Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutscher" Messermörder ist Albaner

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
"Deutscher" Messermörder ist Albaner

Geht um diesen Fall, eigener Thread, da der Migrationshintergrund besonders lange und hinterhältig verschwiegen wurde und es symptomatisch für eine Vielzahl von Fällen sein kann, das heißt selbst explizit als Deutsche benannte Gewalttäter sind in vielen, wenn nicht sogar den meisten Fällen Migranten, wenigstens die BILD ist ehrlicher.

https://www.berliner-zeitung.de/pan...ch-marokkaner-auf-parkplatz-getoetet-31271942

Bei einem Streit auf einem Parkplatz ist in Bad Soden-Salmünster (Main-Kinzig-Kreis) ein 19-Jähriger getötet worden. Als mutmaßlicher Täter wurde ein 17-Jähriger vorläufig festgenommen, teilte die Staatsanwaltschaft Hanau am Samstag mit. Bei dem Toten handele es sich um einen Deutsch-Marokkaner, bei dem Tatverdächtigen um einen Deutschen.

Die Wahrheit dazu:

Ja, eigentlich wäre die ganze „Auseinandersetzung“ eine 1a-Vorlage für die hiesige Medienlandschaft gewesen, um deutlich zu machen, dass auch der Deutsche ab und an messert und die Zunahme von Messerdelikten in der Bundesrepublik ab 2014 um im Durchschnitt 25 Prozent in den jeweiligen Bundesländern (in Rheinland-Pfalz sogar um 49 Prozent) rein gar nichts mit der Zuwanderung aus afrikanischen und nahöstlichen Stammeskulturen zu tun hat.

Weshalb diese „Steilvorlage“ für moralinsaure Kommentare nicht genutzt wurde und als Meldung von vielen wieder in der Versenkung verschwand, wird erst ein paar Tage später deutlich, wenn man sich die gestrige BILD-Schlagzeile mit Namen und Foto des Täters anschaut. Wobei Muhamet natürlich auch ein typisch japanischer Name sein könnte und die albanische Adler-Pose ein Zeichen der tiefen Verbundenheit zu seiner deutschen Heimat.

https://www.achgut.com/artikel/der_verschwundene_deutsche

Falls BILD nicht geht, hier auch ein Bild des Täters, ein Albaner namens Muhamet.

http://fredalanmedforth.blogspot.com/2018/09/bad-soden-salmunster-erinnern-sie-sich.html
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ein in Reichsteutschland ausgebildeter UCKAngestellter der Reichsteutschen FaschistenBNDGehlentruppe hat einen Auftrag ausgeführt.
Was ist da jetzt die Nachricht wert?

kh
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Geht um diesen Fall, eigener Thread, da der Migrationshintergrund besonders lange und hinterhältig verschwiegen wurde und es symptomatisch für eine Vielzahl von Fällen sein kann, das heißt selbst explizit als ... hier auch ein Bild des Täters, ein Albaner namens Muhamet.

Normal bei diesen Volksverrätern in Berlin u. a.

Es wird auch immer von Deutschen behauptet, welche in der Türkei inhaftiert und verurteilt werden oder in Syrien auf Seite der Rebellen oder beim IS kämpfen. Hinterher stellt sich heraus, das sind - in der Regel - lediglich Türken oder sonstige Hottentotten mit einem deutschen Pass (oder Doppelpass) aufgrund linksgrün-versiffter Politik. Von diesem Anti-Erdogan-Journalisten Deniz Yücel, welcher aus der Türkei floh (der Haftbefehl wurde lediglich unter Auflagen außer Vollzug gesetzt), hört man übrigens gar nichts mehr.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Selbst die Presse in der DDR war lange nicht so perfide,verlogen und hinterhältig wie die Merkelsche Staatspresse.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Selbst die Presse in der DDR war lange nicht so perfide,verlogen und hinterhältig wie die Merkelsche Staatspresse.

Wir wollen mal klar stellen, daß in einer DDRPresse überhaupt keine Lüge stand!
DDRPresse hat ausnahmslos Nachrichten geliefert, die man nicht lügen kann:))

kh
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.916
Punkte
50.820
Wir wollen mal klar stellen, daß in einer DDRPresse überhaupt keine Lüge stand!
DDRPresse hat ausnahmslos Nachrichten geliefert, die man nicht lügen kann:))

kh

Warum hat die Ostzonen-Presse nie begriffen, daß die Sowjetische Besatzungszone für die Sowjetunion nur eine Schachfigur oder ein Faustpfand war?Das nicht zu sehen, war die größte Lebenslüge der SED.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Warum hat die Ostzonen-Presse nie begriffen, daß die Sowjetische Besatzungszone für die Sowjetunion nur eine Schachfigur oder ein Faustpfand war?Das nicht zu sehen, war die größte Lebenslüge der SED.

Weil DDRBürger eingesehen haben, daß an die Sowjets eine Reparation zu zahlen ist.
Hingegen Westbürger von ihrer Einstellung her, dazu neigen, sich selbst untereinander zu bescheizzen und nie einen angerichteten Schaden zu reparieren. Das haben Kriminelle so an sich:))Aus dem Grund leben in der Faschistendiktatur, Rechts- und Staatsanwälte so gut:)) Es liegt einfach daran, daß man Idioten zur Einsicht zwingen muß:))
Glauben Sie mir:
Sie zahlen ganz sicher noch:))

kh
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.916
Punkte
50.820
Weil DDRBürger eingesehen haben, daß an die Sowjets eine Reparation zu zahlen ist.
Hingegen Westbürger von ihrer Einstellung her, dazu neigen, sich selbst untereinander zu bescheizzen und nie einen angerichteten Schaden zu reparieren. Das haben Kriminelle so an sich:))Aus dem Grund leben in der Faschistendiktatur, Rechts- und Staatsanwälte so gut:)) Es liegt einfach daran, daß man Idioten zur Einsicht zwingen muß:))
Glauben Sie mir:
Sie zahlen ganz sicher noch:))

kh
Die Sahra Wagenknecht will heute nicht mehr auf die kommunistische Plattform angesprochen werden.Sie lebt ja auch ziemlich mondän in Lafontaines Villa.Nur Sie, Herr Kommunist,sind unverdrossen am Missionieren.
Ich zahle nur Mehrwertsteuer und den Rest spare ich mir.Kommunisten werden in Deutschland niemals die Macht erlangen.Das würden Kugeln verhindern.Seien Sie froh, daß man Ihnen noch DKP und MLPD als Spielwiesen überläßt.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Sahra Wagenknecht will heute nicht mehr auf die kommunistische Plattform angesprochen werden.Sie lebt ja auch ziemlich mondän in Lafontaines Villa.Nur Sie, Herr Kommunist,sind unverdrossen am Missionieren.
Ich zahle nur Mehrwertsteuer und den Rest spare ich mir.Kommunisten werden in Deutschland niemals die Macht erlangen.Das würden Kugeln verhindern.Seien Sie froh, daß man Ihnen noch DKP und MLPD als Spielwiesen überläßt.

Die scheinbare Wandlung diverser Politiker, egal ob Sahra oder anderer-, hat in erster Linie mit deren politischer Verfolgung in einem offen-agierenden Faschistenregime zu tun und ganz natürlich mit einem verdienten Einkommen, das begrenzt-beruhigend wirken kann.
Offensichtlich ist es in Ihren Augen, Kommunisten verboten, sich etwas persönlichen Wohlstand aufzubauen und im Alter etwas ruhiger zu werden, nachdem man sich von diversen Messer- und anderen Attacken erholt hat.
Die Kugeln, die Sie gerade gegen Kommis schicken möchten, werden Sie und Ihre Leibgänger schon bei der ersten offenen Söldnerrechnung beseitigen. Soviel ist sicher:))
Rein taktisch gesehen, finde ich es gut, daß sich deutsche Kommis in sehr vielen kleinen Organisationen binden und organisieren. Das erschwert dem Gestapostab-Gehlen schon mal die Zwangsermittlungsarbeit erheblich.
Eins werden wir natürlich dabei berücksichtigen. Unsere Spione sind auch da! Und die berichten uns, daß die meisten Terroristen dieser Gehlentruppe, einfach da sind, weil sie dort einen Sold kassieren:)) Sie verbinden ihre Tätigkeit schon mal nicht mit dem, was einen Sieger ausmacht.

kh
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.916
Punkte
50.820
Die scheinbare Wandlung diverser Politiker, egal ob Sahra oder anderer-, hat in erster Linie mit deren politischer Verfolgung in einem offen-agierenden Faschistenregime zu tun und ganz natürlich mit einem verdienten Einkommen, das begrenzt-beruhigend wirken kann.
Offensichtlich ist es in Ihren Augen, Kommunisten verboten, sich etwas persönlichen Wohlstand aufzubauen und im Alter etwas ruhiger zu werden, nachdem man sich von diversen Messer- und anderen Attacken erholt hat.
Die Kugeln, die Sie gerade gegen Kommis schicken möchten, werden Sie und Ihre Leibgänger schon bei der ersten offenen Söldnerrechnung beseitigen. Soviel ist sicher:))
Rein taktisch gesehen, finde ich es gut, daß sich deutsche Kommis in sehr vielen kleinen Organisationen binden und organisieren. Das erschwert dem Gestapostab-Gehlen schon mal die Zwangsermittlungsarbeit erheblich.
Eins werden wir natürlich dabei berücksichtigen. Unsere Spione sind auch da! Und die berichten uns, daß die meisten Terroristen dieser Gehlentruppe, einfach da sind, weil sie dort einen Sold kassieren:)) Sie verbinden ihre Tätigkeit schon mal nicht mit dem, was einen Sieger ausmacht.

kh

Wenn ich sage, daß Kugeln eine Machtergreifung verhindern" würden", spreche ich von den gegebenen Machtverhältnissen in der Bundesrepublik Deutschland und nicht von mir.Im übrigen schätze ich intelligenten linken Journalismus.Ich habe schon seit ewigen Zeiten http://jungewelt.deund http://jungle.worldabonniert, lese aber auch "Faschisten"-presse.Grüße aus München.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Geht um diesen Fall, eigener Thread, da der Migrationshintergrund besonders lange und hinterhältig verschwiegen wurde und es symptomatisch für eine Vielzahl von Fällen sein kann, das heißt selbst explizit als Deutsche benannte Gewalttäter sind in vielen, wenn nicht sogar den meisten Fällen Migranten, wenigstens die BILD ist ehrlicher.

https://www.berliner-zeitung.de/pan...ch-marokkaner-auf-parkplatz-getoetet-31271942



Die Wahrheit dazu:



https://www.achgut.com/artikel/der_verschwundene_deutsche

Falls BILD nicht geht, hier auch ein Bild des Täters, ein Albaner namens Muhamet.

http://fredalanmedforth.blogspot.com/2018/09/bad-soden-salmunster-erinnern-sie-sich.html

es gibt zur zeit über 200000 verurteilte straftaten wo flüchtlinge und migrationsangehörige verwickelt sind
das übertrifft die gesamtzahl der inhaftierten in deutschland um das doppelte
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
ok, das ist richtig. Auch meine Verallgemeinerungen sind nicht besser als andere...
Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Die Umwelt-Lügner
Oben