Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beförderung Maaßens .....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist doch an einer Selbstherrlichkeit nicht mehr zu übertreffende Politik.

Die halten sich wirklich für die Halbgötter über dem Volk.

Jeder, der solche Parteien und Politiker noch wählt, und damit ihr tun und handeln bestätigt,

gehört ins Irrenhaus !

Oder, die haben Deutschland so fertig regiert, das Sie nur noch fürchterlich finanziell abgreifen,
um das Volk in die Arme der AfD zu treiben, damit Sie mit dem Zusammenbruch Deutschlands
nicht in Verbindung gebracht werden.

Denn das alles wird aus den finanziellen Zwangsenteignung der arbeitenden Bevölkerung
( von Politikern Steuer genannt) vom Volk bezahlt!

Man sollte diese Politiker und ihre Handlanger alle finanziell enteignen und auf Hartz IV setzen !

Das wäre in einem demokratischen Rechtsstaat normal !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Maaßen wird also nun nicht "gekündigt,gekantet und auch nicht rausgeschmissen",
"trotz" oder wegen seines Ausrutschers der Merkelschen Doktrin die Stirn zu bieten,
Ihre Lügen zu entlarven und mit dem Finger auf sie zeigend: "Die Kaiserin ist Nackt"!

wem verwunderts, das man Ihn nun nach "Oben" lobt, anstatt in den Ruhestand abzuschieben? ^^
Es ist anzunehmen, das Er über genügend "Interna" Kenntnisse hat um die meisten innerhalb der Regierungsverantwortung "bloß" zustellen,
egal ob es sich um die NSU, NSA- Affaire oder um die Migrationskrise und dem Gewähren von Asyl für Terroristen....

deswegen will ick mal nicht "unken",
aber denke: Maaßen wird nicht mehr "sehr Alt" werden....
n kleiner "Unfalltod" oder ein Giftanschlag, das man dem Russen unterjubelt is da schon zu erwarten.

Es wäre gesünder für ihn, wenn er auch zur russischen Gasmafia gewechselt wäre.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zwei Sachen:
1. In der BRD gab es nie eine Gewaltentrennung.
In der Schweiz ist es undenkbar, dass ein Bundesrat seinen Parlamentssitz behält. Im Moment der Wahlannahme scheidet er aus der Legislative aus.

2. Als liberal-konservativer Bürger kannst du locker die AfD wählen.
Bei allen anderen kriegst du plus/minus Sozialisten, ob internationale oder nationale macht da keinen grossen Unterschied.

Die Bundesregierung ist zu einer Affen- und Bananen-Horde verkommen.

Es ist eine Schande, was sich als Politiker und Merkel versammelt hat !
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Liebe Mitstreiter,

Maaßens "Beförderung" ist - als Schmerzensgeld - vergleichsweise billig. Es ist ein Skandal, was mit diesem Mann gemacht wird: Lindner (FDP) meinte, die Entlassung Maaßens sei foilgerichtig und es müsse ein Nachfolger her, der Rückgrat und Charakter hätte. Lindner verwies auch auf die weitere Spaltung der Unionsparteien... Ich bin bekennender FDP-Wähler, aber: GERADE MAAßEN war ein Mann mit Charakter und Rückgrat!!!

Warum muß Maaßen gehen??? Weil er - und damit hebt er sich von der Masse ab - gefordert hatte, daß Beweismitel geprüft zu haben sein, bevor man sie als solche veröffentlicht. Das hat nicht ER verschlampt, sondern Merkels Pressesprecher. DER hatte ungeprüft für Fakt erklärt, was eben gerade NICHT eindeutig belegbar war. Maaßen hatte seine Einwände plausibel begründet: Merkel, Nahles und die anderen "Rechter-Mob!!!!"-Skandierer haben genau das NICHT getan. Und in der Folge müssen nicht Seibert, Medrkel, Nahles ihren Hut nehmen, sondern Maaßen???
Ich glaube, es hackt...

Da applaudiert der deutsche Bundestag, wenn eine Nullnummer wie Martin Schulz den politischen Gegner auf das Übelste beleidigt, wenn er und seine Gesinnungsgenossen einer demokratisch legitimierten Opposition bar jeder Argumentation vorwerfen, "Nazis" zu sein (und relativieren und verharmlosen JEDES EIN'ZELNE MAL damit die tatächlichen Schrecken der Hitler-Ära!!!) - und gleichzeitig werden Tag für Tag Deutsche niedergestochen??? Werden Juden in Deutschland nicht von "Rechten", sondern von Linken und von Moslems attackiert???

Die Affaire Maaßen ist unerträglich peinlich.
Es ist nicht mehr zulässig, die Wahrheit auszusprechen.

Leute, macht Euch nicht Sorgen um die "Demokratie". Die ist bei uns repräsentativ. Macht Euch Sorgen um die Freiheit der Meinungsäußerung und, vor allem: UM DIE GEWALTENTEILUNG!!!
Die Regierung (Legislativ), die gefühlte öffentliche Meinung (repräsentiert durch die Massenmedien, inklusive Regierungssprechern!!!), die vierte Macht im Staate, die Exekutive (Maaßen) und die Jurisprudemnz (Jusitz, mit Urteilen gegen Schwerverbrecher, die sich vornehmlich nach deren Status als "Hilfsbedürftige" richten, inklusive der Akzeptanz von Polygamie und Päderastie) IST NICHT MEHR GEGEBEN.

Was wir mit der unsäglichen Hetze und all dem Haß gegen angeblich "rechts" und der Duldung links-ideolgischen Wahnsinns derzeit erleben ist in der Tat der Untergang der westlichen Demokratie: Dissens und Diskurs werden nicht mehr geführt, der politische Gegner wird nicht mit Argumenten, sondern mit moralischen Standards in die Knie gezwungen, es gibt nur noch EINE Strömung, die geduldet wird - und das ist die des Establishments linker Ideologie. Und dieser Ideologie voraus eilt ausgerechnet eine christlich-konservative Kanzlerin.

Leute: die ist weder christlich noch konservativ. Die ist einfach nur Wachs in linken Händen. Sie hätte Nahles ins Körbchen setzen können - und MÜSSEN!!! - und die Interessen IHRER Partei und IHRER Wähler schützen. Hat sie WIEDER EINMAL NICHT. Sie läuft wieder einmal den Meinungsumfragen hinterher. Wie stets seit Beginn ihrer Regierung: ich WERDE NICHT D'E AfD wählen, ich BLEIBE - trotz Lindners unsäglichen Geschwafels LIBEAL-KONSERVATIV. Und fordere trotzdem (oder gerade deshalb): MERKEL muß weg. NICHT MAAßEN.


Gruß -
Bendert

P.S.: Denkt eigentlich noch irgendeiner an den Deutschen, der in Chemnitz abgestochen worden ist?
P.P.S.: Fordert eigentlich niemand einen Verdienstorden für den Toten in Köthen, der den Anstand hatte, an Herzversagen zu sterben, bevor ihn die "Bearbeitung" durch "Flüchtlinge" umgebracht hätte???

Ich bin liberal-koservativ eingestellt, ICH WILL NICHT die AfD wählen. Aber bleibt mir angesichts dessen wirklich noch eine andere Wahl!?

Ich teile deine Ansicht größtenteils. Außer in punkto Maaßen selbst und in Sachen FDP. Ich finde auch er hat in der NSU-Kiste eine leidige Rolle (mit)gespielt und sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. In der Hetzjagd-Sache jetzt fand ich sein Tun aber sehr gut. Du beschreibst es ja selbst - kurz gesagt, er hat ja praktisch nur dazu aufgerufen mal locker zu bleiben und nicht etwas zu verbreiten, was mit dem einzig vorliegenden Beweisvideo gar nicht belegt werden kann. Und selbst sowas, also kurz gesagt "Majestätswiderspruch", scheint die Maschinerie in Gang zu setzen und dieser Widerspruch strikt unterbunden zu werden. Stimmt sehr nachdenklich...

Der andere Punkt den ich nicht verstehe ist, dass du nach wie vor noch was von der FDP hältst. Wie wenig die (noch) liberal sind (wenn sie es denn je waren) sah man ja an der symbolischen Streichung von "die Liberalen" als Namenszusatz und allerspätestens an den Eiertänzen vor und nach der Bundestagswahl. Hierzu auch der Untersuchungsausschuss Merkel, von dem sie ja am Abend der Wahl schon nichts mehr wissen wollten. Desweiteren der schon immer vorhandene Mehrheitsbeschaffer und "Fähnchen im Wind" Charakter. Aber gut, muss jeder selbst wissen wie er zur FDP steht.

Die Farce die man jetzt mit Maaßen beobachten kann ist eben das nächste Kapitel auf dem Weg in den Untergang. Wo genau das sichtbar wird, was du in deinem Beitrag beschreibst.
Desweiteren hat man damit einen weiteren Beweis erbracht, dass es der Obrigkeit mittlerweile schai$egal ist, wie sie beim Otto-Normal-Bürger ankommt. Keiner hat an Macht eingebüßt aber alle Beteiligten ihre Charakterlosigkeit zur Schau gestellt. Die Grökaz hat was sie wollte. Der SPD war es laut Aussage in den Nachrichten gestern Abend ja wichtig, dass Maaßen weg ist, was Seehofer jetzt mit ihm macht sei sein Problem. Maaßen selbst weiß wahrscheinlich zuviel über die Beteiligten und Vorgänge der letzten Jahre. Die Beförderung ist wohl offenbar sozusagen das "Schweigegeld".
Das, also die Reaktion des "linken" Spektrums, zeigt auch, dass der Weg zum Umbau des VS, wahrscheinlich in Richtung "Kampf gegen rächtz" jetzt geebnet wird. Erste Amtshandlung des Neuen wird dann sein, die AfD zu überwachen, bzw. sie zu kriminalisieren. Die Medien kommentieren das Ganze relativ gelassen, wollen ebenfalls niemandem weh tun, obwohl die ganze Sache zum Himmel schreit.

Für mich wie gesagt ein weiteres Kapitel, persönlich in Richtung innere Emigration und Abwenden von der Politik. Das nächste ist wohl im Dezember die Unterzeichnung des UN-Migrationspakts.

Du fragtest was übrig bleibt außer AfD zu wählen. Das tue ich mittlerweile noch, schon allein wegen ihrer richtig guten Reden in den Parlamenten, die den Finger jedesmal in die Wunde legen und in der Regel den Punkt treffen. Fragwürdige Alternative für mich wäre ungültig oder gar nicht wählen. Dafür spricht, soweit bin ich aber nun noch nicht, dass ich nicht glaube, dass aus diesem System einer Parteienoligarchie heraus die Heilung erfolgen kann. Wie gesagt ich bin gerade dabei mich vom Ganzen abzuwenden, auch weil ich merke, dass mir diese ganze Polit-Schmierenkomödie mit immer neuen Spitzen mittlerweile an die Nieren geht. Und auch weil ich die Haltung der Medien und auch zusätzlich solche argumentativ-destruktiven Nullnummern wie Orwell in Beitrag #12 einfach nicht mehr ertrage.

Ansonsten schließe ich mich dem Beitrag von Schelm, hoksila und Mabu, gerade letzterem in Punkto Gewaltenteilung an:

Nein, nicht wenn du das sukzessive Abgleiten in den Totalitarismus verhindern willst. Die Haltungs - und Gesinnungsdiktatur etabliert sich täglich immer mehr. Man hat im Westen zu großen Teilen nie verstanden, wie eine Diktatur entsteht und sich strukturell trägt. Man hat sich in der eignen Wohlstandsbesoffenheit nie wirklich Gedanken darüber gemacht, was es bedeutete, eine solche Diktatur wie in der DDR zu überwinden.

Man blickt vom verwöhnten Westen immer mit einer Attitüde paternalistischer Überheblichkeit auf so etwas, glaubt sich als fortschrittlicher, weiter entwickelter, immun dagegen. Weit gefehlt. Die Schlussfolgerungen hätten bereits nach 1945 gezogen werden können, oder spätestens mit dem Ende der DDR. Man hätte, statt sich in der vermeintlichen Immunität der eignen Gesellschaft gegen diktatorische Ansätze und der wirtschaftlichen Prosperität zu sonnen lieber Gedanken machen müssen, ob so etwas hier auch passieren kann, wenn ja, wie, warum, über welche strukturellen Fehlentwicklungen, die so schleichend sich komplettieren, so dass sie kaum sichtbar erscheinen.

Hat man nicht und deswegen hat man jetzt den Salat. Letzte Hoffnung Sachsen. Wieder einmal.

Moin Bendert!

Ich sehe das größtenteils auch so.
Allerdings bist Du mit dieser Einstellung dem derzeitig vorgegeben Gusto zufolge
nicht liberal-konservativ, sondern stehst mindestens bis zu den Knien im braunen Sumpf
und solltest daher auch so wählen.
Mag man von der AfD halten was man will, jedenfalls hat sie es binnen kurzer Zeit geschafft,
die Fratzen in diesem Lande freizulegen und zu zeigen wie es um die vielgepriesene
Demokratie und den Rechtsstaat wirklich bestellt ist.
Jedem der sich noch die Mühe macht selbst zu denken, müßte eigentlich spätestens jetzt das kalte Grausen kommen.

Gruß, hoksila

Das mit dem ins Nachdenken, bzw. dass "das kalte Grausen" kommen sollte erwarte ich ebenfalls regelmäßig. Da in der Regel aber umso vehementer gegen den rechten Popanz gefeuert wird, anstatt über die wirklichen Probleme zu sprechen, bin ich auch hier mittlerweile pessimistisch, dass in der breiten Masse nochmal ein Denkprozess einsetzt.

Zwei Sachen:
1. In der BRD gab es nie eine Gewaltentrennung.
In der Schweiz ist es undenkbar, dass ein Bundesrat seinen Parlamentssitz behält. Im Moment der Wahlannahme scheidet er aus der Legislative aus.

2. Als liberal-konservativer Bürger kannst du locker die AfD wählen.
Bei allen anderen kriegst du plus/minus Sozialisten, ob internationale oder nationale macht da keinen grossen Unterschied.

Dafür jeweils ein Top!

Wobei wie gesagt, ich glaube mittlerweile dieses Land steckt schon viel zu tief drin. Wenn, dann hätte es schon vor Jahren massiv Widerstand gegen den Wahnsinn geben müssen. Aller,aller,allerletzte Gelegenheit wäre vielleicht noch die letzte Bundestagswahl vor einem Jahr gewesen wenigstens ein Zeichen zu setzen. Natürlich davon ausgehend, dass auch hier nicht Betrug im großen Stil stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.626
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Das ist doch an einer Selbstherrlichkeit nicht mehr zu übertreffende Politik.

Die halten sich wirklich für die Halbgötter über dem Volk.

Jeder, der solche Parteien und Politiker noch wählt, und damit ihr tun und handeln bestätigt,

gehört ins Irrenhaus !

Oder, die haben Deutschland so fertig regiert, das Sie nur noch fürchterlich finanziell abgreifen,
um das Volk in die Arme der AfD zu treiben, damit Sie mit dem Zusammenbruch Deutschlands
nicht in Verbindung gebracht werden.

Denn das alles wird aus den finanziellen Zwangsenteignung der arbeitenden Bevölkerung
( von Politikern Steuer genannt) vom Volk bezahlt!

Man sollte diese Politiker und ihre Handlanger alle finanziell enteignen und auf Hartz IV setzen !

Das wäre in einem demokratischen Rechtsstaat normal !

Anhang anzeigen 6636

Ein guter Beitrag.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum muß Maaßen gehen??? Weil er - und damit hebt er sich von der Masse ab - gefordert hatte, daß Beweismitel geprüft zu haben sein, bevor man sie als solche veröffentlicht. Das hat nicht ER verschlampt, sondern Merkels Pressesprecher. DER hatte ungeprüft für Fakt erklärt, was eben gerade NICHT eindeutig belegbar war. Maaßen hatte seine Einwände plausibel begründet:

Lest ihr keine Zeitung?

Maaßen hat einen V-Mann verschwiegen (gelogen in einer parlamentarischen Anfrage).
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-...n_im_Fall_Amri_bezüglich_eines_V-Manns_(2017)
Maaßen hat als Präsi des Verfassungsschutz ein Interview gegeben, in dem er das Hetzjagd-Video als unecht diffamiert. Die Polizei nutzt das Video aber für Ermittlungen und hält es für echt.
https://www.thueringen24.de/welt/ar...Hetzjagd-Video-aus-Chemnitz-echt.html?ref=sec

Was der Pressesprecher und andere Hampel machen tut nichts zum Fall Maaßen. Es geht um seine Tauglichkeit als Präsi des VVS.
Durch seine Aktionen hat er sich disqualifiziert.

Alle außer der CDU/CSU/AfD wollten Maaßen absägen. Die CSU hat ihn dann wegbefördert. Letzteres ist in meinen Augen der einzige Skandal.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lest ihr keine Zeitung?

Maaßen hat einen V-Mann verschwiegen (gelogen in einer parlamentarischen Anfrage).
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-...n_im_Fall_Amri_bezüglich_eines_V-Manns_(2017)
Maaßen hat als Präsi des Verfassungsschutz ein Interview gegeben, in dem er das Hetzjagd-Video als unecht diffamiert. Die Polizei nutzt das Video aber für Ermittlungen und hält es für echt.
https://www.thueringen24.de/welt/ar...Hetzjagd-Video-aus-Chemnitz-echt.html?ref=sec

Was der Pressesprecher und andere Hampel machen tut nichts zum Fall Maaßen. Es geht um seine Tauglichkeit als Präsi des VVS.
Durch seine Aktionen hat er sich disqualifiziert.

Alle außer der CDU/CSU/AfD wollten Maaßen absägen. Die CSU hat ihn dann wegbefördert. Letzteres ist in meinen Augen der einzige Skandal.

Ja, wie oben schon gesagt, seine Rolle in punkto NSU war sicher unrühmlich. Aber deswegen wird er gerade jetzt, nachdem er einfach "seiner Majestät" widersprochen hat und zu etwas Nähe bzgl. der Tatsachen gemahnt hat, von der kompletten Altparteienriege im Verbund mit den Medien abgesägt? Nicht wirklich logisch...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Lest ihr keine Zeitung?

Maaßen hat einen V-Mann verschwiegen (gelogen in einer parlamentarischen Anfrage).

Du findest es bestimmt auch seltsam, dass DAS dann nicht seinen Kopf gekostet hat, aber:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-...n_im_Fall_Amri_bezüglich_eines_V-Manns_(2017)
Maaßen hat als Präsi des Verfassungsschutz ein Interview gegeben, in dem er das Hetzjagd-Video als unecht diffamiert. Die Polizei nutzt das Video aber für Ermittlungen und hält es für echt.

hier nur forderst Du seinen Kopf?

Woher genau weisst DU, dass es echt ist? Weil es ANDERE sagen?

Alle außer der CDU/CSU/AfD wollten Maaßen absägen. Die CSU hat ihn dann wegbefördert. Letzteres ist in meinen Augen der einzige Skandal.
Du hättest ihn so richtig erledigt, damit er mal so richtig eins reingewürgt weil er es wagte, die Macht der BK in der Flüchtlingsfrage infrage zu stellen und zu kritisieren ?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Maaßen wird also nun nicht "gekündigt,gekantet und auch nicht rausgeschmissen",
"trotz" oder wegen seines Ausrutschers der Merkelschen Doktrin die Stirn zu bieten,
Ihre Lügen zu entlarven und mit dem Finger auf sie zeigend: "Die Kaiserin ist Nackt"!

wem verwunderts, das man Ihn nun nach "Oben" lobt, anstatt in den Ruhestand abzuschieben? ^^
Es ist anzunehmen, das Er über genügend "Interna" Kenntnisse hat um die meisten innerhalb der Regierungsverantwortung "bloß" zustellen,
egal ob es sich um die NSU, NSA- Affaire oder um die Migrationskrise und dem Gewähren von Asyl für Terroristen....

deswegen will ick mal nicht "unken",
aber denke: Maaßen wird nicht mehr "sehr Alt" werden....
n kleiner "Unfalltod" oder ein Giftanschlag, das man dem Russen unterjubelt is da schon zu erwarten.


Hab mal gefettet:

Au Au Au.....
datt ist harter Tobak....

Aber ich kann dich trösten.... es wird nicht passieren!

Raubtier-Kapitalismus, Oligarchie und Lobby-Politiker sitzen in einem Boot....

erst wenn das Boot voll ist, beginnt der Prozess der Selbstzerfleischung

Man weiß ja - Konkurrenz belebt das Geschäft:
Ich könnte es auch "Gesundschrumpfen" bezeichnen, um den Wenigen ein komfortables Überleben zu ermöglichen!
Schließlich könne nicht alle am Fressnapf sitzen.... wer kümmert sich dann um das Futter?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Bevor Du weiterhin solchen Stuss von Dir gibst, solltest Du Dich wirklich mal etwas detaillierter über die Sach- und Gemengelage informieren! Deine AfD und Pegida helfen Dir dabei leider nicht weiter, denn das Nachbeten von Parolen ersetzt keine Fakten!

Du belegst in praktisch jedem Post, dass du von Tuten und Blasen absolut keinen Schimmer hast.
Du solltest wirklich einen Abendkurs in Sache Staatskunde belegen, um wenigstens die gröbsten Mängel aus zu bügeln.
Ich empfehle dazu einen Abstecher in die Schweiz, die Migros-Clubschule hilft, wenn die Schule wie bei dir versagt hat, auch bei beinahe hoffnungslosen Fällen.

Nach erfolgreichem Abschluss, bei dir also in ca. 2 Jahren, kannst du mitreden, wenn denkende Menschen diskutieren.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Du belegst in praktisch jedem Post, dass du von Tuten und Blasen absolut keinen Schimmer hast.
Du solltest wirklich einen Abendkurs in Sache Staatskunde belegen, um wenigstens die gröbsten Mängel aus zu bügeln.
Ich empfehle dazu einen Abstecher in die Schweiz, die Migros-Clubschule hilft, wenn die Schule wie bei dir versagt hat, auch bei beinahe hoffnungslosen Fällen.

Nach erfolgreichem Abschluss, bei dir also in ca. 2 Jahren, kannst du mitreden, wenn denkende Menschen diskutieren.

...überrascht dich das jetzt???
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Lest ihr keine Zeitung?

Maaßen hat einen V-Mann verschwiegen (gelogen in einer parlamentarischen Anfrage).
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-...n_im_Fall_Amri_bezüglich_eines_V-Manns_(2017)
Maaßen hat als Präsi des Verfassungsschutz ein Interview gegeben, in dem er das Hetzjagd-Video als unecht diffamiert. Die Polizei nutzt das Video aber für Ermittlungen und hält es für echt.
https://www.thueringen24.de/welt/ar...Hetzjagd-Video-aus-Chemnitz-echt.html?ref=sec

Was der Pressesprecher und andere Hampel machen tut nichts zum Fall Maaßen. Es geht um seine Tauglichkeit als Präsi des VVS.
Durch seine Aktionen hat er sich disqualifiziert.

Alle außer der CDU/CSU/AfD wollten Maaßen absägen. Die CSU hat ihn dann wegbefördert. Letzteres ist in meinen Augen der einzige Skandal.

Es gibt schon lange mindestens 2-3 Punkte, für die man Maassen zu Recht hätte entlassen können. Aber allem Anschein nach wurde diese Punkte exakt im Sinne der Regierung Murksel bearbeitet, sei es NSU, Breitscheidplatz und mehr.

Das nun einzig Maassens besinnen auf die Wahrheit zum Abschuss führt, sollte dir zu denken geben.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die größte Witzfigur in diesem Spiel ist der Kevin.

https://www.n-tv.de/politik/Seehofer-weiss-dass-er-im-Endspiel-ist-article20628088.html

Der hat sich doch überzeugen lassen, dass GroKo fetzt von seiner Mutti Anales , dann soll er doch

mal seine Mutti anrufen ob sie die Sitzung der Koalitionsspitzen geschwänzt hat .

Die SPD hat die Entscheidung mitgetragen , da ist jede Kritik aus SPD - Reihen scheinheilig !

Hab mal gefettet:

Na ja - Kevin hat sich doch im GEZ-Zwangs-TV öffentlich geoutet.... vielleicht hat er doch mal das "falsche Geschlecht" ausprobiert?...:happy: :happy::happy:
hat ihm wohl nicht bekommen! .... Schuster, bleib bei deinem Leisten.:)).:)).:))

Ja, es ist richtig, dass unser gestriegelter Kevin gegen die Teilnahme großrahmig gehetzt hat,
um danach doch Nahles gehorchte und die SPD einstimmig der GroKo zustimmte!

Das Geplänkel: "wir gehen in die Opposition" war doch nur Clownerei der SPD, um Simmung zu machen und das Volk zu verarschen!

Erst mal die anderen streiten lassen, dann als "billiger und williger Jacob" sich anbiedern..... das ist Polit-Bussiness!

Wer hat uns verraten? ... es waren die Sozi... SPD
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das ist doch an einer Selbstherrlichkeit nicht mehr zu übertreffende Politik.

Die halten sich wirklich für die Halbgötter über dem Volk.

Jeder, der solche Parteien und Politiker noch wählt, und damit ihr tun und handeln bestätigt,

gehört ins Irrenhaus !

Oder, die haben Deutschland so fertig regiert, das Sie nur noch fürchterlich finanziell abgreifen,
um das Volk in die Arme der AfD zu treiben, damit Sie mit dem Zusammenbruch Deutschlands
nicht in Verbindung gebracht werden.

Denn das alles wird aus den finanziellen Zwangsenteignung der arbeitenden Bevölkerung
( von Politikern Steuer genannt) vom Volk bezahlt!

Man sollte diese Politiker und ihre Handlanger alle finanziell enteignen und auf Hartz IV setzen !

Das wäre in einem demokratischen Rechtsstaat normal !

Tja - unsere "VolksPolitik" hat sich schon so weit vom Volk entfernt,
dass es die Belange der Bürger nicht mal erkennen kann....

Wie sollte sie auch?

Junge Politiker wandern aus der Schule in die Politik,
werden dort in den "Kaderschmieden" wo sie in Rethorik und "Anwendung politischer Regeln" geschult werden!

Ich erinnere mich noch an meine Jugendzeit....
Da waren Handwerker, Arbeiter, Geschäftsleute und Akademiker bunt gemischt aus dem Volk in der Politik!
Heißt, Menschen, die das Leben gelebt und wissen, was das Volk braucht....

Heute ist die Mehrheit vom Leben im und mit dem Volk isoliert....
man merkt es, wenn man mal schaut, wo sie wohnen,
wo ihre Kinder zur Kita oder Schule gehen,
selbst wo sie einkaufen!.... nicht einkaufen lassen....

Unsere Politik hat ein Eigenleben entwickelt,

das sich immer weiter vom Volk (Wähler) entfernt!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du belegst in praktisch jedem Post, dass du von Tuten und Blasen absolut keinen Schimmer hast.
Du solltest wirklich einen Abendkurs in Sache Staatskunde belegen, um wenigstens die gröbsten Mängel aus zu bügeln.
Ich empfehle dazu einen Abstecher in die Schweiz, die Migros-Clubschule hilft, wenn die Schule wie bei dir versagt hat, auch bei beinahe hoffnungslosen Fällen.

Nach erfolgreichem Abschluss, bei dir also in ca. 2 Jahren, kannst du mitreden, wenn denkende Menschen diskutieren.

Um im Orwell-Mimikry-Duktus zu bleiben:

Hör auf solche rechten Verschwörungstheorien zu verbreiten! Migros ist eine Supermarktkette! tststs...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt schon lange mindestens 2-3 Punkte, für die man Maassen zu Recht hätte entlassen können. Aber allem Anschein nach wurde diese Punkte exakt im Sinne der Regierung Murksel bearbeitet, sei es NSU, Breitscheidplatz und mehr.

Das nun einzig Maassens besinnen auf die Wahrheit zum Abschuss führt, sollte dir zu denken geben.

Richtig. Damals gab es ein paar Unkenrufe aus der Linken. Jetzt, wenn es darum geht ihro Majestät zu widersprechen, bricht die politmediale Hölle los.

Wie weiter oben schon gesagt. Wieder ein Punkt im politischen Geschehen der mich sehr nachdenklich stimmt und verdrossen macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Bundesregierung ist zu einer Affen- und Bananen-Horde verkommen.

Es ist eine Schande, was ich als Politiker und Merkel versammelt hat !

Eine derzeitige Bundesregierung ist nicht leicht zu führen und Merkel muss viel aushalten !

Wir haben eine Bevölkerung von Alten, die traditionell wählen, bei denen muss auch die SPD konservativ sein. Die Mittleren bestehen aus der Wirtschaftswunder-Wohlstands- und 68er-Generation, also die von ihren geplagten Eltern Verweichlichten und Gehätschelten. Die jungen Menschen sind Inkarnationen aus dem Dritten Reich und dadurch besitzen sie den National-Gen. Den Jungen gehört bekanntlich die Zukunft und das wird Feuer erzeugen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
https://blankenese.de/news-leser/po...die-bundesregierung-von-michel-abdollahi.html

Diese Briefbeilage ist eine sehr gute Sichtweise für das akute Problem in Deutschland. In der Schweiz ist die Stimmung bei weitem nicht so angespannt. Dies eben deshalb, weil wir eine direkte Demokratie haben und die Probleme so oder so auf den Tisch kommen und diskutiert werden müssen. Es hat zwar auch lange gedauert, bis sich die SVP damit durchsetzen konnte, nun aber, ist der Tarif einigermaßen gesetzt und niemand kann mehr das Migrationsproblem einfach unterdrücken.

In Deutschland ist dies anders. Da hat eine Bundeskanzlerin den Rechtsstaat und die Demokratie ausgehebelt und entscheidet eigenmächtig ohne die Schengen Partner zu fragen, dass Millionen von Einwanderer unkontrolliert ins Land kommen können. Sie hat sie sogar noch eingeladen. Die Sicherheit der eigenen Bürger – die wichtigste Aufgabe der Politik -, ist nicht mehr gewährleistet. Erwartungsgemäß sind eben nicht nur Kriegsflüchtlinge, sondern die Saat vom Terrorismus eingewandert. Bald jeden Tag wird in Deutschland jemand abgeschlachtet, der unter Merkels Tote verbucht werden kann. Über 3000 Schläfer haben sich eingenistet. Schlimmes ist zu erwarten.

Merkel hat Deutschland in ein Trauma versetzt. Die Bürger sind mehr als verunsichert. Die Probleme werden totgeschwiegen, vertuscht, verdreht und kommen eben nicht auf den Tisch. Die SPD kümmerst sich um den syrischen Flüchtling, nicht aber um den Fabrikarbeiter bei VW oder den Arbeitslosen in Sachsen. Die eigene Bevölkerung wird angelogen und verpönt. Der Rechtsstaat funktioniert nicht mehr und Beamte, welche ihre Aufgabe machen werden denunziert, wenn ihre Botschaft von der Botschaft der Regierung abweicht. Die Opposition, welche tunlichst davor gewarnt hatte und jeden Tag bestätigt wird, versucht man auszugrenzen und zu diffamieren, statt auf sachliche Argumente einzugehen. Es amtiert ein Außenminister, vorgängig Justizminister, der ans dritte Reich erinnert mit seinen Zensuren. Die grüne Opposition ist zum Mehrheitsbeschaffter der Kanzlerin geworden und unterstützt fleißig Menschenhändler und Profiteure dieser Sozialindustrie. Der Bürger wird alleine gelassen und deshalb ist es nicht verwunderlich, dass die Zeit des Mobs offenbar gekommen ist. Dies ist das Resultat einer linksliberalen Politik. Die Linken und die Netten, wie wir in der Schweiz sagen.

Gute Nacht Deutschland.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Woke ist der ganze LGBTQ- und Genderwahn, Die 187 Geschlechter, die Tamponautomaten...
DFB auf Islam-Linie
Bei der Propaganda für den Schwulen- und Transvestitenkult war man aber großzügig.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben