Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wann verfatzt sich Merkel Endlich ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
oder kommt da noch eine letzte Comedy Posse ?
so unter dem Motto Merkel hat begriffen, ist jetzt Bürgernah ..BlaBlaBlub ...mal kurz nach Dresden / Hamburg ein paar Assi Hände schütteln, um dann 1 Stunde später wieder die US-Befehle umzusetzen ? wahrscheinlich ... in der Hoffnung das der große AFD Knall durch Wahlbetrug verhindert werden kann ... ?
Ja gerade eine Merkel tanzt noch auf ihrem Scherbenhaufen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt > das war auch bei Hitler so ... ( 12. Armee ) und bei Merkel der
Todes-Raute sind es die Persil-System-Medien ...die 12. Armee ... wobei auch diese schon untergegangen ist, bzw. kapituliert hat am Glaubensverlust der Wähler ( Lügen-System-Persil-Presse ) ...
Merkel mach es kurz, stell die Vertrauensfrage, und gut is ...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
oder kommt da noch eine letzte Comedy Posse ?
so unter dem Motto Merkel hat begriffen, ist jetzt Bürgernah ..BlaBlaBlub ...mal kurz nach Dresden / Hamburg ein paar Assi Hände schütteln, um dann 1 Stunde später wieder die US-Befehle umzusetzen ? wahrscheinlich ... in der Hoffnung das der große AFD Knall durch Wahlbetrug verhindert werden kann ... ?
Ja gerade eine Merkel tanzt noch auf ihrem Scherbenhaufen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt > das war auch bei Hitler so ... ( 12. Armee ) und bei Merkel der
Todes-Raute sind es die Persil-System-Medien ...die 12. Armee ... wobei auch diese schon untergegangen ist, bzw. kapituliert hat am Glaubensverlust der Wähler ( Lügen-System-Persil-Presse ) ...
Merkel mach es kurz, stell die Vertrauensfrage, und gut is ...

Man könnte ja Muddi, weil sie sooo viiiel Stresss erlitten hat,
:happy: :giggle: :happy: :giggle: :happy: :giggle:
nun eine Auszeit mit einem Burnout gönnen...!

Dann würde Kauder "Vizekanzler" werden, während die SPD mit Scholz den Kanzler stellt....

Dat wäre doch eine noch verrücktere Idee wie eine Neuwahl.......

und alle könnten mit ihren vollgefressenen Ärschen an ihren Sesseln kleben bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Alte bleibt, selbst bei Neuwahlen.Nur der von mir so oft zitierte Wirtschaftseinbruch brächte neue Ordnung. Daher wird alles getan, ihn zu vermeiden. Mit schönen Grüßen von den Unternehmern.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
... noch etwas.

Aber mit der Sylvester-Ansprache wird's wohl nichts mehr.

Zumindest was Angela Merkel betrifft, scheint davon keine Spur. Bei einem Auftritt in Augsburg schloss sie sogar nicht mal eine erneute Amtszeit aus.(focus)

Vergiss es, diese Figur regiert die brd noch in 10 Jahren, wenn sie gesund bleibt.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
oder kommt da noch eine letzte Comedy Posse ?
so unter dem Motto Merkel hat begriffen, ist jetzt Bürgernah ..BlaBlaBlub ...mal kurz nach Dresden / Hamburg ein paar Assi Hände schütteln, um dann 1 Stunde später wieder die US-Befehle umzusetzen ? wahrscheinlich ... in der Hoffnung das der große AFD Knall durch Wahlbetrug verhindert werden kann ... ?
Ja gerade eine Merkel tanzt noch auf ihrem Scherbenhaufen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt > das war auch bei Hitler so ... ( 12. Armee ) und bei Merkel der
Todes-Raute sind es die Persil-System-Medien ...die 12. Armee ... wobei auch diese schon untergegangen ist, bzw. kapituliert hat am Glaubensverlust der Wähler ( Lügen-System-Persil-Presse ) ...
Merkel mach es kurz, stell die Vertrauensfrage, und gut is ...
Nach den Umfragen bliebe Merkel Kanzlerin - nur eben nicht mehr mit GroKo.

Und selbst da bin ich nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Zumindest was Angela Merkel betrifft, scheint davon keine Spur. Bei einem Auftritt in Augsburg schloss sie sogar nicht mal eine erneute Amtszeit aus.(focus)

Vergiss es, diese Figur regiert die brd noch in 10 Jahren, wenn sie gesund bleibt.

eine erneute Amtszeit wird ihre Partei nicht zulassen, außer sie wollen wie die SPD von der Bildfläche verschwinden ...
warten wir die Ergebnisse im Osten ab, die Wahlbeobachter der AFD sind in Alarmbereitschaft, schon wegen der letzten Auszählung ... ein wiederholter Wahlbetrug muss ausgeschlossen werden !
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
oder kommt da noch eine letzte Comedy-Posse ?
so unter dem Motto Merkel hat begriffen, ist jetzt bürgernah ..BlaBlaBlub ...mal kurz nach Dresden / Hamburg ein paar Assi-Hände schütteln, um dann 1 Stunde später wieder die US-Befehle umzusetzen ? wahrscheinlich ... in der Hoffnung das der große AFD Knall durch Wahlbetrug verhindert werden kann ... ?
Ja gerade eine Merkel tanzt noch auf ihrem Scherbenhaufen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt > das war auch bei Hitler so ... ( 12. Armee ) und bei Merkel der
Todes-Raute sind es die Persil-System-Medien ...die 12. Armee ... wobei auch diese schon untergegangen ist, bzw. kapituliert hat am Glaubensverlust der Wähler ( Lügen-System-Persil-Presse ) ...
Merkel mach es kurz, stell die Vertrauensfrage, und gut is ...
Die ist so stur, dass es schon wieder an Dummheit grenzt.
Die wird gar nichts machen, weil sie nicht begreift, dass sie im Volk (bis auf ein paar blöde Ausnahmen) nichts mehr gilt.

Vielleicht ist der Wechsel an der Fraktionsspitze ja der Beginn der Rautendämmerung...
Was die blöde Raurte betrifft, so könnte man auch denken, dass die ein gewisses Körperteil darstellen soll.
"Ich bin Frau, habe eine Mu..., mir traut sich keiner zu widersprechen" oder sowas in der Art.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zumindest was Angela Merkel betrifft, scheint davon keine Spur. Bei einem Auftritt in Augsburg schloss sie sogar nicht mal eine erneute Amtszeit aus.(focus)

Vergiss es, diese Figur regiert die brd noch in 10 Jahren, wenn sie gesund bleibt.
Was man so "gesund" nennt. Geistige Gesundheit ist was anderes...
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Und was kommt danach, wenn sich Merkel "verfatzt" hat?
Oder anders gefragt, was wird sich ändern?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Und was kommt danach, wenn sich Merkel "verfatzt" hat?
Oder anders gefragt, was wird sich ändern?

zunächst die gesamte korrupte Polit-Struktur ändert sich, die Strippen müssen neu gezogen werden, die Speichellecker und Lobbyvertreter müssen sich Neu aufstellen,
das dauert ... das gibt dem Bürger Luft zum durchatmen, zwangsweise werden wir eher zu einem National gerechteren System durch die AFD kommen, und es schert mich wenig, das ich dann selber mehr von meinem Steuergeld profitiere als irgendein Batschack der 0,0 Nutzen für die Gesellschaft bringt.
Wollen wir weiterhin funktionierende Kranken und Sozialsysteme ? Oder wollt ihr in ein paar Jahren in einer Anarchie mit Millionen Batschacken auf der Strasse ums Überleben kämpfen ? Selbst Linksversiffte Gutmenschen werden da gegen diese eiskalten Messer-Killer alt ausschauen ... mit denen geht es nicht, sie tragen nichts gutes dazu bei ...Ihre Kultur ist nicht meine und juckt mich nicht ... alles was keine Steuern zahlt und nur kostet MUSS RAUS, ansonsten ist das hart erarbeitete System kaputt !!!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und was kommt danach, wenn sich Merkel "verfatzt" hat?
Oder anders gefragt, was wird sich ändern?
Erst mal ist eine ziemlich bekloppte Tussi vom Kanzlerstuhl weg, darauf warten wir schon Jahre!!!

Was danach kommt?
Gehörst du etwa zu denen, die meinen, es gäbe für die Führung dieses Landes nichts Besseres als diese Frau?
Es mag ja sein, dass der Schaden, den sie angerichtet hat, nicht ganz so groß ist wie manche behaupten, aber das lässt sich nicht beweisen.
Am Brexit ist die jedenfalls eine der Hauptursachen. Ich würde mir als Britannien auch nicht diese Frau als jahrelange Führerin der EU vor die Nase setzen lassen.
An der Spaltung des dt. Volkes und an den Unruhen, die sich hauptsächlich gegen sie selber richten, ist sie ebenfalls die innere Hauptursache.
Jetzt schiebt sie das auf den Masseneinwandereransturm, leider sieht sie nicht, welche negative Rolle sie selber dabei gespielt hat.
Was hat die denn schon drauf außer Nichtstun, Nichtssagen, keinen einzigen Fehler zugeben (außer dem jetzt mit Maaßen, das war das erste Mal), nur Blabla von sich geben usw.
Wann endlich wird sie zugeben, dass sie für das Massenansturmdrama 2015 hauptverantwortlich ist, zumindest für die unsägliche Einladungspolitik, für dieses unsägliche "Refugeees, wie lieben euch" und für den unkontrollierten und illegalen Einlass der vielen Männer aus Ungarn.
Täte sie das, könnte sie gleich Aufwiedersehn sagen. Wir wissen aber, was gelaufen ist, jedenfalls in den Hauptzügen.
Dank der vielen klugen Menschen, die auf Youtube die Wahrheit sagten und noch immer sagen, weil sie von den Staatsmedien ausgesperrt und weil sie von Linken, Roten und Grünen gemobbt werden.

Ich bleibe dabei: Es ist ein Fehler, dass die Weiber überall und zunehmend das Sagen haben.
Sie können einiges sicher gut, manches sogar besser als so manche Männer, aber sich derart in den Vordergrund spielen, um die Macht an sich zu reißen, das wäre früher nie passiert.
Auch dass z.B. irgend so eine Kirchentussi immer noch behauptet, "wir" könnten noch viel viel mehr Einwanderer aufnehmen, ist eine dieser unsäglichen Weiberattacken auf den inneren Frieden in Deutschland.
Auch in den USA spielen sich solche Weiber imnmer wieder auf. Jetzt behauptet eine, ein ungliebter Mann, der Richter werden soll, hätte sie vor Jahrzehnten versucht zu vergewaltigen! Keine Zeugen, kein Beweis, nichts, außer Bösartigkeit. Das erinnert mich an die weibliche Bösartigkeit in Person der Journalistin, die Kachelmann hinter Gitter bringen wollte.
Leider spielen so manche Männer dieses böse Spiel auch noch mit!

Was sich ändern wird, wenn Merkel endlich weg ist? Der Kanzler soll die Leitlinien der Politik festlegen und verkünden!
Was diese Tussi da getan oder nicht getan hat, wird man erst einigermaßen erfassen können, wenn sie weg ist.
Was sich dann tun wird? Das ist zuerst abhängig von der dann führenden Person.
Wenn es in Dt. sowas nicht mehr gibt, sondern überall nur die Weiber das Sagen haben, dann tut mir Deutschland leid.
Sich von solchen Weibern alles derart aus der Hand nehmen zu lassen, das ist nicht zu verzeihen.

Vielleicht hatte Nietzsche ja Recht, als er schrieb, dass die Demokratie den Staat zerstört. Das ist längst passiert.
Die Wirtschaft und der Handel werden nur noch von sich selber in Betrieb gehalten. Der Staat hat daran keinen oder kaum Anteil.
Außer Fahrverboten, um eine Messstation zu umgehen, hat der doch nicht viel drauf!
Der schießt in einer Dürreperiode sogar Raketen auf ein leicht brennbares Moor!

Auch lässt Nietzsche eine Seherin oder sowas sagen: "Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht".
Auch wenn das symbolisch und nicht wörtlich gemeint und kein Aufruf für Schläge ist, jedenfalls ist da was dran.

Ach ja, und verlasst euch nicht auf die Weidel! Erst mal ist sie auch ein Weib und dann noch lesbisch und sie verehrt die Thatcher...
Ich traue Weibern die Führung eines Landes einfach nicht zu. Sie tun zwar so, imitieren die Männer und dann schieben sie die Männer ins Abseits.
Schaut euch doch nur an, was die Weiber mit den paar Männern tun, die noch geblieben sind, um Dt. zu retten!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Erst mal ist eine ziemlich bekloppte Tussi vom Kanzlerstuhl weg, darauf warten wir schon Jahre!!!

Was danach kommt?
Gehörst du etwa zu denen, die meinen, es gäbe für die Führung dieses Landes nichts Besseres als diese Frau?
Es mag ja sein, dass der Schaden, den sie angerichtet hat, nicht ganz so groß ist wie manche behaupten, aber das lässt sich nicht beweisen.
Am Brexit ist die jedenfalls eine der Hauptursachen. Ich würde mir als Britannien auch nicht diese Frau als jahrelange Führerin der EU vor die Nase setzen lassen.
An der Spaltung des dt. Volkes und an den Unruhen, die sich hauptsächlich gegen sie selber richten, ist sie ebenfalls die innere Hauptursache.
Jetzt schiebt sie das auf den Masseneinwandereransturm, leider sieht sie nicht, welche negative Rolle sie selber dabei gespielt hat.
Was hat die denn schon drauf außer Nichtstun, Nichtssagen, keinen einzigen Fehler zugeben (außer dem jetzt mit Maaßen, das war das erste Mal), nur Blabla von sich geben usw.
Wann endlich wird sie zugeben, dass sie für das Massenansturmdrama 2015 hauptverantwortlich ist, zumindest für die unsägliche Einladungspolitik, für dieses unsägliche "Refugeees, wie lieben euch" und für den unkontrollierten und illegalen Einlass der vielen Männer aus Ungarn.
Täte sie das, könnte sie gleich Aufwiedersehn sagen. Wir wissen aber, was gelaufen ist, jedenfalls in den Hauptzügen.
Dank der vielen klugen Menschen, die auf Youtube die Wahrheit sagten und noch immer sagen, weil sie von den Staatsmedien ausgesperrt und weil sie von Linken, Roten und Grünen gemobbt werden.

Ich bleibe dabei: Es ist ein Fehler, dass die Weiber überall und zunehmend das Sagen haben.
Sie können einiges sicher gut, manches sogar besser als so manche Männer, aber sich derart in den Vordergrund spielen, um die Macht an sich zu reißen, das wäre früher nie passiert.
Auch dass z.B. irgend so eine Kirchentussi immer noch behauptet, "wir" könnten noch viel viel mehr Einwanderer aufnehmen, ist eine dieser unsäglichen Weiberattacken auf den inneren Frieden in Deutschland.
Auch in den USA spielen sich solche Weiber imnmer wieder auf. Jetzt behauptet eine, ein ungliebter Mann, der Richter werden soll, hätte sie vor Jahrzehnten versucht zu vergewaltigen! Keine Zeugen, kein Beweis, nichts, außer Bösartigkeit. Das erinnert mich an die weibliche Bösartigkeit in Person der Journalistin, die Kachelmann hinter Gitter bringen wollte.
Leider spielen so manche Männer dieses böse Spiel auch noch mit!

Was sich ändern wird, wenn Merkel endlich weg ist? Der Kanzler soll die Leitlinien der Politik festlegen und verkünden!
Was diese Tussi da getan oder nicht getan hat, wird man erst einigermaßen erfassen können, wenn sie weg ist.
Was sich dann tun wird? Das ist zuerst abhängig von der dann führenden Person.
Wenn es in Dt. sowas nicht mehr gibt, sondern überall nur die Weiber das Sagen haben, dann tut mir Deutschland leid.
Sich von solchen Weibern alles derart aus der Hand nehmen zu lassen, das ist nicht zu verzeihen.

Vielleicht hatte Nietzsche ja Recht, als er schrieb, dass die Demokratie den Staat zerstört. Das ist längst passiert.
Die Wirtschaft und der Handel werden nur noch von sich selber in Betrieb gehalten. Der Staat hat daran keinen oder kaum Anteil.
Außer Fahrverboten, um eine Messstation zu umgehen, hat der doch nicht viel drauf!
Der schießt in einer Dürreperiode sogar Raketen auf ein leicht brennbares Moor!

Auch lässt Nietzsche eine Seherin oder sowas sagen: "Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht".
Auch wenn das symbolisch und nicht wörtlich gemeint und kein Aufruf für Schläge ist, jedenfalls ist da was dran.

Ach ja, und verlasst euch nicht auf die Weidel! Erst mal ist sie auch ein Weib und dann noch lesbisch und sie verehrt die Thatcher...
Ich traue Weibern die Führung eines Landes einfach nicht zu. Sie tun zwar so, imitieren die Männer und dann schieben sie die Männer ins Abseits.
Schaut euch doch nur an, was die Weiber mit den paar Männern tun, die noch geblieben sind, um Dt. zu retten!

im großen ganzen hast du schon Recht, Jetzt ist es erst mal Wichtig die Alte da oben wegzubekommen, das schafft nicht mal ihre Partei selbst ...
der Schaden wird immer größer, je länger die Todes-Raute regiert ...
und die AFD wird Mittel zum Zweck, wer soll da jetzt noch Angst haben, das diese Neue Partei etwas schlechter machen kann als Merkel ... UNMÖGLICH ...
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Und was kommt danach, wenn sich Merkel "verfatzt" hat?
Oder anders gefragt, was wird sich ändern?

nur wenn die AfD stark genug sein sollte, dann wird sich etwas ändern. Wenn nicht, dann werden sich die Herrschenden weiterhin linksversiffter Marionett*Innen bedienen, um ihr Ziel der Umwandlung gewachsener Nationen in ethnisch entkernte reine Markplätze und Produktionsstätten durchzusetzen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
im großen ganzen hast du schon Recht, Jetzt ist es erst mal Wichtig die Alte da oben wegzubekommen, das schafft nicht mal ihre Partei selbst ...
der Schaden wird immer größer, je länger die Todes-Raute regiert ...
und die AFD wird Mittel zum Zweck, wer soll da jetzt noch Angst haben, das diese Neue Partei etwas schlechter machen kann als Merkel ... UNMÖGLICH ...
Mir geht es meistens ums Große und Ganze.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Vielleicht kann Brinkhaus auch Kanzler werden. Der Mann hat wohl nicht nur Mut, sondern auch einen langen Atem.
Abwarten. Die Schwierigkeit besteht darin (selbst wenn er den Sturz Merkels beabsichtigt), dass er nicht offen Opposition oder den Sturz Merkels betreiben kann. Wenn er das tut, muss er sofort gehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben