Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Due Kölsch Rock Gruppe BAP

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich würde es lassen, niederträchtig für eine Region zu sprechen, die dir persönlich scheinbar nicht gefällt, aber solche Töne nicht unbedingt verdient hat. Ich habe auch ne gewisse Antipatie, gegenüber Schwätzende Baden-Türckenwäldler. Deswegen Verurteile ich sie aber nicht alle gleich in bestusst, Grüne Gewaltchaoten.

Wer hat von Region gesprochen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich würde es lassen, niederträchtig für eine Region zu sprechen, die dir persönlich scheinbar nicht gefällt, aber solche Töne nicht unbedingt verdient hat. Ich habe auch ne gewisse Antipatie, gegenüber Schwätzende Baden-Türckenwäldler. Deswegen Verurteile ich sie aber nicht alle gleich in bestusst, Grüne Gewaltchaoten.

Es gibt sicherlich auch nette Schwaben. Aber im Gesamten kann ich die absolut nicht ab, seit ich sie kennen gelernt habe zur Jahrtausendwende etwa. Ein hinterhältiger, verschlagener und freudloser Menschenschlag, Arbeitsroboter ohne Seele.
Ich habe es gehasst, dort zu sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es gibt sicherlich auch nette Schwaben. Aber im Gesamten kann ich die absolut nicht ab, seit ich sie kennen gelernt habe zur Jahrtausendwende etwa. Ein hinterhältiger, verschlagener und freudloser Menschenschlag, Arbeitsroboter ohne Seele.
Ich habe es gehasst, dort zu sein.

Und? Wäa willsch demit beeidrugga?

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben