Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mohammedaer killten 2017 84T Menschen aus ihrem Swlbstverständnis als Moslems heraus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mohammedaer killten 2017 84T Menschen aus ihrem Swlbstverständnis als Moslems heraus

Sogar der von der brd früher so hochgelobte (da er für die Auflösung (nicht nur) des deutschen Nationalstaates stand) Tony Blair hat anscheinend erkannt, wohin deutsche Politik führt und drückt es nun ganz anders aus als früher:

A new report tracking the roots, spread and effects of violent Islamist extremism found that 121 groups that share elements from a common ideology are now operating worldwide. Their activities resulted in the deaths of 84,000 people – nearly 22,000 of them civilians – in 66 countries in 2017, the report found.

In remarks at the Council on Foreign Relations in Washington, DC, former British Prime Minister Tony Blair said on Thursday that Islamist extremism is "global and growing."

"It didn't begin with al Qaeda; nor will it end with the defeat of ISIS," Blair said.

Diese Aussage dürfte ihn in der autistischen brd unbeliebt machen, aber --natürlich hat er recht.

Das Verderben nimmt weiter seinen Lauf.

Der Westen ist die Brutalität und Kaltblütigkeit von Moslems absolut nicht gewohnt und kann auch nicht mit deren Verlogenheit umgehen. Man sollte sich hier Rat suchen bei Staaten, die mit Moslems wirklich umzugehen wissen, wie China.


There were a total of 7,841 attacks – an average of 21 per day –in 48 countries, it said, with war-torn Syria topping the list of countries most affected by violent extremism. Overall, Muslims were the most frequent victims of deadly attacks.

Es ist sicher ebenfalls nicht prickelnd, wenn Moslems Europa als Kampfgebiet für Schlachten unter ihren verfeindeten Strömungen nutzen.
Im Gegenteil, es zeigt, wie wenig Moslems in Amerika oder Europa verloren haben.

Moslemische Einwanderung ist eine Katastrophe, ausnahmslos.

Unterbindet man die nicht, erleben wir eben weiter die Auswirkungen deutscher Selbstbefindlichkeiten auf Europa. Wer will das ??
Oder:Wer will noch mehr Islamtote in Europa???(Ausser Merkel, meine ich, die will das)

https://www.cbsnews.com/news/islami...0-deaths-worldwide-in-2017-a-new-report-says/

PS: Ob diese Meldung auch im brd Staatsfunk gebracht wird? Sie ist am 13.9. rausgegangen. Bislang habe ich in brd-Medien nichts davon gelesen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Sogar der von der brd früher so hochgelobte (da er für die Auflösung (nicht nur) des deutschen Nationalstaates stand) Tony Blair hat anscheinend erkannt, wohin deutsche Politik führt und drückt es nun ganz anders aus als früher:



Diese Aussage dürfte ihn in der autistischen brd unbeliebt machen, aber --natürlich hat er recht.

Das Verderben nimmt weiter seinen Lauf.

Der Westen ist die Brutalität und Kaltblütigkeit von Moslems absolut nicht gewohnt und kann auch nicht mit deren Verlogenheit umgehen. Man sollte sich hier Rat suchen bei Staaten, die mit Moslems wirklich umzugehen wissen, wie China.




Es ist sicher ebenfalls nicht prickelnd, wenn Moslems Europa als Kampfgebiet für Schlachten unter ihren verfeindeten Strömungen nutzen.
Im Gegenteil, es zeigt, wie wenig Moslems in Amerika oder Europa verloren haben.

Moslemische Einwanderung ist eine Katastrophe, ausnahmslos.

Unterbindet man die nicht, erleben wir eben weiter die Auswirkungen deutscher Selbstbefindlichkeiten auf Europa. Wer will das ??
Oder:Wer will noch mehr Islamtote in Europa???(Ausser Merkel, meine ich, die will das)

https://www.cbsnews.com/news/islami...0-deaths-worldwide-in-2017-a-new-report-says/

PS: Ob diese Meldung auch im brd Staatsfunk gebracht wird? Sie ist am 13.9. rausgegangen. Bislang habe ich in brd-Medien nichts davon gelesen.

in den Merklischen System-Persil-Medien wird man da auch nichts lesen ... das dürfen die nicht schreiben ...
und es ist nichts Neues, das Muslime / Islamisten mit dem Christentum kurzen Prozess machen, die haben mit uns absolut nichts am Hut ... außer unseren Sozialstaat ausnützen ... und ab und zu einen Ungläubigen abstechen und Frauen vergewaltigen ... über 30.000 sind nur in Deutschland untergetaucht und quasi nicht registriert ...
da kommt noch was auf uns zu ...
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Was uns interessieren sollte, ist was in Deutschland passiert,
wenn weltweit "Mohammedaer" meist andere "Mohammedaer" "killen"
(vorwiegend in Syrien, Irak, Pakistan, Jemen, Somalia, Türkei, Iran, ...),
dann ist das bedauerlich, betrifft uns hier aber wenig.
Auch wenn schießwütige "christliche" US-Waffennarren andere Christen erschießen, macht das betroffen,
betrifft uns aber nicht so existentiell, wie eine vom LKW getötete Radfahreriri an einer Kreuzung, über die ich auch manchmal fahre.

dagegen:
Eine Auswertung des BKA ist sogar für WELT AM SONNTAG erstellt worden!

Entsprechen war bei www.welt.de zu lesen:
>>
21 deutsche Todesopfer mehr als im Vorjahr durch ausländische Täter
Veröffentlicht am 02.09.2018

... fielen 2017 hierzulande einem Mord oder Totschlag zum Opfer.
Darunter waren 83 solcher Fälle, in denen zum einen das Opfer deutsch war und zum anderen mindestens ein nichtdeutscher Tatverdächtiger ermittelt wurde. Das ergab eine WELT AM SONNTAG exklusiv vorliegende Auswertung des Bundeskriminalamtes (BKA), in der erstmals zu allen Ermordeten und Getöteten aufgelistet wurde, ob das Opfer Deutscher oder Ausländer war, und ob zu den jeweiligen Bluttaten mindestens ein tatverdächtiger Deutscher oder mindestens ein tatverdächtiger Ausländer ermittelt wurde.

Demnach ist die Zahl der von nichtdeutschen Staatsbürgern getöteten Deutschen in den vergangenen Jahren allerdings gestiegen: Von 2013, als 67 solcher Opfer registriert wurden, sank diese Zahl zunächst bis 2015 auf 52. Im darauffolgenden Jahr waren es dann 62 und im letzten Jahr sogar 83. Für frühere Zeiträume ist eine solche Auswertung nicht möglich, die Opfernationalität werde erst seit 2013 erfasst, teilte das BKA WELT AM SONNTAG mit.
<<
Es wird darin vom BKA allerdings nicht von "Moslems" oder "Mohammedaer" geschrieben, sondern "mindestens ein nichtdeutscher Tatverdächtiger ermittelt" wurde,
Einerseits fallen darunter auch "nichtmuslimische" Ausländer (Vietnamesen, Bulgaren, Russen, Italiener, Kubaner, ...);

andererseits werden vom BKA deutsche Muslime
zwar bei den Deutschen als Opfer gezählt,
nicht aber als "nichtdeutscher Tatverdächtiger" !

Entsprechend sollte doch in der Kriminalitätsstatistik bei Tätern und Opfern (!)
nach Ideologie und Religion unterschieden werden:
Gottlose/ Katholiken/ Protestanten/ Moslems(Sunnit,Schiit,...)/ Orthodoxe/ Buddhisten/ Juden/ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Mohammedaer killten 2017 84T Menschen aus ihrem Swlbstverständnis als Moslems heraus
Sach mal - hast du in der Schule garnix gelernt?
Kennst du den Unterschied zwischen Moslem und Islamist nicht? Nimmst für den schrecklichen Terror einiger Islamisten alle Moslems in Sippenhaft?
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
Sehr erwachsen und reif.

Das wäre ja, als würde man alle Deutschen für den Holocaust verantwortlich machen. Das ist blööööödsinn.

Der Bair spricht über Islamisten.

"It didn't begin with al Qaeda; nor will it end with the defeat of ISIS," Blair said.
Diese Aussage dürfte ihn in der autistischen brd unbeliebt machen, aber --natürlich hat er recht.

Der autistische Deutsche kennt den Unterschied zwischen Islamismus und Islam. Von daher wird er der treffenden Aussage von Blair zustimmen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Autismus

Das Verderben nimmt weiter seinen Lauf.

Jetzt kommen die "Argumente". Bin schon sehr gespannt.

Der Westen ist die Brutalität und Kaltblütigkeit von Moslems absolut nicht gewohnt und kann auch nicht mit deren Verlogenheit umgehen.

Es ist rassistisch, alle Moslems der Brutalität, Verlogenheit und Kaltblütigkeit zu bezichtigen. Jetzt würde ich dich als dein Chef feuern ;)
Würdest du "Islamisten" anstatt "Moslems" sagen wäre es immer noch nicht richtig. Nicht alle Islamisten (= fundamentalistische Islamisten) sind gewalttätig.

Über die Brutalität und Kaltblütigkeit des IS hingegen wurden wir doch monatelang mit medialem Trommelfeuer aufgeklärt.

Es ist sicher ebenfalls nicht prickelnd, wenn Moslems Europa als Kampfgebiet für Schlachten unter ihren verfeindeten Strömungen nutzen.
Im Gegenteil, es zeigt, wie wenig Moslems in Amerika oder Europa verloren haben.
Wenn du hier "Islamist" verwendet hättest, wäre ich geneigt dir zuzustimmen.

Moslemische Einwanderung ist eine Katastrophe, ausnahmslos.
Klingt nach so einer albernen Hetzrede. Billig.

PS: Ob diese Meldung auch im brd Staatsfunk gebracht wird? Sie ist am 13.9. rausgegangen. Bislang habe ich in brd-Medien nichts davon gelesen.
Nee das kam nicht in den dt. Leitmedien. Punkt für ich.
Aber kein Beleg, dass die dt. Medien die Islamisten verharmlosen würden.

https://www.tagesspiegel.de/politik...us-der-verkannte-ernst-der-lage/20971788.html
https://www.welt.de/politik/deutsch...fistinnen-Die-lang-unterschaetzte-Gefahr.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/islamismus
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.721
Punkte Reaktionen
611
Punkte
53.852
Geschlecht
--
Sach mal - hast du in der Schule garnix gelernt?
Kennst du den Unterschied zwischen Moslem und Islamist nicht? Nimmst für den schrecklichen Terror einiger Islamisten alle Moslems in Sippenhaft?
...
der Threadstarter hält es ja nicht einmal für angebracht, wenigstens die Threadüberschrift auf offensichtliche Fehler anzusehen,
(hier "Mohammedaer", "Swlbstverständnis", anderswo ebenso - als ob es Absicht sei)
er ist auch nicht in der Lage, einen englischen Text, inhaltlich zu verstehen, selbst wenn er ihn zitiert und kommentiert:
>> ...
Tony Blair hat anscheinend erkannt, wohin deutsche Politik führt und drückt es nun ganz anders aus als früher:
Zitat ***
A new report tracking the roots, spread and effects of violent Islamist extremism found that 121 groups that share elements from a common ideology are now operating worldwide. Their activities resulted in the deaths of 84,000 people – nearly 22,000 of them civilians – in 66 countries in 2017, the report found.

In remarks at the Council on Foreign Relations in Washington, DC, former British Prime Minister Tony Blair said on Thursday that Islamist extremism is "global and growing."

"It didn't begin with al Qaeda; nor will it end with the defeat of ISIS," Blair said.

*** Zitatende
... <<
denn in dem Zitat finde ich keine Aussage von Blair, dass er seine Erkenntnisse über die "deutsche Politik" geäußert hätte!
Blair spricht doch von den "Auswirkungen des gewalttätigen islamistischen Extremismus"
und sagt. dass "121 Gruppen, die [...] jetzt weltweit operieren [...] dass in 66 Ländern im Jahr 2017 84.000 Menschen getötet wurden - davon fast 22.000 Zivilisten."
- "in 66 Ländern ..." ohne Deutschland zu nennen.

Nach dem in #3 zitierten BKA-Bericht waren es 2017 insgesamt 83 von "Ausländern" getötete Deutsche,
wie viele davon zu den von Blair genannten Opfern des "gewalttätigen islamistischen Extremismus" zählen, bleibt offen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Sach mal - hast du in der Schule garnix gelernt?
Wohl doch eine ganze Menge, denke ich. Mathe, Sprachen, Physik, Chemie. Aber eben keine Ideologie.

Kennst du den Unterschied zwischen Moslem und Islamist nicht? Nimmst für den schrecklichen Terror einiger Islamisten alle Moslems in Sippenhaft?
Der Unterschied wird selbst von führenden Köpfen der Moslems bestritten, so wie von dem Herrn Erdogan, dem die absolute Mehrheit der Türken in der brd anhängt. Der wired es wohl besser wissen als Du.

"“Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam, und damit hat es sich.”

Der Islam ist eine totalitäre Ideologie, die darauf abzielt, das religiöse, das soziale und das politische Leben der Menschheit in all seinen Aspekten unter Kontrolle zu haben … Ich akzeptiere nicht die etwas unechte Unterscheidung zwischen Islam und „islamischem Fundamentalismus“ oder „islamischem Terrorismus“. Ibn Warraq

Sehr interessant ist in anderem Zusammenhang auch folgendes Interview mit Imad Karim, dem Du seine Kompetenz sicher nicht absprechen möchtest. Er sagt in dem Interview unter anderem:

Die Probleme sind in der Religion angesiedelt. So wie wir Muslime sozialisiert wurden, sind wir alle tickende Zeitbomben.

https://kurier.at/politik/deutsch-l...-der-islamischen-inquisitionszeit/270.091.734

Sehr erwachsen und reif.
Ja. Im Gegensatz zu Dir, habe ich den Eindruck.. Im Leben statt im akademischen Elfenbeinturm eben. Du wirkst auf mich so naiv-verspielt.


Der autistische Deutsche kennt den Unterschied zwischen Islamismus und Islam.
Die meisten Moslems kennen ihn nicht.


Es ist rassistisch, alle Moslems der Brutalität, Verlogenheit und Kaltblütigkeit zu bezichtigen.
Ist "Moslem" ein Volk, so wie Polen, Hutu oder HanChinesen?
Ich zum Beispiel schreibe immer, dass ich christliche Araber, jesidische Kurden oder iranische Atheisten (und so weiter) als unschuldige Opfer der Moslems positiv sehe und sie als Bereicherung betrachte, generell.
Du musst da in der Schnelle nochmal nachdenken gehen, welchen Unsinn Du also hierzuforum veröffentlichst.


Jetzt würde ich dich als dein Chef feuern ;)

Ich habe 3/4 meines Lebens mit osteuropäischen Chefs und Kollegen gearbeitet. Niemand hat mich dort wegen ähnlicher Aussage und Meinung gefeuert.

Würdest du "Islamisten" anstatt "Moslems" sagen wäre es immer noch nicht richtig. Nicht alle Islamisten (= fundamentalistische Islamisten) sind gewalttätig.

Empfindest Du sie dann als Bereicherung, so irgendwie?


Klingt nach so einer albernen Hetzrede. Billig.
Dann halte dagegen: Wie genau bereichert sie DICH persönlich?Wie wirkt sich die Dauerzuwanderung von Muslimen positiv auf die deutsche Mehrheitsgesellschaft aus?
Was haben Moslems, was zum Beispiel Buddhisten nicht haben??
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Wohl doch eine ganze Menge, denke ich. Mathe, Sprachen, Physik, Chemie. Aber eben keine Ideologie.
Englisch und Deutsch wären gut gewesen. Die Grundlage von Definitionen. Mal die Definition von Moslem und radikalem Islamismus (violent Islamist extremism) lernen.

"“Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam, und damit hat es sich.”
Klar. Sonst gäbe es ja auch kein islamisches Bedrohungsszenario epischen Ausmaßes. Dann wären die Pegida-Leute ja großteils Spinner. Dann hätte die AfD ja eine Rechtsradikale Tendenzen.
Neeeee das kann einfach nicht wahr sein. Das sagt ja auch Imad Karim, einer der "umstrittensten" (laut deiner Quelle) Islam-Kritiker. Der hat das ja studiert.

Der Islam ist eine totalitäre Ideologie,


Nope. Der Islam ist eine Religion mit universellem Geltungsanspruch.
Und wie jede Religion mit universellem Geltungsanspruch (z.B. das Christentum) kann sie für totalitäre Ideologien missbraucht werden.
Wärst du so clever und würdest argumentieren, dass der Islam im 21. Jahrhundert öfter für totalitäre Ideologien missbraucht wird als jede andere Religion - dann könntest du die Diskussion gewinnen.

Aber leider verbreitetst du nur diskriminierenden Käse.

Ich akzeptiere nicht die etwas unechte Unterscheidung zwischen Islam und „islamischem Fundamentalismus“ oder „islamischem Terrorismus“.

Ist ein freies Land. Jeder darf so falsche Sachenakzeptieren wie er lustig ist.
Wenn ihn dann aber keiner in einer Diskussion ernst nimmt, dann darf er nicht jammern.

Imad Karim, dem Du seine Kompetenz sicher nicht absprechen möchtest.

Häh? Soll das ein Argument oder Beleg sein ?
Was ist das für eine dümmliche Art zu diskutieren? Oder war das jetzt lustig gemeint?
Warum sollte ich ihm seine Kompetenz NICHT absprechen wollen?

Ja. Im Gegensatz zu Dir, habe ich den Eindruck.. Im Leben statt im akademischen Elfenbeinturm eben. Du wirkst auf mich so naiv-verspielt.

Und du erfüllst auch so viel herrliche Klischees.

Zumindest kann ich englisch soweit, dass ich verstehe, was Blair gesagt und nicht gesagt hat. ;)

Dann halte dagegen: Wie genau bereichert sie DICH persönlich?Wie wirkt sich die Dauerzuwanderung von Muslimen positiv auf die deutsche Mehrheitsgesellschaft aus?
Was haben Moslems, was zum Beispiel Buddhisten nicht haben??

Du verstehst weder englisch noch die Begrifflichkeiten. Da kann ich auch mit der Parkuhr reden.
Sorry. Ich beende das hier.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Englisch und Deutsch wären gut gewesen. Die Grundlage von Definitionen. Mal die Definition von Moslem und radikalem Islamismus (violent Islamist extremism) lernen.
Du hast ja schon 2x deutsche Begriffe verwechselt, erst gestern. In Sachen Islam halte ich mich besser an die, die es wissen müssen. Du scheinst nicht dazu zu gehören.

Nope. Der Islam ist eine Religion mit universellem Geltungsanspruch.
...den er welteweit seit vielen Jahrhunderten mit Gewalt durchsetzt, wo man das zulässt.

Ist ein freies Land. Jeder darf so falsche Sachenakzeptieren wie er lustig ist.
Wenn ihn dann aber keiner in einer Diskussion ernst nimmt, dann darf er nicht jammern.

Das scheint Dir häufiger so zu gehen. Aber: Du bist ja ein echter Mann. Männer jammern nicht.

Häh? Soll das ein Argument oder Beleg sein ?
Ein Nebensatz.

Und du erfüllst auch so viel herrliche Klischees.
Nicht halb so viel wie Du.

Du verstehst weder englisch noch die Begrifflichkeiten. Da kann ich auch mit der Parkuhr reden.
Dann schmeiss noch schnell Geld ein.
Sorry. Ich beende das hier.

Schon zum zweiten mal heute., nee war schon das dritte mal, dass Du aufgibst.

Ich habe keine Lust, jeden einzelnen deiner Sätze auf dem Niveau zu widerlegen. Tschö.
Sorry, damit sind wir fertig. So ein Quark diskutiere ich nicht.

Wie es [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] sagt:

Aber war bei dir auch schon immer so. Wenns eng wird ist es Quark und du willst es nicht mehr diskutieren.

Aber iss ja Deine Sache. Mögest Du in interessanten Zeiten leben.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.721
Punkte Reaktionen
611
Punkte
53.852
Geschlecht
--
Die allermeisten "-ISMEN" als "Extremismus", "Fundametlismus" von Religionen und Ideologien sind mörderisch:
Kommunismus
- Leninismus/Stalinismus
- Maoismus
- Pol Pot, ...

Faschismus / Nationalsozialismus
- Mussolini, Hitler, ...
- Japans "Militärfaschismus"

und auch die religiösen Fundamentalismen/Extremismen.

Wenn man die Opferzahlen betrachtet,
dann liegen Kommunismus und Faschismus/Nationalsozialismus sogar weit vorne:
bei der Gesamtzahl, bei den Kriegstoten und auch in der Zahl an Opfern aus dem eigenen Volk/der eigenen Religion.

Es gilt, sich heute dem Übel des 'gewalttätigen islamistischen Extremismus' entschieden entgegenzustellen.
Dabei wäre es kontraproduktiv alle Moslems mit dem 'Islamismus' zu identifizieren,
denn genau das würde nur die Extremisten stärkein und ihnen in die Hände spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
schelm65 Pks 2017 Bürgerrechte, Grundgesetz & Innere Sicherheit 42

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Das nennt sich Vielfältigkeit, Diversity, Buntheit. Ein nicht existentes Problem...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Du bist halt ein elender Verleumder. Falls es in dein kommunistisches Resthirn geht...
Die Umwelt-Lügner
Oben