Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer dem Staat glaubt, der gehört zu den Verlierern - als Volk !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Aber das ist auch gar nicht entscheident ob die BRD die berühmte "GmbH" ist oder nicht. Sie handelt eindeutig wie ein Staat. Quer durch alle Lebens/Themenbereiche. Am besten daran abzulesen das den echten Leistungsträgern so schnell wie möglich und so viel wie möglich ihre erbrachten Leistung abgenommen wird. Und das sie durch immer mehr Regulierung, Gesetze, Verordnungen usw. an der kurzen Leine gehalten werden.

Lieber Mino,
ich weiß zwar was Du meinst, jedoch musst Du es anders ausdrücken!
Die BRD meint zwar, sie wäre ein Staat, bringt es unseren Kindern gebetsmühlenartig bei, handelt aber nicht wie ein Solcher, sondern wie ein Firmenkonsortium mit Hilfe vieler kleiner Firmen, wie Gerichte, Ämter sowie ihrem unwissenden Personal- also auch wir,auch ich helfe denen dabei. Wir leben im reinen Handelsrecht, welches weit über dem Staatsrecht gilt
Ein Staat KÖNNTE und DÜRFTE gar nicht so handeln wie die akt. die BRD handelt, zumal sie fremdregiert wird. Merkel ist Geschäftsführerin, leitet lediglich Geschäfte im Auftrag. Lest endlich mal das Grundgesetz.
Ein Staat hätte ,,Spielregeln", hin und wieder auch Verfassung genannt
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
.. und wer sich dagegen auflehnt und den Mund aufmacht , so wie die AfD bekommt es mit der gesamten Staatsmacht zu tun und wird mundtot gemacht und alle Medien , Presse, Justiz, Polizei haben entsprechend zu gehorchen ..

Die AfD - als Partei, ist der gleiche Rattenfänger, wie es alle anderen "Parteien" oder genauer gesagt: "alle politischen Glaubenssekten" sind!

Sie reden heute über die im Volk bekannten Probleme, verschaffen sich damit Gehör und Anerkennung und bei "wichtigtuerischen Vollpfosten"
- Ansehen !

Das "Dummvolk", diese Gläubigen, hören nur das Verständnis für ihre Situation und die Lage, in der sie sich befinden -
und daß das geändert werden muß.
(Ob die angebotenen Lösungen realisierbar sind, müssen DIE nicht nachweisen, können aber das versprechen, um gewählt zu werden.
Darauf fallen diese "Gläubigen" wieder herein!)

Das reicht für diese "Brumsumserln von Wahlvieh" - um sich einer weiteren Parteien-Sekte zugehörig zu fühlen!

Diese "Pfeifen" werden von euren volks-finanziellen Zwangsabgaben, liebevoll auch Steuern genannt, bezahlt !

- - - - - - - - Also, diese AfD, sucht nichts anderes, als einen vom Volk bezahlten Arbeitsplatz zu etablieren ! - Einmal drüber nachdenken ! ! !
:coffee:

Man sollte Kurse einführen in Staats-, u. Landespolitik - mit Ablegen eines Zertifikats - um erst dann die

berechtigte Wählererlaubnis zu erhalten.

Diese allgemeinen freilaufenden Rindviecher und Schafe, (teilweise auch Volk genannt) - welche heute frei ihre Metzger bestimmen dürfen,

(nennt sich demokratisch) wissen doch garnicht, was Sie mit ihrer abgegebener "Stimme" wirklich anrichten !

:toben:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lieber Mino,
ich weiß zwar was Du meinst, jedoch musst Du es anders ausdrücken!
Die BRD meint zwar, sie wäre ein Staat, bringt es unseren Kindern gebetsmühlenartig bei, handelt aber nicht wie ein Solcher, sondern wie ein Firmenkonsortium mit Hilfe vieler kleiner Firmen, wie Gerichte, Ämter sowie ihrem unwissenden Personal- also auch wir,auch ich helfe denen dabei. Wir leben im reinen Handelsrecht, welches weit über dem Staatsrecht gilt
Ein Staat KÖNNTE und DÜRFTE gar nicht so handeln wie die akt. die BRD handelt, zumal sie fremdregiert wird. Merkel ist Geschäftsführerin, leitet lediglich Geschäfte im Auftrag. Lest endlich mal das Grundgesetz.
Ein Staat hätte ,,Spielregeln", hin und wieder auch Verfassung genannt

Belege bitte deine Aussagen im Staatsgefüge mit nachvollziehbaren Fakten im öffentlichen Recht,
der Judikative und Legislative.

Also, wie die Bundesfinanz GmbH, welche für Schäden, welche durch die BRD entstehen könnten,
maximal nach den Gesetzen der GmbH haftbar gemacht werden kann, auch wenn diese mit Billionen Euro -
Geschäfte macht.

Mautbetreibers Toll Collect ?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
braun bist ja schon

Stimmt, woher weisst du, wieviel Sonne ich abbekommen habe? Bei den meißten Nüssen die wir in unseren Garten gefunden haben, war der Wurm drin, bei mir Wurmt keiner. Außerdem Vögele ich früh, damits mich nicht wurmt und keiner fängt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die AfD - als Partei, ist der gleiche Rattenfänger, wie es alle anderen "Parteien" oder genauer gesagt: "alle politischen Glaubenssekten" sind!

Sie reden heute über die im Volk bekannten Probleme, verschaffen sich damit Gehör und Anerkennung und bei "wichtigtuerischen Vollpfosten"
- Ansehen !

Das "Dummvolk", diese Gläubigen, hören nur das Verständnis für ihre Situation und die Lage, in der sie sich befinden -
und daß das geändert werden muß.

Da ist was dran. AfD Politiker sagen es auch manchmal … "viele sind enttäuscht und denen geben wir eine Stimme". Oder "wir werden Merkel jagen". Die AfD ist keine revolutionäre Partei. Sie will nichts umstürzen, nicht mal aus EU und NATO austreten. Aber so dumm ist das Volk nicht, dass AfD wählt, da gibt es auch viele, die sonst nicht wählen würden aber Parlamentarier hören wollen, die aus der politischen Korrektheit austreten. Tabus aufbrechen, und das kann einer grundlegenden Veränderung helfen, die auch im Volk wirkt. - Eine Glaubenssekte ist diese Partei wohl weniger, die hat ja schon Wandlungen durchgemacht: Lucke, Henkel, Petry konnten sich nicht halten.

(Ob die angebotenen Lösungen realisierbar sind, müssen DIE nicht nachweisen, können aber das versprechen, um gewählt zu werden.
Darauf fallen diese "Gläubigen" wieder herein!)

Was die auf uns zukommende Altersarmut angeht, kann nur helfen, diese laut und öffentlich anzuprangern. Dann werden sich alle Parteien bemühen müssen, Lösungen zu finden, zum Beispiel eine garantierte Mindestrente.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
In der staatlich, kontrollierten Rundumversorgung für das Volk durch den Staat
(der Mächtigen ihr Recht?)
sind individuelle freie Aktivitäten von einzelnen Menschen auf ein Minimum eingeschränkt worden.

Das „Funktionieren“ unter dem Namen der „Mächtigen Erpresser“ ist
eine Grundvoraussetzung der finanziellen Enteignung unter das,
was das Volk als Staat denkt, verstehen zu müssen.

Nenne mir auch nur einen normalen Menschen um dich herum,
der voll bestätigt, dass er sich wie ein Roboter von Mächtigen fremdsteuern lässt
im Allermeisten, womit er seinen Tag gestaltet und mit vielem füllt,
das vor allem ihm selbst gefällt und jenen, die ihm als Partner dabei helfen.
Wo ist denn das Knöpfchen 🕹 an der Fernsteuerung eines Mächtigen,
das auf Muting umstellt und dich beispielsweise ein Weilchen poppen lässt
bzw. Vorbereitungen dazu auf vielfältige Weise vorbereiten?

............... Du
.............. stolperst
............ in der Öffentlichkeit
......... mit haltlosen, übertriebenen
.... Anschuldigung herum, was ich gerne
als den Versuch darstelle, die Fü§e Mächtiger von weitem zu kitzeln,
weil sie von Mächtigen nicht annähernd ernst genommen werden.
Erst genommen werden kann nur etwas, das mit Hand und Fu§ daherkommt
und mit dem Mitteln des Rechtsstaates Saubeutel zu Fall bringen kann.

Das ist mein Job, der sich allerdings so schwierig zum Nutzen aller gestalten lässt,
weil die meisten Menschen elende Hosenschei§er sind,
die brisantes Wissen dazu nicht mal in Erwägung ziehen
aus Angst vor Belastungen durch Mächtige, die bekanntlich gerne
und wesentlich fitter kooperieren als der große Sauhaufen unter ihnen,
der zu blöde ist, einfachste Weichen zu stellen,
damit ihr Zügle mal dort ankommen kann, wo es ihnen gefällt.


Diese „diagnostische Macht“ ist verschwiegen,
auf daß das Volk diese nicht zur Verantwortung ziehen kann.

Mit Diagnosen hat die Macht, die dir gar nicht gefällt, nichts am Hut.
Würden die gescheit zu diagnostizieren verstehen,
hätten sie selbst längst begriffen, dass sie sich selbst
mit ihren schwachsinnigen Machtspielchen schaden.
Vorübergehender Luxus konnte noch nie ersetzen,
was jene, die das anders sahen in ihrem Leben,
und noch fit genug sind, ihr Leben zu analysieren,
auf dem Totenbett beklagen. Gelegentlich auch schon vorher,
damit sie wenigstens noch von ein paar Angehörigen gemocht werden.
Nicht nur der Erbschaft wegen ... ⚰️

Die meisten Menschen befinden sich, und werden bewußt vom Staat
im Zustand der Befriedigung der „inneren“ Ur-Triebe im Bezug zum natürlichen
Überlebenskampf gehalten. (kollektives Tierverhalten!)

Das wurde und wird von den Kirchen
und heute durch die Politik und Staat zur Kontrolle der Masse „Volk“
zu dessen Enteignungen von der

politischen und kirchlichen Gesellschaftsschicht gewaltsam, erpresserisch
durchgesetzt.

Das tun sie schon selbst. Diese gewaltige „Kollektiv-Ipsation“ funktioniert schon seit Urzeiten,
weil es eben nicht so ist, dass Menschen morgens aufstehen
und bis zum Insbettfallen zur Nacht den fremdgesteuerten Roboter geben.
Selbst die machtvollste Gängelung gestattet uns noch genügend individuelle Freiheiten,
ohne die wir überhaupt nicht existieren könnten.
Es ist einfach nur kontraproduktiv ohne Ende,
so vieles saudumm zu übertreiben,
damit wenigstens ein bisschen davon wahrgenommen wird.
Man erreicht das Gegenteil.

Auch der dümmste Hosenschei§er, die dümmste Hosenschei§erin, müssten das längst kapiert haben.

Nur die Unwissenheit, Gläubigkeit und Obrigkeitshörigkeit der meisten Menschen
ist dieser Zustand der verlogenen Demokratie zu verdanken !
:toben: :coffee: :toben:

Nein, nicht nur der Unwissenheit, Leichtgläubigkeit und Obrigkeitshörigkeit
sind unsere mangelhaft demokratischen Zustände zu verdanken.
Vor allem der Tatsache, dass Hosenschei§er noch nicht gemerkt haben,
was ich unter Biografie im meinem Profil hier zur Kenntnis gebe:

... Forist mit folgender Botschaft: DAS WAFFENSYSTEM DER OHNMÄCHTIGEN HEISST INTERNET. DIE WUNDERWAFFE "QUALIFIZIERTER KONSENS!" Engagiert sich einer, passiert bisschen was. Kümmern sich alle um das, was Missverständigung provoziert mit fatalen Folgen, ist Gerechtigkeit nicht mehr aufzuhalten. - PIMP YOUR RIGHT ...!! Nicht erst, wenn's zu spät ist!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
- - - - - - - - Also, diese AfD, sucht nichts anderes, als einen vom Volk bezahlten Arbeitsplatz zu etablieren ! - Einmal drüber nachdenken ! ! !
.. mein Gott bist du hochgradig dumm ..
.. solche Leute wie du es bist , haben wir in Deutschland viel zu viele ..
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
.. mein Gott bist du hochgradig dumm ..
.. solche Leute wie du es bist , haben wir in Deutschland viel zu viele ..

Es ist doch bezeichnend, das viele Anhänger der AfD sich im beleidigen der Verfasser befleißigen,

als das Sie mit Argumenten den Text des Verfassers widerlegen könnten.

Irgendwie nur peinlich, oder ?

:happy:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist doch bezeichnend, das viele Anhänger der AfD sich im beleidigen der Verfasser befleißigen,
als das Sie mit Argumenten den Text des Verfassers widerlegen könnten. Irgendwie nur peinlich, oder ?
.. NEIN .. falsch , du bist der Dummkopf , weil du einfach alles schlicht weg und einfach ausklammerst was mit AfD und deren Argumente zu tun hat , ohne dich vorher zu informieren und genau daran krankt zur Zeit dieses Deutschland ... du bist einer dieser vielen Dummköpfe die nur noch den versifften Medien sowie der Lügenpresse glaubt und sich nicht informieren will , was denn nun wirklich die Wahrheit ist ..
.. komm du mir ja nicht in einigen Jahren und erzähl : "..wir haben von all`dem nix gewußt ..!" denn du merkst ja nicht einmal daß du genau in den Fußstapfen der Mitläufer aus dem dritten Reich rumdackelst und auf alles schimpfst , was diese Lügenpresse und auch GROKO mit Altparteien anprangert , fehlen nur noch deine braune Klamotten die du anziehen mußt ... !!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD - als Partei, ist der gleiche Rattenfänger, wie es alle anderen "Parteien" oder genauer gesagt: "alle politischen Glaubenssekten" sind!

Sie reden heute über die im Volk bekannten Probleme, verschaffen sich damit Gehör und Anerkennung und bei "wichtigtuerischen Vollpfosten"
- Ansehen !

Das "Dummvolk", diese Gläubigen, hören nur das Verständnis für ihre Situation und die Lage, in der sie sich befinden -
und daß das geändert werden muß.
(Ob die angebotenen Lösungen realisierbar sind, müssen DIE nicht nachweisen, können aber das versprechen, um gewählt zu werden.
Darauf fallen diese "Gläubigen" wieder herein!)

Das reicht für diese "Brumsumserln von Wahlvieh" - um sich einer weiteren Parteien-Sekte zugehörig zu fühlen!

Diese "Pfeifen" werden von euren volks-finanziellen Zwangsabgaben, liebevoll auch Steuern genannt, bezahlt !

- - - - - - - - Also, diese AfD, sucht nichts anderes, als einen vom Volk bezahlten Arbeitsplatz zu etablieren ! - Einmal drüber nachdenken ! ! !
:coffee:

Man sollte Kurse einführen in Staats-, u. Landespolitik - mit Ablegen eines Zertifikats - um erst dann die

berechtigte Wählererlaubnis zu erhalten.

Diese allgemeinen freilaufenden Rindviecher und Schafe, (teilweise auch Volk genannt) - welche heute frei ihre Metzger bestimmen dürfen,

(nennt sich demokratisch) wissen doch garnicht, was Sie mit ihrer abgegebener "Stimme" wirklich anrichten !

:toben:

Hab mal gefettet

Also wenn es darum geht, "...vom Volk bezahlte Arbeitsplätze" zu besetzen,
bin ich gene dabei!

Schau dir unsere PanzerUschi an, die halb Niedersachsen abfackelt....
und sich dann beim dortigen Volk mit hohlen Phrasen entschuldigt...., kein Wort von Entschädigung!...
aber die Ankündigung - oder soll man Drohung sagen? -, die BW wird eine Untersuchung einleiten, wie es dazu kam!!!

Also wenn ich ein Streichholz im Heuhaufen anzünde, brauch ich keine Untersuchung, wie es dazu kam, dass das Heu brennt! :toben: :toben:

Eigentlich kann es nur zwei Schuldige geben..... PUTIN und/oder die AfD

Die Empfehlung Kurse zu besuchen, gilt bestimmt für Nahles und Kevin..... SPD'ler

ob man da auch Abstimmungsverhalten und Verhandlungsgeschick lernt?

Kevin, der großrahmig im GEZ-TV mit erzürnter Mine eine Ablehnung propagiert, um einen Tag später für die GroKo zu stimmen....
soviel zum Abstimmungsverhalten und Wählertäuschung!
auch junge SPD-Politiker passen in den Uralt-Spruch: "Wer hat uns verraten?..es waren die Sozi....SPD"

Nahles...die "in die Fresse hauen-Führerin" der SPD ihren letzten SPD-Staatssekretär verliert
und der angegriffene BfV-Präses für 1 Nachrichtendienst!
mit einer Beförderung zum Staatssekretär und Macht über alle drei Nachrichtendienste! erhält....
danach stellt sich Nahles hin und spricht davon, die GroKo bleibt bestehen, wir haben uns vertraglich geeinigt!
.... und nun von den Parteikollegen kritisiert wird!

Mit dem Argument, wir müssen neu verhandeln, soll diese Einigung nun ungültig sein? ....

wie vertrauenswürdig ist eine Partei, die mit einer Einigung eine Verhandlung beendet,
um Tage danach nochmal neu verhandeln, um eine neue SPD-konforme Einigung zu erzielen?

Jeder Bürger, der eine Einigung unterschreibt, ist an die Einigung gebunden!...
es sei denn...., keine Geschäftsdfähigkeit, etc.

Kennt jemand den Betreuer der Nahles? weil ohne dessen Unterschrift Zusagen nicht bindend sind!
(laut BGB...Vormundschaft nannte man das früher, Gendergerecht die links-grün-versiffte Bezeichnung "Betreuung"
vielleicht bringt sie ein Attest, in dem ihr die "Verhandlungs-Unfähigkeit" bescheinigt wird! :toben: :toben: sozusagen der Jagdschein...:))
soviel zum Verhandlungsgeschick!

Wenn Politik zum Schmieren-Theater verkommt, steht die SPD in vorderster Reihe....


Was kommt nach "Kreisel-Clown" Martin Schulz

und "in die Fresse hauen" Andres Nahles?

Ich denke denke eine Doppelspitze!....
Das öffentliche TV (ARD-ZDF) und der Springerverlag (Welt, Spiegel, BILD)
das sind die Einzigen, die geistvoll und (einigermaßen) intelligent versuchen,
die Schei$e der SPD glatt zu bügeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ist ein Problem keines, wenn es nur 10% der Bürger betrifft?

15. September 2018, von Dushan Wegner;
Linke verbreiten eine Statistik, wonach »nur« 10-17% von »großen Problemen« mit Flüchtlingen IN IHRER GEGEND berichten – deshalb sei es wohl unwichtig?! Nach solcher Logik braucht es weder Feuerwehr noch Sozialhilfe! – Linke haben heute echt NULL Empathie…

Es war einmal ein junger Mann, der hatte reich geerbt, und er mochte niemanden auf der Welt so sehr wie sich selbst. Alle anderen Menschen waren ihm egal. Deren Freude war nicht seine Freude, deren Sorgen waren nicht seine Sorgen.
Einmal klopfte es an seiner Tür. Man sammelte für die örtliche Feuerwehr.
»Bei mir brennt es doch nicht«, sagte er, »warum sollte ich mich um die Feuerwehr kümmern?« – Dann schlug er die Tür zu.

Einmal klopfte es an seiner Tür. Man sammelte für die Reparatur der Straße in der Nachbarstadt. »Ich fahre da sowieso nicht hin«, sagte er und schlug wieder die Tür zu.

Einmal klopfte es an seiner Tür. Man sammelte für den Bau eines neuen Brunnens am Dorfplatz. »Ich trinke sowieso lieber Wein als Wasser!«, sagte er und schlug die Tür zu.

Und so kam es, wie es kommen musste! Am Abend eines Sommertages rauchte der junge Mann seine Pfeife, und ein Funke entzündete seinen Teppich, und das Haus fing zu brennen an.

Weil der junge Mann nicht der einzige war, der an niemanden als sich selbst dachte, war die örtliche Feuerwehr nicht mehr in Betrieb. Die Straße zur Nachbarstadt hatte Schlaglöcher und so konnte auch von dort keine Feuerwehr kommen. Die Dorfbewohner hätten ja eine Kette bilden können, um Wasser in Eimern vom Brunnen zum Haus zu befördern, doch leider war der alte Brunnen kaputt und für den Bau eines neuen Brunnens hatte das Geld gefehlt.

Das Haus des reichen jungen Mannes, der immer nur an sich dachte, brannte nieder, und mit dem Haus verbrannten auch alle seine Reichtümer, und so wurde er ein armer junger Mann.

Große Probleme
Frau Göring-Eckardt von den Grünen und andere Leute, die »Gutmensch« wohl für ein Kompliment halten, verbreiten derzeit eine Statistik, wonach in Westdeutschland »nur« 10% und in Ostdeutschland »nur« 17% der Menschen von »großen Problemen« mit Flüchtlingen in ihrer Gegend berichten können, 84% der Deutschen im Westen sagen »nein« zu der Frage und 72% im Osten.

Die Implikation ist: Wer selbst kein Problem hatte, wer nicht verprügelt oder bedroht wurde, der hat moralisch kein Recht, zu mahnen und zu warnen.

Nach der egoistischen Logik der Grünen dürfte sich auch keiner um Feuergefahr sorgen, dessen Haus nicht brennt. Wenn wir alles solche Egoisten wären wie die Fraktionsvorsitzende der Grünen es fordert, dann gäbe es keine Krankenversicherung, keine Rente, keine Kindergärten, keine Straßen, Plätze und Parks – und natürlich auch keinen Umweltschutz!

Selbstgewählte Empathielosigkeit ist heute ein so selbstverständlicher Teil linker Mainstream-Meinung, dass sie kaum noch als „besonders“ auffällt.

Ich möchte nicht in der eiskalten Welt der Linksgrünen leben. Eine Gemeinschaft funktioniert nicht, wenn Glückliche und Reiche erklären, dass die Bürger, die Probleme erfahren, dafür zu verachten seien.

Den eiskalten Linken ist »Sorge« ein Schimpfwort. Die »Guten« verachten Schwäche und beschimpfen den Besorgten. Das erste Problem ist, dass sie innerlich verhärten und zu kalten Untertanen werden. Das zweite Problem ist, dass wenn sie einmal selbst in Not geraten, alle, die ihnen helfen könnten, mundtot gemacht wurden.

Die eisige Kälte der Linke gegenüber ihren Mitmenschen ist ein wichtiger Grund, warum heute ein Riss durch die Gesellschaft geht. Wollen wir das Land und den Kontinent wieder zusammenbringen? Ja? Dann lassen Sie uns den Eiskalten und Empathielosen widersprechen! Selbst Kinder können sich schon in die Seelenlage eines anderen Menschen hineinfühlen; wir sollten es auch den Linken und Guten abverlangen dürfen.

Es waren die Linken, die Deutschland und Europa in diese Lage gebracht haben, doch wir sind nun gemeinsam drin – und wir werden nur gemeinsam herauskommen.

"...»Ich trinke sowieso lieber Wein als Wasser!«, sagte er und schlug die Tür zu..."

Ja, so ist das, lieber Sigbert. Merkel, ihre Medien und die Alt-Parteien trinken auch lieber Wein als Wasser. In den 70ern bemühte man sich noch Politik für alle zu machen, weil man aus dem WK-2 noch wusste, wie Wasser schmeckte.

Heute sind die Sorgen des Volkes nicht mehr die Sorgen der Politiker, obwohl sie genau deshalb gewählt wurden, sich um die Sorgen des Volkes zu kümmern.

Es gibt keine Volks-Partei mehr, das ist das Grundübel.

Normalerweise müssten die Parteien darum streiten, wer die beste Volks-Partei ist. Heute gibt es nur noch Klientel-Parteien - also ein Total-Versagen auf ganzer Linie.

Denn Klientel-Politik zu betreiben bedeutet genau das Gegenteil von Gemeinschaft - die Schwächsten gehen den Bach runter und die Macht des Stärkeren regiert. Genau DAS, was Banken und Wirtschaft wollen.

"...Linke verbreiten eine Statistik, wonach »nur« 10-17% von »großen Problemen« mit Flüchtlingen IN IHRER GEGEND berichten – deshalb sei es wohl unwichtig?!..."

Das ist das Ergebnis von "Der Mehrheit geht es gut und der Rest interessiert uns nicht", also abseits von jeglichem Gemeinschafts-Denken, von "Volks-Politik" und auch von Frieden.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
In DE gibt es eine neue Facharzt-Richtung!

Den AfD-Phobie-Therapeuten....

Parteiübergreifend aus den Altparteien begeben sich Politiker in Therapien,


wie man mit Depressionen, die zeitweise - hauptsächlich in der Öffentlichkeit - in Aggressione umschlagen,
um zugehen hat und inwieweit diese Phobie heilbar ist....

Weiterhin werden vermehrt Zuläufe von Journalisten, Moderatoren,
ja sogar einige Künstler aus verschiedenen Sparten verzeichnet!

Schließlich ist der lebensbedrohliche Umgang mit dieser demokratisch gewählten Partei durchaus komplex,
zumal es keine Ansätze für eine Phobie gibt, die (wahrscheinlich) die eigene Unfähigkeit und Fehleinschätzung verursachen!

Das Positive an dieser Krankheit.... die Patienten müssen aus eigener Tasche ihre Therapien bezahlen...:happy: :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
.. NEIN .. falsch , du bist der Dummkopf , weil du einfach alles schlicht weg und einfach ausklammerst was mit AfD und deren Argumente zu tun hat , ohne dich vorher zu informieren und genau daran krankt zur Zeit dieses Deutschland ... du bist einer dieser vielen Dummköpfe die nur noch den versifften Medien sowie der Lügenpresse glaubt und sich nicht informieren will , was denn nun wirklich die Wahrheit ist ..
.. komm du mir ja nicht in einigen Jahren und erzähl : "..wir haben von all`dem nix gewußt ..!" denn du merkst ja nicht einmal daß du genau in den Fußstapfen der Mitläufer aus dem dritten Reich rumdackelst und auf alles schimpfst , was diese Lügenpresse und auch GROKO mit Altparteien anprangert , fehlen nur noch deine braune Klamotten die du anziehen mußt ... !!

:kopfkratz:

Schon allein die Anrede von Ihnen an mich, ist bezeichnend für Ihren geistigen Zustand !

„Die Argumente der AfD, sind genauso abgerichtet und zugeschnitten, wie der aller anderen Parteien und deren Anhänger auch, die daran glauben wollen.“

Parteien sind Glaubenssekten, und such ihre Anhänger, in dem diese dem Einzelnen das Verständnis entgegen bringen, damit dieser glaubt, verstanden worden zu sein,
und damit die Partei wählt.

Ihrem Text kann man entnehmen, welch ein fanatischer, Gläubiger und Anhänger Sie sind.

Ihnen ist das Staats / Volk / Politik und Parteiensystem völlig fremd.
Sie glauben einfach an das, was Sie glauben wollen, ohne es begründen zu können, außer mit dem, was man ihnen gesagt und mitgeteilt hat. Mehr Argumente dafür haben Sie nicht.

Dazu fällt einem nur ein:
„Dumme Menschen überfallen eine Bank, intelligente Menschen gründen eine.“

Sie gehören nicht zu den letzteren.

:happy:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hab mal gefettet

Also wenn es darum geht, "...vom Volk bezahlte Arbeitsplätze" zu besetzen,
bin ich gene dabei!

Schau dir unsere PanzerUschi an, die halb Niedersachsen abfackelt....
und sich dann beim dortigen Volk mit hohlen Phrasen entschuldigt...., kein Wort von Entschädigung!...
aber die Ankündigung - oder soll man Drohung sagen? -, die BW wird eine Untersuchung einleiten, wie es dazu kam!!!

Also wenn ich ein Streichholz im Heuhaufen anzünde, brauch ich keine Untersuchung, wie es dazu kam, dass das Heu brennt! :toben: :toben:

Eigentlich kann es nur zwei Schuldige geben..... PUTIN und/oder die AfD

Die Empfehlung Kurse zu besuchen, gilt bestimmt für Nahles und Kevin..... SPD'ler

ob man da auch Abstimmungsverhalten und Verhandlungsgeschick lernt?

Kevin, der großrahmig im GEZ-TV mit erzürnter Mine eine Ablehnung propagiert, um einen Tag später für die GroKo zu stimmen....
soviel zum Abstimmungsverhalten und Wählertäuschung!
auch junge SPD-Politiker passen in den Uralt-Spruch: "Wer hat uns verraten?..es waren die Sozi....SPD"

Nahles...die "in die Fresse hauen-Führerin" der SPD ihren letzten SPD-Staatssekretär verliert
und der angegriffene BfV-Präses für 1 Nachrichtendienst!
mit einer Beförderung zum Staatssekretär und Macht über alle drei Nachrichtendienste! erhält....
danach stellt sich Nahles hin und spricht davon, die GroKo bleibt bestehen, wir haben uns vertraglich geeinigt!
.... und nun von den Parteikollegen kritisiert wird!

Mit dem Argument, wir müssen neu verhandeln, soll diese Einigung nun ungültig sein? ....

wie vertrauenswürdig ist eine Partei, die mit einer Einigung eine Verhandlung beendet,
um Tage danach nochmal neu verhandeln, um eine neue SPD-konforme Einigung zu erzielen?

Jeder Bürger, der eine Einigung unterschreibt, ist an die Einigung gebunden!...
es sei denn...., keine Geschäftsdfähigkeit, etc.

Kennt jemand den Betreuer der Nahles? weil ohne dessen Unterschrift Zusagen nicht bindend sind!
(laut BGB...Vormundschaft nannte man das früher, Gendergerecht die links-grün-versiffte Bezeichnung "Betreuung"
vielleicht bringt sie ein Attest, in dem ihr die "Verhandlungs-Unfähigkeit" bescheinigt wird! :toben: :toben: sozusagen der Jagdschein...:))
soviel zum Verhandlungsgeschick!

Wenn Politik zum Schmieren-Theater verkommt, steht die SPD in vorderster Reihe....


Was kommt nach "Kreisel-Clown" Martin Schulz

und "in die Fresse hauen" Andres Nahles?

Ich denke denke eine Doppelspitze!....
Das öffentliche TV (ARD-ZDF) und der Springerverlag (Welt, Spiegel, BILD)
das sind die Einzigen, die geistvoll und (einigermaßen) intelligent versuchen,
die Schei$e der SPD glatt zu bügeln!

Es ist erschreckend, bedauerlich und volksvernichtend, wie die männlichen Politiker sich unter der Regierungszeit

von Frau Merkel zu politischen " Hampelmänner " haben machen lassen.

Als deutscher Bürger, kann und muß man sich für das politische " Schmieren-Theater " unter der Bundeskanzlerin Frau Merkel,

in aller Welt nur noch entschuldigen.

Ohne die Sie unterstützende Presse, wäre Merkel schon lange weg vom Fenster.

Wer die orginal englische Presse liest, stellt genau das Gegenteil fest,
von dem, was in Deutschland berichtet wird.

:toben:
So auch in der französischen Presse ist das festzustellen !

:coffee:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
„Die Argumente der AfD, sind genauso abgerichtet und zugeschnitten, wie der aller anderen Parteien und deren Anhänger auch, die daran glauben wollen.“
. du gehörst zu diesen Menschen , weil du dich gegen jeglichen Kommentare , Argumente und Tatsachen durch die AfD weigerst , weil es einfach nicht willst , du bist wohl ein Mitglied in einer dieser Regierungsparteien .. daher gehörst du zu dieser Gruppe :
Du hast eine AfD-Phobie ....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hab mal gefettet

Also wenn es darum geht, "...vom Volk bezahlte Arbeitsplätze" zu besetzen,
bin ich gene dabei!!

Trifft doch auf alle Berufspolitiker zu.

Die werden alle mit den finanziellen Zwangsabgaben bezahlt, welche der "Staat" als Steuern dem Volk

unter Strafandrohung abverlangt !

Das sollte doch jeder ?Deutsche? wissen.

:coffee:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es ist erschreckend, bedauerlich und volksvernichtend, wie die männlichen Politiker sich unter der Regierungszeit

von Frau Merkel zu politischen " Hampelmänner " haben machen lassen.

Als deutscher Bürger, kann und muß man sich für das politische " Schmieren-Theater " unter der Bundeskanzlerin Frau Merkel,

in aller Welt nur noch entschuldigen.

Ohne die Sie unterstützende Presse, wäre Merkel schon lange weg vom Fenster.

Wer die orginal englische Presse liest, stellt genau das Gegenteil fest,
von dem, was in Deutschland berichtet wird.

:toben:
So auch in der französischen Presse ist das festzustellen !

:coffee:

OH ja ... da hast Du mal vollkommen Recht! ...
von mir einen Top!, weil du auch "über den Tellerrand schauen kannst"

Wusstest Du nicht, Medien sind die IV. Macht im Volk!
Legislative, Judikative, Exekutive und Mediative!

In der internationalen Presse schütteln schon lange Medien und Politiker (hinter verschlossenen Türen) den Kopf,
international auch Bürger, egal, ob West-Freunde, Ost-Feinde oder relativ unbeteiligte wie Fernost.....
selbst Araber-Flüchtlinge/Migranten hier in DE wundern sich!

Oft höre ich das Argument, "bei uns wäre das nicht möglich...., da würden wir aber...!"

Wenn man dann Denen unsere Politik und die - nicht vorhandene - Macht des DE-Volkes erklärt.....
und Denen klar macht, dass viele Länder auf dem Weg sind, unsere "Politik- und Machtstruktur" zu Ungunsten des Bürgers ändern zu wollen,
dann fangen sie meist an ruhiger und nachdenklicher zu werden!

Erst wenn der Bürger beginnt,
statt alles in sich ohne zu überlegen hinein zu fressen,

damit beginnt zu überlegen und hinterfragen,
kann die Frucht des Widerstands wachsen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist erschreckend, bedauerlich und volksvernichtend, wie die männlichen Politiker sich unter der Regierungszeit
von Frau Merkel zu politischen " Hampelmänner " haben machen lassen.
.. dann müßtest du doch gerade ein AfD Mitglied werden ...
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
. du gehörst zu diesen Menschen , weil du dich gegen jeglichen Kommentare , Argumente und Tatsachen durch die AfD weigerst , weil es einfach nicht willst , du bist wohl ein Mitglied in einer dieser Regierungsparteien .. daher gehörst du zu dieser Gruppe :
Du hast eine AfD-Phobie ....

Nur zur Information !

Jeder der sich mit Politik, Parteien und Staat auseinander setzt erkennt,

Parteien - sind straff organisierte finanzkriminelle Vereinigungen welche sich über den Zulauf
aus der bildungsfreien, gläubigen Bevölkerung bestätigen und finanzieren lassen.

Aus der alten Zeit heraus, billige einfache Sekten, welche den Gläubigen ein "Heil oder Besserung" versprechen,
und dafür das Volk "wertabschöpfen" ! Die selbst auf Essen, Trinken, Kleidung und Wohnen, die Grundbedürfnisse des Lebens -
dafür an den Staat - Steuern - sich also zwangsenteignen lassen !
:toben:

Und wenn man ein denkender Mensch ist, kein gläubiger Mensch, lehnt man
solche Volks-schmarotzerhaften Vereinigungen und Institutionen generell ab.

Egal, wie die sich benennen oder den Gläubigen (ihren Wählern) nach dem Mund reden,
um sie als "ihre Anhänger" zu gewinnen!

verstanden?

:coffee:

Erst wenn Bildung, Erkenntnis und Verstehen im Volk wieder vorhanden ist,
Zivilcourage und die Prinzipien der gleichwertigen Gesellschaft,
kann man von einem Staat und einer Gesellschaft sprechen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sind diese über Jahrtausende auf der ganzen Welt verfolgt und ermordet worden? über...
Was ist politische Kunst?
Alles subjektiv , ...und nicht immer wahrhaftig ....... Künstlerische Darstellung ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben