Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spd + antifa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und keiner sagt wie sie aussehen soll - die "schöne" NWO. Da werden viele Antifanten noch dumme Gesichter machen und/oder sich als Sklavenhalter bewerben.

Die meisten dieser vielen Antifanten, haben relativ wenig Ahnung, die lesen auch nichts. Die gehen zum Juso-Stammtisch weil da ein Kasten Bier steht. Dann springt man auf den Bus mit Verpflegung, alles kostenlos und grölt "gegen rechts", das hat was von Event-Tourismus. Party machen. SPD und übliche etablierte Vereine können froh sein, noch funktioniert dieses billige Rekrutieren von Störern. - Die Linke hat aber das Problem, dass sie heute überhaupt keine "linken" Programme mehr hat. Hartz 4 wurde von der SPD beschlossen, und Leiharbeit wird Gebetsmühlenartig kritisiert, aber nie bekämpft. Das letzte Rest-Thema, was der SPD bleibt, ist der Bus-Tourismus zu Pop-Konzerten und Gegen-Demos.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, in dem Fall müsste es für den Begriff "gehirngewaschen" eine Steigerung geben. Früher sagten wir dafür "lebensmüde". Denn normalerweise müssten sie sich vorstellen können, dass sie mal selbst auf dem OP-Tisch liegen.
Meine Steigerung heißt Zombie=gehirntot.;) Ich vermute, die glauben daran, daß diese nichtdeutschen Ärzte genau so gut wie unsere sind. Einige sind bestimmt nicht schlecht, mMn im Durchschnitt aber schlechter als deutsche.
Wir konnten uns damals noch auf das Wesentliche konzentrieren. Die Zeit kommt vielleicht zurück, wenn der CIA-Chef mit seiner Prognose Bürgerkrieg bis spätestens 2020 recht behält.
Ich vermute eher 2023, denn diese Zahl ist für "diejenigen, welche" eine besondere.
Dann merken die Menschen wieder was im Leben wichtig ist. Meine ältere Nachbarin aus Polen sagt dazu immer: "Man muss die Menschen wieder durch den trockenen Wald jagen, damit sie zur Besinnung kommen." Und dann jibbet ja noch den Spruch mit dem Esel und dem Eis.
Darin stimme ich Deiner Nachbarin zu!!
Mehr oder weniger, ja.
Möglicherweise eine Sache der Erziehung. Falls man Erstklässlern das richtich erklärtem wären die Auswirkungen vielleicht kleiner.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Problem ist nur daß jetzt alle SPD Wähler zu den Grünen laufen, und so sehr sich die SPD auch bemüht... die Grünen sind immernoch schlimmer.

du siehst da einen unterschied ? die schreien doch alle ihr kinderlein kommet .... und wech mit allem deutschen :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
ok, das ist richtig. Auch meine Verallgemeinerungen sind nicht besser als andere...
Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Die Umwelt-Lügner
Oben