Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Akif, ein Türke der letzte Deutsche.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Und, um Längen intelligenter:)))

kh

Bezieht man das nicht auf Afghanen und co, scheint dies leider so zu sein in gewissen Fragen.
Es gibt VIEL mehr Kritiker an Merkels Politik bei den nichtislamischen Einwanderern aus Polen, Russland, Vietnam, China oder Italien als bei den Westdeutschen. Viel,viel mehr.
Irgendwann wird es dann so sein, dass "Ausländerfeindlichkeit" bezogen auf Kritiker der herrschenden brd-Politik ein tatsächliches Problem sein wird, falls es das nicht schon lange ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und, um Längen intelligenter:)))

kh

"Der kleine Akif" ... gehört jedenfalls nicht zu den besonders Schlauen.
Wie kommt er in seinem Hetzblog nur auf die Idee, dass den Kindern von Türken oder Araber-Clans der Zugang zu Privatschulen verschlossen sei ?
Denkt er, die könnten sich das nicht leisten ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
"Der kleine Akif" ... gehört jedenfalls nicht zu den besonders Schlauen.
Wie kommt er in seinem Hetzblog nur auf die Idee, dass den Kindern von Türken oder Araber-Clans der Zugang zu Privatschulen verschlossen sei ?
Denkt er, die könnten sich das nicht leisten ?

Ich denke eher diese Kinder sind dort nicht gerne gesehen. Die meisten Deutschen Eltern schicken ihre Kinder ja gerade auf solche Schulen, damit sie nicht in 90 -95 % Migranten Klassen müssen. Herr Akif ist Mann des Volkes er verstellt sich nicht. Und aus meiner Sicht hat er in vielen Dingen recht.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Das kann ich mir lebhaft vorstellen, wie diese hysterischen Vollpfosten ausrasten, wenn ein Hosenscheißer irgendwas annährend Hitlereskes hinkritzelt. Der wählt später bestimmt auch die AfD. Allerdings muß man berücksichtigen, daß so ein Hakenkreuz schnell gemalt ist, während das Abbilden von Hammer und Sichel erst im Gymnasium drankommt.

Anderseits bleibt es ein Rätsel, weshalb die Caroline, die wie jede anständige Frau heutzutage alleinerziehend ist, nicht einfach in ein “Berliner Milljöh” umzieht, wo noch das Geld vom Jobcenter mit einem BMW M850i xDrive Coupé abgeholt wird und der Clan-Älteste höchstpersönlich für Familienfreundlichkeit sorgt, wenn auch bisweilen mit einem aufgesetzten Genickschuß. In den Parks solcher vorbildlich bereicherten Gegenden könnte Caroline bei Migräne auch unbürokratisch an Naturmedizin aus den Händen von Vertretern der Wiege der Menschheit gelangen oder, wenn ihr danach ist, an spontanen Sex, zelebriert von fünf Männern mit gebräuntem Teint. Da wagt sich ein AfDler nicht einmal in einer Ritterrüstung rein.


Es ist ein provozierender Schreibstil. Aber er bildet ja nur die Realität in Deutschland 2018 ab.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
"Der kleine Akif" ... gehört jedenfalls nicht zu den besonders Schlauen.
Wie kommt er in seinem Hetzblog nur auf die Idee, dass den Kindern von Türken oder Araber-Clans der Zugang zu Privatschulen verschlossen sei ?
Denkt er, die könnten sich das nicht leisten ?

Akif ist zwar nur Hauptschulabsolvent, jedoch zitiert in seinen durchweg kompetent verfassten Schriften jede Menge Statistiken und akademische Artikel, von denen du maximal das Preisetikett verstehen würdest, wenn dein linkes Brett vor dem Kopf dir die Lektüre erlauben würde.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich denke eher diese Kinder sind dort nicht gerne gesehen. Die meisten Deutschen Eltern schicken ihre Kinder ja gerade auf solche Schulen, damit sie nicht in 90 -95 % Migranten Klassen müssen. …

Das ist wirklich Unfug. Ein afrikanischer Freund hat seinen Sohn auch auf eine Privatschule schicken müssen.
Und da wurde ihm überhaupt nicht irgendwie signalisiert, dass sie keine Kinder von Migranten nehmen wollen.
Das Schulgeld ist so im Rahmen von 200 bis 500€ pro Monat - und damit noch bezahlbar.
Das Angebot der Privatschulen richtet sich an Kinder/Jugendliche, die ein bisschen mehr individuelle Zuwendung bedürfen, weil sie zwar nicht dumm, aber eher faul sind - und die Eltern möchten sie unbedingt durchs Abitur gehievt sehen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Na ja, mit Schwulen kann der "kleine Akif" natürlich nix anfangen.
Denn selbst Ziegen dürften dem zierlichen Türken zu monströs erscheinen.
Folgerichtig offenbart sein "literarisches" Werk eine Affinität zu Katzen.

:giggle:

Also mir sagen Muschis auch mehr zu . Schon immer.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
"Der kleine Akif" ... gehört jedenfalls nicht zu den besonders Schlauen.
Wie kommt er in seinem Hetzblog nur auf die Idee, dass den Kindern von Türken oder Araber-Clans der Zugang zu Privatschulen verschlossen sei ?
Denkt er, die könnten sich das nicht leisten ?

Ich habe nicht die Seite der genannten Person gemeint, obwohl es in dem Thema behandelt wird.
Das Geseier dieses PamphletBlogs ist billiges Gequatsche:)) Ich lese so etwas höchstens an und schließe diesen Müll.

Dazu kann ich auch sagen, daß es ein Migrant in seinem Gastland nur scheinbar schwerer hat, weil er einfach die Routinen der einheimischen Gastgeber nicht kennt.
Anders sieht das mit bekennenden DDRBürgern oder gar mit bekennenden Kommis aus.
Bei meinen ersten (hunderten) Bewerbungen nach der Rückkehr aus meinem Weltengagement bei einer Hotelgruppe, haben mir nahezu sämtliche Personal"Manager" (was ist das?) in persönlichen Gesprächen als auch im Postverkehr gesagt/geschrieben, daß ich den "falschen Lebenslauf" zeige oder " der falschen Lebenseinstellung" anhänge. Größtenteils waren das lackierte Nutten, die bei Einstellungsgesprächen nicht mal wußten, wie man sich im "kurzen Schwarzen" richtig hinsetzt! Sprich: von Knigge keinen Schimmer!

kh
 
OP
S
Registriert
5 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Akif ist zwar nur Hauptschulabsolvent, jedoch zitiert in seinen durchweg kompetent verfassten Schriften jede Menge Statistiken und akademische Artikel, von denen du maximal das Preisetikett verstehen würdest, wenn dein linkes Brett vor dem Kopf dir die Lektüre erlauben würde.

Ja, Autodidakten werden in Deutschland nicht gewürdigt. In den Anglo Ländern schon eher.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Akif Pirincci

Unter den Kleinen DER Größte. Chapeau!Anhang anzeigen 6656

Mein Lieblingstürke!;)

Ja sicherlich - Zumindest unter denen die ich nicht persönlich kenne. Ich besitze das Büchlein mit der Umvolkung von ihm. Und das hat mich, aufgrund seines Schreibstils, sehr amüsiert. Er bringts halt ohne Umschweife so wie es Otto-Normal-Wutbürger auch mitkriegt. Naja, er als Türke kann sich das wohl eher leisten sowas zu verfassen. Wobei er ja mittlerweile auch als Vollnazi gilt, d.h. als Schriftsteller vernichtet wurde.

Edit: Achja, seine Artikel genieße ich auch ab und an. Wenn ich dann mal wieder einen lese lache ich in der Regel desöfteren und denke "voll auf die 12"... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weigere mich mittlerweile, das zu lesen, denn ich möchte kein Magengeschwür bekommen. Ist das Feigheit vor dem Feind? Falls ja, mache ich das mit einer AK 74 wieder gut.;)
Ja sicherlich - Zumindest unter denen die ich nicht persönlich kenne. Ich besitze das Büchlein mit der Umvolkung von ihm. Und das hat mich, aufgrund seines Schreibstils, sehr amüsiert. Er bringts halt ohne Umschweife so wie es Otto-Normal-Wutbürger auch mitkriegt. Naja, er als Türke kann sich das wohl eher leisten sowas zu verfassen. Wobei er ja mittlerweile auch als Vollnazi gilt, d.h. als Schriftsteller vernichtet wurde.
Alle, die die Wahrheit schreiben, mutieren pc zu Nasos (NaZis jibbet nich!)!
Edit: Achja, seine Artikel genieße ich auch ab und an. Wenn ich dann mal wieder einen lese lache ich in der Regel desöfteren und denke "voll auf die 12"... ;)
Ich will nicht mehr.:mad: s.o.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
S
Registriert
5 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir gefällt grundsätzlich auch seine kompromißlose Art die Meinungsfreiheit auszuleben (solange das noch geht) und WIRKLICH zu schreiben was er (und viele andere auch) denken.

Hier ein Artikel über Mann/Frau Beziehungen ab dem mittleren Alter und das ist so wahr !

https://www.achgut.com/artikel/das_hurenmodell
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir gefällt grundsätzlich auch seine kompromißlose Art die Meinungsfreiheit auszuleben (solange das noch geht) und WIRKLICH zu schreiben was er (und viele andere auch) denken.

Hier ein Artikel über Mann/Frau Beziehungen ab dem mittleren Alter und das ist so wahr !

https://www.achgut.com/artikel/das_hurenmodell

Da ist tatsächlich sehr viel wahres dran. Zum Glück selbst (noch) nicht persönlich betroffen... ;)

Richtig gut aber!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben