schorndorf und Ravensburg waren früher eben nicht als Brennpunkte bekannt, wie vll. Mannheim oder Pforzheim.

Ja, da gebe ich dir recht. Das mit Schorndorf habe ich die Tage auch gelesen. War Schorndorf die letzten Jahre nicht auch immer wieder in den Schlagzeilen, weil es auf dem dortigen Stadtfest Goldstück-Massenschlägereien gab?

Edit: Hatte ich doch noch richtig in Erinnerung - https://www.stuttgarter-nachrichten...uch.124ff820-10b3-4a48-bd42-8b62efbe54c7.html
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ja, da gebe ich dir recht. Das mit Schorndorf habe ich die Tage auch gelesen. War Schorndorf die letzten Jahre nicht auch immer wieder in den Schlagzeilen, weil es auf dem dortigen Stadtfest Goldstück-Massenschlägereien gab?

Edit: Hatte ich doch noch richtig in Erinnerung - https://www.stuttgarter-nachrichten...uch.124ff820-10b3-4a48-bd42-8b62efbe54c7.html

Ja, gab auch noch diesen weiteren Vorfall:

https://www.zvw.de/inhalt.gruppensc...war.15e4fed3-6034-4f23-a175-274081a68643.html

Seit 3 Jahren, also seit 2015 patrolliert wohl auch ein privater Sicherheitsdienst in Schorndorf, damit dürfte klar sein wo der Hase im Pfeffer liegt. In Stuttgart gibt es auch eine starke Häufung von Messerattacken.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Mit einem Algerier hab ich mal auf engstem Raum zusammen gelebt. Ein super Mensch, zwar Analphabet aber hoch intelligent und wirklich vertrauenswürdig Zwei Tunesier sind seit Jahren meine Kollegen, absolut zuverlässig. - Aber was sind das für Menschen, die seit Jahren in den EU-Bereich geholt werden und die sich dann in der BRD als "Irgendwas"-Asylanten anmelden? Gerüchten zufolge wurden in Maghreb-Staaten schon Gefängnisse geöffnet, den Freigelassenen wurde gesagt, da vorne ist ein Boot … alle rein mit euch, besser ihr geht nach Europa, hier kostet ihr nur unser Geld.
Und die Polizei hier weiß das, die "Nafris" fallen überall auf: hochkriminell. Ist vielleicht die bewusste Absicht in der politischen Ebene: die Kriminellen reinlassen, nur die tragen zur Verunsicherung bei, die anscheinend geplant ist.

Die angebliche Flüchtlingswelle wurde von den Aggressorstaaten benötigt, um ihre Söldner aus Syrien z.b. abzuziehen bzw. umzusetzen in andere Regionen, die überfallen werden sollen. Unter den Söldnern waren immerhin Agenten und Verbrechergesindel der NATOFaschisten, nebst Propagandapersonal. Im Irak, in Syrien, Libyen, Iran etc., kommt dieses Gesindel bedingungslos vor die Mauer oder wird gehangen.
Das Gesindel wird jetzt nach Hause geholt, um dort auftragsgemäß, Oppositionelle abzuknallen.
Das wird ein Bürgerkrieg; europaweit!

kh
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deutschland bitte aufstehen! :nono:

Nun, ich weiß ja nicht ob du noch in Deutschland wohnst oder hier noch Kontakte hast. Weil das Problem mit dem "Aufstehen" ist halt, dass es dafür erst mal ein Bewusstsein innerhalb der Bevölkerung bräuchte, dass ein "Aufstehen" angebracht und nötig wäre. Schon darüber reden, dass hier etwas ganz und gar nicht mehr stimmt ist schwierig, zum Teil unmöglich.

Die "Nichtberichterstattung" fast der kompletten Medienlandschaft leistet hier ganze Arbeit. Ich schätze maximal 20% sehen überhaupt was passiert und, dass das ein flächendeckendes Problem in Deutschland und Europa, ausgelöst erst richtig durch die Invasion 2015, ist.

Wenn du heute in Ravensburg wahllos Leute fragen würdest, was ihnen "Chemnitz", "Köthen" und "Offenburg" sagt, bzw. was es da für einen Zusammenhang gibt, würdest du von 80% ein Schulterzucken ernten. Und diese drei Fälle sind nur die drei Bekanntesten der letzten paar Wochen, die eben nicht wie dieser Fall in Ravensburg jetzt zum Glück ohne Tote endete. Da spreche ich auch aus Erfahrung im eigenen Verwandten und Bekanntenkreis. Bei Chemnitz würden manche vielleicht etwas sagen wie: "Das war doch das wo die Nazidemos waren!".

Und da ist auch gleich das nächste Problem. Sobald etwas doch Publik wird sind sofort die Relativierer zur Stelle, die immer passende Statistiken zur Hand haben mit denen sie dir in zynischer Art und Weise erklären, dass die Kriminalität sogar weniger wurde und die bösen Rechten diese Einzelfälle nur für ihre Propaganda missbrauchen. Diese Klientel wird auch hier im Thread früher oder später auftauchen.

Hinzu kommt auch noch die flächendeckende Gleichgültigkeit und Unlust sich dafür zu interessieren was außerhalb des eigenen Alltags passiert.
Bis der Großteil der deutschen Michel überhaupt merkt was hier läuft, ist es eh schon vorbei. Das ist es eigentlich jetzt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Merkels Soldaten ... und Deutsche machen Ihnen wohl noch absichtlich die Messer stumpf mit ihren NS-Knochen ...
ach kommt schon > hört ein bisserl Tote Hosen Musik und Gut isses wieder ... das sind halt Fachkräfte die von der Kanzlerin Persönlich eingeladen wurden ... die dürfen das, könnt ihr jeden linken Gutmenschen fragen ..:)):giggle:.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Laut BR-"Nachrichten" von vorhin, werde davon ausgegangen, der Ravensburger Täter sei "schuldunfähig", wegen seiner seit langem bekannten Psychischen Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)
Das Gesindel wird jetzt nach Hause geholt, um dort auftragsgemäß, Oppositionelle abzuknallen.
Das wird ein Bürgerkrieg; europaweit!

kh
Apropos "Opposition(elle)": In Täuschland HERRSCHT die Situation, dass sich alle als Opposition fühlen und gebärden: Die AfD sowieso. Jedoch auch die Blockparteien: Im Widerstand - Tag für Tag AKTIV gegen die unglaublich mächtigen Nazibarbaren der AfD.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Apropos "Opposition(elle)": In Täuschland HERRSCHT die Situation, dass sich alle als Opposition fühlen und gebärden: Die AfD sowieso. Jedoch auch die Blockparteien: Im Widerstand - Tag für Tag AKTIV gegen die unglaublich mächtigen Nazibarbaren der AfD.

Schon mal etwas von einer Weimarer Republik gelesen?
http://www.documentarchiv.de/

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Dir gefällt deren Eintreten für sperrangelweit offene Grenzen und ihre hysterische...
Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
Die Umwelt-Lügner
Oben