Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sinti als Täter -- verstoßen von ihrer Gemeinschaft (Moslems als Täter: Ruhm u.Ehre)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Sinti als Täter -- verstoßen von ihrer Gemeinschaft (Moslems als Täter: Ruhm u.Ehre)

Wie hatten hier ein abscheuliches Verbrechen vorliegen, ausnahmsweise mal nicht von Kuffnucken begangen, sondern von Deutschen, deutschen Sinti.
https://www.focus.de/panorama/welt/...en-ueber-die-sinti-strukturen_id_9665651.html

Die CHRISTLICHE deutsche Sintigemeinschaft reagiert drakonisch auf die Verbrecher in ihren Reihen. Sie verstößt diese Leute aus ihren Reihen:

Für die jungen Männer bedeute das bei einem Urteil vor dem Landgericht ein zweites, womöglich lebenslängliches Urteil durch die Sinti-Rechtssprecher: „Wir werden dann verstoßen. Ich darf nicht mehr zu meiner Mutter oder einem anderen Verwandten“, so einer der Angeklagten. „Das wird eingehalten von allen. Es gibt nichts Schlimmeres, als von der Familie verstoßen zu werden.Die fünf jungen Männer stammen aus Sinti-Familien, die seit Generationen in Deutschland leben, jedoch in ihren Gemeinden immer noch eigene Vorschriften haben.“

Hoffentlich behalten sie ihre eigenen Vorschriften. Die sind angemessen. Der brd-"Rechtsstaat" ist zu einem Stück aus dem Tollhaus verkommen und keiner mehr.

Eine furchtbare, aber angemessene Strafe innerhalb ihrer Gemeinschaft. Es sind Deutsche, die wie Deutsche handeln, die Sinti (die man wirklich nicht mit dem muslimischen Roma- Abschaum aus Bulgarien und co verwechseln sollte!!!!) und sie handeln bewusst. Verbrecher in ihren Reihen sind nicht geduldet. Verbrechen werden als solche benannt. Wirklich "Einzeltaten".


Vergleicht man das mit Moslems, fällt schon auf: Wenn Moslems ähnliche Verbrechen begehen, der öffentliche Raum ist vollgefüllt bis zur Oberkante mit Morden, Vergewaltigungen ,Körperverletzungen durch Mohammedaner, ist es ganz anders.. Moslems aber verstoßen die Täter nicht aus ihrer Gemeinschaft, sondern betrachten die Untaten an "Ungläubigen" mit Wohlwollen, Musel, die in Gefängnissen landen, werden von den Mitmusel als "Männer" und "Helden" gefeiert und steigen gesellschaftlich bei denen auf. Islamisch begründbare Verbrechen sind Alltag in der brd, sollte man heute anfangen, nur die vom September alle aufzuführen, man wäre am 1. Oktober noch nicht fertig.

Ich habe jetzt keine engen Freundschaften mit deutschen Sinti, aber einigermaßen gute Bekannte.
Ihre ungewollten dreckigen "Brüder" vom Balkan"und so sind bei ihnen nicht wohlgelitten und auch zu den Moslems besteht kein gutes Verhältnis, sie selber sind Christen und oft in freikirchlichen Vereinigungen zu finden. Meine Mitbürger. In Kanada wie in der brd.

Ich habe vor 10 Jahren etwa selbst miterlebt, wie sie reagieren, wenn ein Moslem sich zu nahe an ihre Mädchen heranwagt.. Geil, sag ich nur.
Und wie sie einen Romamoslem, der eine Sintifrau vergewaltigte und tötete, so lange gejagt haben, bis der starb.
Moslems fürchten diese Deutschen.

Daumen hoch. Meine Sinti sind mir lieb und teuer.

Der Moslem ist stolz auf seine Verbrechen an Ungläubigen, die Sinti sind entsetzt, wenn einer der Ihren etwas Übles tut. DAS ist der Unterschiued, auch wenn die Sinti selbstverständlich eine Parallelkultur pflegen. Dagegen habe ich aber in ihrem Falle nichts.

Zwei eingewanderte Gruppen -- und doch so unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Diese Leute haben wohl einen ausgeprägten Ehrenkodex, was unterscheidet Sinti von Roma?

PS: Da die Kommentare teils kritisch waren, hab ich etwas gegoogelt und das gefunden:

Das Schwergewicht liegt "eindeutig auf der Bagatellkriminalität", so der Heidelberger Psychologe Dr. Andreas Hundsalz, der ebenfalls im Auftrag des Bonner Familienministeriums an einer Studie über Zigeunerprobleme arbeitet. Dafür fehlt Schwerkriminalität fast völlig, insbesondere Sittlichkeitsverbrechen; die nach dem Ehrenkodex der Zigeuner zwangsläufig den Ausschluß aus der Sippe zur Folge haben würden -- und das, urteilt Hundsalz, "ist das Schlimmste, was einem Zigeuner passieren kann".

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-39867622.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Diese Leute haben wohl einen ausgeprägten Ehrenkodex, was unterscheidet Sinti von Roma?

soviel ich weis gibt es neben den großen Sinti und Roma noch viele weitere kleine Zigeunerethnien, keine Ahnung ob die sich signifikant unterscheiden
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
soviel ich weis gibt es neben den großen Sinti und Roma noch viele weitere kleine Zigeunerethnien, keine Ahnung ob die sich signifikant unterscheiden

Auf jeden Fall möchten die deutschen Sinti mit den Roma vom Balkan nichts zu tuen haben und empfinden die als dreckig.
Die Sinti, die ich kennengelernt habe, leben schon in ihrer eigenen Welt, in die sie Nichtzigeuner nicht reinlassen. Das ist aber überhaupt nicht schlimm, so ähnlich leben auch die Deutschen in Ontario, die zu den Mennoniten gehören.
Man kann gut mit ihnen auskommen und sie mögen die Moslems nicht.
Vor Jahrzehnten haben meine Töchter in der Grundschule mit deren Mädchen gespielt und haben sich da immer wohl gefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Beim Thema "Sinti" muß ich doch gleich an meinen aktuellen Lieblingsgitarristen denken, an den Österreicher Diknu Schneeberger. Applaus!!! >8´)

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
vermutlich werden länger in Deutschland lebende Roma die Balkanroma auch als dreckig empfinden

Zumindest gibt es in Südosteuropa christliche Zigeuner und muslimische. (Muslimische vor allem in Bulgarien , aber eigentlich überall, nur in Rumänien sind es wenige). Wie das Verhältnis der beiden Gruppen zueinander ist, weiss ich aber nicht.

Muslim Roma or Muslim Gypsies are Romani people who adopted Islam. Romanies have usually adopted the predominant religion of the host country. Islam among Romanies is historically associated with life of Romanies within the Ottoman Empire. Correspondingly, significant cultural minorities of Muslim Roma are found in Turkey, Bosnia and Herzegovina, Albania, Egypt, Kosovo, Republic of Macedonia, Bulgaria (by mid-1990s estimates, Muslim Roma in Bulgaria constituted about 40% of Roma in Bulgaria.[1]), Romania (a very small Muslim Romani group exist in the Dobruja region of Romania, comprising 1% of the country's Romani population)[2]), Croatia (45% of the country's Romani population[3]), Southern Russia, Greece (a small part of Muslim Roma concentrated in Thrace), Crimea and the Caucasus. Because of the relative ease of migration in modern times, Muslim Roma may be found in other parts of the world as well. wiki
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Beim Thema "Sinti" muß ich doch gleich an meinen aktuellen Lieblingsgitarristen denken, an den Österreicher Diknu Schneeberger. Applaus!!! >8´)

warum spielt man mit soviel Talent solch grauslige Musik ?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
warum spielt man mit soviel Talent solch grauslige Musik ?

Ich hab mal nachgesehen, ob er für dich auch "Schwarzbraun ist die Haselnuß" im Repertoire hat. Allerdings ohne Erfolg, so leid es mir auch tut... >x´(
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie hatten hier ein abscheuliches Verbrechen vorliegen, ausnahmsweise mal nicht von Kuffnucken begangen, sondern von Deutschen, deutschen Sinti.
https://www.focus.de/panorama/welt/...en-ueber-die-sinti-strukturen_id_9665651.html

Die CHRISTLICHE deutsche Sintigemeinschaft reagiert drakonisch auf die Verbrecher in ihren Reihen. Sie verstößt diese Leute aus ihren Reihen:



Hoffentlich behalten sie ihre eigenen Vorschriften. Die sind angemessen. Der brd-"Rechtsstaat" ist zu einem Stück aus dem Tollhaus verkommen und keiner mehr.

Eine furchtbare, aber angemessene Strafe innerhalb ihrer Gemeinschaft. Es sind Deutsche, die wie Deutsche handeln, die Sinti (die man wirklich nicht mit dem muslimischen Roma- Abschaum aus Bulgarien und co verwechseln sollte!!!!) und sie handeln bewusst. Verbrecher in ihren Reihen sind nicht geduldet. Verbrechen werden als solche benannt. Wirklich "Einzeltaten".


Vergleicht man das mit Moslems, fällt schon auf: Wenn Moslems ähnliche Verbrechen begehen, der öffentliche Raum ist vollgefüllt bis zur Oberkante mit Morden, Vergewaltigungen ,Körperverletzungen durch Mohammedaner, ist es ganz anders.. Moslems aber verstoßen die Täter nicht aus ihrer Gemeinschaft, sondern betrachten die Untaten an "Ungläubigen" mit Wohlwollen, Musel, die in Gefängnissen landen, werden von den Mitmusel als "Männer" und "Helden" gefeiert und steigen gesellschaftlich bei denen auf. Islamisch begründbare Verbrechen sind Alltag in der brd, sollte man heute anfangen, nur die vom September alle aufzuführen, man wäre am 1. Oktober noch nicht fertig.

Ich habe jetzt keine engen Freundschaften mit deutschen Sinti, aber einigermaßen gute Bekannte.
Ihre ungewollten dreckigen "Brüder" vom Balkan"und so sind bei ihnen nicht wohlgelitten und auch zu den Moslems besteht kein gutes Verhältnis, sie selber sind Christen und oft in freikirchlichen Vereinigungen zu finden. Meine Mitbürger. In Kanada wie in der brd.

Ich habe vor 10 Jahren etwa selbst miterlebt, wie sie reagieren, wenn ein Moslem sich zu nahe an ihre Mädchen heranwagt.. Geil, sag ich nur.
Und wie sie einen Romamoslem, der eine Sintifrau vergewaltigte und tötete, so lange gejagt haben, bis der starb.
Moslems fürchten diese Deutschen.

Daumen hoch. Meine Sinti sind mir lieb und teuer.

Der Moslem ist stolz auf seine Verbrechen an Ungläubigen, die Sinti sind entsetzt, wenn einer der Ihren etwas Übles tut. DAS ist der Unterschiued, auch wenn die Sinti selbstverständlich eine Parallelkultur pflegen. Dagegen habe ich aber in ihrem Falle nichts.

Zwei eingewanderte Gruppen -- und doch so unterschiedlich.

Ausschluss aus der Sippe?

Sorry aber das ist lächerlich. Es gibt Waisenkinder. Das dieser Abschaum damit noch mildernde Umstände erheischen will ist ekelhaft.

Insgeheim hoffe ich fast, ein Opfer gehört einem kriminellen Clan an ,damit dieser Abschaum die Strafe bekommt die er wohl in den USA bekommen hätte: Todesstrafe oder mit den Füßen zuerst aus dem Knast wie Jens Söring.

wir haben eine ekelhafte Bestrafungs- Kultur, egal ob Moslem oder Christ.Immer steht der Täter im Mittelpunkt.

Wenn auch nur ein Opfer niemals in ein normales Leben zurückfindet aufgrund von Traumatisierung ,dann DARF KEIN TÄTER jemals ein normales Leben haben.

Wieso denken wir das ein Täter ein normales Leben haben darf ,wenn das Opfer vermutlich jahrzehntelang erstmal traumatisiert in der Ecke sitzt?

ich sehe das nicht ein.

Ich will die totale Bestrafung.Lebenslang Knast bedeutet lebenslang.

Jeden Tag bete ich daß Jens Söring im Knast verreckt.

Seine ungeheure Habgier auf ein normales Leben finden wir oft bei Straftätern.Kein Gedanke an die Opfer .Es sind Egomanen,wahnsinnige, unvorstellbar.

Genau in diese Kategorie fällt dieser Abschaum.Es sind Tiere.Ob Moslem oder Sinti.

Gehirnchirurgen gibt es bei beiden wohl weniger als im Durchschnitt.

Bei Moslems die den Mann auf dem Alex umbrachten und hier bei den Sinti kenne ich die Geschichte schon bis zum Ende:

Alle werden Familien Gründen,Clan-Chefs werden,Ihre Bedürfnisse in den Vordergrund stellen. Ihre Bedürfnisse brutal befriedigen.Lachen,Feixen,leben.Spass haben.Und sie werden bewundert werden,schon in wenigen Jahren.

Und die Opfer werden in irgendeiner Ecke hocken,traumatisiert.Und dafür dann verhöhnt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ausschluss aus der Sippe?

Sorry aber das ist lächerlich. Es gibt Waisenkinder. Das dieser Abschaum damit noch mildernde Umstände erheischen will ist ekelhaft.

Insgeheim hoffe ich fast, ein Opfer gehört einem kriminellen Clan an ,damit dieser Abschaum die Strafe bekommt die er wohl in den USA bekommen hätte: Todesstrafe oder mit den Füßen zuerst aus dem Knast wie Jens Söring.

wir haben eine ekelhafte Bestrafungs- Kultur, egal ob Moslem oder Christ.Immer steht der Täter im Mittelpunkt.

Wenn auch nur ein Opfer niemals in ein normales Leben zurückfindet aufgrund von Traumatisierung ,dann DARF KEIN TÄTER jemals ein normales Leben haben.

Wieso denken wir das ein Täter ein normales Leben haben darf ,wenn das Opfer vermutlich jahrzehntelang erstmal traumatisiert in der Ecke sitzt?

ich sehe das nicht ein.

Ich will die totale Bestrafung.Lebenslang Knast bedeutet lebenslang.

Jeden Tag bete ich daß Jens Söring im Knast verreckt.

Seine ungeheure Habgier auf ein normales Leben finden wir oft bei Straftätern.Kein Gedanke an die Opfer .Es sind Egomanen,wahnsinnige, unvorstellbar.

Genau in diese Kategorie fällt dieser Abschaum.Es sind Tiere.Ob Moslem oder Sinti.

Gehirnchirurgen gibt es bei beiden wohl weniger als im Durchschnitt.

Bei Moslems die den Mann auf dem Alex umbrachten und hier bei den Sinti kenne ich die Geschichte schon bis zum Ende:

Alle werden Familien Gründen,Clan-Chefs werden,Ihre Bedürfnisse in den Vordergrund stellen. Ihre Bedürfnisse brutal befriedigen.Lachen,Feixen,leben.Spass haben.Und sie werden bewundert werden,schon in wenigen Jahren.

Und die Opfer werden in irgendeiner Ecke hocken,traumatisiert.Und dafür dann verhöhnt werden.

Tja - unsere Justiz ist absolut links-grün versifft und stellt den Täter besser als das Opfer!

Sollte ein Richter mit der gebotenen Härte urteilen, kommen gleich die - ebenfalls - links-grün versifften Journallien
und beschimpfen diesen - gerechten - Richter als "Richter Gnadenlos"!

Wie gefährlich unsere IV. Kraft (Legislative, Judikative, Exekutive und als Nr.:4.... die Mediative wirkt, erkennt man schon lange!
Das hat Methode und ist gewollt, die sich bis in die kleinsten Amtsgerichte bemerkbar macht!

Das schlimme dabei ist, dass Richter den erheuchelten Strategien der Täter Glauben lieber schenken, statt Zweifel anzumelden,
weil sonst gleich die NAZI-Keule durch dan Gerichtssaal fliegt"!
während die Opfer nicht mal entschädigt werden - da hilft auch kein "Weißer Ring", oder das OEG (Opferentschädigungsgesetz)

Das ist nur für den DE-Deppen, der denkt, "....ach wie human und einfühlend unsere Gesetze sind!"

Aber dafür eine "Resozialisierungs-Industrie", die hervorragend floriert......:toben:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich hab mal nachgesehen, ob er für dich auch "Schwarzbraun ist die Haselnuß" im Repertoire hat. Allerdings ohne Erfolg, so leid es mir auch tut... >x´(

er kann sich zu mindestens die Haare wachsen lassen und ordentlich Headbangen lernen ....... :D

dann macht er wenigstens was fürs Auge, wenn auch nicht fürs Ohr :dance:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tja - unsere Justiz ist absolut links-grün versifft und stellt den Täter besser als das Opfer!

Sollte ein Richter mit der gebotenen Härte urteilen, kommen gleich die - ebenfalls - links-grün versifften Journallien
und beschimpfen diesen - gerechten - Richter als "Richter Gnadenlos"!

Wie gefährlich unsere IV. Kraft (Legislative, Judikative, Exekutive und als Nr.:4.... die Mediative wirkt, erkennt man schon lange!
Das hat Methode und ist gewollt, die sich bis in die kleinsten Amtsgerichte bemerkbar macht!

Das schlimme dabei ist, dass Richter den erheuchelten Strategien der Täter Glauben lieber schenken, statt Zweifel anzumelden,
weil sonst gleich die NAZI-Keule durch dan Gerichtssaal fliegt"!
während die Opfer nicht mal entschädigt werden - da hilft auch kein "Weißer Ring", oder das OEG (Opferentschädigungsgesetz)

Das ist nur für den DE-Deppen, der denkt, "....ach wie human und einfühlend unsere Gesetze sind!"

Aber dafür eine "Resozialisierungs-Industrie", die hervorragend floriert......:toben:

ich sehe das hier genauso wie bei der Massenmigration oder bei Abschiebungen.

Es sind nciht die Medien, es ist die irgendein Plan.

wir selbst sind es.

Wer jubelt denn mit mir über die Bestrafung von Mördern aus Deutschland die in den USA wirklich lebenslang sitzen? Wer findet das denn gerecht?

ich kann mich noch an einen Fall aus Indonesien erinnern, wo ekelhafte Australier wegen Drogenhandel zur Todesstrafe verurteilt wurden ,die dann gottseidank auch vollstreckt wurde.
Und anstatt darüber entsetzt zu sein, daß ein Drogendealer bereits wieder sein egoistisches Leben und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen ,da er ein Verhältnis mit einer Wärterin bzw Betreuerin anfing , meinten 99 Prozent dies sei doch ein mildernder Umstand.
Wir sind so. wir sind ekelhaft. Wir sind letztlich noch Tiere die unseren Überlebenstrieb ,unseren Selbstverwirklichungstrieb als Masstab nehmen.

Ich nehme mich davon nciht aus im Affekt. Doch am Reissbrett der Gerechtigkeit, da sage ich ganz klar: ein Mörder darf NIEMALS mehr ein normales Leben ohne ständige Gedanken an die Opfer führen.Niemals. Genauso Menschen die andere brutal schädigen. Die Bedürfnisse eines Kriminellen interessieren mich einen Dreck.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
ich sehe das hier genauso wie bei der Massenmigration oder bei Abschiebungen.

Es sind nciht die Medien, es ist die irgendein Plan.

wir selbst sind es.

Wer jubelt denn mit mir über die Bestrafung von Mördern aus Deutschland die in den USA wirklich lebenslang sitzen? Wer findet das denn gerecht?

ich kann mich noch an einen Fall aus Indonesien erinnern, wo ekelhafte Australier wegen Drogenhandel zur Todesstrafe verurteilt wurden ,die dann gottseidank auch vollstreckt wurde.
Und anstatt darüber entsetzt zu sein, daß ein Drogendealer bereits wieder sein egoistisches Leben und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen ,da er ein Verhältnis mit einer Wärterin bzw Betreuerin anfing , meinten 99 Prozent dies sei doch ein mildernder Umstand.
Wir sind so. wir sind ekelhaft. Wir sind letztlich noch Tiere die unseren Überlebenstrieb ,unseren Selbstverwirklichungstrieb als Masstab nehmen.

Ich nehme mich davon nciht aus im Affekt. Doch am Reissbrett der Gerechtigkeit, da sage ich ganz klar: ein Mörder darf NIEMALS mehr ein normales Leben ohne ständige Gedanken an die Opfer führen.Niemals. Genauso Menschen die andere brutal schädigen. Die Bedürfnisse eines Kriminellen interessieren mich einen Dreck.

Na gut - für die Todesstrafe bin ich nicht zu haben....

Andernteils geb ich dir in vielen Dingen Recht!

Wenn man sich die Unverhältnismäßigkeit anschaut, was unsere Gerichte so fabrizieren,
muss man schon ganz schön ins Grübeln kommen....

Andernteils leben wir in einer verrückten Zeit, in der man sich fragt,
wer bestimmt über unsere Politik, über unsere bestehenden Gesetze, über unsere Medien,
selbst angefangen in den Kitas, über Schulen und andere Bildungsstätten,
selbst unsere Religionen eiern im Wettbewerb, wer nun die besseren Ideologien für jeden Bürger haben!

Das muss man schon hinterfragen, wer uns bestimmt!

Richtig ist, dass sich einige Länder, nicht nur unsere schräg beschimpften
Polen, Ungarn, Italien, Österreich etc. gegen dieses Wahn der Gesellschaftsveränderung stemmen,
sondern auch Länder in Südamerika, Asien....

wo Organisationen wie NWO mit Soros verboten,
bzw. von deren Nachrichtendiensten und Politik eingeschränkt und beobachtet werden....

Dazu gehören auch die Methoden gegen "Feinde, die nicht unsere Feinde sind" wie Russland, China.....,
die von IWF, NATO und EUSA so lange provoziert werden sollen, bis es zur entscheidenden Aktion kommen muss -
was nichts anderes als Krieg bedeutet muss...!

weil sie Konkurrent um den macht-, besitz-, währungs- und geopolitischen Kampf um die Hegemonie sind!

Wenn die Vasallen dieser Mafia in allen Ländern abgewählt sind,

ist der Erfolg für Frieden gewährleistet - vorher nicht!


Dabei ist es sooo einfach:

Wenn die EU nicht bereit ist, gegen Russland zu kämpfen,
wird sich die USA davor hüten, Russland anzugreifen,
weil sich sonst China auf Seite der Russen stellt....
und die USA "den Schwanz einziehen" muss....
Also abwählen, dieses Drecks-Pack!

Also Abwählen, dieses Dreckspack!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ausschluss aus der Sippe?

Sorry aber das ist lächerlich. Es gibt Waisenkinder. Das dieser Abschaum damit noch mildernde Umstände erheischen will ist ekelhaft.
.
Sorry, aber hier bin ich nicht Deiner Meinung. Die "Famlie" ist für diese Sinti wirklich ALLES und ohne sie können die nicht leben. Ist wirklich so. Daher reagieren die auch derart hart, wenn ein Moslem ihre Mädchen angreift, die werden dann zu Tieren. Berechtigterweise.
Wer da ausgeschlossen wird, begeht nicht selten Selbstmord,wirkich.

Man darf da nicht in den Kategorien normaler Westdeutscher denken, für die die funktionierende herkömmliche Familie mit vielen Kindern fast schon "nazi" ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben