Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ansichten einer Armenierin: brd ist tief rassistisch.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
In der brd ist "Ausländerfeindlichkeit" offiziell verpönt. Tatsächlich aber ist die brd das rassistischste Land der Welt.
Der Rassismus, ihn richten die Deutschen gegen sich selbst --aber auch gegen Ausländer, die nicht konform mit dem Islamisierungswahn der Deutschen gehen. Da heisst es dann schnell "Verpiss Dich in Dein Heimatland" und so weiter.
Staatlich gestattet und ausdrücklich erwünscht.

Der Armenierin Jaklin Chatschadorian geht es auch so. Aus berechtigtem Ärger über die gegenüber Nichtmuslimen höchst ausländerfeindliche Politik des Regimes trat sie vor 2 Monaten etwa folgerichtig aus der CDU aus und hinterliess der Blockpartei einen Brief.

Eine an humanistischen Werten orientierte Politik ist die deutsche Flüchtlingspolitik, entgegen all der Verlautbarungen, nicht. Gerade auch die Ignoranz gegenüber der Not von geflüchteten Christen zeigt, dass es nicht um Nächstenliebe und moralische Verpflichtungen gehen kann.

Man muss wohl ausländisches Blut in seinen Adern fliessen haben, dass man diese Tatsache wahrnimmt/wahrnehmen will.
Christen, auch arabische, sind vom Regime und der Wirtschaft praktisch zum Abschuss freigegeben; auch "renitente" Juden wie die Mutter von Susannah können beliebig beleidigt und gedemütigt werden, wenn sie di Ermordung ihre Kindes durch Moslems als solche benennen.


Nicht weniger kritikwürdig sind Äußerungen und Maßnahmen der Herren Schäuble und de Maizière. Die noch so begründete Forderung nach geschützten Grenzen wird zur Abschottung mit Inzuchtgefahr erklärt, die Ablehnung des Islamismus (der friedliche Islam scheint sich rar gemacht zu haben) wird zur unbegründeten Angst aus Unwissenheit erklärt.

Hier spiegelt sich der Rassismus der Deutschen gegen sich selbst wider. Schäuble hat ihn in Worte gefasst.
So einem kranken Volk kann kein ehrlicher Ausländer vertrauen.

In NRW etwa ist die Unterwanderung der CDU durch nationalislamistische Kräften ein sehr großes und ebenso großzügig ignoriertes bzw. toleriertes Problem.

Fast alle integrationspolitischen, parteiinternen bzw. parteinahen Organisationen und Akteure, Mitglieder, Funktionäre oder Abgeordnete, sind mit nationalistischen und/oder islamistischen Äußerungen oder Kontakten in Erscheinung getreten.


NRW ist etwas ganz besonderes, wie wir alle wissen. Die Wiege des politischen Islam, das Krebsgeschwür Deutschlands.
Anders kann man es nicht sagen. Dieser Moslemauflauf morgen in Köln zur Moscheeinweihung einer islamistischen Sekte namens DITIB unterstreicht das ganze noch.


Es fällt nicht nur mir von Tag zu Tag mehr auf, dass es Ausländer sind, die die Gefahr der brd für Europa immer deutlicher benennen und nicht die, die das tuen müssten, die Deutschen.

In den 80gern gab es von linker Seite einen Spruch: "Liebe Ausländer, lasst uns mit den Deutschen nicht alleine".
Ich füge da nur noch das Adjektiv "nichtislamische" ein, dann stimmt es.

Wann hat das Ausland abermals genug von den Deutschen??

https://vera-lengsfeld.de/2018/08/03/jaklin-chatschadorian-ich-bin-raus/

https://www.achgut.com/artikel/erdogans_koelner_akw/P5#section_leserpost
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
es steht jedem ausländer frei in sein heimatland zu gehen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
es steht jedem ausländer frei in sein heimatland zu gehen

Gut, dass viele Nichtmoslems , wie die Armenierin, in der brd sind, die Einwanderungshintergrund haben. Die letzte Hoffnung gewissermaßen.
Hoffentlich bleiben die meisten ausländischen Nichtmusel.

Diese Frau führt de brd und den" Rechtsstaat" (also das, was noch davon übrig ist) gnadenlos und richtig vor und hält die autochthone Bevölkerung zu recht für grandiose Volldeppen.
Auf der anderen Seite hat auch Erdogan immer schon gewusst , was für charakterlose Vollidioten viele (natürlich nicht alle)Deutsche sind und behandelt sie auch so. Sein "Wolfsgruß" kam ja nicht zufällig heute in der brd. Folgen hat er gar keine, schon garnicht bei "wirsindmehr".
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das Bomber Harris' Bester Freund seinen Rassismus alltäglich gegen sein verhasstes Deutschland ins Forum kippt, nimmt hier keiner mehr war. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Gut, dass viele Nichtmoslems , wie die Armenierin, in der brd sind, die Einwanderungshintergrund haben. Die letzte Hoffnung gewissermaßen.
Hoffentlich bleiben die meisten ausländischen Nichtmusel.

Diese Frau führt de brd und den" Rechtsstaat" (also das, was noch davon übrig ist) gnadenlos und richtig vor und hält die autochthone Bevölkerung zu recht für grandiose Volldeppen.
Auf der anderen Seite hat auch Erdogan immer schon gewusst , was für charakterlose Vollidioten viele (natürlich nicht alle)Deutsche sind und behandelt sie auch so. Sein "Wolfsgruß" kam ja nicht zufällig heute in der brd. Folgen hat er gar keine, schon garnicht bei "wirsindmehr".

wenn ich in ein land flüchte fang ich net an zu motzen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Bomber Harris' Bester Freund seinen Rassismus alltäglich gegen sein verhasstes Deutschland ins Forum kippt, nimmt hier keiner mehr war. Schade.

Komm,Alter, diese Armenierin würdest du doch am liebsten auch noch rauswerfen aus deiner brd. Gibs wenigstens zu und sei ehrlich zu dir selber.

Und noch was zu deiner einseitigen Muselliebe :

Doch urplötzlich eine befremdliche Erkenntnis: “Ich muß zugeben, welche z.B. türkische Menschen kenne ich denn hier schon, die man so zufällig vom Bäcker kennt oder von der Schule oder irgendso? Aber ich hab jetzt zufälligerweise keine türkischen Freunde. Wie kann das angehen? Ich lebe in Berlin.” Ich kann dir verraten, warum nicht, Täubchen: Weil die türkischen Menschen dich nicht kennenlernen wollen und die arabischen, irakischen, afghanischen und kenianischen ebenso nicht. Sie sind nämlich fast alle vom Stamme Nimm und interessieren sich ansonsten einen Scheißdreck für dein neurotisches Helfer-Syndrom. Versuch doch mal demnächst völlig unbekleidet mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Da sehe ich gewisse Anbahnungschancen. (Akif Pirrinci)

Hängs dir halt mal da auf, wo du`s jeden Tag lesen musst.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
In der brd ist "Ausländerfeindlichkeit" offiziell verpönt. Tatsächlich aber ist die brd das rassistischste Land der Welt.
Der Rassismus, ihn richten die Deutschen gegen sich selbst --aber auch gegen Ausländer, die nicht konform mit dem Islamisierungswahn der Deutschen gehen. Da heisst es dann schnell "Verpiss Dich in Dein Heimatland" und so weiter.
Staatlich gestattet und ausdrücklich erwünscht.

Der Armenierin Jaklin Chatschadorian geht es auch so. Aus berechtigtem Ärger über die gegenüber Nichtmuslimen höchst ausländerfeindliche Politik des Regimes trat sie vor 2 Monaten etwa folgerichtig aus der CDU aus und hinterliess der Blockpartei einen Brief.

Eine an humanistischen Werten orientierte Politik ist die deutsche Flüchtlingspolitik, entgegen all der Verlautbarungen, nicht. Gerade auch die Ignoranz gegenüber der Not von geflüchteten Christen zeigt, dass es nicht um Nächstenliebe und moralische Verpflichtungen gehen kann.

Man muss wohl ausländisches Blut in seinen Adern fliessen haben, dass man diese Tatsache wahrnimmt/wahrnehmen will.
Christen, auch arabische, sind vom Regime und der Wirtschaft praktisch zum Abschuss freigegeben; auch "renitente" Juden wie die Mutter von Susannah können beliebig beleidigt und gedemütigt werden, wenn sie di Ermordung ihre Kindes durch Moslems als solche benennen.


Nicht weniger kritikwürdig sind Äußerungen und Maßnahmen der Herren Schäuble und de Maizière. Die noch so begründete Forderung nach geschützten Grenzen wird zur Abschottung mit Inzuchtgefahr erklärt, die Ablehnung des Islamismus (der friedliche Islam scheint sich rar gemacht zu haben) wird zur unbegründeten Angst aus Unwissenheit erklärt.

Hier spiegelt sich der Rassismus der Deutschen gegen sich selbst wider. Schäuble hat ihn in Worte gefasst.
So einem kranken Volk kann kein ehrlicher Ausländer vertrauen.

In NRW etwa ist die Unterwanderung der CDU durch nationalislamistische Kräften ein sehr großes und ebenso großzügig ignoriertes bzw. toleriertes Problem.

Fast alle integrationspolitischen, parteiinternen bzw. parteinahen Organisationen und Akteure, Mitglieder, Funktionäre oder Abgeordnete, sind mit nationalistischen und/oder islamistischen Äußerungen oder Kontakten in Erscheinung getreten.


NRW ist etwas ganz besonderes, wie wir alle wissen. Die Wiege des politischen Islam, das Krebsgeschwür Deutschlands.
Anders kann man es nicht sagen. Dieser Moslemauflauf morgen in Köln zur Moscheeinweihung einer islamistischen Sekte namens DITIB unterstreicht das ganze noch.


Es fällt nicht nur mir von Tag zu Tag mehr auf, dass es Ausländer sind, die die Gefahr der brd für Europa immer deutlicher benennen und nicht die, die das tuen müssten, die Deutschen.

In den 80gern gab es von linker Seite einen Spruch: "Liebe Ausländer, lasst uns mit den Deutschen nicht alleine".
Ich füge da nur noch das Adjektiv "nichtislamische" ein, dann stimmt es.

Wann hat das Ausland abermals genug von den Deutschen??

https://vera-lengsfeld.de/2018/08/03/jaklin-chatschadorian-ich-bin-raus/

https://www.achgut.com/artikel/erdogans_koelner_akw/P5#section_leserpost

Da fällt mir das Wort Absurdistan ein, könnte die neue Bezeichnung für dieses Land werden. Trifft es perfekt.:coffee:
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
eh du jetzt noch weiter frägst , allen steht das frei

Ich sehs wenn deutschland alle seine ausländer rauskickt werden die anderen länder das auch mit den deutschen machen dann ist deutschland sehr voll und dann könnt ihr euch die köpfe einschlagen xD
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich sehs wenn deutschland alle seine ausländer rauskickt werden die anderen länder das auch mit den deutschen machen dann ist deutschland sehr voll und dann könnt ihr euch die köpfe einschlagen xD

ich spreche von freiwilligem gehen
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich spreche von freiwilligem gehen

Das ist es ja für ein gutes miteinander müssen alle ihren beitrag leisten so haben wir weniger probleme zb fachkräfte Mangel, den haben wir nicht die fachkräfte sind in ausland weil die firmen keine fachkraft bezahlen wollen aber das ausland zahlt gern mehr als was ein Ingenieur in Deutschland verdient.
Und da bleiben uns nur die ausländer die werden wirklich oft rassistisch behandelt das zeigen auch studien und da will man den leuten was vorwerfen wenn die sich dann nicht wohl hier fühlen?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das ist es ja für ein gutes miteinander müssen alle ihren beitrag leisten so haben wir weniger probleme zb fachkräfte Mangel, den haben wir nicht die fachkräfte sind in ausland weil die firmen keine fachkraft bezahlen wollen aber das ausland zahlt gern mehr als was ein Ingenieur in Deutschland verdient.
Und da bleiben uns nur die ausländer die werden wirklich oft rassistisch behandelt das zeigen auch studien und da will man den leuten was vorwerfen wenn die sich dann nicht wohl hier fühlen?

ca 99% haben keine qualifizierte ausbildung und sprechen kein deutsch
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier tummeln sich wieder die Vollpfosten! No hard feelings Freund!;)
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ca 99% haben keine qualifizierte ausbildung und sprechen kein deutsch

Das ist falsch zuerst mal bei den asylanten geht es ja da sprechen viele deutsch aber nicht gut und das ist das Problem, da müsste man ein spezielles programm machen den deutschkurs allein ist keine lösung.
Dann zur Ausbildung die haben schon eine ausbildung die ab 21 jahren bloß wird die eben hier nicht anerkannt oder das interresiert den deutschen nicht ihn zu integrieren, den dafür braucht man beide.
Wenn man zb ausbildung mit sprachkurs auf schulischer basis kombiniert würde es klappen aber da sagen die lieber macht selbst und dann klappt erst recht nichts.

Schon durch eine anfrage der linken hat ergeben das viele jugendliche die sich für eine Ausbildung beworben haben keine bekammen aber genügend stellen frei wahren und die schüler können ja deutsch und haben ein abschluss.
Also wo hackt es? Genau an den arbeitgebern und regierung, die haben kein plan geschweige das dennen eins einfällt.
Seehofers masterplan ist ein anfang aber der muss erweitert werden, wenn ich höre die wollen mit ein einwanderungsgesetz kommen dann dreh ich durch.
Statt sich zu kümmern das die leute hier in land arbeitkriegen wollen die mehr leute holen(da wäre es mor egal wenn die nur frauen holen würden) aber trd da merkt man das die regierung chaotisch ist und alles dem volk überlässt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben