Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer macht die meisten Schulden, Linke oder Rechte?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Sei sind zudem ein fachfremder Penner, der nicht im geringsten weiß, wie sich z.b. tierisches Grillgut auf einem Grill ausmacht.
Selbst die billigsten Naturgesetze sind ihnen nicht nur fremd in ihrer unglaublichen Blödheit, sondern sie offenbaren uns einen Zustand, der uns ihren fehlenden Geist zeigt.
Gehen sie pennen sie Hetztroll!

kh

Falls´ Dein Zoo weiterhin geöffnet sein sollte - ich nehme gern eine Gratiskarte.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Gerade eben war es in den Nachrichten.
Nach der Machtübernahme durch die Rechten, insbesondere Salvini, hat Italien seinen Haushaltsplan fürs nächste Jahr veröffentlicht.
.. was bitte sollen solche dummen Threads ???? warum wird gleich sofort eine suggestive Antwort geben , die Rechten hätten Schuld , kennst du den Haushalt von Italien , die Schulden von Italien ? NEIN .. kennst du nicht !!

.. wenn in Deutschland mal in einigen Jahren die AfD die Regierung übernehmen wird , kommt auch das ganz große Erwachen in Deutschland , wenn Renten und Sozialbeiträge nicht mehr gezahlt werden können , weil die jetzige Regierung alles an diese Asylschmarotzer ausgegeben hat und die Wirtschaft am Boden liegt und kein Geld mehr da ist . ..
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
.. was bitte sollen solche dummen Threads ???? warum wird gleich sofort eine suggestive Antwort geben , die Rechten hätten Schuld , kennst du den Haushalt von Italien , die Schulden von Italien ? NEIN .. kennst du nicht !!

.. wenn in Deutschland mal in einigen Jahren die AfD die Regierung übernehmen wird , kommt auch das ganz große Erwachen in Deutschland , wenn Renten und Sozialbeiträge nicht mehr gezahlt werden können , weil die jetzige Regierung alles an diese Asylschmarotzer ausgegeben hat und die Wirtschaft am Boden liegt und kein Geld mehr da ist . ..

Es ist ein einfach gestrickter Geist. Ich hab jetzt gar nicht mehr gezählt wie oft er die Schema Wörter "autoritär" oder "rechts" verwendet, wobei es in Italien auch die Linken an der Macht sind.
Und Migranten sind die "Armen" die im Prinzip genauso Malocher sind wie unsere Bürger, wie man in den Drogenparks beobachten.
So sind sie, die einfachen Weltbilder der Ignoranten.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Die Rechten können jetzt nur noch versuchen zu retten was was noch zu retten ist.

Ich glaube nicht das die Rechten da was Retten können, wir brauchen da die Aufklärung der Bevölkerung, die Menschen müssen verstehen wie das Geldsystem funktioniert.
 
Registriert
23 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach der Machtübernahme durch die Rechten, insbesondere Salvini, hat Italien seinen Haushaltsplan fürs nächste Jahr veröffentlicht.
Befürchtet hatte die EU, da könnten 0,8% vom BIP an Neuverschuldung drin stehen, weil das schon oberhalb der Grenzen der EU-Verträge wäre.
Tatsächlich stehen 2,4% vom BIP an Neuverschuldung drin, also das Dreifache von dem was schon zu viel wäre.
Da stimmt ja fast gar nichts!

1. Die 5-Sterne-Bewegung ist bestimmt nicht "rechts", eher links; und die 5-Sterne sind es, die für viele der zusätzlichen Ausgaben verantwortlich sind.

2. Die EU-Verträge haben eine Obergrenze für die Staatsverschuldung von 3% des BIP. Da liegt Italien mit dem aktuellen Ansatz drunter.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Hirnlos. "Ich möchte das das gelöscht wird " Köstlich.Sie weiss immerhin am Ende, wie dumm sie dasteht.
.. ja so sind sie nun mal unsere ungebildete Jugend ... Hauptsache man macht bei der Demo mit und zwar in der Masse , ist so wie früher bei der Hitlerjugend , nur sie merken es selber nicht ..
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
starkes Video. Vielen Dank.
.. da kann aber nicht gegenan debattieren , es geht nicht , die sind in ihrer Meinung so fest verankert und denken nicht nach , bei einer Familienfeier hat ein junges weibliches Ding auch mal so angefangen und ich habe ihr die Gegenargumente gebracht , die sie natürlich nicht kapiert hat , nur immer die dummen Parolen die AfD sind Nazis , da hab ich ihr eine gescheuert , danach war Ruhe ..
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. da kann aber nicht gegenan debattieren , es geht nicht , die sind in ihrer Meinung so fest verankert und denken nicht nach , bei einer Familienfeier hat ein junges weibliches Ding auch mal so angefangen und ich habe ihr die Gegenargumente gebracht , die sie natürlich nicht kapiert hat , nur immer die dummen Parolen die AfD sind Nazis , da hab ich ihr eine gescheuert , danach war Ruhe ..


Vielleicht waren die Argumente, die das "junge, weibliche Ding" auf Deiner Familienfeier gebracht hat, ja gar nicht so dumm wie Du fälschlicherweise meinst, vielleicht warst Du selber nur viel zu dumm, um sie zu kapieren! Kann doch sein!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. ja so sind sie nun mal unsere ungebildete Jugend ... Hauptsache man macht bei der Demo mit und zwar in der Masse , ist so wie früher bei der Hitlerjugend , nur sie merken es selber nicht ..



Du warst in der Hitler Jugend? Das erklärt so manches!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Vielleicht waren die Argumente, die das "junge, weibliche Ding" auf Deiner Familienfeier gebracht hat, ja gar nicht so dumm wie Du fälschlicherweise meinst, vielleicht warst Du selber nur viel zu dumm, um sie zu kapieren! Kann doch sein!

Sie hat ja keine Argumente gebracht. Sie wird den ganzen Abend " Nazis raus " geschrien haben. So wie du hier. Dann gabs die Schelle.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man muss Dir tatsächlich erst erklären, was und wer die Hitler Jungen waren? Da habe ich Dich ja noch mehr überschätzt als eh schon!

Nein muss man nicht Orwell-Mimikry. Das war in ideologischer Hinsicht die Vorgängerorganisation solcher offiziellen "Veranstaltungen" wie der FDJ, oder inoffiziellen "Veranstaltungen" der gleichen Coleur wie der Antifa. Also ideologisch ganz in deiner Nähe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Ich würde einfach gerne wissen wie du denkst, rein aus wissenschaftlichen Interesse...
Die Umwelt-Lügner
Oben