Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dem Gutmenschen die Moralkeule vergolden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Frage an die armen rechten Opfer:

Warum vergoldet ihr den Gutmenschen immer die Moralkeule?

Warum sprecht ihr von Zwangssterilisation, Schießbefehl an Grenzen, stellt eine Seenotrettung in Frage oder rechtfertigt den Hitlergruß?
Das sind alles (...)

.... verblödete Sprechblasen, mehr fällt mir als Linkstroll eben leider nicht ein ! Meine intellektuelle Grenze ist durch die Absonderung der üblichen Strohmänner, falschen Dilemma und der Verschwurblung all dessen zu einer Art Haltung der Kritiker, leider schon erreicht
.

So passt das besser. :rolleyes:
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Du mußt nicht alles glauben was die Agent-Provokateurs dir vorsingen,
Wer sind denn diese Agenten-Provokateuers?
Sind das unterbelichtete Rechte, Trolle oder hinterhältige Linke (die nur vorgeben rechts zu sein)?

Und ich glaube denen nicht. Ich höre sie nur und frage mich was der Blödsinn soll.

wir sind besorgte Bürger die Kinder haben deren Zukunft wir gefährdet sehen.
Wir sind intelligente Menschen die wissen das unsere Kultur auf der Basis des Christentums steht und uns bis vor kurzer Zeit ein schönes und unbeschwertes Leben beschert hat.
Jo, früher war alles Besser. Ausländer leben erst seit 2015 in D.
Spaß beiseite. Ja, es gibt besorgte Rechte, die nicht solch provokativen Schwachsinn von sich geben.
Aber schaden dieses Provokateure nicht immens dem Ansehen aller gemäßigten Rechten? (Natürlich ungerechter Weise. Aber die Linken können genau deshalb das "wir sind mehr" proklamieren.)

Wir wissen das viel mehr Menschen die AfD lieb haben als du je zugeben würdest, wundern tun wir uns bestenfalls über das rot grün versiffte Gesindel, dessen einzige Aufgabe darin zu bestehen scheint das deutsche Volk zu denunzieren.

Ja, es gibt natürlich Symphatisanten der AfD die sich im Hintergrund halten.
Es gibt aber auch AfD Wähler die Denken, diese sei solzial und würden sich um Arme, Pflege und Renten scheren.
Und es gibt gemäßigte AfD Wähler, die sich durch die Provokateure verschrecken lassen.
Mit den Provokateuren in der AfD und allgemein im rechten Spektrum kann die AfD niemals 50% erreichen.

Du siehst die Provokateure nicht als Problem?
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Anders als mit Gewalt wird man Grenzen im Zweifel nicht schützen können,
Das ein Grenzschützer im Falle eines bewaffneten Angriffs Gewalt gegen die Angreifer einsetzten wird, braucht man nicht zu diskutieren. Das braucht niemand zu fordern - das ist an jeder Grenze so.
Wenn man den Waffeneinsatz aber trotzdem in Bezug auf Flüchtlinge fordert ist das doch ne Steilvorlage für die Moralkeule. Egal was du sagst - es wird dir ein Strick draus gedreht werden. Weil die typische Flüchtlingshorde nun mal nicht mit Macheten und Kalaschnikows durch die Gegend rennt.

Von daher ist es völlig dusselig als Rechter über so etwas zu reden. Das ist ein Mienenfeld. Ähnlich peinlich wie eine Forderung Linker, dass sich alle vegan ernähren sollen. Du erreichst mit sowas nichts und machst dich (und deine Gesinnungsgenossen) lächerlich.

Die AfD ist dabei in den neuen Bundesländern zu stärksten Kraft zu werden, allen tatsächlichen oder vermeintlichen Skandälchen zum Trotz, während inzwischen schon Özdemir bei Bierzeltreden fordert Islamisten abzuschieben.

Selbst wenn sie in den neuen Bundesländern stärkste Kraft werden. Niemand wird mit ihnen eine Koalition bilden. Und 50% schaffen sie mit den dummen Steilvorlagen nicht.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Frage an die armen rechten Opfer:

Warum vergoldet ihr den Gutmenschen immer die Moralkeule?

Warum sprecht ihr von Zwangssterilisation, Schießbefehl an Grenzen, stellt eine Seenotrettung in Frage oder rechtfertigt den Hitlergruß?
Das sind alles Themen, die eure Agenda keinen Schritt voran bringen und dem politischen Feind sowas von moralisch-überheblicher Munition liefern.
Warum setzt ihr euch freiwillig in solche Brennesselfelder?
Jedem Durschnittsbürger rollen sich sofort die Fußnägel und jeder Linke wird diese Steilvorlage sofort nutzen, um euch mit der Moralkeule runterzuputzen.

Ihr wundert euch, warum keiner die AfD lieb hat und alle peinlich berührt von Rechten Aufmärschen sind? Ihr wundert euch über einen Riesenaufschrei bei AfD-Verbalentgleisungen? Es sind diese Knaller.
Die Rechten, die sich auf solche thematischen Mienenfelder begeben schaden generell der Rechten. Ihr werdet alle zu Spinnern stigmatisiert und in die Naziecke gestellt.
Was ja auch nur Minenfelder linker Fanatiker sind, in dem sich vorgeblich die AFD steets hineingibt.
Alles wird im Mund rumgedreht, uminterpretiert, gekürzt und aus dem Kontext gerissen. Dazu die
entsprechende Wortwahl, wie "Aufmärsche" oder "Schießbefehl". Das sind alles schlichte Unwahrheiten
und linke Propaganda. Allein die Art und Weise wie manipulativ auf die Leute eingewirkt wird, stößt
ab. Und wenn man sich bei Phönix die Bundestagsdebatten ansieht, die Parteiprogramme gelesen
hat und das mit der immer gleichlautenden Medienschelte und Rabulistik linker Aktivisten vergleicht,
dann ist man wirklich peinlich berührt, aber nicht wegen der Leute, die du hier versuchst zu diskreditieren.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ja auch nur Minenfelder linker Fanatiker sind, in dem sich vorgeblich die AFD steets hineingibt.
Alles wird im Mund rumgedreht, uminterpretiert, gekürzt und aus dem Kontext gerissen. Dazu die
entsprechende Wortwahl, wie "Aufmärsche" oder "Schießbefehl". Das sind alles schlichte Unwahrheiten
und linke Propaganda. Allein die Art und Weise wie manipulativ auf die Leute eingewirkt wird, stößt
ab. Und wenn man sich bei Phönix die Bundestagsdebatten ansieht, die Parteiprogramme gelesen
hat und das mit der immer gleichlautenden Medienschelte und Rabulistik linker Aktivisten vergleicht,
dann ist man wirklich peinlich berührt, aber nicht wegen der Leute, die du hier versuchst zu diskreditieren.

Hier laufen Forumsteilnehmer rum und diskutieren die Zwangssterilisation von Afrika.
Ist das auch "unwahr" und linke Propaganda? Muss ich dir die Posts der Kastraten-Kasper raussuchen?
Gab es in Chemnitz keinen Hitlergruß? Bezweifelst du das ernsthaft?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hier laufen Forumsteilnehmer rum und diskutieren die Zwangssterilisation von Afrika.
Ist das auch "unwahr" und linke Propaganda? Muss ich dir die Posts der Kastraten-Kasper raussuchen?
Gab es in Chemnitz keinen Hitlergruß? Bezweifelst du das ernsthaft?

Ich zweifel ernsthaft dein Diskussionsinteresse an. Und natürlich auch die derzeitige
Beschreibung großer Teile der Bevölkerung. Regelrecht mißtrauen tue ich den Medien
und der Politik, zuviel gelogen. Spinner gibt es ausnahmslos auf allen Seiten, echte
und gefakte. Und solange nur einzelne, nicht der ganze Pulk den Arm hebt, glaub ich
gleich garnichts. Dagegen wissen tue ich um die Gewaltbereitschaft linker Chaoten,
um die Gefahr, die von denen ausgeht und dass sie für eine Wiederholung der Geschichte
der absolute Garant sind.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer sind denn diese Agenten-Provokateuers?
Sind das unterbelichtete Rechte, Trolle oder hinterhältige Linke (die nur vorgeben rechts zu sein)?

Und ich glaube denen nicht. Ich höre sie nur und frage mich was der Blödsinn soll.
Agenten-Provokateur ist dir kein Begriff?
Heiligendamm, Stuttgart 21? eingeschleuste V-Leute die die ersten Steine schmeißen?
Nie gehört?
Nicht viel anders agieren Fernsehmoderatoren die mit ihrer unterschwelligen Meinungsmache denunzieren.


Jo, früher war alles Besser. Ausländer leben erst seit 2015 in D.
Spaß beiseite. Ja, es gibt besorgte Rechte, die nicht solch provokativen Schwachsinn von sich geben.
Aber schaden dieses Provokateure nicht immens dem Ansehen aller gemäßigten Rechten? (Natürlich ungerechter Weise. Aber die Linken können genau deshalb das "wir sind mehr" proklamieren.)

Jo früher war alles besser, jedenfalls wenn man der Kriminalstatistik glauben darf und heute ziehen sich sogar die Türken aus den No-Go-Area zurück.

Ja, es gibt natürlich Symphatisanten der AfD die sich im Hintergrund halten.
Es gibt aber auch AfD Wähler die Denken, diese sei solzial und würden sich um Arme, Pflege und Renten scheren.

Man muß einfach Prioritäten setzen und die AfD ist derzeit die einzig wählbare Partei gegen Merkel, die sich offensichtlich vorgenommen hat dieses Land zu ruinieren.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Man muß einfach Prioritäten setzen und die AfD ist derzeit die einzig wählbare Partei gegen Merkel, die sich offensichtlich vorgenommen hat dieses Land zu ruinieren.

Bundeskanzlerin Merkel will das Beste für das deutsche Volk und der Welt.


So versucht sie immer wieder, es allen recht zu machen, vergleiche: "Die Mitte". - Die Mitte ist O und gar nichts, denn entweder ist man dafür oder dagegen. Und wenn man tatsächlich nicht weiter weiß, schaut man auf die gültigen Gesetze und setzt diese durch, das wird vom Gesetzgeber verlangt!

Man kann es nicht allen recht machen, denn woanders gibt es auch noch Menschen, denen die gültigen Gesetze eben nicht egal sind. Beispiel: Das Polnische Volk will keine Muslime im Lande (vermutlich aus der Geschichte heraus) und das ist zu respektieren, auch wenn es schwer fällt! Warum soll die polnische Regierung einen Inneren Unfrieden herausprovozieren. Außerdem kommen die Einwanderer über sichere Drittländer. Juncker versucht es nun mit Zahlungsverpflichtungen für Verweigerer, auch wieder so eine Schnapsidee.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Bundeskanzlerin Merkel will das Beste für das deutsche Volk und der Welt.


So versucht sie immer wieder, es allen recht zu machen, vergleiche: "Die Mitte". - Die Mitte ist O und gar nichts, denn entweder ist man dafür oder dagegen. Und wenn man tatsächlich nicht weiter weiß, schaut man auf die gültigen Gesetze und setzt diese durch, das wird vom Gesetzgeber verlangt!

Man kann es nicht allen recht machen, denn woanders gibt es auch noch Menschen, denen die gültigen Gesetze eben nicht egal sind. Beispiel: Das Polnische Volk will keine Muslime im Lande (vermutlich aus der Geschichte heraus) und das ist zu respektieren, auch wenn es schwer fällt! Warum soll die polnische Regierung einen Inneren Unfrieden herausprovozieren. Außerdem kommen die Einwanderer über sichere Drittländer. Juncker versucht es nun mit Zahlungsverpflichtungen für Verweigerer, auch wieder so eine Schnapsidee.

von anfang an an der grenze hart durchgreifen, zurück ins meer und die sache war gegessen. dann kommen keine mehr, sieh australien

die mittelmeer eu länder sind selber schuld sollen die damit fertig werden
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Agenten-Provokateur ist dir kein Begriff?
Heiligendamm, Stuttgart 21? eingeschleuste V-Leute die die ersten Steine schmeißen?

Ahso. Wozu dass denn?

Gegen Atomkraftgegner-Sitzblockaden ist man doch bei Minusgraden auch mit dem Wasserwerfer vorgegangen, ohne dass Steine flogen. Wozu der Aufwand?

Und die Nackten-Ärsche und Hitlergruß-Zeiger in Chemnitz waren auch alles V-Leute. Verstehe.
Und die Kastraten-Kasper sind auch alles V-Leute.

Ja, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Alles ergibt einen Sinn.

IRONIE ENDE. LASS DAS MIT DIESEN DROGEN.

Jo früher war alles besser, jedenfalls wenn man der Kriminalstatistik glauben darf

Statistik? Er hat Statistik gesagt! Moooooment.
https://www.daserste.de/unterhaltung/film/themenabend-jugendgewalt/statistik-jugendgewalt-100.html
BAMMM - gleich mit der ersten wahrlos genommen Statistik widerlegt. Jugendgewalt nimmt ab.

Man muß einfach Prioritäten setzen und die AfD ist derzeit die einzig wählbare Partei gegen Merkel, die sich offensichtlich vorgenommen hat dieses Land zu ruinieren.

Hast du dazu auch ne Statistik?
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Schön das du den Fehler bemerkt hast, mir isser nämlich durch die Lappen gegangen. ;)

Ja mit der Schreibweise hätte ich sofort gewusst was gemeint ist. ;)

Ne. War mir neu. Kannte ich unter dem Namen noch nicht.
Warum haben die Rechten dafür keinen deutschen Begriff? Mit SOWAS hätte ich nicht gerechnet. :giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach ja, was ist aus dem Trollo eigentlich geworden? Wohl am eigenen dummlinken Unsinn erstickt?

Also nein ich denke nicht dass er das ist. Dessen "Niveau" war noch einige Stufen niedriger angesiedelt.

Er bat ja damals von sich aus um Löschung. Als überzeugter Linker, EsPeDe-Mitglied und Nato-Soldat (was ich immer ziemlich amüsant fand), hat er sich vielleicht inzwischen an die Front, das heißt ins Baltikum, Mali, etc. versetzen lassen und kämpft als "Verfassungspatriot" wahrscheinlich fürs Vaterland, dieses miese Stück Schai$e. ;)


...oder aber er ist als Bernd das Brot zurückgekehrt. Dieser (oder dieses?) hat wie Ändi damals auch seine Probleme mit dem Unterscheiden von das und dass, was auch für diese These sprechen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein,Andy war nicht so belehrend. Der war fast noch sympathisch gegen ihn hier. Aber irgendwie kommt mir sein Stil nichtsdestotrotz bekannt vor.
Ich kann natürlich nicht sagen, wer es wirklich ist, aber mir schossen Namen wie federklinge durch den Kopf. Kann mich aber auch täuschen.Muss mal den Gesperrt-Strang durchforsten. Salomon?

Ich kann mic auch noch an einen User erinnern, der ähnlich gequält "sachlich" daherkam, dann irgendwann dann aber völlig unflätig wurde, nachdem er mit seinen "Argumenten" nicht durchkam.. Vielleicht wisst Ihr noch seinen Namen. Ich habe den Eindruck, er wird auch sehr bald verbal verbal um sich schlagen, aber nicht einstecken können.

Aber warum soll er hier nicht schreiben? Freiheit des Wortes. etwas, das RotGrüne nicht kennen.

Naja der Ändi konnte schon fies sein wenn er wollte...

Ja natürlich darf er hier schreiben wenn er wieder will. Kann ihm ja keiner verbieten. Aber auch nicht den Gegenwind. ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Naja der Ändi konnte schon fies sein wenn er wollte...
da kam er mir immer wie eine Zicke in der Pubertät vor.

Ja natürlich darf er hier schreiben wenn er wieder will. Kann ihm ja keiner verbieten. Aber auch nicht den Gegenwind. ;)
Ich warte schon darauf, dass er die Contenance verliert.

oder aber er ist als Bernd das Brot zurückgekehrt. Dieser (oder dieses?) hat wie Ändi damals auch seine Probleme mit dem Unterscheiden von das und dass, was auch für diese These sprechen würde.
Wenigstens ist er auf keinen Fall der Augustinos.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
So schnell ist bei mir noch keiner auf Ignore gelandet.:coffee:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Frage an die armen rechten Opfer:
Warum vergoldet ihr den Gutmenschen immer die Moralkeule?
Warum sprecht ihr von Zwangssterilisation, Schießbefehl an Grenzen, stellt eine Seenotrettung in Frage oder rechtfertigt den Hitlergruß?

merkst du eigentlich nicht, dass du genauso pauschalisierst wie deine Nazisippschaft, von der du dich zwangsneurotisch abgenzt?

Zu einer differenzierten Betrachtung sind Gestalten wie du auch grundsätzlich nicht befähigt, Der Grund ist auch der gleiche, nämlich geistige Beschränktheit in Kombination mit schwersten charakterlichen Mängeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich weiß ja nicht mal was Wokismus ist. Ich nerve meine Mitmenschen präventiv und...
Iran gegen Israel
Solange der Iran Terrororganisationen im Nahen Osten finanziell und militärisch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben