Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Akif, ein Türke der letzte Deutsche.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich weigere mich mittlerweile, das zu lesen, denn ich möchte kein Magengeschwür bekommen. Ist das Feigheit vor dem Feind? Falls ja, mache ich das mit einer AK 74 wieder gut.;)
Alle, die die Wahrheit schreiben, mutieren pc zu Nasos (NaZis jibbet nich!)!
Ich will nicht mehr.:mad: s.o.

Ja, ich weiß - eigentlich sollte man sich NaSO angewöhnen. Nazi ist eine blöde Erfindung.

Und ja, ohne Witz irgendwie will ich mich auch nicht mehr wirklich auf den Wahnsinn einlassen. Das meiste überfliege ich nur noch. Nach dem Motto: Keine Änderung, der selbe Wahnsinn wie üblich, und so weiter...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, ich weiß - eigentlich sollte man sich NaSO angewöhnen. Nazi ist eine blöde Erfindung.
Vor allem so hirnrissich!! NAtionalSOzialisten. Mannomann! Wie bei KZ=KonzentrationsLager.

Wir sind von Zombies (=Gehirntoten!) umzingelt.

Und ja, ohne Witz irgendwie will ich mich auch nicht mehr wirklich auf den Wahnsinn einlassen. Das meiste überfliege ich nur noch. Nach dem Motto: Keine Änderung, der selbe Wahnsinn wie üblich, und so weiter...
Jupp, so sehe ich es auch!:mad:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist wirklich Unfug. Ein afrikanischer Freund hat seinen Sohn auch auf eine Privatschule schicken müssen.
Und da wurde ihm überhaupt nicht irgendwie signalisiert, dass sie keine Kinder von Migranten nehmen wollen.
Das Schulgeld ist so im Rahmen von 200 bis 500€ pro Monat - und damit noch bezahlbar.
Das Angebot der Privatschulen richtet sich an Kinder/Jugendliche, die ein bisschen mehr individuelle Zuwendung bedürfen, weil sie zwar nicht dumm, aber eher faul sind - und die Eltern möchten sie unbedingt durchs Abitur gehievt sehen.

Du hast ja von privat Schulen richtig Ahnung! Donnerwetter, wieviele Kinder hast du denn so?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habe nicht die Seite der genannten Person gemeint, obwohl es in dem Thema behandelt wird.
Das Geseier dieses PamphletBlogs ist billiges Gequatsche:)) Ich lese so etwas höchstens an und schließe diesen Müll.

Dazu kann ich auch sagen, daß es ein Migrant in seinem Gastland nur scheinbar schwerer hat, weil er einfach die Routinen der einheimischen Gastgeber nicht kennt.
Anders sieht das mit bekennenden DDRBürgern oder gar mit bekennenden Kommis aus.
Bei meinen ersten (hunderten) Bewerbungen nach der Rückkehr aus meinem Weltengagement bei einer Hotelgruppe, haben mir nahezu sämtliche Personal"Manager" (was ist das?) in persönlichen Gesprächen als auch im Postverkehr gesagt/geschrieben, daß ich den "falschen Lebenslauf" zeige oder " der falschen Lebenseinstellung" anhänge. Größtenteils waren das lackierte Nutten, die bei Einstellungsgesprächen nicht mal wußten, wie man sich im "kurzen Schwarzen" richtig hinsetzt! Sprich: von Knigge keinen Schimmer!

kh

Nich rumjammern Genosse. An die eigene Nase fassen und sich fragen, warum sind die alle gegen mich? Da müßte dir Vollintelligenz Sozen-Gockel doch glatt der Schimmer gekommen sein, huch, der Fehler bin ich? Ja, du machst dir selber das Leben schwer. So wie du hier deinen Antikaitalistischen Hass auf alles Westdeutsche auslebst, wärste du als Euro-Wächter an der Pissrinn eine Fehlbesetzung. Mit deiner Einstellung stände zu Befürchten, das die Leute aus den Autos stürzen, ins Häuserl, dich da sitzen sehen, sofort schreiend wieder raus laufen und nebens Häuserl pieseln...Jeder Inkludierte hätte da mehr Chancen auf einen Arbeitsplatz.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Nich rumjammern Genosse. An die eigene Nase fassen und sich fragen, warum sind die alle gegen mich? Da müßte dir Vollintelligenz Sozen-Gockel doch glatt der Schimmer gekommen sein, huch, der Fehler bin ich? Ja, du machst dir selber das Leben schwer. So wie du hier deinen Antikaitalistischen Hass auf alles Westdeutsche auslebst, wärste du als Euro-Wächter an der Pissrinn eine Fehlbesetzung. Mit deiner Einstellung stände zu Befürchten, das die Leute aus den Autos stürzen, ins Häuserl, dich da sitzen sehen, sofort schreiend wieder raus laufen und nebens Häuserl pieseln...Jeder Inkludierte hätte da mehr Chancen auf einen Arbeitsplatz.

Ich lebe keinen Haß auf Westdeutsche aus; ich hasse diese Gangster, die uns nicht beklaut, sondern beraubt haben. Raub ist bekanntlich Diebstahl mittels Mord!
Ich sage es Dir noch deutlicher:
Stehst Du wehrlos in Deinem Haus, während eine Anzahl Gangster kommt, Deine Kinder und Frau fickt, die Kasse ausräumt und danach sagt, Dein Haus ist ab heute unsers?
Schön deppert!

kh
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich lebe keinen Haß auf Westdeutsche aus; ich hasse diese Gangster, die uns nicht beklaut, sondern beraubt haben. Raub ist bekanntlich Diebstahl mittels Mord!
Ich sage es Dir noch deutlicher:
Stehst Du wehrlos in Deinem Haus, während eine Anzahl Gangster kommt, Deine Kinder und Frau fickt, die Kasse ausräumt und danach sagt, Dein Haus ist ab heute unsers?
Schön deppert!

kh

Warn die Nafris dich besuchen? Oder Die sich Angola dot saufen wollen? Wovon redest Du?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Sie kommen von ihrem Wichsthema weg:)) Ist ihnen das nicht peinlich?

kh

OH, ist dir dein um den Politbüroschreibtischplatzonanierfunktionsgerät abhanden gekommen? Oder fehlt es an kognitiven Synapsen der verantwortlichen Hirnzellen? Vielleicht müßen wir mal wieder mehr Zweitaktgemisch in die Bärliner Plätze der Republik blasen, damit die Bedürftigkeit wieder Einzug hält und die Beton und Wendehälse mal wieder frische Luft in ihre Alveolen bekommen..
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OH, ist dir dein um den Politbüroschreibtischplatzonanierfunktionsgerät abhanden gekommen? Oder fehlt es an kognitiven Synapsen der verantwortlichen Hirnzellen? Vielleicht müßen wir mal wieder mehr Zweitaktgemisch in die Bärliner Plätze der Republik blasen, damit die Bedürftigkeit wieder Einzug hält und die Beton und Wendehälse mal wieder frische Luft in ihre Alveolen bekommen..

Sie reden mit einem Arbeiter. Ihre witzige WichtigtuerSprache können sie gern im Pseudoparlament ausleben.

kh
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich lebe keinen Haß auf Westdeutsche aus; ich hasse diese Gangster, die uns nicht beklaut, sondern beraubt haben. Raub ist bekanntlich Diebstahl mittels Mord!

Genau diese Gangster haben sich Ostdeutschland gekrallt, die Ukraine, bombardierten Irak und Libyen und holen die Migranten nach Europa, damit sich hier ja nichts stabilisiert. Diese Gangster hassen Staaten, in denen das Volk bestimmt, ob überhaupt, und wenn ja, wieviel Fachkräfte es aufnehmen will. Das hat die DDR damals richtiger gemacht, sie hat Chilenen vor der Junta gerettet und Angolaner/Vietnamesen ausgebildet und befristet arbeiten lassen und danach in die Heimat entlassen. In der EU wurde etwas anders ausgeheckt: Chaotisierung. Amerikanisierung der Städte, Verunsicherung soll entstehen, mehr Überwachung und vor allem Entrechtung der Einheimischen. Und die Wirtschaft kann sich unter den Massen die Willigen aussuchen, die auch für den halben Mindestlohn buckeln.


Ich sage es Dir noch deutlicher:
Stehst Du wehrlos in Deinem Haus, während eine Anzahl Gangster kommt, Deine Kinder und Frau fickt, die Kasse ausräumt und danach sagt, Dein Haus ist ab heute unsers?

Genau diese Vorstellung hat Trump da drüben die knappe Mehrheit gebracht. Und die Amis sind sogar stolz auf ihre Verfassung, jeder hat ein Recht auf Waffen um sich so wenigstens im Notfall wehren zu können. Akif macht sich über diese moralische Passivität der Deutschen lustig, die wollen sich nicht mal verteidigen, das wäre ja schon wieder "Nazi".
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, ich weiß - eigentlich sollte man sich NaSO angewöhnen. Nazi ist eine blöde Erfindung.

Und ja, ohne Witz irgendwie will ich mich auch nicht mehr wirklich auf den Wahnsinn einlassen. Das meiste überfliege ich nur noch. Nach dem Motto: Keine Änderung, der selbe Wahnsinn wie üblich, und so weiter...

Eigentlich kann man das nur noch als Hobby, sehen---ich meine das Forum----anderseits, zeigt es erschreckend, auf welchem Niveau wir uns befinden. Anderseits, darf man nicht alles ernst nehmen, wie so vieles im Indernett. Es gibt soviel getürktes, neudeutsch Fake-News. Es ist erschreckendend, wieviele unterschiedliche Gruppen, besonders von Links, das Internet durchseuchen und missbrauchen. Maas kennt nur eins, wer deine 88 wählt muss rigoros bestraft werden. Den Käse glaubt er auch noch...In meiner Nachbarschaft hat eine leider diesen Vornamen Helen H. Und schon wittern alle Nazi??? Wenn ich darüber nachdenke, das dreissigjährige sich tatsächlich Gedanken machen über Genderismus, aber selber noch nie eine Job gefunden haben in der freien Marktwirtschaft, nie imstande waren eine Frau derart zu inspirieren, das sie von ihm fordern könnte mit ihr eine Familie zu gründen. (Wenn man darauf rein fällt sie zu ficken, weil sie Alleinerziehend leben will und dazu ein Kind braucht, ist ja ihre Sache) Diese Kreuzidioten wissen nicht, was es bedeutet, die Verantwortung für so einen kleinen Mensch zu übernehmen, ihm Liebe zu geben und alles andere, damit er behutsam aufwächst. Einen Fliegenschiss wissen sie davon, weil sie in ihrem egoistischen Denken schon damit behaftet sind, was der kleine Scheisser allein an Pampers kostet, die Purschen sind so Sozialistisch im Kopp, die merken noch nicht mal die kleinsten Funktionen eines Staatssystems, sie beten nur, wie der Koran, ihre alte, Muftierfahrung runter, die mit der heutigen Zeit überhaupt nicht mehr kompatibel ist.

Am Ende schreien sie nach dem Pfleger, wenn sie Pech haben, kommen sie an einen mutigen Dolcher, der nur fragt, habe sie irgendwelche Probleme? Im Polizeibericht steht dann, er starb an Blutanämie, natürlich.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Sie reden mit einem Arbeiter. Ihre witzige WichtigtuerSprache können sie gern im Pseudoparlament ausleben.

kh

Genau da, bist du nicht. Du bist kein Arbeiter, sondern ein verfechter des Hängemattenbolschewismus. Arbeiter, mit denen ich es zu tun hatte, die habe ich angehalten und angeleitet für gemeinsame Ziele zu arbeiten. Nicht um scheinpropandidistische Politik gegen die Firma zu machen. Das gemeinsame Ziel ist natürlich die Firma, aber sowas kennst du ja nicht, das Produkt muss am Markt so Top sein, das wir alle davon leben können und so exklusiv, das wir den Suppareichen, die Lachse aus den Rippen schneiden. Dazu braucht es Intelligenz und Firmenintern eine soziale Verantwortung der Mitarbeiter gegenüber, aber keine staatlichen Regularien, die in den Kosten-Nix-nutzfaktor abgleiten, sondern, Firmenchefs, die mit ihren Mitarbeitern, grosse Erfolge einfahren. Aber da bist du in deiner Entwicklungsstufe erst auf der ersten Stufe und schon aus der Puste. Weil dein Kopf dir Dinge einredet, die ich auch nicht gut finde, die aber ein Raffgiersyndrom sind, was von den Börsen angeheizt wird...Das Systemumdenken, arbeiten um zu Leben, müsste längst Konjunktur haben. Nicht arbeiten um noch mehr zu haben wie ich brauche und noch geiziger werden? Das ist gegen jede Volkswirtschaftlehre. Unbestritten ist, wir sind auf diesem Level. Schuld ist allerdings, die Aldi (BWL) Rechenkunst, die Generell, am Produktivem Menschen vorbeigeht. Würde der Mensch genauso rechnen, hätte BWL leere Kassen. Gut. Wissen sie noch nicht. Wären die Bürger dazu bereit, würde der Finanzmarkt kippen. Denn der Finanzmarkt bestimmt heute, wie wir zu ticken haben. Würde der Bürger zusammenhalten, hätten die virtuellen Geldmacher keine Chance. Die freien Handwerksbetriebe werden durch Scheinwirtschaftsinvestigationen und in Wirklichkeit mit EU-Investtments gepusht um den kleinen Handwerker vom Markt zu fegen und stattdessen einen annonymen Konsuntempel als Vorstufe der Wegwerfgesellschaft in die Landschaft zu setzen, und ihn dann als glorifizierte Errungenschaft der Zivilisation zu preisen. Wenn man sich in Europa umschaut, sehen sie überall gleich aus. Das kann kein Zufall sein. Vor dreissig Jahren in Italein, war Italienisch, heute, weiss nicht so genau, Spanien, Portugal, Halland Egal, alles einerlei, reine Abfertigungsbuden. Kultur? Musst du suchen und aufpassen, die Leute sind gereizt!!!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Genau diese Gangster haben sich Ostdeutschland gekrallt, die Ukraine, bombardierten Irak und Libyen und holen die Migranten nach Europa, damit sich hier ja nichts stabilisiert. Diese Gangster hassen Staaten, in denen das Volk bestimmt, ob überhaupt, und wenn ja, wieviel Fachkräfte es aufnehmen will. Das hat die DDR damals richtiger gemacht, sie hat Chilenen vor der Junta gerettet und Angolaner/Vietnamesen ausgebildet und befristet arbeiten lassen und danach in die Heimat entlassen. In der EU wurde etwas anders ausgeheckt: Chaotisierung. Amerikanisierung der Städte, Verunsicherung soll entstehen, mehr Überwachung und vor allem Entrechtung der Einheimischen. Und die Wirtschaft kann sich unter den Massen die Willigen aussuchen, die auch für den halben Mindestlohn buckeln.

Das ist unbestritten. Wäre es langsamer gelaufen, wäre Ostdeutschland noch schneller ausgedünnt worden. Aber es gab Geier, die wussten, wo die Goldstücke sind. Leider hat die DDR kein Widervereinigungskommitee gehbt, die den Zugriff der Aasgeier verhindert hätte. Es ist schwierig das heute zu beurteilen im gesamtem. Aber lieber dann ein kurzen Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. So nach Kohl, je länger wir warten, desto weiter ist der Laüfer voraus. Dann müssen wir den kürzesten Weg wählen. Es tut vielen weh, anderen wird es eine wohltat sein. Nur die Gerechtigkeit, die hatte er nicht im fetten Saumagen. Da ist vieles nicht schön gelaufen damals...Aber was ist denn schön gelaufen nach dem Krieg für und deutsche? Wenn ich heute die Hysterie um die Flüchtlinge sehe und das drama der zwanfsvertriebenen und ethnisch gesäuberten ehemaligen Ostgebiete Deutschlands, dann könnte mein Magen Herz Niere und alles kollabieren, mirt was die Leistungslosen Abiturienten aus guten Hause ihre Daseinsberechtigung mit einem Heiligenschein garnieren, die keinem Vergleich standhält. Und diese Deutschen, aus den Ostgebieten, wie negativ man das auch besetzen will, waren innerhalb kürzester Zeit integriert, waren arbeitssam, haben sich geschüttelt, kein Psychotransferologe kam und redete ihnen ein,, der Westen ist so schlimm ja?, das Schiksal ist so schlimm, ja? Ne, sie sind hergegangen, haben gesehen was ist und haben zugepackt. Ihr Schicksal in die Hand genommen waren, haben still ihr Heim geschaffen...Was ja heute total out ist. Zupacken? Eh, bin ich doof? Lass den doch machen! Tsi.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Vor dreissig Jahren in Italein, war Italienisch, heute, weiss nicht so genau, Spanien, Portugal, Halland Egal, alles einerlei, reine Abfertigungsbuden. Kultur? Musst du suchen und aufpassen, die Leute sind gereizt!!!

So wollten es die Globalisten. Ich denke, der große Schub kam nach den 11. September 2001 oder die Jahre danach: Überall soll es überall gleich aussehen, alles überwacht und in der Verantwortung der globalen Konzerne. Da hat deutsch, spanisch oder italienisch nichts mehr zu suchen. Egal ob man heute in Frankfurt oder Hongkong oder wo auch immer durch den Flughafen schlendert, überall die gleichen Shops: Douglas, Starbucks und so weiter.
Pirincci kritisiert aber eher die deutsche Mentalität, diesen Masochismus der Selbstaufgabe. Die Deutschen, die sich "freiwillig" ergeben und jeder weltweiten Besitznahme freudig das Feld überlassen. Man kann schon vermuten, so etwas ist einmalig in der Geschichte. Vielleicht noch vergleichbar mit Völkern, die während der Kolonialkriege den Besatzern die Verwaltung überließen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
So wollten es die Globalisten. Ich denke, der große Schub kam nach den 11. September 2001 oder die Jahre danach: Überall soll es überall gleich aussehen, alles überwacht und in der Verantwortung der globalen Konzerne. Da hat deutsch, spanisch oder italienisch nichts mehr zu suchen. Egal ob man heute in Frankfurt oder Hongkong oder wo auch immer durch den Flughafen schlendert, überall die gleichen Shops: Douglas, Starbucks und so weiter.
Pirincci kritisiert aber eher die deutsche Mentalität, diesen Masochismus der Selbstaufgabe. Die Deutschen, die sich "freiwillig" ergeben und jeder weltweiten Besitznahme freudig das Feld überlassen. Man kann schon vermuten, so etwas ist einmalig in der Geschichte. Vielleicht noch vergleichbar mit Völkern, die während der Kolonialkriege den Besatzern die Verwaltung überließen.

Die Deutschen müssen sich freiwillig ergeben, ansonsten fällt ihnen die A-Bombe auf den Kopf. Sie haben aber nie gelernt zu sagen, so, jetzt is et aba mal gut. Ende. Wir sind schon lange nur Enemys im besetztem Land und zum Freischuss abgegeben. (Kann man er gurgeln, viel Spaass) Was Völkerrechtlich bedeutet, wenn die Amis kommen und schiessen wollen und dich töten, ist das Völkerrechtlich gedeckt! Die Rheinwiesen dürfen von Arschäologen nicht untersucht werden, weil das Gebiet unter Denkmalschutz steht. Das wie Kattyn, da muss erst ein Zwillingshetzer mitm Flugzeug drauf stürzen, damit die Befreierlügen aufgedeckt werden.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich lese hier in Roman-Folge ein geistloses und beweisloses Geschmeiß in einer Art Nachahmung der deutschen Sprache, daß es selbst Hunde samt Hütte schüttelt. Man darf, um das zu verstehen, keinesfalls den IQ höher als fünfzehn haben :))
Das anmaßende Geschmeiß kommt einem Goebbelsmärchen ziemlich nahe.
Ich schätze, da sind Kopiereinheiten von "Mein K(r)ampf" inkludiert.
Spaß beiseite:
Ich habe selten so ein sinnloses Gewäsch gelesen:))

kh
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.998
Punkte Reaktionen
10.162
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der sogenannte Kleine " Akif " ist ein gefährlicher Zeitgenosse für das deutsche Gemeinwesen....ich halte Ihn eher für einen Brandstifter....
Klug gewählte Worte waren schon immer mit Vorsicht zu Genießen ....sind sie doch mit viel Hintergedanken versehen die manch Leser vor lauter Begeisterung übersieht.....
Der Kluge Gauck, die schlaue Angela Merkel, der Weise Steinmaier und all die anderen Weisheitfressenden Herrschende die uns regieren ....wo haben sie uns hingebracht......
Da nehme ich doch lieber mit einen primitiven Trump vorlieb.....der trägt sein Herz auf der Zunge und man weiß was einen erwarten kann.....:coffee:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Papa, Papa, es gibt keinen Nikolaus, ich habe das Kostüm im Schrank gefunden.
Papa, es gibt auch keinen Osterhasen, ich habe nämlich gesehen, wie Du die Eier im Garten versteckt hast.
Papa, die Kinder bringt auch nicht der Klapperstorch, Kinder werden geboren und Papa, den Bohrer finde ich auch noch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Aber..... das würde ja jahrelang stinken. Stinken oder frieren, du hast den Wal 🙈. (...
Endgame für das Projekt...
Eine Schlussfolgerung ! Ab 2014 ging es in der Mittel- bis Westukraine zu wie ab 1933...
Die Umwelt-Lügner
Oben