Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

RAVENSBURG, heute

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
In der Weimarer Republik war die KPD eine starke Massenpartei.Heute gibt es nur noch die Witzfiguren von DKP und MLPD.

Generell ist klar, daß jede proletarische Bewegung unterlaufen werden soll vom Klassengegner:
http://www.mlwerke.de/me/me04/me04_459.htm#Kap_III_1_b
Das Thema kennen wir seit 150 Jahren:))
Trotzdem sind die Sammelbewegungen schlagfertig und programmatisch.
Zur Not, bei strengen Abweichungen, wird kurzerhand, die zerlegte Partei gespalten oder neu gergündet.

"""ÜBER DIE ANTIFASCHISTISCHE VOLKSFRONT

Bei der Mobilisierung der werktätigen Massen zum Kampf gegen den Faschismus ist die Schaffung einer breiten antifaschistischen Volksfront auf der Grundlage der proletarischen Einheitsfront eine besonders wichtige Aufgabe. Der Erfolg des gesamten Kampfes des Proletariats ist eng verbunden mit der Herstellung des Kampfbündnisses des Proletariats mit der werktätigen Bauernschaft und der Hauptmasse des städtischen Kleinbürgertums, das die Mehrheit der Bevölkerung sogar in den industriell entwickelten Ländern bildet."""

http://www.mlwerke.de/gd/gd_001.htm#204

Du hast aber schon richtig erkannt, daß eine Kommipartei eigentlich eine klassenfeste Elite der Bewegung zu stellen hat. Damit ist diese Partei auch das wertvollste Ziel der Reaktion:))) Ich unterliege aber der Überzeugung, daß sich diese Parteien innerlich "reinigen".

kh
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nun, ich weiß ja nicht ob du noch in Deutschland wohnst oder hier noch Kontakte hast. Weil das Problem mit dem "Aufstehen" ist halt, dass es dafür erst mal ein Bewusstsein innerhalb der Bevölkerung bräuchte, dass ein "Aufstehen" angebracht und nötig wäre. Schon darüber reden, dass hier etwas ganz und gar nicht mehr stimmt ist schwierig, zum Teil unmöglich.

Die "Nichtberichterstattung" fast der kompletten Medienlandschaft leistet hier ganze Arbeit. Ich schätze maximal 20% sehen überhaupt was passiert und, dass das ein flächendeckendes Problem in Deutschland und Europa, ausgelöst erst richtig durch die Invasion 2015, ist.

Wenn du heute in Ravensburg wahllos Leute fragen würdest, was ihnen "Chemnitz", "Köthen" und "Offenburg" sagt, bzw. was es da für einen Zusammenhang gibt, würdest du von 80% ein Schulterzucken ernten. Und diese drei Fälle sind nur die drei Bekanntesten der letzten paar Wochen, die eben nicht wie dieser Fall in Ravensburg jetzt zum Glück ohne Tote endete. Da spreche ich auch aus Erfahrung im eigenen Verwandten und Bekanntenkreis. Bei Chemnitz würden manche vielleicht etwas sagen wie: "Das war doch das wo die Nazidemos waren!".

Und da ist auch gleich das nächste Problem. Sobald etwas doch Publik wird sind sofort die Relativierer zur Stelle, die immer passende Statistiken zur Hand haben mit denen sie dir in zynischer Art und Weise erklären, dass die Kriminalität sogar weniger wurde und die bösen Rechten diese Einzelfälle nur für ihre Propaganda missbrauchen. Diese Klientel wird auch hier im Thread früher oder später auftauchen.

Hinzu kommt auch noch die flächendeckende Gleichgültigkeit und Unlust sich dafür zu interessieren was außerhalb des eigenen Alltags passiert.
Bis der Großteil der deutschen Michel überhaupt merkt was hier läuft, ist es eh schon vorbei. Das ist es eigentlich jetzt schon.

"...Hinzu kommt auch noch die flächendeckende Gleichgültigkeit und Unlust sich dafür zu interessieren was außerhalb des eigenen Alltags passiert.
Bis der Großteil der deutschen Michel überhaupt merkt was hier läuft,..."

Richtig. Deshalb sage ich ja: Es gibt nur eine Solidarität der Betroffenen.

Ravensburg, Teil-1: https://vk.com/video429782234_456239683
Ravensburg, Teil-2: https://vk.com/video429782234_456239686

Genau diese ENTWICKLUNG will man totschweigen:

323hydra
vor 7 Stunden
"ja, sehe ich auch so. die wahrheit tut manchmal weh. mir wäre es auch lieber, man würde es totschweigen. aber nein, nun wird wieder alles in frage gestellt. die schöne willkommenskultur, das bahnhofsklatschen, das teddygeschmeiße, einfach alles. es ist so schade."

https://www.youtube.com/watch?v=YJQanjVqzsY


Ja, am Bahnhof klatschen, mit Teddys schmeißen und die Toten (Mia, Maria, Susanna, usw.) anschließend totschweigen. Wie naiv ist das?!!


Christoph Psaila
vor 1 Tag
"Ich bin der Meinung, dass jeder das Recht hat zu erfahren was genau passiert ist. Von den Medien werdet ihr eh nur die Hälfte oder gar nichts erfahren.
Ich finde es in Ordnung, dass jemand so mutig ist das hoch zu laden.
Keiner von euch wurde gezwungen das anzusehen."

dmf
vor 1 Tag
"Ernsthaft?? Für verdammte Klicks anscheinend?! Die Menschen sollen sehen, was hier abgeht, der Bevölkerung sollen die Augen geöffnet werden! Das hat hier absolut nichts mit Klicks zu tun!
Jeder der in diesem Land lebt soll sehen, was Merkel zugelassen hat!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Heute wurde in Hamburg für noch mehr Buntheit demonstriert. Sind diese Menschen verrückt oder sind ihnen Vergewaltigungen und Messerattacken egal.
In welcher Welt leben diese Leute?
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Heute wurde in Hamburg für noch mehr Buntheit demonstriert. Sind diese Menschen verrückt oder sind ihnen Vergewaltigungen und Messerattacken egal.
In welcher Welt leben diese Leute?

Die wollen das so.
Die eigene Medizin ist köstlich für Masochisten.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die angebliche Flüchtlingswelle wurde von den Aggressorstaaten benötigt, um ihre Söldner aus Syrien z.b. abzuziehen bzw. umzusetzen in andere Regionen, die überfallen werden sollen. Unter den Söldnern waren immerhin Agenten und Verbrechergesindel der NATOFaschisten, nebst Propagandapersonal. Im Irak, in Syrien, Libyen, Iran etc., kommt dieses Gesindel bedingungslos vor die Mauer oder wird gehangen.
Das Gesindel wird jetzt nach Hause geholt, um dort auftragsgemäß, Oppositionelle abzuknallen.
Das wird ein Bürgerkrieg; europaweit!

Es sieht sehr danach aus. Kriegserprobte "Rückkehrer" wurden schon vor der Einwanderungswelle vom Geheimdienst gesucht, das sagten sie offen in den Medien. Ich dachte damals schon, die will man kontaktieren um sie einzusetzen. Inzwischen haben sie massenhaft Leute, bei denen das Messer locker sitzt. Und sie haben skrupellose Islam-Fanatiker mit Waffenausbildung. Ich bin sicher, Anschläge werden gezielt vorbereitet, das müssen nicht mal die deutschen Dienste sein. Die kriegen dann den Wink, dass sie sich raushalten sollen, so wie bei der Berliner Weihnachtsmarkt-Inszenierung.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Heute wurde in Hamburg für noch mehr Buntheit demonstriert. Sind diese Menschen verrückt oder sind ihnen Vergewaltigungen und Messerattacken egal.
In welcher Welt leben diese Leute?

In einer Traumwelt. :coffee: Evangelische Kirche, SPD, Linke, Grüne, die Medien, das ganze Establishment. Aber auch die werden langsam weniger.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Es sieht sehr danach aus. Kriegserprobte "Rückkehrer" wurden schon vor der Einwanderungswelle vom Geheimdienst gesucht, das sagten sie offen in den Medien. Ich dachte damals schon, die will man kontaktieren um sie einzusetzen. Inzwischen haben sie massenhaft Leute, bei denen das Messer locker sitzt. Und sie haben skrupellose Islam-Fanatiker mit Waffenausbildung. Ich bin sicher, Anschläge werden gezielt vorbereitet, das müssen nicht mal die deutschen Dienste sein. Die kriegen dann den Wink, dass sie sich raushalten sollen, so wie bei der Berliner Weihnachtsmarkt-Inszenierung.

Ich sehe das auch so. Man möchte offensichtlich, innenpolitisch, einen großen Fisch vorbereiten:))

kh
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich sehe das auch so. Man möchte offensichtlich, innenpolitisch, einen großen Fisch vorbereiten:))

Aber ich denke auch, Deutschland wird da in etwas hereingezwungen. Der Krieg "gegen den Terror" begann mit dem 9/11 Anschlag und sofort wurde der NATO-Bündnisfall ausgerufen. Seitdem ein Krieg nach dem anderen und überall verschärfte Gesetze gegen uns alle. Unsere ganze private Freiheit ist ja schon abgeschafft, und das war gewollt, die Überwachung wird dauernd verschärft und nichts wird jemals zurückgenommen, weil die Verunsicherung weiter geht, sie muss weitergehen. Es sieht ganz so aus, als sollen Bürgerkriegsähnliche Zustände her, die Aufwiegelung "links gegen rechts" scheint ja zu funktionieren.

Was nicht funktioniert ist die Chaotisierung der gesamten EU, zumindest die östlichen Staaten erklären, dass sie nicht mitmachen, und die brauchen bisher auch nicht ihre Volksfeste mit massenhafter Polizei zu schützen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die "Nichtberichterstattung" fast der kompletten Medienlandschaft leistet hier ganze Arbeit. Ich schätze maximal 20% sehen überhaupt was passiert und, dass das ein flächendeckendes Problem in Deutschland und Europa, ausgelöst erst richtig durch die Invasion 2015, ist.

Wenn du heute in Ravensburg wahllos Leute fragen würdest, was ihnen "Chemnitz", "Köthen" und "Offenburg" sagt, bzw. was es da für einen Zusammenhang gibt, würdest du von 80% ein Schulterzucken ernten. Und diese drei Fälle sind nur die drei Bekanntesten der letzten paar Wochen, die eben nicht wie dieser Fall in Ravensburg jetzt zum Glück ohne Tote endete. Da spreche ich auch aus Erfahrung im eigenen Verwandten und Bekanntenkreis. Bei Chemnitz würden manche vielleicht etwas sagen wie: "Das war doch das wo die Nazidemos waren!".

Das ist schon ein Kunststück der Medien, diese geschickte Verdrehung und Ablenkung. Aber ich höre immer wieder in Gesprächen mit eher normalen Leuten, dass auch die mehr mitkriegen und vor allem: den Medien wird immer weniger geglaubt. Und auch die Medien wissen, ihre Reichweite wird jeden Tag kleiner, alleine die ÖR-Medien ruhen sich noch auf ihren Zwangsbeiträgen aus, aber auch die werden zugeschüttet mit Kommentaren, die oft ziemlich beleidigend klingen. Zu Recht natürlich, denn wer dermaßen lügt hat es nicht anders verdient.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Heute wurde in Hamburg für noch mehr Buntheit demonstriert. Sind diese Menschen verrückt oder sind ihnen Vergewaltigungen und Messerattacken egal.
In welcher Welt leben diese Leute?
Offenbar in der jener Spielsüchtigen die einen Plan verfolgen, ewig und drei Tage hin und her zocken, mal scheinbar Erfolg haben, aber trotzdem erkennen kontinuierlich zu verlieren und an einem gewissen Punkt entnervt, mit dem Mut der Verzweiflung, alles setzen. Hop oder Top.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Der Deutsch-Sowjetische Krieg war Teil des Zweiten Weltkrieges und begann am 22. Juni...
Die Umwelt-Lügner
Oben