Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wann verfatzt sich Merkel Endlich ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Erst mal ist eine ziemlich bekloppte Tussi vom Kanzlerstuhl weg, darauf warten wir schon Jahre!!!
Was danach kommt?
Gehörst du etwa zu denen, die meinen, es gäbe für die Führung dieses Landes nichts Besseres als diese Frau?
Es mag ja sein, dass der Schaden, den sie angerichtet hat, nicht ganz so groß ist wie manche behaupten, aber das lässt sich nicht beweisen.
Am Brexit ist die jedenfalls eine der Hauptursachen. Ich würde mir als Britannien auch nicht diese Frau als jahrelange Führerin der EU vor die Nase setzen lassen.
An der Spaltung des dt. Volkes und an den Unruhen, die sich hauptsächlich gegen sie selber richten, ist sie ebenfalls die innere Hauptursache.
Jetzt schiebt sie das auf den Masseneinwandereransturm, leider sieht sie nicht, welche negative Rolle sie selber dabei gespielt hat.
Was hat die denn schon drauf außer Nichtstun, Nichtssagen, keinen einzigen Fehler zugeben (außer dem jetzt mit Maaßen, das war das erste Mal), nur Blabla von sich geben usw.
Wann endlich wird sie zugeben, dass sie für das Massenansturmdrama 2015 hauptverantwortlich ist, zumindest für die unsägliche Einladungspolitik, für dieses unsägliche "Refugeees, wie lieben euch" und für den unkontrollierten und illegalen Einlass der vielen Männer aus Ungarn.
Täte sie das, könnte sie gleich Aufwiedersehn sagen. Wir wissen aber, was gelaufen ist, jedenfalls in den Hauptzügen.
Dank der vielen klugen Menschen, die auf Youtube die Wahrheit sagten und noch immer sagen, weil sie von den Staatsmedien ausgesperrt und weil sie von Linken, Roten und Grünen gemobbt werden.

Ich bleibe dabei: Es ist ein Fehler, dass die Weiber überall und zunehmend das Sagen haben.
Sie können einiges sicher gut, manches sogar besser als so manche Männer, aber sich derart in den Vordergrund spielen, um die Macht an sich zu reißen, das wäre früher nie passiert.
Auch dass z.B. irgend so eine Kirchentussi immer noch behauptet, "wir" könnten noch viel viel mehr Einwanderer aufnehmen, ist eine dieser unsäglichen Weiberattacken auf den inneren Frieden in Deutschland.
Auch in den USA spielen sich solche Weiber imnmer wieder auf. Jetzt behauptet eine, ein ungliebter Mann, der Richter werden soll, hätte sie vor Jahrzehnten versucht zu vergewaltigen! Keine Zeugen, kein Beweis, nichts, außer Bösartigkeit. Das erinnert mich an die weibliche Bösartigkeit in Person der Journalistin, die Kachelmann hinter Gitter bringen wollte.
Leider spielen so manche Männer dieses böse Spiel auch noch mit!
Vielen Dank, hat aber alles so rein gar nichts mit meiner Frage zu tun.
Was sich ändern wird, wenn Merkel endlich weg ist? Der Kanzler soll die Leitlinien der Politik festlegen und verkünden!
Tut sie das denn nicht?
Was diese Tussi da getan oder nicht getan hat, wird man erst einigermaßen erfassen können, wenn sie weg ist.
Was sich dann tun wird? Das ist zuerst abhängig von der dann führenden Person.
Haben wir in Deutschland wirklich ein "Führer-System"?
Wenn es in Dt. sowas nicht mehr gibt, sondern überall nur die Weiber das Sagen haben, dann tut mir Deutschland leid.
Sich von solchen Weibern alles derart aus der Hand nehmen zu lassen, das ist nicht zu verzeihen.
...
Auch lässt Nietzsche eine Seherin oder sowas sagen: "Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht".
Auch wenn das symbolisch und nicht wörtlich gemeint und kein Aufruf für Schläge ist, jedenfalls ist da was dran.
Was genau können Männer, die das Sagen haben, besser als Frauen, die das Sagen haben? Haben Sie da Beispiele aus der Geschichte?
Ach ja, und verlasst euch nicht auf die Weidel! Erst mal ist sie auch ein Weib und dann noch lesbisch und sie verehrt die Thatcher...
Bei Männern, die schwul sind, haben Sie keine Bedenken?
Ich traue Weibern die Führung eines Landes einfach nicht zu. Sie tun zwar so, imitieren die Männer und dann schieben sie die Männer ins Abseits.
Wieviele Männer hat Frau Merkel den ins Abseits geschoben? Sie wissen schon, daß im Bundeskabinett mehrheitlich Männer sitzen?
Schaut euch doch nur an, was die Weiber mit den paar Männern tun, die noch geblieben sind, um Dt. zu retten!
Wer sind den diese paar Männer, die Deutschland retten wollen?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Vielen Dank, hat aber alles so rein gar nichts mit meiner Frage zu tun.
Tut sie das denn nicht?
Haben wir in Deutschland wirklich ein "Führer-System"?
Was genau können Männer, die das Sagen haben, besser als Frauen, die das Sagen haben? Haben Sie da Beispiele aus der Geschichte?
Bei Männern, die schwul sind, haben Sie keine Bedenken?
Wieviele Männer hat Frau Merkel den ins Abseits geschoben? Sie wissen schon, daß im Bundeskabinett mehrheitlich Männer sitzen?
Wer sind den diese paar Männer, die Deutschland retten wollen?
Ich könnte auf jeden deiner Einwände eingehn, aber ich denke, du willst das gar nicht und würdest es auch kaum verstehn.
Nur zur letzten Frage:
Z.B. will Seehofer was ändern. Hat es teilweise auch schon.
Nur, solange diese unfähige Frau auf dem Kanzlerstuhl hockt, kann auch Seehofer nicht viel machen.
Es muss endlich eine neuen Führung her, die was im Kopf und den Willen zu Taten (Entscheidungen) hat.
Aber schau dir an, was die Opposition, die SPD und die Staatsmedien mit ihm veranstalten!
Es kann aber auch sein, das in diesem Weibersystem gar nichts mehr gehn wird, weil die sowieso alles zerquatschen und zerschreien.

 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nach Merkel kommt Merkel. Ob mit Schwanz oder ohne.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Der echte Joe Biden wurde lt. Präsident Donald J. Trump exekutiert "he is totally...
Bild des Tages
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
Die Umwelt-Lügner
Oben