Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Due Kölsch Rock Gruppe BAP

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.870
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Vieles, was BAP gegen die Überbleibsel,gegen die wendehälsigen Karrieristen mit Nazi-Vergangenheit gesungen haben, lässt sich heute auf Leute mit dem Gedankengut der Höckes & Co. übertragen, zB:

 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vieles, was BAP gegen die Überbleibsel,gegen die wendehälsigen Karrieristen mit Nazi-Vergangenheit gesungen haben, lässt sich heute auf Leute mit dem Gedankengut der Höckes & Co. übertragen, zB:


Sehr schade, sie waren fester Bestandteil meiner Jugend. Nun sind sie genauso verblendet wie
viele andere millionenschwere, gut behütete Musiker. Kämpfen an der falschen Front und merken
es einfach nicht. BAB sind zu Systemlingen mutiert.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
sang in den 80er Songs gegen den angeblichen rechten Zeitgeist der Kohl Regierung.

Die Jugend ist - in der Regel - immer unzufrieden und genau das, nutzen solche Beat- und Popgruppen kommerziell aus.

Sehr gutes Beispiel ist das "Konzert" in Chemnitz, unterstützt vom Bundespräsidenten. Egal was die spielen, wichtig ist, Scheiße muss es sein und dazu wird gejubelt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Komisch, dass diese Kölner Spießbürger nicht in Chemnitz spielten. Muss man sich Sorgen um den Gesundheitszustand von Wolfgang Niede(rtracht)decken machen?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Komisch, dass diese Kölner Spießbürger nicht in Chemnitz spielten. Muss man sich Sorgen um den Gesundheitszustand von Wolfgang Niede(rtracht)decken machen?

Ja. Der sang früher für das Volk. Heute für eine Minderheit linker Chaoten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja. Der sang früher für das Volk. Heute für eine Minderheit linker Chaoten.

Hat Vorteile für ihn als Staatskünstler , weil BAP so wieder viel Geld scheffeln, wo die sonst keiner mehr hören wollte.
Mittlerweile haben die Hosen ihm aber den Rang abgelaufen. Und die Prinzen sind auch nicht mehr gefragt. Jetzt sind da die Fischfilets.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
sang in den 80er Songs gegen den angeblichen rechten Zeitgeist der Kohl Regierung.

Die Texte kann man heute 1 zu 1 auf links übertragen wie der Song hier:

https://www.bap.de/start/musik/songtexte/titel/zehnter-juni

Da kann ich nur sagen : verdamp lang her , heute sind sie gleichgeschaltet ,

gäbe es da noch einen Rest Aufmüpfigkeit , dann gäbe es nicht nur " Kristallnacht " dann gäbe es auch " Silvesternacht" !

Naja man sagt ja wer mit 20 nicht Kommunist .... und BaP hält sich daran , ich habe mir einen REst Ideale erhalten .

Die von Drinne nach drusse hab ich sogar noch als Amigapressung .

Rio wollte in der Spätphase , auch nicht mehr alles kaputt machen, was ihn kaputt machte .
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Jugend ist - in der Regel - immer unzufrieden und genau das, nutzen solche Beat- und Popgruppen kommerziell aus.

Sehr gutes Beispiel ist das "Konzert" in Chemnitz, unterstützt vom Bundespräsidenten. Egal was die spielen, wichtig ist, Scheiße muss es sein und dazu wird gejubelt.

Und BAP repräsentierten das schon Jahrzehnte zuvor. Qualitativ maximal auf dem "Niveau" eines fünftklassigen Kirchenchors, inhaltlich...naja. Und vom "Sänger" und seinen unsäglichen links-Sozialisten-Aussagen wollen wir gar nicht erst sprechen. Für solch Unsinn haben wir doch schon Grönemeyer und Kunze, nur das die wenigstens qualitativ etwas zu bieten haben ohne ständig auf dem abartigsten Dialekt herumzureiten den die deutsche Sprache je gesehen hat.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Komisch, dass diese Kölner Spießbürger nicht in Chemnitz spielten. Muss man sich Sorgen um den Gesundheitszustand von Wolfgang Niede(rtracht)decken machen?

Nein. Denn unheilbare Geisteskrankheit gehört heute zum guten Ton.
 
OP
S
Registriert
5 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Komisch, dass diese Kölner Spießbürger nicht in Chemnitz spielten. Muss man sich Sorgen um den Gesundheitszustand von Wolfgang Niede(rtracht)decken machen?

Der hat aufgrund seines Dauerkonfliktes (katholische Erziehung und dann extrem links geworden) schon ein paar Gehirnschläge bekommen. Im Ernst.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Da kann ich nur sagen : verdamp lang her , heute sind sie gleichgeschaltet ,

gäbe es da noch einen Rest Aufmüpfigkeit , dann gäbe es nicht nur " Kristallnacht " dann gäbe es auch " Silvesternacht" !

Naja man sagt ja wer mit 20 nicht Kommunist .... und BaP hält sich daran , ich habe mir einen REst Ideale erhalten .

Die von Drinne nach drusse hab ich sogar noch als Amigapressung .

Rio wollte in der Spätphase , auch nicht mehr alles kaputt machen, was ihn kaputt machte .

Bis zum X für e U habe ich sie alle in Schwarz, da es mir irgendwie zu Alt-Kommolitonenhaft, verbohrt, stillständig, nicht mehr zukunftsorientiert. Heute ist das -Niedecken nur noch ein Bier saufendes Wrack.

Gibt auch keine wirklich politische, protest Gruppen mehr, die kommerzielle Musik machen. Entweder werden die von den GEZ-Sendern nicht mehr promotet, oder es gibt einfach keine mehr.

Über den zerfall unserer Gesellschaft spiegelt so was hier wieder,ohne es zu sagen...

https://www.youtube.com/watch?v=IXITIZDgGhM
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Für eine Mehrheit unwissentlicher oder wissentlicher linker Chaoten...

Ich würde es lassen, niederträchtig für eine Region zu sprechen, die dir persönlich scheinbar nicht gefällt, aber solche Töne nicht unbedingt verdient hat. Ich habe auch ne gewisse Antipatie, gegenüber Schwätzende Baden-Türckenwäldler. Deswegen Verurteile ich sie aber nicht alle gleich in bestusst, Grüne Gewaltchaoten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Bis zum X für e U habe ich sie alle in Schwarz, da es mir irgendwie zu Alt-Kommolitonenhaft, verbohrt, stillständig, nicht mehr zukunftsorientiert. Heute ist das -Niedecken nur noch ein Bier saufendes Wrack.

Gibt auch keine wirklich politische, protest Gruppen mehr, die kommerzielle Musik machen. Entweder werden die von den GEZ-Sendern nicht mehr promotet, oder es gibt einfach keine mehr.

Über den zerfall unserer Gesellschaft spiegelt so was hier wieder,ohne es zu sagen...

https://www.youtube.com/watch?v=IXITIZDgGhM

Und die EAV ist auf Abschiedstour :

https://www.youtube.com/watch?v=EbeLCo5pGiI
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Jugend ist - in der Regel - immer unzufrieden und genau das, nutzen solche Beat- und Popgruppen kommerziell aus.

Sehr gutes Beispiel ist das "Konzert" in Chemnitz, unterstützt vom Bundespräsidenten. Egal was die spielen, wichtig ist, Scheiße muss es sein und dazu wird gejubelt.

Auffällig finde ich übrigens, die Häufigkeit der Fettnäpfchen in die die Bundespräservative seid Köhler so alle reingetreten sind? Wilff mit dem Islahm der zu Deutschland gehörte, was ihn am Ende der medialen Hetzjagd auslieferte, die ihn mit Bettinas Slipeinlagen zur Strecke brachte...Und dann der Stasi Pastor und Aktenvernichter Gauck mit seine schwarz köppigen Jagdszenen in U-BAHNSCHÄCHTEN, deutsche Jagen Messerstecher? u,v,Klöpse m...Und jetzt der Paliativspezialist Steineule, für den es keine Deutschen gibt...und der dem Bürger zum trauern eines Mordopfers, Sahne frische Prügelfischfilets garniert mit wärmsten Empfehlungen präsentiert. Wenn Maaßen maximal leichtfertig voreilig zweifelt und dafür aus dem Beamtendienst und persönlich vernichtet werden soll, müsste man hier mit gleichem Maaße messen, weil das schon an Volksverhetzung grenzt! Und zudem ist es eine gewaltbezogene Aufforderung gegen die bestehenden Rechtsstatlichen Organe vorzugehen, bis hin zum Polizistenmord.
Dagegen ist ein leppiches Hochreissen des rechten Armes, eines angetrunkenen Hirnbehinderten mit aller Härte zu bestrafen???
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Sehr schade, sie waren fester Bestandteil meiner Jugend. Nun sind sie genauso verblendet wie
viele andere millionenschwere, gut behütete Musiker. Kämpfen an der falschen Front und merken
es einfach nicht. BAB sind zu Systemlingen mutiert.

Künstler halt. "Ich brauche Applaus und will doch nur geliebt werden ..." leider sind die Denker ausgestorben.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Künstler halt. "Ich brauche Applaus und will doch nur geliebt werden ..." leider sind die Denker ausgestorben.

Und die ehrlich korrekten, kiegen geleich eins in die Fresse, den Rest machen die aus den Stiftungs-Antifanten oder zwangsindoktrinierte Schüler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Achso....die einstigen Schwurbler sind jetzt Klugscheißer. Sensationell. beim...
Warum wählt man die AFD?
Ich höre mir alles an. Welche Rede der anderen Staatsoberhäupter meinst du konkret...
Die Umwelt-Lügner
Oben