Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beförderung Maaßens .....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Fall Maaßen

"Bei der SPD wird der Ärger größer"

Für Maaßen wird ein SPD-Staatssekretär in den Ruhestand geschickt.
Da haben sich die Sozen ja mal wieder selbst in Knie geschossen. :giggle:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Liebe Mitstreiter,

Maaßens "Beförderung" ist - als Schmerzensgeld - vergleichsweise billig. Es ist ein Skandal, was mit diesem Mann gemacht wird: Lindner (FDP) meinte, die Entlassung Maaßens sei foilgerichtig und es müsse ein Nachfolger her, der Rückgrat und Charakter hätte. Lindner verwies auch auf die weitere Spaltung der Unionsparteien... Ich bin bekennender FDP-Wähler, aber: GERADE MAAßEN war ein Mann mit Charakter und Rückgrat!!!

Warum muß Maaßen gehen??? Weil er - und damit hebt er sich von der Masse ab - gefordert hatte, daß Beweismitel geprüft zu haben sein, bevor man sie als solche veröffentlicht. Das hat nicht ER verschlampt, sondern Merkels Pressesprecher. DER hatte ungeprüft für Fakt erklärt, was eben gerade NICHT eindeutig belegbar war. Maaßen hatte seine Einwände plausibel begründet: Merkel, Nahles und die anderen "Rechter-Mob!!!!"-Skandierer haben genau das NICHT getan. Und in der Folge müssen nicht Seibert, Medrkel, Nahles ihren Hut nehmen, sondern Maaßen???
Ich glaube, es hackt...

Da applaudiert der deutsche Bundestag, wenn eine Nullnummer wie Martin Schulz den politischen Gegner auf das Übelste beleidigt, wenn er und seine Gesinnungsgenossen einer demokratisch legitimierten Opposition bar jeder Argumentation vorwerfen, "Nazis" zu sein (und relativieren und verharmlosen JEDES EIN'ZELNE MAL damit die tatächlichen Schrecken der Hitler-Ära!!!) - und gleichzeitig werden Tag für Tag Deutsche niedergestochen??? Werden Juden in Deutschland nicht von "Rechten", sondern von Linken und von Moslems attackiert???

Die Affaire Maaßen ist unerträglich peinlich.
Es ist nicht mehr zulässig, die Wahrheit auszusprechen.

Leute, macht Euch nicht Sorgen um die "Demokratie". Die ist bei uns repräsentativ. Macht Euch Sorgen um die Freiheit der Meinungsäußerung und, vor allem: UM DIE GEWALTENTEILUNG!!!
Die Regierung (Legislativ), die gefühlte öffentliche Meinung (repräsentiert durch die Massenmedien, inklusive Regierungssprechern!!!), die vierte Macht im Staate, die Exekutive (Maaßen) und die Jurisprudemnz (Jusitz, mit Urteilen gegen Schwerverbrecher, die sich vornehmlich nach deren Status als "Hilfsbedürftige" richten, inklusive der Akzeptanz von Polygamie und Päderastie) IST NICHT MEHR GEGEBEN.

Was wir mit der unsäglichen Hetze und all dem Haß gegen angeblich "rechts" und der Duldung links-ideolgischen Wahnsinns derzeit erleben ist in der Tat der Untergang der westlichen Demokratie: Dissens und Diskurs werden nicht mehr geführt, der politische Gegner wird nicht mit Argumenten, sondern mit moralischen Standards in die Knie gezwungen, es gibt nur noch EINE Strömung, die geduldet wird - und das ist die des Establishments linker Ideologie. Und dieser Ideologie voraus eilt ausgerechnet eine christlich-konservative Kanzlerin.

Leute: die ist weder christlich noch konservativ. Die ist einfach nur Wachs in linken Händen. Sie hätte Nahles ins Körbchen setzen können - und MÜSSEN!!! - und die Interessen IHRER Partei und IHRER Wähler schützen. Hat sie WIEDER EINMAL NICHT. Sie läuft wieder einmal den Meinungsumfragen hinterher. Wie stets seit Beginn ihrer Regierung: ich WERDE NICHT D'E AfD wählen, ich BLEIBE - trotz Lindners unsäglichen Geschwafels LIBEAL-KONSERVATIV. Und fordere trotzdem (oder gerade deshalb): MERKEL muß weg. NICHT MAAßEN.


Gruß -
Bendert

P.S.: Denkt eigentlich noch irgendeiner an den Deutschen, der in Chemnitz abgestochen worden ist?
P.P.S.: Fordert eigentlich niemand einen Verdienstorden für den Toten in Köthen, der den Anstand hatte, an Herzversagen zu sterben, bevor ihn die "Bearbeitung" durch "Flüchtlinge" umgebracht hätte???

Ich bin liberal-koservativ eingestellt, ICH WILL NICHT die AfD wählen. Aber bleibt mir angesichts dessen wirklich noch eine andere Wahl!?

Ich meine, Lindner wird sich denken, was ist der Bendert für ein Depp .Der wählt weiter FDP, egal was für einen Scheiß ich mache.:winken:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Maaßen wird also nun nicht "gekündigt,gekantet und auch nicht rausgeschmissen",
"trotz" oder wegen seines Ausrutschers der Merkelschen Doktrin die Stirn zu bieten,
Ihre Lügen zu entlarven und mit dem Finger auf sie zeigend: "Die Kaiserin ist Nackt"!

wem verwunderts, das man Ihn nun nach "Oben" lobt, anstatt in den Ruhestand abzuschieben? ^^
Es ist anzunehmen, das Er über genügend "Interna" Kenntnisse hat um die meisten innerhalb der Regierungsverantwortung "bloß" zustellen,
egal ob es sich um die NSU, NSA- Affaire oder um die Migrationskrise und dem Gewähren von Asyl für Terroristen....

deswegen will ick mal nicht "unken",
aber denke: Maaßen wird nicht mehr "sehr Alt" werden....
n kleiner "Unfalltod" oder ein Giftanschlag, das man dem Russen unterjubelt is da schon zu erwarten.

Hast Recht, der wird wohl genug Wissen gehortet haben um einigen unserer Politbanausen in die Suppe spucken zu können.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du belegst in praktisch jedem Post, dass du von Tuten und Blasen absolut keinen Schimmer hast.
Du solltest wirklich einen Abendkurs in Sache Staatskunde belegen, um wenigstens die gröbsten Mängel aus zu bügeln.
Ich empfehle dazu einen Abstecher in die Schweiz, die Migros-Clubschule hilft, wenn die Schule wie bei dir versagt hat, auch bei beinahe hoffnungslosen Fällen.

Nach erfolgreichem Abschluss, bei dir also in ca. 2 Jahren, kannst du mitreden, wenn denkende Menschen diskutieren.


Na, mit dem Migros Konzern empfiehlst Du ja gerade die richtigen! Passen sicherlich gut zu Deinem ansonsten etwas obskuren Weltbild!

www.spiegel.de/spiegel/print/d-14325239.html
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Oder er steckt der BILD einiges zu.:happy:

Das wird ihm nix nützen, die Medien sind nämlich in den Händen derer die sowieso die Strippen ziehen und deshalb werden Springer und Bertelsmann wohl eher daran interessiert sein das er die Schnauze hält.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Maaßen wird also nun nicht "gekündigt,gekantet und auch nicht rausgeschmissen",
"trotz" oder wegen seines Ausrutschers der Merkelschen Doktrin die Stirn zu bieten,
Ihre Lügen zu entlarven und mit dem Finger auf sie zeigend: "Die Kaiserin ist Nackt"!

wem verwunderts, das man Ihn nun nach "Oben" lobt, anstatt in den Ruhestand abzuschieben? ^^
Es ist anzunehmen, das Er über genügend "Interna" Kenntnisse hat um die meisten innerhalb der Regierungsverantwortung "bloß" zustellen,
egal ob es sich um die NSU, NSA- Affaire oder um die Migrationskrise und dem Gewähren von Asyl für Terroristen....

deswegen will ick mal nicht "unken",
aber denke: Maaßen wird nicht mehr "sehr Alt" werden....
n kleiner "Unfalltod" oder ein Giftanschlag, das man dem Russen unterjubelt is da schon zu erwarten.

So ein Quatsch. Wer interessiert sich denn für so eine blinde Nuss ?
Ein fähiger VS-Präsident hätte beispielsweise die Mitarbeiter seiner Behörde anweisen müssen, dass sie gefälligst die arabische Sprache zu lernen haben,
um ein Bild darüber zu kriegen, was in manchen Moscheen so gepredigt wird.

Die "BILD"-Zeitung dichtet dem Verfassungsschutz beispielsweise den Verdienst an, weitere Terroranschläge in D. verhindert zu haben.
Aber das wäre eigentlich Polizei-Arbeit.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine derzeitige Bundesregierung ist nicht leicht zu führen und Merkel muss viel aushalten !

Wir haben eine Bevölkerung von Alten, die traditionell wählen, bei denen muss auch die SPD konservativ sein. Die Mittleren bestehen aus der Wirtschaftswunder-Wohlstands- und 68er-Generation, also die von ihren geplagten Eltern Verweichlichten und Gehätschelten. Die jungen Menschen sind Inkarnationen aus dem Dritten Reich und dadurch besitzen sie den National-Gen. Den Jungen gehört bekanntlich die Zukunft und das wird Feuer erzeugen.

Wer nicht fähig ist, das Amt welches demjenigen Aufgetragen ist zu führen,

samt beratenden Experten, Lobbyisten und sonst noch finanziell sich die Taschen Füllenden,

der sollte sich selbst vom Acker machen.

Nur um sich selbst zu Millionären und Milliarden zu machen, sind doch heute die meisten

" in Amt und Würden " !

Leistung und Haftung - muß in der Politik nicht zu befürchten sein,

finanzielle Volksabzockerei, auch finanzielle Wertabschöpfung für die politische Gesellschaftsschicht,
am Volk betrieben,

das ist gefragt. Das sind die Kriterien, um ein erfolgreicher Politiker zu werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.845
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die SPD hat Rückgrat gezeigt!

https://www.t-online.de/nachrichten...d_84476584/die-spd-hat-rueckgrat-gezeigt.html

Weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll.
Baldige Genesung vielleicht.

Gruß, hoksila

Überschrift gelesen, die Autor*_In gesehen, daher den Artikel gleich übersprungen und zum Kommentarbereich gegangen. Diese wie zu erwarten war alles nötige sagten und dazu noch sehr amüsant waren.

Wie immer bei Artikeln aus dem medialen Mainstream. Natürlich nur sofern die Kommentarfunktion offen ist, was ja auch immer häufiger nicht der Fall und obendrein auch vielsagend ist.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Das wird ihm nix nützen, die Medien sind nämlich in den Händen derer die sowieso die Strippen ziehen und deshalb werden Springer und Bertelsmann wohl eher daran interessiert sein das er die Schnauze hält.

Warum hat ihm Springers BILD dann Seite 2 für ein großes Interview, gegen Merkel gerichtet, gegeben? Noch am Dienstag wurden Maaßens Verdienste in BILD auf Seite 2 gelobt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die SPD hat Rückgrat gezeigt!

https://www.t-online.de/nachrichten...d_84476584/die-spd-hat-rueckgrat-gezeigt.html

Weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll.
Baldige Genesung vielleicht.

Gruß, hoksila

[COLOR="#0000FF"]Denn wir sind das Volk, wir in der Mitte der Gesellschaft. Nicht jene Rechten, deren ideologische Vorfahren dieses Land schon einmal in den Abgrund geführt haben.[/COLOR]
so schreibt die "Islamwissenschaftlerin" :happy: Lamya Kaddor ..

... die Ihr Volk erkannt hat, auch wenn sie es nicht benennen kann. Nur eines weiß sie ganz sicher: Wer am rechteren Flügel steht, ist automatisch Neunazi und kein Volksangehöriger.

:happy:

Vielleicht hätte die Dame Ethnologie studieren sollen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
In meinen von mir gegönnten Gott durfe ich bislangt 67 Jahre erleben: - Im Kindesalter...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Alles FAKE! Wie auch Corona, wie auch Corräckktief usw........
Die Umwelt-Lügner
Oben