Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dem Gutmenschen die Moralkeule vergolden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich möchte mein EingangsPost komplett umformulieren, um weniger zu zicken und zu polemisiern. Mal sehen ob es furchtet.

Frage an die besorgte Bürger:

Schaden radikale Äußerungen von AfD-Symphatisanten und AfD-Politikern der AfD, weil sie den Kritikern Steilvorlagen liefern?


Alte Fassung:

Frage an die armen rechten Opfer:

Warum vergoldet ihr den Gutmenschen immer die Moralkeule?

Warum sprecht ihr von Zwangssterilisation, Schießbefehl an Grenzen, stellt eine Seenotrettung in Frage oder rechtfertigt den Hitlergruß?
Das sind alles Themen, die eure Agenda keinen Schritt voran bringen und dem politischen Feind sowas von moralisch-überheblicher Munition liefern.
Warum setzt ihr euch freiwillig in solche Brennesselfelder?
Jedem Durschnittsbürger rollen sich sofort die Fußnägel und jeder Linke wird diese Steilvorlage sofort nutzen, um euch mit der Moralkeule runterzuputzen.

Ihr wundert euch, warum keiner die AfD lieb hat und alle peinlich berührt von Rechten Aufmärschen sind? Ihr wundert euch über einen Riesenaufschrei bei AfD-Verbalentgleisungen? Es sind diese Knaller.
Die Rechten, die sich auf solche thematischen Mienenfelder begeben schaden generell der Rechten. Ihr werdet alle zu Spinnern stigmatisiert und in die Naziecke gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Frage an die armen rechten Opfer:

Warum vergoldet ihr den Gutmenschen immer die Moralkeule?

Warum sprecht ihr von Zwangssterilisation, Schießbefehl an Grenzen, stellt eine Seenotrettung in Frage oder rechtfertigt den Hitlergruß?
Das sind alles Themen, die eure Agenda keinen Schritt voran bringen und dem politischen Feind sowas von moralisch-überheblicher Munition liefern.
Warum setzt ihr euch freiwillig in solche Brennesselfelder?
Jedem Durschnittsbürger rollen sich sofort die Fußnägel und jeder Linke wird diese Steilvorlage sofort nutzen, um euch mit der Moralkeule runterzuputzen.

Ihr wundert euch, warum keiner die AfD lieb hat und alle peinlich berührt von Rechten Aufmärschen sind? Ihr wundert euch über einen Riesenaufschrei bei AfD-Verbalentgleisungen? Es sind diese Knaller.
Die Rechten, die sich auf solche thematischen Mienenfelder begeben schaden generell der Rechten. Ihr werdet alle zu Spinnern stigmatisiert und in die Naziecke gestellt.

wir zeigen damit unseren feinden unsere entschlossenheit die sache ,ein für alle mal,zu einer endlösung zu bringen;) du naseweis
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Frage an die armen rechten Opfer:

Warum vergoldet ihr den Gutmenschen immer die Moralkeule?

Warum sprecht ihr von Zwangssterilisation, Schießbefehl an Grenzen, stellt eine Seenotrettung in Frage oder rechtfertigt den Hitlergruß?
Das sind alles Themen, die eure Agenda keinen Schritt voran bringen und dem politischen Feind sowas von moralisch-überheblicher Munition liefern.
Warum setzt ihr euch freiwillig in solche Brennesselfelder?
Jedem Durschnittsbürger rollen sich sofort die Fußnägel und jeder Linke wird diese Steilvorlage sofort nutzen, um euch mit der Moralkeule runterzuputzen.

Ihr wundert euch, warum keiner die AfD lieb hat und alle peinlich berührt von Rechten Aufmärschen sind? Ihr wundert euch über einen Riesenaufschrei bei AfD-Verbalentgleisungen? Es sind diese Knaller.
Die Rechten, die sich auf solche thematischen Mienenfelder begeben schaden generell der Rechten. Ihr werdet alle zu Spinnern stigmatisiert und in die Naziecke gestellt.

In der letzten Infratest Dimap Umfrage lag die AfD bundesweit bei 16%, was die drittstärkste Kraft wäre. In Sachsen hat sie nächstes Jahr reale Chancen darauf stärkste Kraft zu werden und 11% ist für Bayern ein ziemlich starker Erwartungswert.
Die Moralkeule hat ganz eindeutig ihre Wirkung verloren, wir reden ja nichtmehr von den 5% die am Rand irgendwie immer skurril in Erscheinung treten sondern von einer numerisch relevanten Menge.
Der Fehler liegt für mich gerade im steten Schwingen der Moralkeule.
Wo diese Partei steht ist glaube ich jedem kompetenten Beobachter seit Jahren klar. Die bestehenden Parteien bieten aber keine funktionale Alternative, im Gegenteil, die inhaltliche, visionäre Idee ist aus den Etablierten verschwunden. Provozieren, sich als Opfer darstellen und den Etablierten beim Versagen zuschauen ist eine klar funktionale Strategie.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Warum vergoldet ihr den Gutmenschen immer die Moralkeule?

Schießbefehl an Grenzen

Ihr wundert euch, warum keiner die AfD lieb hat und alle peinlich berührt von Rechten Aufmärschen sind?

Nur zur gefälligen Aufklärung:

Wir leben in einem Rechtsstaat und nicht in einem Chaosstaat. Das weiß auch die Bundeskanzlerin, welche wie Goethes Zauberlehrling die "Flüchtlingskatastrophe" mittlerweile über den Kopf gewachsen ist. Nun reist sie überall in der Weltgeschichte herum (zuletzt in Algerien) um Katastrophenhelfer zu finden. Seehofer selbst erweist sich nämlich nur als schwacher Meister.

1. Die Humanität von "Gutmenschen" (oder von mir aus Kirchenasyl) ist zwar lieb, aber das Gesetz steht höher!

2. Der Schießbefehl ist anzuwenden, falls erforderlich. Entweder der Staat hält sich an die Gesetze oder nicht, falls nicht, dann sollte sich niemand mehr an die Gesetze halten. Niemand sollte folglich mehr einen Strafzettel wegen Zu Schnellem Fahren oder Parkvergehen bezahlen oder eine Steuererklärung machen und einreichen, nur als 2 Beispiele.

3. Ich liebe die AfD ! :)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Frage an die armen rechten Opfer:

Warum vergoldet ihr den Gutmenschen immer die Moralkeule?

Warum sprecht ihr von Zwangssterilisation, Schießbefehl an Grenzen, stellt eine Seenotrettung in Frage oder rechtfertigt den Hitlergruß?
Das sind alles Themen, die eure Agenda keinen Schritt voran bringen und dem politischen Feind sowas von moralisch-überheblicher Munition liefern.
Warum setzt ihr euch freiwillig in solche Brennesselfelder?
Jedem Durschnittsbürger rollen sich sofort die Fußnägel und jeder Linke wird diese Steilvorlage sofort nutzen, um euch mit der Moralkeule runterzuputzen.

Ihr wundert euch, warum keiner die AfD lieb hat und alle peinlich berührt von Rechten Aufmärschen sind? Ihr wundert euch über einen Riesenaufschrei bei AfD-Verbalentgleisungen? Es sind diese Knaller.
Die Rechten, die sich auf solche thematischen Mienenfelder begeben schaden generell der Rechten. Ihr werdet alle zu Spinnern stigmatisiert und in die Naziecke gestellt.

Ich wundere mich eher darüber, daß sich für Dich Spinner das Zeitfenster hierzuforum
noch nicht geschlossen hat.
Gibt's denn in Trollhausen nur noch solchen Waffelbruch?
Da nützt doch auch ein neuer Nick nichts.

verwunderte Grüße, hoksila
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich wundere mich eher darüber, daß sich für Dich Spinner das Zeitfenster hierzuforum
noch nicht geschlossen hat.
Gibt's denn in Trollhausen nur noch solchen Waffelbruch?
Da nützt doch auch ein neuer Nick nichts.

verwunderte Grüße, hoksila

Irgendwie erinnert er mich vom Stil her frappierend an den verflossenen Ändi1975. Offenbar hat er Lust bekommen schon vor 3 Jahren durchgekautes mal-wiederzukäuen.
Angesichts dessen was seit September 2015 an Taten, Maßnahmen und Äußerungen über den Äther ging, sollte doch nun, im September 2018 jedem klar sein worauf die Politik hinausläuft und wo er steht.

Hier noch großartig Diskussionen anzuzetteln die schon x-mal geführt wurden führt zu genau gar nichts...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Irgendwie erinnert er mich vom Stil her frappierend an den verflossenen Ändi1975. Offenbar hat er Lust bekommen schon vor 3 Jahren durchgekautes mal-wiederzukäuen.
Angesichts dessen was seit September 2015 an Taten, Maßnahmen und Äußerungen über den Äther ging, sollte doch nun, im September 2018 jedem klar sein worauf die Politik hinausläuft und wo er steht.

Hier noch großartig Diskussionen anzuzetteln die schon x-mal geführt wurden führt zu genau gar nichts...


Er hätte sich auch gleich AndiDasBrot nennen können.

Gruß, hoksila
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Irgendwie erinnert er mich vom Stil her frappierend an den verflossenen Ändi1975. Offenbar hat er Lust bekommen schon vor 3 Jahren durchgekautes mal-wiederzukäuen.
Angesichts dessen was seit September 2015 an Taten, Maßnahmen und Äußerungen über den Äther ging, sollte doch nun, im September 2018 jedem klar sein worauf die Politik hinausläuft und wo er steht.

Hier noch großartig Diskussionen anzuzetteln die schon x-mal geführt wurden führt zu genau gar nichts...

Ach ja, was ist aus dem Trollo eigentlich geworden? Wohl am eigenen dummlinken Unsinn erstickt?

Also nein ich denke nicht dass er das ist. Dessen "Niveau" war noch einige Stufen niedriger angesiedelt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Irgendwie erinnert er mich vom Stil her frappierend an den verflossenen Ändi1975. Offenbar hat er Lust bekommen schon vor 3 Jahren durchgekautes mal-wiederzukäuen.
Angesichts dessen was seit September 2015 an Taten, Maßnahmen und Äußerungen über den Äther ging, sollte doch nun, im September 2018 jedem klar sein worauf die Politik hinausläuft und wo er steht.

Hier noch großartig Diskussionen anzuzetteln die schon x-mal geführt wurden führt zu genau gar nichts...

Nein,Andy war nicht so belehrend. Der war fast noch sympathisch gegen ihn hier. Aber irgendwie kommt mir sein Stil nichtsdestotrotz bekannt vor.
Ich kann natürlich nicht sagen, wer es wirklich ist, aber mir schossen Namen wie federklinge durch den Kopf. Kann mich aber auch täuschen.Muss mal den Gesperrt-Strang durchforsten. Salomon?

Ich kann mic auch noch an einen User erinnern, der ähnlich gequält "sachlich" daherkam, dann irgendwann dann aber völlig unflätig wurde, nachdem er mit seinen "Argumenten" nicht durchkam.. Vielleicht wisst Ihr noch seinen Namen. Ich habe den Eindruck, er wird auch sehr bald verbal verbal um sich schlagen, aber nicht einstecken können.

Aber warum soll er hier nicht schreiben? Freiheit des Wortes. etwas, das RotGrüne nicht kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum sprecht ihr von Zwangssterilisation, Schießbefehl an Grenzen, stellt eine Seenotrettung in Frage oder rechtfertigt den Hitlergruß?
Bitte? Wer macht das denn? Und wer noch mal IHR?:confused:

Zu Zwangssterilisation: Wer will das denn? Obwohl... für den schwatten Kontinent wäre es gar nicht schlecht, denn die Erde kann jährlich 50 Mio Schatte Prekarier;) nicht ab. Vielleicht sollten die das so wie in China machen.

Zu Schießbefehl an Grenzen: Schon mal versucht nach China, Rußland oder die VSvA illegal einzureisen?

Zu Seenotrettung in Frage stellen: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin meist um. Wer so vollpfostich ist, mit kleinen Booten zu versuchen, das Mittelmeer zu überqueren, ist definitiv suizidgefährdet. Ich denke, man sollte keinem helfen, der sich mit Vorsatz in Gefahr begibt!

Zu Rechtfertigung des Saluto romano: Erstens gibt es keinen Hitlergruß, denn sonst könnte man die Uhrzeit Hitleruhrzeit nennen (ab 05:45 wird zurrrückgeschossen) und zweitens hat keine Sau diesen Gruß gerechtfertigt, denn er wurde von Maulwürfen ausgeführt. Du solltest Dich mehr mit den false flag Aktionen des Systems beschäftigen (s. NSU, Anschlag Oktoberfest).

Und wer sind rechte Opfer? Falls Du von sogenannten NaZis schriebest, wären das Linke, n'est-ce pas?
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Frage an die armen rechten Opfer:

Warum vergoldet ihr den Gutmenschen immer die Moralkeule?

Warum sprecht ihr von Zwangssterilisation, Schießbefehl an Grenzen, stellt eine Seenotrettung in Frage oder rechtfertigt den Hitlergruß?
Das sind alles Themen, die eure Agenda keinen Schritt voran bringen und dem politischen Feind sowas von moralisch-überheblicher Munition liefern.
Warum setzt ihr euch freiwillig in solche Brennesselfelder?
Jedem Durschnittsbürger rollen sich sofort die Fußnägel und jeder Linke wird diese Steilvorlage sofort nutzen, um euch mit der Moralkeule runterzuputzen.

Ihr wundert euch, warum keiner die AfD lieb hat und alle peinlich berührt von Rechten Aufmärschen sind? Ihr wundert euch über einen Riesenaufschrei bei AfD-Verbalentgleisungen? Es sind diese Knaller.
Die Rechten, die sich auf solche thematischen Mienenfelder begeben schaden generell der Rechten. Ihr werdet alle zu Spinnern stigmatisiert und in die Naziecke gestellt.

Anders als mit Gewalt wird man Grenzen im Zweifel nicht schützen können, genau dafür gibt es seit Menschengedenken Armeen, Aussagen in diese Richtung werden natürlich absichtlich verdreht, niemand sagt man solle auf Frauen oder Kinder schießen; sondern auf gewalttätige Horden.

Die Seenotrettung ist an sich eine Perversion, mit der noch mehr Menschen in den Tod gelockt werden, aber dazu haben sich andere schon ausgelassen. Hitlergrüße sind sicherlich ärgerlich und unnötig, aber eine Lappalie im Vergleich zu anderen Vorfällen, dieses Mißverhältnis darf man schon kritisieren ohne sich deswegen mit echten Neo-Nazis gemein zu machen. Gäbe es solche Vorfälle nicht, würde die Presse sie selbst inszenieren, so what?

Die AfD ist dabei in den neuen Bundesländern zu stärksten Kraft zu werden, allen tatsächlichen oder vermeintlichen Skandälchen zum Trotz, während inzwischen schon Özdemir bei Bierzeltreden fordert Islamisten abzuschieben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Anders als mit Gewalt wird man Grenzen im Zweifel nicht schützen können, genau dafür gibt es seit Menschengedenken Armeen, Aussagen in diese Richtung werden natürlich absichtlich verdreht, niemand sagt man solle auf Frauen oder Kinder schießen; sondern auf gewalttätige Horden.

Die Seenotrettung ist an sich eine Perversion, mit der noch mehr Menschen in den Tod gelockt werden, aber dazu haben sich andere schon ausgelassen. Hitlergrüße sind sicherlich ärgerlich und unnötig, aber eine Lappalie im Vergleich zu anderen Vorfällen, dieses Mißverhältnis darf man schon kritisieren ohne sich deswegen mit echten Neo-Nazis gemein zu machen. Gäbe es solche Vorfälle nicht, würde die Presse sie selbst inszenieren, so what?

Die AfD ist dabei in den neuen Bundesländern zu stärksten Kraft zu werden, allen tatsächlichen oder vermeintlichen Skandälchen zum Trotz, während inzwischen schon Özdemir bei Bierzeltreden fordert Islamisten abzuschieben.
Jupp! Bis auf "Hitler"gruß. Den jibbet, genauso wie NaZi, nicht!;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Frage an die armen rechten Opfer:

Warum vergoldet ihr den Gutmenschen immer die Moralkeule?
Es gibt keine Gutmenschen, es gibt nur völlig unterbelichtete Dumpfbacken die sich von den Medien regelmäßig in die Birne scheißen lassen.
Warum sprecht ihr von Zwangssterilisation, Schießbefehl an Grenzen, stellt eine Seenotrettung in Frage oder rechtfertigt den Hitlergruß?
Das sind alles Themen, die eure Agenda keinen Schritt voran bringen und dem politischen Feind sowas von moralisch-überheblicher Munition liefern.
Warum setzt ihr euch freiwillig in solche Brennesselfelder?
Jedem Durschnittsbürger rollen sich sofort die Fußnägel und jeder Linke wird diese Steilvorlage sofort nutzen, um euch mit der Moralkeule runterzuputzen.
Du mußt nicht alles glauben was die Agent-Provokateurs dir vorsingen, wir sind besorgte Bürger die Kinder haben deren Zukunft wir gefährdet sehen.
Wir sind intelligente Menschen die wissen das unsere Kultur auf der Basis des Christentums steht und uns bis vor kurzer Zeit ein schönes und unbeschwertes Leben beschert hat.

Ihr wundert euch, warum keiner die AfD lieb hat und alle peinlich berührt von Rechten Aufmärschen sind? Ihr wundert euch über einen Riesenaufschrei bei AfD-Verbalentgleisungen? Es sind diese Knaller.
Die Rechten, die sich auf solche thematischen Mienenfelder begeben schaden generell der Rechten. Ihr werdet alle zu Spinnern stigmatisiert und in die Naziecke gestellt.

Wir wissen das viel mehr Menschen die AfD lieb haben als du je zugeben würdest, wundern tun wir uns bestenfalls über das rot grün versiffte Gesindel, dessen einzige Aufgabe darin zu bestehen scheint das deutsche Volk zu denunzieren.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
In der letzten Infratest Dimap Umfrage lag die AfD bundesweit bei 16%, was die drittstärkste Kraft wäre. In Sachsen hat sie nächstes Jahr reale Chancen darauf stärkste Kraft zu werden und 11% ist für Bayern ein ziemlich starker Erwartungswert.
Die Moralkeule hat ganz eindeutig ihre Wirkung verloren, wir reden ja nichtmehr von den 5% die am Rand irgendwie immer skurril in Erscheinung treten sondern von einer numerisch relevanten Menge.
Der Fehler liegt für mich gerade im steten Schwingen der Moralkeule.
Wo diese Partei steht ist glaube ich jedem kompetenten Beobachter seit Jahren klar. Die bestehenden Parteien bieten aber keine funktionale Alternative, im Gegenteil, die inhaltliche, visionäre Idee ist aus den Etablierten verschwunden. Provozieren, sich als Opfer darstellen und den Etablierten beim Versagen zuschauen ist eine klar funktionale Strategie.

Hab mal gefettet

AfD drittstärkste Kraft?

Wahrscheinlich hast du die Zeitung von letztem Jahr gelesen....
oder die regierungsfreundlich (finanzierten) "Forschungsgruppe Wahlen"
wenn ich mir eine Statistik anschaue, suche ist zuerst nach "Auftraggeber und Auftragnehmer"
erst danach entscheide ich über die Glaubwürdigkeit...!

Tatsache jedoch ist, dass die SPD - gerade durch den "Maaßen-Hype" mindestens 5% innerhalb weniger Tage eingebüßt hat,
mit Tendenz nach Unten!

Wer rechnen kann, wird klar erkennen,

dass die AfD inzwischen zu einer Groß-Partei herangewachsen ist!

mit Tendenzentwicklung zur Volks-Partei
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hab mal gefettet

AfD drittstärkste Kraft?

Wahrscheinlich hast du die Zeitung von letztem Jahr gelesen....
oder die regierungsfreundlich (finanzierten) "Forschungsgruppe Wahlen"
wenn ich mir eine Statistik anschaue, suche ist zuerst nach "Auftraggeber und Auftragnehmer"
erst danach entscheide ich über die Glaubwürdigkeit...!

Tatsache jedoch ist, dass die SPD - gerade durch den "Maaßen-Hype" mindestens 5% innerhalb weniger Tage eingebüßt hat,
mit Tendenz nach Unten!

Wer rechnen kann, wird klar erkennen,

dass die AfD inzwischen zu einer Groß-Partei herangewachsen ist!

mit Tendenzentwicklung zur Volks-Partei

Guck mal hier:

https://www.bild.de/politik/inland/...e-letzte-hochburg-im-osten-57359682.bild.html

Gruß, hoksila
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Hab mal gefettet

AfD drittstärkste Kraft?

Wahrscheinlich hast du die Zeitung von letztem Jahr gelesen....
oder die regierungsfreundlich (finanzierten) "Forschungsgruppe Wahlen"
wenn ich mir eine Statistik anschaue, suche ist zuerst nach "Auftraggeber und Auftragnehmer"
[COLOR="#0000FF"]erst danach entscheide ich über die Glaubwürdigkeit...! [/COLOR]

Tatsache jedoch ist, dass die SPD - gerade durch den "Maaßen-Hype" mindestens 5% innerhalb weniger Tage eingebüßt hat,
mit Tendenz nach Unten!

Wer rechnen kann, wird klar erkennen,

[COLOR="#0000FF"]dass die AfD inzwischen zu einer Groß-Partei herangewachsen ist![/COLOR]

mit Tendenzentwicklung zur Volks-Partei

Ich habe mich einfach nur auf die spezifische Umfrage bezogen, das war nicht weiter wertend gemeint. Und mir ging es ehrlich gesagt um die Zeichnung eines Aufwärtstrends, die genauen Zahlen waren nicht von Bedeutung.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe mich einfach nur auf die spezifische Umfrage bezogen, das war nicht weiter wertend gemeint. Und mir ging es ehrlich gesagt um die Zeichnung eines Aufwärtstrends, die genauen Zahlen waren nicht von Bedeutung.

Wer der Propaganda glaubt ist selber schuld!

Etwas Eigenverstand und Kontakt mit der NORMALO-Gesellschaft hilft da auch....

man ist sozusagen "am Puls der Gesellschaft"
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wer der Propaganda glaubt ist selber schuld!

Etwas Eigenverstand und Kontakt mit der NORMALO-Gesellschaft hilft da auch....

[COLOR="#0000FF"]man ist sozusagen "am Puls der Gesellschaft"[/COLOR]

Für die Erklärung, warum die Moralkeule nicht mehr funktioniert spielt die absolute Zahl der AfD keine wirkliche Rolle. Es ging mir wie gesagt nicht um die Zahlen und es wäre doch deutlich produktiver, wenn du Kommentare ganzheitlich betrachten könntest.
Wäre es dir zudem möglich auf diese aggressiv wirkenden Schriftgrößen zu verzichten?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben