Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die deutsche Wotschaft kritisiert Merkel hart

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Immerhin versorgt sie die Teddybären- und Problemeinwanderer-Verwöhnindustrie mit vollen Auftragsbüchern. Auch die Kirchen und Wohnungsspekulanten können sich freuen und nicht zuletzt die Wirtschaft insgesamt, weil die Schlechtensverdiener jetzt noch mehr Konkurrenz bekommen und die Löhne noch weiter gedrückt werden können. >x´(

Aber danke für die "Wutschaft". Jetzt kann ich mein wochenlanges Grübeln endlich einstellen. >8´)

Kein Grund für großes Danke.... hab ich gern gemacht!

Das mit dem Gängeln der "Unterschicht" hat Muddi doch bei Stasi und SED-Politbüro gelernt
und macht nun, was sie kennt und gelernt hat.... das meinte ich.

Die "Oberschicht" zu hofieren und anal zu bedienen, war ebenfalls Grundbedingung, um "nach Oben" zu kommen....

Man könnte es auch so bezeichnen....

Muddi ist ein gute/r Kanzler-Radfahrer/in-Typ:

Nach "Oben" buckeln,

nach "Unten" treten!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.302
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es gibt dazu einen guten Artikel von heute.



Angela Merkel ist die Totengräberin des Parteiensystems, der EU und Deutschlands.

Diese Frau ist ein Alptraum!
kein Widerspruch

aber Parteien sind doch Organisationen von mehreren zehntausend Menschen und bestehen nicht nur aus 1, 2, 3 Personen
warum lassen die das zu ... ??!

aber wenn ich mir Bosbach und sein Verhalten so ansehe, glaube ich, habe ich die Antwort ...
wenn natürlich der Rest auch so handelt wie Bosbach, ist es kein Wunder, wenn ein paar zehntausend oder gar hunderttausend Parteimitglieder einfach murrenlos mit in den Tod gehen

... oder ist ihnen das einfach alles wurschd ??!
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das hier ist der Kern der Rede, eindeutig und asozial:

In der Steuerpolitik müsse es Entlastungen für Unternehmen geben. In den USA und anderen Ländern seien die Unternehmenssteuern gesenkt worden, die Bundesregierung aber schaue diesem Treiben tatenlos zu. "Das grenzt fast schon an unterlassene Hilfeleistung."

Die sollen sich nicht so aufspielen die haben genügend auf der hohene kannte die können froh sein das die keine vermögenssteuer zahlen müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du bist echt witzig. Kannst austeilen wie ein Boxer, aber einstecken wie eine Mimose...
Die Umwelt-Lügner
Oben